Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 12:30 pm

Das war zu einfach. Der Frosch schien wohl etwas verpeilt zu sein und bekam gar nicht mit, dass ich ihn fing. Schnell tötete ich die Beute und trug ihn zum schlammigen Ufer, um ihn kühl zu halten. Schmunzelnd sah ich zu Regenbogentanz. "Tja das lief auch so gut, probieren wir den nächsten." Ich ging also wieder auf die Pirsch und fand nach einiger Zeit einen zweiten Frosch, der etwas fetter als der Erste war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 12:30 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 12:32 pm

Auch dieser Frosch war zu sehr in seiner Balz vertieft, dass er mich zu spät bemerkte. Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Was ist denn los mit den Hüpfern? Anscheinend sind die Weibchen wichtiger als wir," lachte ich und trug diese Beute ebenfalls ans Ufer zurück. "Ich denke du solltest jetzt mal dein Glück versuchen, ich passe auf, falls etwas entkommt," miaute ich Regenbogentanz zu und stärkte ihr den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 3:42 pm

Ich zuckte belustigt mit meinen Schnurrhaaren. "Für was bin ich den dann bitte da, wenn du alle fängst.", meinte ich grinsend und stand auf. Ich schüttelte mich kurz bevor ich auf ein Gebüsch zu schlich, aus dem lautes Quaken drang. Jetzt musste ich den Frosch fast fangen, sie waren alle so beschäftigt. Laut meinen Ohren müsste der Frosch direkt hinter dem Busch sein. Also sprang ich ab und fuhr meine Krallen aus..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 3:42 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 3:44 pm

.. ich landete genau im Busch und konnte mich erst mal nicht bewegen. "Eishauch, wenn du schnell bist erwischt du ihn!", rief ich. Dann versuchte ich mich aus den Gebüsch zu winden. Wobei einige Fellbüschel an den Ästen hängen blieben. Ich schüttelte mich und scheuchte einen Frosch auf. Sofort holte ich mit der Pfote aus und versuchte ihn zu erwischen..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 3:44 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 3:46 pm

.. und genau in diesem Moment schlug der Frosch einen Haken und entwischte knapp meinen Krallen. Enttäuscht schüttelte ich mich und setzte mich. Heute ist nicht mein Tag für die Jagd.. den Frosch hätte ich aber Fangen müssen.. tja, jeder machte mal Fehler. Aber mit etwas Beute nach hause zu kommen wäre irgendwie schon besser als mit leeren Pfoten zu kommen.., dachte ich verärgert über mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 6:18 pm

Ich seufzte innerlich, als Regenbogentanz den Fröschen nach rannte, sie ihr aber jedes mal entwischten. "Hatte ich nicht eben gesagt, dass wir zusammen jagen sollen?" murmelte ich und lief zu der grauen Kätzin herüber. "Versuch es noch einmal und wenn er dir entwischt bin ich da." Ich hoffte, dass sie mir diesmal vertrauen würde und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 7:15 am

Ich schaute zu ihm und nickte. Ja so würde es bestimmt besser laufen.., dachte ich. Eigentlich war ich nicht sonderlich begeistert erneut zu versuchen einen Frosch zu fangen, doch mit leeren Pfoten wollte ich auch irgendwie nicht zurückkommen. Also schlich ich mich an den nächsten Frosch und achtete darauf ihn genau aus der richtigen Richtung anzuspringen, damit er, wenn ich ihn nicht fange, genau in Eishauchs Krallen springt. Als ich den Frosch dann sah sprang ich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 7:15 am

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 1:05 pm

Bei diesem Jagdversuch musste ich Regenbogentanz nicht helfen, da sie den Frosch ganz alleine fangen konnte. "Geht doch," schnurrte ich und beschloss mein Glück noch einmal herauszufordern. Ansonsten wäre Regenbogentanz ja da und würde mir helfen die Beute einzufangen. Ich schlich also weiter am Ufer herum und entdeckte einen Frosch auf einem Seerosenblatt. Mit einem Satz sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 1:05 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 1:07 pm

Heute hatte ich einen guten Tag! Den Frosch fing ich wieder recht leicht und tötete ihn schnell. "Jetzt haben wir vier Frösche gefangen ich glaube das reicht erstmal," sagte ich zu Regenbogentanz und legte mich ins Gras, um die Wärme auf meinem Fell zu genießen. "Ein wenig Freizeit tut gut. Die Jungen sind zwar großartig aber auch echt anstrengend," schmunzelte ich. "Sag mal, wünschst du dir eigentlich auch Junge?" fragte ich die Kätzin ganz unverblümt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 25, 2014 7:08 pm

Ich lächelte und schaute in den Himmel. "Sie sind schnell groß geworden.", meinte ich und überlegte dann. Eine gute Frage.."Ja eigentlich wären Junge sicher schön, aber mal schauen.", meinte ich dann schulterzuckend. Es wunderte mich das Eishauch mich das gefragt hätte, so etwas hätte ich zwar nicht erwartet aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 26, 2014 11:35 am

Anscheind hatte Regenbogentanz noch niemanden im Clan, mit dem sie sich vorstellen könnte Junge zu haben. "Das kommt schon noch," schnurrte ich und sah auf unsere gefangene Beute herab. "Ich denke das reicht erstmal. Das sieht schon fast aus wie eine kleine Froscharmee aber es hat Spaß gemacht mit dir zu jagen Regenbogentanz, danke für die nette Gesellschaft." Ich schenkte ihr ein lächeln und nahm dann die Hälfte der gefangenen Beute ins Maul, ehe ich zurück in Richtung Lager lief.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Aug 07, 2014 11:18 am

<--- LC Lager

Hier roch es ziemlich unangenehm und wirklich schön war das Dunkelmoor auch nicht. Aber vielleicht würde Feder hier ein paar nützliche Kräuter vorfinden. Hier waren gar keine anderen Beutetiere als Frösche und Frösche hasste ich. Sie schmeckten viel zu schwammig und glibbrig. Abgesehen davon war auch nicht wirklich viel dran an ihnen. Ich setzte mich an den Rand des eigenartigen Sumpfes und wartete auf den Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Aug 07, 2014 11:22 am

<--- LoutsClan - Lager

Schattenjäger führte mich an einen sehr seltsamen Ort. Einem Sumpf. Aber hier wird es viele Pflanzen zum sammeln geben dachte ich zuversichtlich nach und ging zum Krieger. "Ich muss Goldrute finden. Das ist eine kleine, gelbe Pflanze die am Rand von solchen Sümpfen wächst. Ihr werdet die brauchen, weil ihr Krieger euch andauernd verletzt." erklärte ich und suchte schon nach der auffälligen, gelben Blüte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Aug 07, 2014 11:22 am

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Aug 08, 2014 12:32 pm

Und so wie ich es gesagt hatte! Am Rande des Sumpfes wuchs eine ganze Familie gelber Goldruten, die darauf wartete gepflückt zu werden. Ich bis jeweils kurz vor der Wurzel ab und merkte mir die Stelle, wenn ich jemals wieder Goldruten suchen wollte im Dunkelmoor. Mit den fünf Goldruten kehrte ich zu Schattenjäger zurück und legte sie an eine gesicherte Stelle, an denen sie nicht nass wurden. Jetzt konnte ich weiter Ausschau halten. Ich brauche Spinnenweben. Sogar dringen, denn ich habe nur wenige und bei den andauernden Verletzungen brauche ich welche stellte ich fest und suchte nach Ästen oder Zweigen, wo Spinnen ihr Zuhause gewebt haben.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Aug 08, 2014 12:32 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Aug 08, 2014 12:34 pm

Ich fand einen Zweig, der relativ sicher aussah für einen Spinne und ein Stück eines Netzes, doch es war halbfertig. Interessiert schaute ich zu, wie die Spinne an ihrem Faden entlang kraxelte. Aber heute wird sie bestimmt nicht fertig. Ich muss weiterschauen. Denn Spinnenweben brauche ich dringend Also suchte ich weiter und meine Pfoten wurden immer nasser, dank diesem Sumpf, der fürchterlich roch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Aug 08, 2014 12:34 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Aug 08, 2014 12:37 pm

Aus meinen Augenwinkel heraus entdeckte ich etwas, was krabbelte. Ich folgte der Bewegung, die eine Spinne war und in einem Spinnennetz lag, welches groß genug war für zwei Portionen Spinnenweben. Zufrieden riss ich das Spinnennetz raus und schüttelte das Tier weg, welches sofort wegkroch. Tja, ich bin wohl größer als du dachte ich zufrieden und brachte meine zwei Portionen Spinnenweben zu den Goldruten. "Du kannst ruhig nach Spinnenweben schauen. Die brauche ich dringend. Oder Goldrute. Was dir mehr gefällt." miaute ich zu Schattenjäger, der bis jetzt nur beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Aug 09, 2014 7:01 pm

Ich hatte mich hingelegt und den Heiler dabei beobachtet, wie er die Kräuter sammelte. Das erste Mal hatte er einen großen Erfolg, und dann fand er gar nichts. Ich gähnte einmal, als er plötzlich meinte, dass ich auch selbst suchen konnte. Eigentlich hatte ich gar keine Lust etwas zu suchen, was ich nicht essen konnte, oder gut schmeckte. Dennoch stand ich auf und sah mich halbherzig um. Mein Blick wanderte vor allem über die Bäume, da ich dort eher Spinnweben anfand.
Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: