Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hafenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Hafenstadt   Mi Apr 23, 2014 11:14 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Hafenstadt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Do Dez 25, 2014 9:56 pm

<--Laubwald

Von weitem sah ich die Hafenstadt durch die Bäume schimmern. Hier hatte ich nicht erwartet anzukommen, aber es war ein schöner Ort. Außerdem war ich schon lange nicht mehr hier gewesen. Man musste nur aufpassen, dass man nicht von allzuvielen Menschen gesehen wurde, aber das war zu dieser Jahreszeit und zu dieser Tageszeit nicht allzu schwer. Vorsichtig schlich ich zu einem Busch und schaute zwischen den Zweigen hinunter auf die Stege. Sie waren glücklicherweise Menschnleer.
[i]Perfekt, dann können wir sogar noch versuchen ein paar Fische zu fangen![i]
freute ich mich. Fischen war eigentlich die Sache von den Lotusclankatzen, aber im Gegensatz zu vieln Katzen meines Clans war ich Wasser nicht so abgeneigt. Schwimmen musste zwar nicht sein, fischen jedoch war kein Problem für mich.
Acorusfunke? Wo bleibst du denn?
miaute ich voller Ungeduld und Vorfreude. Ich drehte mich, um zu sehen wo der Kater abgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 28, 2014 4:59 pm

<--- japanisches Häuschen mit großen Garten

Da ich nicht noch mehr Ärger mit den Clans haben wollte und die Jagd beim letzten Jagdgebiet sehr erfolgslos gewesen war, schlug ich einen unbekannten Weg ein. Es roch hier angenehm fischig, was aber leider die anderen Gerüche etwas überlagerte. Meine Nase an den Boden gepresst folgte ich der Spur eines Kaninchens. Davon werden vielleicht ich und Bernstein satt, dachte ich und schob mich zwischen zwei Farnwedeln hindurch und erblickte das Kaninchen. Es kauerte verschreckt in der nähe eines Donnerweges und ich schlich leise darauf zu. Als ich in seiner unmittelbaren Nähe kauerte sprang ich auf seinen Rücken.


Zuletzt von Abbey am So Dez 28, 2014 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 28, 2014 4:59 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 28, 2014 5:12 pm

Ein Auto fuhr röhrend auf uns zu und das Kaninchen erstarrte vor Schreck. Schnell schlug ich meine Krallen in sein Fleisch und biss dem Kaninchen ins Genick, sodass sein Körper erschlaffte. Saubere Arbeit... raunte eine vertraute und dennoch fremde Stimme in mein Ohr. Blitzschnell wirbelte ich herum und blickte mich um. Doch nur das Auto sauste an uns vorbei, sonst war nichts zusehen. Deshalb zerrte ich das Kaninchen zwischen die Farnwedel und packte etwas Erde drauf, bevor ich die Jagd fortsetzte. Leise schlich ich durch die Gassen zwischen den Zweibeinernestern und suchte nach weiterer Beute. Ein wenig später erblickte ich eine fette Taube, weshalb ich mich auf den Boden sinken ließ. Nur noch dieser Fang und ich kann zurück, dachte ich zufrieden und schlich vorsichtig näher. Nur noch zwei Schwanzlängen von ihr entfernt schoss ich auf sie zu und streckte meine Pfoten nach ihr aus, um nach ihr zu greifen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 28, 2014 5:12 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 28, 2014 5:19 pm

Ich erwischte sie oberhalb ihrer Flüge und biss wie beim Kaninchen schnell zu. "Heute wirds ein Festmahl geben. Vielen Dank!" jaulte ich glücklich zum Himmel empor. Meine Pfoten schmerzten und ich war etwas erschöpft vom heutigen Tag, doch das war egal. Mir war klar das ich nicht mehr jagen konnte, nicht mehr musste, weshalb ich gemächlich mit der Taube zum noch warmen Kaninchen trottete. Dort packte ich das Kaninchen zwischen Kinn und Brust, das wohl ziemlich lächerlich aussehen musste. Außerdem war es anstrengend, da ich beim Gehen fast übers Kaninchen stolperte. Ist egal heute war ein schöner Tag! dachte ich sichtlich zufrieden und machte mich auf den Weg zurück zu Bernstein und unseren Gästen.

----> japanisches Haus mit großen Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Fr Feb 20, 2015 12:10 pm

Ich und Azurblau hatten die Hafenstadt erreicht. Azurblau war mir ein bischen voraus und kundschaftete die Gegend aus. Nachdem Azurblau geschaut hatte ob alles sicher wäre, rief sie zu mir nach hinten Acorusfunke? Wo bleibst du denn?. Ich schaute mich in der Gegend um, die man die Hafenstadt nannte und erkannte dass ich an diesem Ort noch nie war. Schliesslich antwortete ichIch komme!. Ich ging langsam zu der Position wo Azurblau war und stellte mich neben sie. Ich blickte auf den Steg hinunter. Der Steg war Menschenleer und die Gegend war wie ausgestorben. Ich setzte mich neben Azurblau und leckte mir die Pfote und fragte Warst du schonmal hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Mai 11, 2015 9:01 pm

<------- Monsterfriedhof

Als ich die Gegend erkundete sah ich durch die BBäumeetwas funkeln. Als ich aus dem Wald rauslief, sah ich, dass es Wasser war. Wasser bis zum Horizont, das leicht salzig roch. Fasziniert lief ich über die Holzwege und zwischen kleinen Zweibeinerhütten, als ich die Maus aus der Ritze zwischen zwei Hütten trippeln sah. Ich hatte mir das jagen selbst beigebracht, allerdings war ich kein supertoller Jäger, doch es reichte zum überleben. Ich schlich mich leise an die Maus an, ganz darauf bedacht kein Geräusch zu machen. Da drehte sich die Maus und ich sprang auf sie zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Mai 11, 2015 9:33 pm

'Gina' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Mai 11, 2015 9:33 pm

'Gina' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Mai 11, 2015 9:34 pm

Ich sprang vor, doch im letzten Moment entwischte mir die Maus. Leicht enttäuscht machte ich mich auf die Suche nach neuer Beute
----------> Monsterfriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Aug 04, 2015 8:32 pm

<-- Zweibeinerdorf
Ich erreichte die Hafenstadt mit brennendem Fell. Es war unglaublich heiß. Zum Glück wehte am Ufer ein sanfter Wind. Allerdings war dieser ebenfalls warm. Missmutig knurrte ich und ein paar Möwen flogen aufgeschreckt davon. Nachdenklich sah ich ihnen nach. Sollte ich sie jagen? Douleur hatte gesagt wir sollten etwas nützliches tun. Da ich aber ein Kämpfer war erschien mir das ein wenig unsinnig. Trotzdem duckte ich mich in ein Jagdkauern und schlich mich an die Möwen an, die ein Stück entfernt wieder gelandet waren. Langsam schob ich mich noch näher heran. Ich wahr nah genug und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Aug 04, 2015 8:32 pm

'Timber' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Aug 04, 2015 8:37 pm

Natürlich entwischte mir die Möwe und die kleinen, weißen Vögel flogen kreischend und wild durcheinander davon. Missmutig sah ich ihnen nach. Ich hatte nicht wirklich Lust es nochmal zu versuchen. So trottete ich am Wasserrand entlang und wich dabei den ganzen Zweibeinern aus, die hier rumliefen. Nur ein paar schenkten mir Beachtung. Doch es war sehr voll am Wasserrand. Wo könnte es denn nicht so voller Zweibeiner sein? Der Zweibeinerfriedhof! Oder der Monsterfriedhof. Eigentlich auch egal, obwohl es beim Zweibeinerfriedhof mehr Beute gab. So floh ich vor den ganzen Zweibeinern und zwar schnell, trotz der Hitze.
--> Zweibeinerfriedhof
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Okt 18, 2015 10:56 am

<-- Zweibeinerdorf

Hope kam an und ließ sich von dem starken Wind das Fell durch pusten, genau das hatte er so sehr vermisst. „Ah herrlich!“ meinte er leise und trabte zu den Bootssteg herunter, es war Zweibeiner leer, was er etwas enttäuschend fand. Er sah vom Steg in das Wasser, es war seicht genug um da rein zu springen und zu den Wasser zu gehen wo sich die Fische tummelten, ja er musste das tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Okt 18, 2015 2:45 pm

<--- Zweibeinerdorf

Schon von weitem konnte selbst meine ungeübte Nase den algigen Geruch wahrnehmen, aber erst, als ich schließlich am Wasser ankam, spürte ich den Wind durch meinen dichten Pelz fahren. Es war angenehm, auf eine bestimmte art und Weise, und ich beobachtete Hope, als er in das brackige Wasser sprang. Nike war manchmal mit mir geschwommen, Six hatte er damals das Klettern beigebracht. Ich sah mich um, und folgte dann meinem Gesprächspartner ins Wasser. "Als ich klein war, hat mein Vater mir das Schwimmen in einem Ententeich beigebracht.", miaute ich in Gedanken versunken und meine Stimme nahm einen weicheren Ton an. Ich schüttelte den Kopf, während ich mit den Beinen paddelte und neben Hope herschwamm. "Zeigst du mir, wie man Schwanzflossentiere fängt?"
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Okt 19, 2015 5:54 pm

„Ah da bist du ja Scáth „ erklang erfreut und watete neben ihn durchs Wasser. „Natürlich bringe ich es dir bei, aber es sind wohl andere Methoden als der äh Fischclan hat? Hieß er so?“ er legte den Kopf schief und versuchte sich zu erinnern wie diese graue Kriegerin diesen Clan genannt hatte Fisch Clan? (Lotus Clan) Nun war ja auch egal. „Also ich weiß selbst nicht mehr ob sie funktionieren, aber versuchen kann man es ja mal“ erwiderte er freudig. „Also du kannst dir eine Insel oder einen kleinen Steinberg suchen und dort mit deiner Pfote zuschlagen um den Fisch aus dem Wasser hochschnellen zu lassen und dann musst du ihn in der Luft beißen.“ Er ließ die Pfote ins Wasser krachen als Beispiel. „oder du schaust dich Unterwasser um schwimmst den Fisch entgegen und beißt ihn, aber kannst du tauchen?“ er holte tief Luft und tauchte ab um zu den Fisch zu schwimmen die sich vor ihnen tummelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Okt 19, 2015 5:54 pm

'Hope' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 4

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Okt 19, 2015 6:05 pm

Hope biss einmal zu und erwischte nur die Schwanzflosse, er tauchte kurz auf um neue Luft einzusaugen und die alte auszustoßen, dann tauchte er wieder runter. Vor ihm schwamm ein schön Mittler Fisch und er schnappte zu und tötete den Fisch Unterwasser, dann tauchte er auf, sah sich um und schwamm zu einer kleinen Sandinsel wo er den Fisch ablegte und selber drauf ging. Er setzte sich hin und wartete geduldig ab bis ein Fisch kam, blitzschnell schoss seine Pfote ins Wasser und der Fisch flog in die Höhe, als dieser wieder abwärtsflog biss er zu, erwischte ihn aus der Luft und tötete ihn um ihn dann zum anderen zu legen und seine Pfoten drauf ließ. „ah ich kann es ja doch noch“ rief er erfreut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 1:18 pm

<--- Dornensumpf (Ec)

Ich lief zur Hafenstadt um dort das Wasser zu beobachten und über Rehpfote nachzudenken. Bis ich in der Ferne zwei Gestalten im Wasser entdecken konnte. Es mussten Katzen sein, die jagten oder sowas. Ich suchte mir eine schöne Stelle am Ufer und sprang mit Kraft ins Wasser. Ein Platschen würde den anderen Signalisieren das hier noch jemand war, aber im Wasser konnte man schlecht Kämpfen, daher war ich sicher. Etwas unsicher versuchte ich mit kräftigen Tritten in die Richtung von den zwei Katzen zu kommen. Hoffentlich ist keiner von beiden in der Streuner Bande! Meine Neugierde war größer als die Angst, also versuchte ich einfach nicht daran zu denken. Sonderlich gut schwimmen konnte ich nicht, aber es reichte um eine Weile im Wasser zu bleiben und nicht zu ertrinken. Als ich an meinen Pfoten etwas glitschiges spürte machte sich Panik in meinem Körper breit. Ich hatte ganz vergessen das ich Angst vor Fischen habe, aber jetzt ist es sowieso zu spät. Also Beschleunigte ich nur meine Schwimmbewegungen, die durch meinen leichten Panik Anfall sehr Kraftvoll waren. Es dauerte nicht Lange bis ich die beiden Katzen näher sehen konnte. Der eine stand auf einer kleinen Sand Insel und neben ihm Lagen Fische und der andere war im Wasser. Ihhh! Fische! ich schüttelte mich und unterdrückte den Würgereiz.
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 1:52 pm

Hope seine Ohren zuckten als er ein platschen vernahm und wenig später eine Katze auf sich zu schwimmen sah. „Oh hallo Fremder“ begrüßte er diesen. „Ist es nicht ein herrliches Wetter zum Schwanzflossentiere fangen?“ fragte er ihn versonnen. Dann huschte sein blick zu Scáht „Also tief Luft holen, Kopf Unterwasser, Augen auf und zu einen Schwanzflossentier schwimmen“ erklärte er ihn nochmal überflüssigerweise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 2:31 pm

Der Fremde Kater sprach mich an und begrüßte mich erst einmal, worauf ich etwas verwirrt antwortete. "Hey." Es schien so als würden beide Jagen, beziehungsweise der eine Jagte und brachte es dem anderen bei. Interessiert musterte ich beide, sie schienen keine "Schüler" zu sein, wie es Rehpfote ist, sondern eher schon "Kämpfer". Oder wie auch immer die kleine Katze das genannt hat. "Seid ihr auch einer dieser..." Ich über legte kurz wie Rehpfotes Clan hieß. "Efeu- Katzen?" Bis ich dann bemerkte das ich schon lange aus ihrem Gebiet rausgelaufen war hatte ich meinen Satz schon beendet.
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 4:07 pm

„Ah ist das auch so eine eigenartige Begrüßung? Die junge Kriegerin hat mich auch angesprochen mit ´weiß du nicht das das Ahorn Clan Gebiet ist?´ immer diese seltsam Begrüßungen“ Hope schmunzelte und leckte sich über die Lippe. „Aber nein wir sind Streuner und irgendwie sind wir in so einer Gruppe, aber nun gut“ er sah wieder auf die Fische und schob sie etwas mehr an sich ran. „Ich kann hier leider noch nicht weg die weiß gefiederten Ungeheuer die fliegen können, würden mir sofort diese Schwanzflossentiere klauen und für diese Viecher hab ich das nicht erjagt!“ er pustete die Luft aus und sah zum Himmel. „Aber schwimm doch zu der kleinen Erhöhung gegenüber, da könntest du besser mit mir reden!“ er lächelte ihn warm, offen und erfreut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 4:30 pm

Ich tat was er Sagte und Schwamm zur Erhöhung im Wasser. "Ich die eine Begrüßung sollte gar keine sein" schmunzelte ich. "Die Kriegerin wollte dich sicherlich aus ihrem Territorium vertreiben. Das haben die Clan-Katzen so an sich." Der Kater meinte das er zu diesen Streunern gehörte und augenblicklich spannten sich meine Muskeln an. Allerdings schien der Kerl ganz Nett zu sein, also versuchte ich mich wieder zu entspannen. "Ich heiße Danny und du?" fragte ich dann irgendwann aus Neugierde. "Kommst du hier aus der Gegend?" Er machte bei mir den Eindruck, dass er kaum über die Katzen hier aus der Gegend Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 4:36 pm

„Sehr erfreut Danny! Ich heiße Hope!“ erwiderte er fröhlich und sah ihn einmal kurz in die Augen. „Hm nein ich komme von sehr weit weg und hab schon viel gesehen und erlebt“ er ließ das gesagte kurz wirken. „Kommst du von hier her?“ er sah dann zu Scáht, nicht das dieser Kater dachte er würde ihn ignorieren oder gar vergessen. „Also ich rede auch gerne über das was ich erlebt habe oder tausche mich aus“ er schüttelte die Pfote aus und legte sie zurück auf die Fische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hafenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafenstadt Midgard
» Hafenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: