Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hafenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Hafenstadt   Mi Apr 23, 2014 11:14 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Hafenstadt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 4:47 pm

"Ja, ich wurde hier geboren." bejate ich seine Frage und als Hope sagte, dass er von weiter weg käme spitzte ich Neugierig meine Ohren. "Wie ist es denn da, wo du herkommst?" Sicherlich war sein Leben ganz anders! Es sind schon große Unterschiede zwischen den Hauskätzchen und den Streunern, da würde die Entfernung sicher noch mehr aus machen! Mit der letzten Aussage war bewiesen, das der Kater gerne redete und da ich sowieso schon in der Stimmung war zu reden war das genau das richtige für mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:16 pm

Hope klang erfreut, und meinte freundlich, er bringe es mir gerne bei, auch wenn der FischClan wohl andere Methoden benutzte. Ich nickte verständnisvoll und fragte mich nebenbei, was Hope mit 'FischClan' wohl gemeint hatte. Ich kannte nur den EfeuClan, obwohl, man konnte es eigentlich nicht "kennen" nennen - immerhin hatte Douleur uns ganz zu Beginn angeboten, ihm beim Vertreiben des EfeuClans aus dessen Territorium zu unterstützen. Der dunkelbraune Kater hatte es sich intwischen auf einer kleinen Sandbank gemütlich gemacht und bewachte seine Fische, wie er sie nannte Schwanzflossentiere. Er war schon ein komischer Kauz... Und Gefahr ging von ihm auch sicherlich keine aus. Ich sah ihn an und bedeutete mit meinem Blick, dass ich jetzt versuchen würde, eine seiner Techniken erfolgreich anzuwenden, ehe ich ein wenig abseits schwamm und dort untertauchte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:16 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:29 pm

Als ich in dem brackigen Wasser die Augen öffnete, schwamm direkt vor meiner Nase ein ziemlich großer, aber leider auch sehr glitschiger Fisch vorbei, dich meine Bewegungen wurden durch das Wasser so abgebremst, dass der massige Fisch schon fort war, als ich meine Pfote gehoben hatte. Warum konnte Douleur nicht einfach Jäger fürs Jagen beauftragen? Ich tauchte auf und bemerkte kopfschüttelnd, dass Hope es schon geschafft hatte, einen weiteren Kater ins Gespräch zu verwickeln. Wie konnte man denn bitte so leichtsinnig sein und einfach jedem vertrauen? Jett erzählte der Dunkle, dass er von weit her kam. Ich nickte den beiden zu, hegte aber keine große Absicht, dem anderen Kater gegenüber sympathisch rüber zu kommen. Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab und startete einen weiteren Versuch, dieses Mal aber von Land aus. Dazu stellte ich mich einfach ruhig ans Gewässer und wartete, bis ein Fisch kam, um ihn mit der Pfote rauszuschlagen und ihn an Land zu töten. So weit die Theorie., dachte ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:29 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:39 pm

Mit dieser Taktik hatte ich noch weniger Erfolg: Ich wartete und wartete und nichts, absolut nichts passierte. Ich hasste das Jagen! Selbst heute morgen hatte ich meine Wut an einem Baumstamm ausgelassen, und ich hatte nicht übel Lust, zu eben jenem stillen Gärtchen zurückzukehren. Aber es half nichts, ich konnte nicht gehen. Es war Douleurs Aufgabe an mich gewesen, zu jagen, und ich würde meine Aufgabe erfüllen. Außerdem konnte ich Hope doch nicht mit diesem dahergelaufenen, fröhlich quasselnden Kater alleine lassen! Argwöhnisch betrachtete ich mein Spiegelbild, mein von Narben gezeichnete Gesicht und wunderte mich, wie ähnlich ich meinen Vater doch war. Mein Blick glitt weiter, unter die Wasseroberfläche, und ich hielt ein letztes Mal Ausschau nach Beute.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:39 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Okt 20, 2015 8:53 pm

Schlussendlich entschied sich wohl doch noch ein Fisch, bei mir aufzukreuzen, denn ehe ich mich versah, hatte ich schon zum Schlag mit der Pfote ausgeholt und das glitschige Tier an Land befördert, wo es noch eine Weile lang zappelte, ehe ich es tötete. Ausdruckslos betrachtete ich den Fisch und spürte irgendwo tief in mir drin schließlich doch Freude aufkommen, dass ich es geschafft hatte. Ich bahnte mir mit dem Fisch einen Weg zu den beiden Katern und ließ den Fisch mit einem lauten Geräusch zu Hopes Beute fallen. "Tag, ich bin Scáth.", meinte ich mit rauer Stimme zu dem unbekannten Quasselmaul und beobachtete dann den weiteren Verlauf des Gesprächs, in der Hoffnung, viel zu erfahren, aber selber nicht eingebunden zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Fr Okt 23, 2015 10:45 pm

Der zweite Kater, der versucht hatte zu Jagen, kam auch und sagte nur sehr knapp das er Scáth heißt. Ich fand ihn nicht symphatisch, er schien aber auch nicht daran interessiert zu sein, sich mit uns zu unterhalten. Trozdem fühlte ich mich nicht wohl wenn er hier herum stand und uns zuhörte. "Emm... Ich sollte jetzt gehen." sagte ich nachdem ich kurz überlegte. Es war schon spät, ich war müde und der Kater schüchterte mich etwas ein. Oder rede ich mir das nur ein? Ich machte mich groß und musterte Scáth nocheinmal ehe ich mich ins Wasser gleiten lies um zurück ans Ufer zu gelangen. "Komische Katzen gibt es." murmelte ich und lief in Richtung Altes Japanisches Haus. Erst lerne ich eine wunder schöne Clan-Katze kennen, aus dem Efeuclan und dann zwei Streuner die unterschiedlicher nicht sein könnten. Man! Das war ein Interessanter Tag gewesen. Ich erinnerte mich an die Schülerin Rehpfote zurück, die mich irgendwie total kirre machte. Voller Vorfreude dachte ich auch an unser Treffen morgen.

---> Altes Japanisches Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Sa Okt 31, 2015 11:34 am

Mit Bedauern sah ich, dass ich den fremden Kater wohl eingeschüchtert hatte, denn er sah mich angespannt an und meinte dann, er gehe wieder. Kurz sah ich ihm nich hinterher, dann zuckte ich mit den Schultern und sah zur Sonne, die sich dem Horizont näherte. "Wir brechen auch auf.", miaute ich bestimmt und schnappte mir meinen Fisch, und ließ mich ins Wasser gleiten, wo ich Hope auffordernd ansah und dann los schwamm. Den Weg zurück zu Six würde ich ohne Probleme finden können.

---> Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Sa Okt 31, 2015 12:12 pm

Hope sinnierte gerade verträumt über ein paar Dinge in seinem Kopf und nun wurde er brutal heraus gerissen und sah die beiden Katzen verständnislos an „Wa-? Aso ja bis dann Danny“ rief er ihn fröhlich hinter her und sah dann zu Scáth und nickte als er sagte sie würden aufbrechen. Er fand es sehr schön dass er Danny getroffen hatte und nahm seine zwei Schwanzflossentiere um dann ins Wasser zu gleiten und Scáth zu folgen.

--> Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   So Dez 13, 2015 9:39 pm

<--- Kornblumenfeld (EC)

Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, als ich die Grenzen des EfeuClans hinter mir ließ und unbekanntes Gebiet betrat. Dennoch ließ ich mir vor den anderen nichts anmerken und schritt stolz voran. Schon bald hörte ich das Plätschern von Wasser und erblickte ein paar von Zweibeinern gemachte Dinge, die auf diesem schwammen. Das scheinen Wassernester zu sein. überlegte ich kurz, eher ich mich vorsichtig umsah und auf den Rest der Patrouille wartete. Als diese schließlich eintrafen erklärte ich: "Ich will, dass ihr euch hier umsehen geht. Achtete auf Gerüche und geht auf keinen fall auf eins dieser Wassernester. Geht Zweibeinern und Streuner aus dem Weg." Ich blickte mich kurz prüfend um. "Sucht beeilt euch und dann treffen wir uns wieder hier. Sollte einer in Schwierigkeiten geraten, muss er nur laut schreien, dann kommen die anderen und helfen." Dann machte ich mich auf den Weg und schlich mich ein wenig über das Gebiet. Eigentlich war mir gar nicht wohl dabei, gerade Wolkensee alleine zu lassen, doch so würden wir schneller sein und momentan zählte einfach jeder Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 3:14 pm

cf.: Kornblumenfeld

Bald hatten sie das EfeuClan Territorium hinter sich gelassen und Wolkensee wurde aufmerksamer und blickte sich ruhig um. Dicht hinter Aschenherz und neben Spinnenbein schritt die Kätzin voran und blieb schließlich stehen, als der zweite Anführer dies auch tat. "In Ordnung.", gab sie auf seinen Anweisungen hin zurück und entfernte sich nun schnell von ihrer Patrouille. Mit gesenktem Kopf und gespitzten Ohren prüfte sie die Umgebung, wobei ihr Blick bei einem der Wassernester hängen blieb. "Und da hinein begeben sich die Zweibeiner freiwillig? Sie müssen wohl verrückt sein.", dachte Wolkensee kopfschüttelnd und zuckte zusammen, als sich plötzlich schwere Schritte näherten und eine dunkle Stimme irgendetwas herumschrie. Vorsichtig zog sich die Getigerte zwischen zwei Büschen zurück und kauerte in dem Gestrüpp, bis der Zweibeiner vorbeigegangen war. Mit klopfenden Herzen trat sie schließlich wieder heraus und beeilte sich mit der Suche, doch so sehr sie auch hoffte, eine Spur der Beiden zu finden, es war kein Geruch von ihnen zu finden. "Vielleicht haben ja Aschenherz oder Spinnenbein etwas gefunden." Ohne noch weiter zu warten, fand sich die Kriegerin bei ihrem Treffpunkt wieder ein und hielt nach den Katern Ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 5:01 pm

<---- Kornblumenfeld

Mit voller Unbehagen lief Spinnenbein dem zweiten Anführer und Wolkensee hinterher, wobei er sich immer wieder sorgenvoll umsah. Eigentlich sollte der Kater es gewohnt sein draußen im Unbekannten zu sein, doch die große Reise war nun schon eine Weile her und Spinnenbein hatte sich daran gewöhnt in Sicherheit zu leben. Ein Fehler, dachte der Kater mit angelegten Ohren und zuckte zusammen, als er eine Möwe kreischen hörte. Wir wiegen uns daheim in Sicherheit, dabei werden wir niemals vollständig sicher sein. Alles kann jeder Zeit passieren, so wie damals vor der großen Reise. Aschenherz hielt an, als die drei Katzen sich an dem großen Wasser wiederfanden und sagte, dass sie sich aufteilen sollten. Spinnenbein nickte als Zeichen den zweiten Anführer verstanden zu haben und begann die hölzernen Stege abzulaufen.
Nach oben Nach unten
Ratte

avatar

Weiblich Clan : Waldratte
Rang : Gruppenmitglied
Besondere Merkmale : Graues Fell, Messerscharfe Zähne, langer nackter Schwanz

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 5:07 pm

Die Sonne ging langsam unter und machte Platz für die Dämmerung - die Zeit, in der jede Ratte auf Futtersuche ging. Ein Knäuel grauer und brauner Nager machte die Hafenstege unsicher und ernährte sich von allem möglichen - Fischresten, Müll, Zweibeinerdinge und wenn es sein muss auch mal ekeligere Sachen wie Käfer. Auf ihrer Beutesuche fühlten die Ratten sich gestört und quiekten erbost, als zwei schwarze Kater in ihrer Nähe herumschnüffelten. Eine weiße Kätzin kam auch noch dazu, was den Tropfen zum überlaufen brachte. Sie strömten aus ihren dunklen Verstecken und griffen die Katzen mit scharfen Krallen und Zähnen an. Den größten Kater mit vielen Kampfnarben und goldenen Augen fokussierten sie zuerst, da er anscheinend der Anführer der Gruppe war.

[+ infizierte Wunden auf Aschenherz]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 5:07 pm

'Ratte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 5:13 pm

Enttäuschender weise blieb meine Suche erfolglos und ich fand auch keine Geruchsspuren. Es macht keinen Sinn weiter zu suchen. Wir sollten zum nächsten Gebiet aufbrechen. Ich machte mich vorsichtig auf den Weg zurück zum Treffpunkt und konnte bereits Wolkensee dort sehen, als mich etwas von der Seite ansprang und ein höllischer Schmerz durch meine Schulter zuckte. Sofort schrie ich laut auf, um den anderen das Zeichen zu geben. Dann erst registrierte ich die Ratte, die ihre Zähne in meiner Schulter geschlagen hatte. "Dämliche, stinkende Kreatur!" fauchte ich wütend, als ich den Kopf drehte und selber meine Zähne versuchte in die Ratte zu schlagen.

+1 Schaden pro Runde: Blutung
+2 Schaden: Wildtiere


Zuletzt von Aschenherz am Mo Dez 14, 2015 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 5:13 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 6:02 pm

"Ob hier wohl auch noch andere Katzen leben? Vorhin habe ich nur schwach einen Geruch wahrgenommen, wahrscheinlich ist es ihnen hier zu voll. Von Zweibeinern wimmelt es hier ja geradezu.", dachte die Kriegerin, als sie sich an den fremden Duft von vorher erinnerte. Gerade als Wolkensee in Gedanken vertieft war, ertönte ein Schrei Aschenerz' und alarmiert sprang die Kriegerin auf. Sofort erblickte sie den schwarzen Kater, der mit einer Ratte kämpfte und gerade seine Zähne in das Biest schlug. "Dämliches Mistvieh!", knurrte die Getigerte und sprintete zu dem Kampf hin, um ihren Clankameraden beiseite zu stehen. Der zweite Anführer trug bereits eine Wunde an der Schulter, doch ließ er sich davon nicht abhalten, sondern kämpfte wie ein LöwenClan Krieger weiter. Fauchend stürzte sich die silberne Kätzin ebenfalls auf das Tier und versuchte mit ihren Krallen der Kreatur eine Verletzung hinzuzufügen.

[Bei Treffer: +1 Schaden wegen Blutung]


Zuletzt von Wolkensee am Mo Dez 14, 2015 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Mo Dez 14, 2015 6:02 pm

'Wolkensee' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Dez 15, 2015 12:16 pm

Ein alarmierter Schrei ließ Spinnenbein aufschrecken. Aschenherz! dachte der Schwarze und machte sofort kehrt. Seine langen Beine trugen ihn schnell über die hölzernen Stege, bis er eine Art schmale Gasse erreichte und sah den zweiten Anführer und Wolkensee mit einem Knäul Ratten kämpfen. Ohne zu zögern stürzte er sich mit ausgefahrenen Krallen in den Kampf und fixierte eine große graue Ratte mit nacktem Schwanz, der er direkt in den Rücken biss.

[+ 2 Schaden wegen Wildtiere + Wildtierschlächter // + 1 Schaden Blutung bei Treffer]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Dez 15, 2015 12:16 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ratte

avatar

Weiblich Clan : Waldratte
Rang : Gruppenmitglied
Besondere Merkmale : Graues Fell, Messerscharfe Zähne, langer nackter Schwanz

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Dez 15, 2015 3:46 pm

[- 4 Aschenherz // - 5 Wolkensee // - 0 Spinnenbein weil ausgewichen]

Fauchend ließ eine der Ratten sich von der Schulter des schwarzen Katers abschütteln, da ihm die Weiße zu Hilfe geeilt war. Nun kam auch noch eine dritte Katze dazu und stürzte sich in die Menge. Durch das ganze Gewusel hatten die Ratten gute Chancen ihre Gegner zu verwunden und kletterten überall an den Katzen herum, um sie zu beißen. Gerade auf den neu dazu gekommenen Kater hatten sie es besonders abgesehen und griffen erneut an.

[+ infizierte Wunden bei Spinnenbein]


Zuletzt von Ratte am Di Dez 15, 2015 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hafenstadt   Di Dez 15, 2015 3:46 pm

'Ratte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hafenstadt   Do Dez 17, 2015 3:49 pm

Ich spürte eine tiefe Befriedigung, als ich meine Zähne in eine der Ratten schlug und diese von meiner Schulter zerrte. Aus dem Augenwinkel sah ich weißes Fell aufblicken und Wolkensee stürzte sich laut fauchend auf die Ratten. Ihre Krallen trafen geschickt ihr Ziel. Auch Spinnenbein beteilgte sich am Kampf, wurde jedoch sofort von einigen Ratten angeriffen. Geschickt sprang ich zu dem schwarzen Kater und hieb mit voller Wucht auf die Ratten ein.

+2 Schaden Wildtiere
+1 Schaden Blutung
Nach oben Nach unten
 
Hafenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafenstadt Midgard
» Hafenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: