Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 6:47 pm

<---- LC Lager

Inzwischen hatte es angefangen leicht zu regnen, was das Dunkelmoor noch matschiger als sonst machte. Ich musste wirklich bei jedem Schritt aufpassen nicht plötzlich in einer tückischen Pfütze unter zu gehen. Fische waren hier eher schwierig zu fangen aber dafür konnte man öfters einen Frosch oder Salamander erwischen. Ich wollte noch auf Schattenherz warten, ehe ich anfangen würde zu jagen. Sicherheitshalber prüfte ich noch einmal die Luft aber es schien soweit alles in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 7:18 pm

<--- LotusClan-Lager

Hoffentlich werde ich heute mehr Beute fangen! Wenn ich heute nochmal ohne meinen Anteil zurück käme, dann gäbe es wahrscheinlich Ärger. Ich wollte nicht, dass mich jemand beschuldigt, ich würde vielleicht zwar Beute fangen, diese aber heimlich selber fressen oder dem AhornClan bringen. Zwar war die Zeit vorbei, in der ich wegen meiner Halb-Clan-Angehörigkeit angefeindet wurde, aber ich wollte keinen Streit provozieren.
Eishauch wartete bereits auf mich. Ich lief auf leisen Pfoten zu ihm. "Ich rieche etwas Frischbeute. Der Geruch ist eher zurückhaltend, aber vielleicht werden wir dort drüben fündig", erzählte ich und deutete mit dem Kopf auf ein etwas trockeneres Stück Wiese, welches sich direkt am Wasser befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:16 pm

Schattenherz kam kurz nach mir an und schien schon die Witterung aufgenommen zu haben. Ich folgte seinem Blick zur Wiese und nickte. "Dann schau du dort ob du eine Maus oder eine Echse finden kannst. Ich gehe das Ufer mal langsam entlang," miaute ich mit gedämpfter Stimme und entfernte mich. Zwischenzeitlich konnte mein ein lautes Quaken und darauffolgende Antworten aus allen Richtungen vernehmen. Ich pirschte mich also an den nächsten Frosch an, der nicht weit von mir auf einem Schilfblatt saß.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:16 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:19 pm

Wie eine Schlange glitt ich durch das hohe Gras und gab keinen Mucks von mir. Der Frosch war zu sehr mit Balzen beschäftigt, als mich zu bemerken. Mit einem großen Satz sprang ich aus dem Versteck und schlug ich ihn von dem Blatt. Ich tötete ihn, ehe er begriff was geschehen war. Eine leichte Schleimschicht klebte an meinem Maul, die ich mit der Pfote abwischte. Zwar nicht so fett wie ein Fisch aber besser als gar nichts, dachte ich zufrieden. Ob Schattenherz schon etwas gefangen hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:33 pm

Leise schlich ich zur Wiese. Auch hier war nur ein leichter Beutegeruch wahrzunehmen. Ich schlich zwischen die Büche und entdeckte dort eine Wühlmaus. Seltsam, fühlen sich Mäuse in wässrigen Gebieten überhaupt wohl? Ich tastete den Boden unter mir mit den Pfoten ab. Obwohl die Stelle hier weniger vom Wasser überschwemmt war, waren manche Stellen dennoch matschig. Es könnte schwierig werden, hier etwas zu fangen: Ein Pfotentritt auf eine matschige Stelle könnte ein verräterisches Geräusch erzeugen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:33 pm

'Schattenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Mai 18, 2014 8:40 pm

Ich duckte mich kurz und sprang sofort von der Stelle ab. Ich landete mit den Pfoten auf der Maus, welche entsetzt aufquiekte. Unter meinen Pfoten spritze der Schlamm in alle Richtungen. Zufrieden betrachtete ich meine erlegte Beute: Diese Maus wird locker ausreichen, um einen Krieger zu versorgen. Ich sah zu Eishauch hinüber. Er stand am Ufer und sah ins Wasser, sein Blick wirkte ebenfalls zufrieden. Anscheinend hatte auch er etwas gegangen. Ich nahm die Maus zwischen die Zähne und ging in seine Richtung. Tatsächlich lag neben ihm ein Frosch. "Anscheinend läuft es grade sehr gut. Wollen wir versuchen, noch etwas zu fangen?", fragte ich ihn leise, um die anderen Tiere nicht aufzuschrecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 12:19 pm

Schattenherz kam auf mich zu mit einer Maus im Maul. Manchmal verirrte sich wohl auch ein Nager in diese Gegend. Ich verbuddelte meinen Frosch und spürte, dass ich Knietief im Schlamm steckte. Das wird eine Ewigkeit dauern mein Fell zu reinigen, dachte ich genervt und seufzte. Auf Schattenherz Frage hin nickte ich stumm und lief weiter langsam das Ufer ab. Eine Luftblase, die an der Wasseroberfläche aufpoppte, gewann meine Aufmerksamkeit. Ein kleiner Barsch schien nach Insekten zu schnappen, die sich in der Regel nahe am Ufer aufhielten. Ich ging in die Kauerstellung und fixierte den Schatten unter der Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 12:19 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 12:22 pm

Heute hatte ich wirklich Glück. Der Fisch war zu sehr beschäftigt seiner eigenen Beute nach zu stellen, dass er nicht merkte, dass er selber gerade zur Beute wurde. Ich katapultierte mich mit den Hinterläufen ins Wasser und biss mich in den Rücken des Barsches fest. So klein war der Fisch anscheinend nicht, denn er wehrte sich vehement. Ich schaffte es aber schließlich ihn zu überwältigen und schleppte ihn zurück ans Ufer. Mein Fell war durchnässt und mit Schlamm bedeckt. Der Regen machte das ganze auch nicht besser. Leider hatten meine Eltern mir langes Fell mitgegeben, dass unglaublich schwer wurde wenn es sich mit Wasser voll sog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 8:44 pm

Neugierig beobachtete ich Eishauch bei seinem Fang. Ich bewunderte den Krieger sehr für sein Geschick, auch, wenn er anfangs deutlich mit dem Fang seiner Beute kämpfen musste.
Zwischen einigen Wasserpflanzen konnte auch ich einen Fischschwam beobachten. Ein weiterer Jagdversuch konnte definitiv nicht schaden. Leise schlich ich mich durch das Schilf. Die silbrig glänzenden Fische schwammen nichtsahnend im Wasser umher und bemerkten mich nicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 8:44 pm

'Schattenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Mai 19, 2014 8:48 pm

Blitzschnell schoss eine meiner Pfoten ins Wasser. Ich spürte Widerstand zwischen meinen Krallen: Anscheinend hatte ich einen Fisch erwischt. Schnell zog ich diesen aus dem Wasser, um meinen Fang zu begutachten. Der Fisch war mittelgroß und seine Schuppen glänzten grünlich-silbern. Auch er würde sich dazu eignen, einen leeren Magen zu füllen. Ich war heute deutlich erfolgreicher als gestern, bemerkte ich zufrieden. Heute fielen mir beide Jagdzüge wirklich leicht. Ich nahm die Maus und den FIsch ins Maul und trabte zu Eishauch.
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
11/35  (11/35)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 11:42 am

<----- Zweibeinerort

Normalerweise gab es bei den Menschen viel zu essen. All das gute Zeug, dass sie in die Blechtonnen schmissen konnte man doch noch prima essen! Leider waren heute alle Tonnen leer, nachdem ein oranges Monster sie geleert hatte. Frustriert irrte ich durch den Wald auf der Suche nach etwas essbarem. Aber ich war ja nicht blöd. Wieso sollte ich meine Nahrung selber erlegen? Es war viel einfacher sie jemand anderes wegzunehmen, der hart dafür gearbeitet hatte. Und so führte mich meine Nase zum Dunkelmoor. Hier konnte ich mein auffälliges, rotes Fell im hohen Gras verstecken. Bald schon nahm ich frischen Fisch wahr, der mir das Wasser im Maul zusammen laufen ließ. Doch leider entdeckte ich kurz darauf zwei Katzen. Keine Herausforderung für mich! dachte ich zuversichtlich und schlich mich näher an. Ein hellgrauer Kater mit kurzem Fell war meinem Versteck am nächsten und so stürzte ich jaulend aus dem Gras und versuchte nach ihm zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 11:42 am

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 11:48 am

Out: Reihenfolge für den Kampf: Fuchs --> Schattenherz --> Eishauch --> Fuchs etc.

In: Ich wollte gerade Schattenherz zu seinem Fang gratulieren, als ich plötzlich einen unverkennbaren Geruch wahrnahm, der mein Fell sofort zu Berge stehen ließ. "Fuchs!" rief ich, als das rote Viech gerade aus dem hohen Gras gepoltert kam. Er steuerte direkt auf Schattenherz zu, streifte den Kater aber zum Glück nur. Der Fuchs sah hungrig aus, waren wir seine Beute? Niemals! "Alles okay?" rief ich dem Kater zu und stellte mich an seine Flanke. In meinem Kopf versuchte ich alle Kampftechniken abzurufen, die mir einfielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:15 pm

In Sekundenschnelle nahm ich einen fremden Geruch und eine Warnung von Eishauch wahr. Im nächsten Augenblick schnappten Zähne nach mir und ein rötliches Fell blitzte vor meinen Augen auf. Ich wurde von einem Fuchs angegriffen. Erschrocken und verärgert schrie ich auf. Blitzschnell sprang ich aus der Reichweite seiner Fangzähne. Eishauch und ich waren zu zweit, wir sollten es schaffen, den Fuchs zu vertreiben.
Ich holte mit ausgefahrenen Krallen aus, um mich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:15 pm

'Schattenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:18 pm

Ich traf den breiten Kopf des Fuchses und fuhr mit seinen Krallen quer über seinen Kopf. Seine Ohren wurden von meinem Angriff verletzt. Keuchend sprang ich schnell außer Reichweite, um dem Fuchs keine Gelegenheit für einen Konterangriff zu bieten. Wo kam der überhaupt her? Wir hätten ihn doch bemerken müssen. Und wenn nicht wir - warum hatte er unsere Beute nicht bereits vorher vertrieben? Anscheinend hatte der Fuchs seinen Geruch gut überdecken können. Seit wann hielten sich Füchse überhaupt in wässrigen Gebieten auf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:28 pm

Zum Glück konnte Schattenherz dem Fuchs knapp ausweichen. Bevor der Fuchs seinen nächsten Angriff startete, zog der graue Kater mit den Krallen quer über den Kopf des Fuchses. Ich nutzte die Gelegenheit und schlitterte dank dem feuchten Untergrund direkt unter den Bauch des Tieres, den ich mit meinen Krallen bearbeitete.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:28 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
11/35  (11/35)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:56 pm

Ich jaulte erschrocken auf, als ich den Kater nur streifte und er mir dafür mit den Krallen durchs Gesicht zog. Ein brennender Schmerz machte sich auf meinem ganzen Gesicht breit und mein Ohr blutete. Doch bevor ich mich wehren konnte, spürte ich plötzlich scharfe Krallen unter meinem Bauch. Wütend knurrte ich und sprang zurück. Das werdet ihr mir büßen! Doch meine Beine zitterten und der Schmerz in meinem Gesicht ließ mich schließlich aufgeben. Ich warf den beiden Katzen einen bösen Blick zu und fletschte die Zähne, dann machte ich kehrt und rannte so schnell ich konnte weg.

----> Irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Mai 20, 2014 6:59 pm

Mein Angriff hatte funktioniert und endlich schien der Fuchs sich zurückzuziehen. "Und komm nie wieder!" fauchte ich hinterher, als der Feigling im hohen Gras verschwand. Keuchend begutachtete ich Schattenherz. "Dem haben wirs aber gezeigt! Bist du verletzt?" Der Fuchs schien echt hungrig gewesen zu sein, da er sich soweit in unser Territorium geschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: