StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Aug 09, 2014 7:01 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Aug 09, 2014 7:05 pm

Zwischen den Blättern fand ich ein größeres und ein kleineres Spinnennetz und sogleich machte ich mich daran, sie irgendwie abzubauen. Es sah zwar sehr unprofessionell aus, doch immerhin hielt es. Ich wollte die drei nicht unbedingt in den Mund nehmen, doch ich musste nur zwei nehmen, da eins der Netze an meinem Ohr hängen blieb. Ich stellte mich vor Feder hin und legte ihm die Spinnennetze hin. "Ich habe Hunger... Hast du noch Honig im Bau?", fragte ich und mein Magen knurrte laut als Zeichen der Zustimmung. Doch ich wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern ging gleich los Richtung Lager.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Aug 09, 2014 7:08 pm

Schattenjäger fand mehr von den Spinnenweben, da er größer war und eine bessere Aussicht hatte. Dann aber wollte er schon wieder zurück und nahm natürlich nichts mit...!Wir hätten noch viel mehr suchen können, aber nun gut. Ich nahm meine Goldrute und die klebirgen Spinenweben auf, wobei sich einige in mein Fell verhederten. Ich hasste Spinnenweben. Und ich brauche sie nur, weil sich alle andauernd verletzten Dann aber trotte ich missmutig hinterher.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Sep 30, 2014 7:57 pm

<-- Splitterfelsen

Ich war so schnell gerannt das meine Pfoten schmerzten und ich schwer atmete. Es tat gut so schnell zu rennen. Ich ließ mich auf den weichen Moorboden fallen und schloss die Augen. Meine Krallen drückte ich einfach etwas in den Boden und versuchte krampfhaft nich an Abendhimmel zu denken. Ich wollte an etwas schönes denken. Vielleicht daran wie Kleepfote zu meiner Schülerin ernannt wurde, vielleicht meine Kriegerzeremonie. Mir war einfach alles recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Okt 08, 2014 5:39 pm

<-- LC Lager

Kaum spürte ich den leicht matschigen Boden unter meinen Pfoten wurde ich langsamer. Ich sog erleichtert die Luft ein. Jetzt wurde mir erst bewusst das das eigentlich kein schlechter Traum war sondern alles real war. Ich schluckte und schaute zu Boden. Dann nahm ich Saphirkralles und Kleepfotes Geruch war. Ich hob meinen Blick und blieb stehen um die beiden nicht zu stören.
Schweigend beobachtete ich das geschehen vor mir.

Saphirkralle rannte auf Kleepfote zu und warf sie zu Boden, dann erklärte er ihr etwas und ließ die Schülerin angreifen. Diese schaffte es auf anhieb den großen schwarzen Kater umzuwerfen. Ich nickte anerkennend und schaute weiterhin interessiert zu. Saphirkralle lobte seine Schülerin und zeigte ihr einen weiteren Angriff. Kleepfote führte seine Erklärung aus, wobei ihr einige Fehler passierten und Saphirkralle am Ende über ihr aufragte und sie am Boden lag. Ich lächelte etwas. So hat das bei mir sicher auch ausgesehen! Die gefleckte Schülerin versuchte den Kampfzug erneut, diesmal gelang er ihr und Saphirkralle lag am Rücken und sie nagelte ihn erfolgreich fest. Saphirkralle schubste sie mit einem Tritt von sich runter und nickte. Abendhimmels Tod hat ein Loch in seiner Seele hinterlassen, das sieht man ihm an. Dann unterbrachen die beiden ihr Training und kamen auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Okt 10, 2014 3:03 pm

Ich hatte jetzt ziemlich lange mit Kleepfote die Grundangriffe und Verteidigungen geübt, bis ich einigermaßen zufrieden war. In manchen Situationen erfüllte sie meine Aufgaben perfekt, wobei sie in anderen hingegen wieder scheiterte.
Alles in allem war es ein gutes Training gewesen und es hat mich etwas von Abendhimmel abgelenkt. Ich schaute zu Kleepfote und lächelte etwas. "Gut gemacht, lass uns ins Lager zurückgehen!", miaute ich und rannte sofort los. Kleepfote rannte direkt neben mir, auf dem Rückweg entdeckte ich noch Regenbogentanz. Die getigerte nickte uns zu bevor wir an ihr vorbeirannten.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Okt 11, 2014 11:13 am

Ich schaute den beiden nach als sie an mir vorbei rannten. Seufzend schüttelte ich mich und überlegte ob ich noch etwas jagen sollte. Doch dann fiel mir erst auf wie spät es war, ich blinzelte und kniff die Augen zusammen. Also wirklich, warum war heute die Zeit so schnell vergangen?! Ich schüttelte meinen Kopf und wirbelte herum. Ohne lange zu überlegen rannte ich zurück ins Lager. Da so ein kalter Wind wehte beeilte ich mich natürlich noch mehr, damit ich schnell in mein warmes Nest kam.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Nov 27, 2014 8:32 am

<--- LotusClan-Lager

Langsam war ich angekommen und spürte sofort den nassen Boden unter mir. Hier war alles feucht und man konnte immer noch Frösche hören. Wenn auch nur noch wenige, da es bald Blattleere geben würde. Der Schilf wuchs hoch und man könnte sich hier leicht verlaufen, hätte man kann keine gute Nase. Da mein Schüler bestimmt noch ein Stückchen brauchen würde bei seiner Neugier, könnte ich schon anfangen etwas zu sammeln. Wir bräuchten Drachenblut, wenn wieder Katzen auf die Idee kommen sollten eine lange Reise zu unternehmen fiel mir ein und so suchte ich nach der hellen Blume, die gerne in feuchten Gebieten wuchs.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Nov 27, 2014 8:32 am

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Nov 27, 2014 8:34 am

Durch den dichten Schilf konnte ich die helle, glockenförmige Blume entdecken. Sie wuchs am Ufer hoch hinaus, wenn auch nur als Pärchen. Vorsichtig ging ich durch den tiefen Schlamm, wobei dieser wirklich kalt war. Ich hasse das Dunkelmoor stellte ich fest und erreichte das Drachenblut. Die Blume biss ich ab und kehrte mit ihr zu den weniger schilfreichen Ort zurück, wo man etwas halbwegs entdecken konnte. Dort legte ich das Kraut ab und wartete auf meinen Schüler. Er hat ein gutes Gespür für Kräuter und wird bestimmt einiges finden können!
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Nov 30, 2014 12:31 pm

<--- LC Lager

Es gab soviel zu sehen, und als ich am Dunkelmoor ankam hatte Federfall schon Kräuter gesammelt, weshalb ich verlegen über mein Brustfell leckte. Hatte ich zu sehr getrödelt? "Was ist das, und was machen wir jetzt?", fragte ich meinen Mentor, während ich mich neugierig umsah. Hier wuchsen ganz andere Pflanzen als am Lotusteich, und das Wasser sah auch völlig anders aus! Es war.. von einer graugrünen, schleimigen Algenschicht umgeben und es schauderte mir, wenn ich daran dachte dort drin schwimmen zu müssen. "Wann lerne ich überhaupt schwimmen?", hakte ich nach, und sah den Kater mit leuchtenden Augen an. "Wenn es wieder warm ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Nov 30, 2014 6:21 pm

Es hatte etwas gedauert, aber mein Schüler kam. Mit vielen Fragen. "Das ist Drachenblut. Mit ein paar anderen Kräutern mischt man es zu den Reisekräutern zusammen, die für lange Wegstrecken gedacht sind. Bald werde ich dir beibringen, ebenfalls so etwas zu mischen." antwortete ich. Doch als das Thema "Schwimmen" kam, wurde es gefährlich. Ich kann nicht schwimmen und werde es nicht. Es ist grässlich und überhaupt! Etwas ausweichend miaute ich: "Genau, jetzt ist es einfach zu kalt fürs schwimmen. In der Blattfrische werde ich es dir beibringen." Doch nun war genug geredet worden, den Kräuter sammelten sich nicht von alleine. "Nun, versuche Vogelmiere zu finden. Es ist ein Kraut mit vielen, vielen Blättern und einer kleinen Blüte in der Mitte. Wir verwenden es, um gegen den Grünen Husten entgegenzuwirken." miaute ich zu. Am Lotusteich habe ich keines mehr gefunden, wieso auch immer. Hoffentlich hat Farnpfote mehr Glpck
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Dez 02, 2014 9:49 pm

Er erklärte mir was er eben gepflückt hatte, und bei Reisekräutern spitzte ich die Ohren. Davon habe ich noch nie gehört! Federfall sagte ich solle nach Vogelmiere suchen und beschrieb mir ihr Aussehen, und eifrig nickend machte ich mich auf die Suche nach dem besagten Kraut. Grüner Husten war schlimmer als weißer Husten, und als Papa weißen Husten hatte ging es ihm gaaanz schlecht! Ich war froh, dass er keinen grünen Husten gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Dez 02, 2014 9:49 pm

'Farnpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Dez 02, 2014 9:51 pm

Es dauerte zwar eine Weile, aber einer Stelle wuchs ein ganzer Busch am Ufer. Anscheinend hatte die Pflanze hier genau die richtige Temperatur und Feuchtigkeit zum wachsen. Genauso wie die seltsamen Algen! Ich pflückte vorsichtig vier lange Halme ab und trabte mit der Ausbeute zu Federfall. "Hier schau mal," miaute ich stolz und deutete auf die gesammelten Kräuter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Dez 03, 2014 6:45 pm

Farnpfote hatte deutlich mehr Glück mit der Vogelmiere als ich gestern. Anerkennend nickte ich ihm zu. "Gut gemacht. Jetzt müssen wir hoffen, dass der Clan Hustenfrei bleibt." miaute ich und sah mich um. Ich habe genügend Mohnsamen, doch wenn Seeblüte nun doch wieder Schmerzen bekommen sollte, kann ich ihr diese nicht geben dachte ich nach und erinnerte mich an die alte Weide, wo meine Mutter damals immer die Rinde angeschabt hatte. Diese war schmerzstillend gewesen und müsste einer Königin bestimmt nicht schaden. Nun schaute ich mich nach einer Weide in diesem schrecklichen Moor um. Sie musste hier bestimmt irgendwo wachsen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Dez 03, 2014 6:45 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Dez 03, 2014 6:50 pm

Aber natürlich wuchs an diesem verfluchten Moor keine Weide. Beim nächsten Mal werden wir zum Lotusteich gehen. Dort muss es sie geben dachte ich seufzend nach. "Morgen werden wir zum Lotusteich gehen müssen, da es dort Weide gibt, Farnpfote. Mit seiner Rinde kann man Schmerzen stillen, fast wie mit den Mohnsamen." erklärte ich dem jungen Kater noch bevor ich mir eine neue Aufgabe für ihn überlegte. "Farnfpfote du darfst nun nach Kerbel suchen. Es ist eine süß riechende Pflanze mit großen, farnähnlichen Blättern und kleinen, weißen Blüten. Wir brauchen sie um Infektionen zu verhindern oder Bauchschmerzen zu behandeln." erklärte ich ihm und wartete ab. Hoffentlich hat mein kleiner Helfer mehr Glück als ich.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Dez 04, 2014 3:47 pm

Schonwieder zum Lotusteich? Dabei würde ich so gerne das restliche Territorium sehen! Federfall beschrieb mir Kerbel und seine Wirkung, und ich nickte ihm leicht zu. Ich schloss kurz meine Augen und machte mich dann auf die Suche nach dem süßriechenden Kraut, darauf bedacht mich vom Ufer fernzuhalten. Das schleimige Algenzeug war mir immernoch nicht ganz Geheuer. Es dauerte eine Weile, aber dann roch ich tatsächlich etwas süßliches. Es war kein schönes Süß, wie vom Honig, dennoch folgte ich dem Geruch, der immer stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Dez 04, 2014 3:47 pm

'Farnpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Dez 04, 2014 3:53 pm

Ich entdeckte sogar einen ganzen Strauch, der perfekt auf die Beschreibung von meinem Mentor passte! Vorsichtig biss ich vier Zweige ab und trabte zurück zu Federfall. "Sind die richtig?", fragte ich vorsichtig nach, und legte sie ihm vor die Pfoten. "Gibt es eigendlich auch giftige Kräuter?" Die Frage beschäftigte mich schon länger, denn warum sollte es nur gesunde, heilende Kräuter geben? Es gab ja auch Beute die gut schmeckte, und welche die weniger gut schmeckte! Wie Fisch zum Beispiel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Dez 05, 2014 6:05 pm

Schon nach kurzer Zeit kam mein Schüler mit viel Kerbel wieder zurück. "Gut gemacht." miaute ich und wollte schon weiter sammeln, als er nach giftigen Kräutern nachfragte musste ich kurz nachdenken. "Natürlich gibt es welche, nur habe ich selten mit ihnen zu tun gehabt. Die bekannteste wären wohl die Todesbeeren, die den Wacholderbeeren ähneln. Eine kleine Beere kann schon zum Tod führen." erzählte ich in einem ruhigen Ton. Das wir diese Beeren an sterbeskranke Katzen geben, muss er noch nicht wissen. beschloss ich und schaute die Gegend ab. Wir brauchen noch mehr Mutterkraut, wenn sich noch mehr Katzen Kopfschmerzen holen Das Kraut ähnelte stark Gänseblümchen nur waren sie deutlich größer und wuchsen gerne an feuchteren Gebieten. Wie dem Dunkelmoor.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Dez 05, 2014 6:05 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Dez 05, 2014 6:08 pm

Meine Pfoten wurden fürchterlich nass als ich am brackigen Wasser vorbei musste. Doch in der nähe vom stinkenden Moos, wuchs ein Paar Mutterkraut fröhlich vor sich hin. Vorsichtig rupfte ich es ab und kehrte zu Fanrpfote zurück. "Diese Pflanze kennst du bereit. Kannst du dich erinnern?" fragte ich nach und dachte nach, was man hier noch sammeln könnte. Was ist, wenn sich wieder jemand verletzt? Ich musste wieder Moos an Nester abgeben Da Farnpfote eine gute Sammlerpfote besaß würde er bestimmt einiges finden könne. "Fanrpfote, versuche noch etwas Moos zu sammeln. Hier wächst es besonders gut, weil es so feucht ist." wies ich meinen Schüler an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Dez 06, 2014 9:13 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief, als Federfall von Todesbeeren erzählte. Wie die wohl so aussahen? Doch bevor ich weiterfragen konnte lief er schon weiter und ich trabte neben ihm her. "Natürlich erinnere ich mich," miaute ich schmunzelnd, denn dieses Kraut hatte ich am Lotusteich suchen müssen. "Das ist Mutterkraut!" Federfall hatte sie Lotuspfote, oder Lotusbrise, gegeben als sie Schmerzen hatte. "Bin schon auf der Suche," entgegenete ich eifrig, als ich Moos sammeln sollte. Wohin verschwindet es denn immer so schnell? Gestern hatten wir schon Moos gesammelt, weshalb ich genau wusste wo man es finden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bambusgarten   

Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: