StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 10:27 am

[Bonus Würfel]

Dieses Mal hatte die Kätzin Pech, denn kein Koi Karpfen ließ sich nahe genug am Ufer blicken. Die Weiße wechselte also den Teich und hoffte, dass diese Fische noch nichts von ihr und den anderen Katzen bemerkt hatte. Geduldig platzierte sie sich am Ufer und verharrte wie ein Stein. Als einer der orange-leuchtenden Fische nahe genug war, stürzte sich die Kriegerin ins Wasser und landete genau oberhalb des erschrockenen Fisches.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 10:27 am

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Bonus-Würfel' :

Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 5:24 pm

Ich bekam den Fisch gerade noch so zu fassen, doch er wandt sich so heftig, das ich ihn los lassen musste, damit ich selbst nicht reinfalle. Darum werden diese Fische auch so sehr geschätzt, bläute ich mir ein und überlegte, ob ich mir eine bessere Jagdstelle suchen sollte. Dabei bemerkte ich den guten Fang von Libellentanz und rief ihr beeindruckt zu:"Guter Fang! Mohnsturm hat wirklich eine bemerkenswerte Jägerin aus dir gemacht." Dann tappte ich zu einer anderen Uferstelle, als ich eine Echse vor mir her huschen sah. Sie war wirklich ein gut genährter Vertreter ihrer Art, weshaln ich ihre Fährte aufnahm und zu ihr heran schlich. Ich hoffe ich kriege sie, ich habe schon so lange keine mehr gegessen... dachte ich. Echsen kamen in der Blattleere nicht oft vor und ich weiss nicht einmal, ob Meerespfote schon mal eine gegessen hatte. Noch einmal prüfte ich die Windrichtung, ehe ich mich mit einen gekonnten Satz auf das kleine Reptil stürzte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 5:24 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 5:49 pm

[+ 1 Echse]
Ich landete beinahe genau auf der Echse und machte ihr mit einen schnellen Biss ins Genick den Garaus. Lächelnd blickte ich zu meinen jungen Bruder Meerespfote, doch dieser hatte noch nicht angefangen zu jagen. Er lässt sich halt ein bisschen Zeit, dachte ich und musste diesem Gedanken auch recht geben, denn es war ein richtig schöner Tag, verglichen mit der Blattleere. "Gerade richtig zum jagen, heute abend wird es ein Festmahl geben!" murmelte ich, während ich etwas Erde über die Echse scharrte. Dann trat ich wieder an das Ufer an, als ich eine kunstvolle Steinkette im Wasser erblickte, an der sich das Wasser in rauschenden, schillernden Spritzern teilte. Neugierig hüpfte ich auf einen dieser Steine. Von meinen Standpunkt aus konnte man viel tieferes Gewässer als am Ufer erreichen! Ich lehnte mich über den Rand und hielt nach Schatten ausschau. Am Ufer war zwar dies um einiges leichter, doch von hier konnte ich besser fischen. Als sich ein großer Schatten näherte, holte ich zu einen Schlag aus und packte nach dem Unterwasserbewohner.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 02, 2015 5:49 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 03, 2015 11:05 am

[+1 Koi Karpfen dank Bonuswüfel]

Libellentanz war nun im Wasser, wo sie sich selber oft wie ein Fisch fühlte. Sie tauchte hinab und schnappte den Koi an der langen Schwanzflosse. Schnell schwamm sie zurück an die Wasseroberfläche und schleppte sich samt fetten Fisch zurück ans Ufer. Erschöpft rappelte sie sich auf und schüttelte das kurze, weiße Fell, dass immer schnell wieder trocknete. Samtschleier schien ebenfalls erfolgreich zu sein und lobte Libellentanz für ihren Fang. "Danke," sagte sie zögerlich und blickte weg, "aber eigentlich hat Wisperwind mir das Jagen beigebracht." Trauer überschwappe die junge Kätzin, denn ihre ehemalige Mentorin fehlte ihr sehr. Sie starb letzte Blattleere an grünem Husten und nie würde Libellentanz ihre gemeinsamen Dachs-Spiele als Junges vergessen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 03, 2015 11:05 am

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 03, 2015 3:24 pm

[+ 1 Koi-Karpfen] [Bonuswürfel]

Der Koi-Karpfen flog in hohen Bogen ans Land und und schien sich schon wieder ins Wasser zu winden, doch ich sprang zu ihn und tötete ihn mit einen schnellen Bissen. Das ist ja nochmal gut gegangen, dachte ich und bekam mit, wie sich Libellentanz zögerlich für mein Lob bedankte. Als sie jedoch sagte, das sie diese Jagdkünste eigentlich Wisperwind, einer verstorbenen Kriegerin verdankte. Oh. oh, dachte ich und beschloss, mich für meine Aussage nicht zu genieren. Also bedachte ich Libellentanz kurz nachdenklich und miaute anschließend:"Möge sie in Frieden ruhen." Dann widmete ich mich wieder der Jagd, nachdem ich auf den Felsen zurück geklettert bin. Von meinen Sitz auf dem Felsen aus hielt ich wieder nach Beute ausschau und wartete auf das das Aufblitzen eines Schattens.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 03, 2015 3:24 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Bonus-Würfel' :

Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jun 05, 2015 12:02 pm

Samtschleier sprach der jungen Kriegerin ihr Beileid aus und dankend nickte Libellentanz. Sie schaute zufrieden auf ihre Ausbeute und beobachtete dann Samtschleier, die einen dicken Karpfen an Land zog. "Deine Jagdfähigkeit ist aber auch nicht zu verachten," sprach die Weiße lobend aus und schenkte der Gefleckten ein kurzes Lächeln. "Wer war eigentlich damals dein Mentor?" Meerespfote hatte bisher immer noch nicht mit der Jagd angefangen aber langsam wollte Libellentanz nach Hause und nach ihren Eltern und Geschwistern sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jun 06, 2015 12:32 pm

[+1 Koi-Karpfen, dank Bonuswürfel]

Als ein Schatten hervor huschte, schoss meien Pfote durchs Wasser und ich krallte mir einen schönen, fetten Koi-Karpfen, dessen Schuppen in der Sonne glitzerten. Zufrieden versicherte ich mir, das er erledigt war und blickte mit gut gelaunt zuckenden Schnurrhaaren zu Libellentanz, die auch mich lobte. Auch wenn sie etwas jünger ist als ich, ein Lob kann nie schaden! dachte ich gut gelaunt. Ich d warf den Fisch schon mal aufs Festland, bevor ich ihn folgte. Als ich rüberspringen wollte, fragte die jüngere Kriegerin, wer eigentlich mein Mentor gewesen war. Die Frage traf mich so überraschend und unvorbereitet, das ich einen Moment lang nicht aufpasste und bei einer glitschigen Stelle am Stein ausrutschte. Hilfesuchend versuchte ich mich am Gestein festzuklammern, doch ich war halt keine Ahornclan-Katze, und fiel ins kühle Nass. Dem Sternenclan sei dank war es nicht sehr tief gewesen und als die Wassermassen über meinen Kopf zusammen schlugen, kämpfte ich mich mit kräftigen Paddelbewegungen nach oben. Dabei umgab mich mein Fell wie eine Wolke. Das Wasser war einigermaßen angenehm, als ich jedoch wieder an der Oberfläche auftauchte und mir der Wind entgegen pfiff, fror ich doch ein bisschen. Das wird bestimmt erst heute Abend wieder trocken, dachte ich etwas grob und zog mich an Land. Dann schüttelte ich mich wie ein nasser Hund und warf einen Blick ins unsere Runde, der den anderen bedeuten soll, ja still zu sein. Entschlossen so zu tun als wäre nichts gewesen schlenderte ich zurück zu Libellentanz und miaute so unbekümmert wie möglich:"Meine Mentorin war Lachsglanz, die Mutter von Tautropfenpfote. Nach ihrem Tod wurde ich selbstständig auf Patrouillen eingeteilt, bis ich dann Kriegerin wurde." Ich überlegte, ehe ich dann mit einen leichten Kopfschütteln fortfuhr:"Manchmal wenn ich ihre Tochter sehe, erkenne ich ein Bisschen meine ehemalige Mentorin und ich habe auch überlegt mit der kleinen Kätzin drüber zu reden, aber so wie es aussieht ist es unbedeutend, da es sinnlos wäre wenn sie sich nicht mal an ihre Eltern erinnern kann." Ich wandte mich wieder zum Wasser, was verlockend in der Sonne schillerte und wollte noch einen Jagdversuch wagen. "Danach können wir nach hause." murmelte ich und näherte mich dem Teich. Ich kauerte mich hin und erblickte einen langsam treibenden Hering, den ich versuchte aus dem Wasser zu fischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jun 06, 2015 12:32 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jun 06, 2015 12:43 pm

Jedoch hatte ich mich verschätzt, denn bevor ich überhaupt den Hering erreichen konnte, fiel mein Schatten auf ihn und er zog sich schnell zurück in tieferes Gewässer. Da ich mich nicht schon wieder nass machen wollte, versuchte ich gar nicht erst ihn hinterher zu hechten, sondern sammelte meine Beute ein, die trotzdem etwas karg ausgefallen war. Es waren nur 2 Koi-Karpfen und eine fette Echse, die ich aufhäufte, als ich mich damit wieder zu Libellentanz begeben hatte. Naja, zusammen haben wir schon einen großen Haufen Beute, dachte ich, ehe ich interessiert Libellentanz fragte:"Aber mal anderes Thema. Deine Schwester Winterpfote ist immer noch nicht Kriegerin, wird sie dann nicht bald ernannt. Ich weiss Meerespfote ist ja auch noch ein Schüler, aber er ist ja auch jünger als ich. Wobei Winterpfote doch den Rückschlag ihrer Verletzung bald auskuriert haben muss." auf eine Antwort wartend blickte ich zu meinen Bruder und fragte mich, ob er überhaupt noch jagen gehen wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 09, 2015 11:02 am

Ich war ein bisschen abgelenkt gewesen und konzentrierte mich nun wieder auf die Jagd. Die beiden Kriegerinnen hatten schon ordentlich, was gefangen. Ruhig ließ ich mich am Ufer nieder und betrachtete die Oberfläche. Die Kois waren nun ein wenig aufgewühlt von der Jagd. So lief ich etwas am Ufer entlang an eine Stelle, an der sie ruhiger waren. Libellentanz und Samtschleiers Worte drangen nun nur noch schwach an meine Ohren. Hier lies ich mich wieder nieder und streckte meine Pfote über dem Wasser auf. Als ein Koi heranschwamm ließ ich sie schnell ins Wasser sausen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 09, 2015 11:02 am

'Meerespfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 09, 2015 11:05 am

Leider verpasste ich den Fisch ganz knapp. Ich seufzte ein wenig, schüttelte mich kurz und konzentrierte mich wieder auf das Wasser. Die Kois waren einen Moment lang verschwunden und kehrten nur langsam zurück. Während ich auf die Rückkehr der Fische wartete, lauschte ich auf Samtschleiers Worte. Sie redete über Winterpfote. Ob sie den Kampf gewonnen hatten? Und ob sie deswegen zur Kriegerin ernannt werden würde? Er hoffte es für sie. Die Kois waren wieder da und er ließ seine Pfote erneut ins Wasser sausen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jun 09, 2015 11:05 am

'Meerespfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 10, 2015 11:56 am

Samtschleier erzählte von ihrer ehemaligen Mentorin Lachsglanz, die Libellentanz nur noch schwach in Erinnerung hatte. Sie meinte sich zu erinnern, dass sie eine starke Kriegerin war mit cremefarbenen Fell. Die Weiße hörte Samtschleier weiter aufmerksam zu und zuckte nachdenklich mit den Ohren, als sie sich nach Winterpfote erkundigte. "Ja, das stimmt. Sie ist schon ziemlich lange Schülerin aber ich denke, dass sie bald ernannt wird," miaute Libellentanz zuversichtlich und bemerkte jetzt erst, dass Meerespfote doch jagen war. "Na schön, dann gehen wir mal zurück," sagte sie und nahm ihre fette Beute auf.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 10, 2015 2:43 pm

Auf meine Erkundigung nach ihrer Schwester meinte Libellentanz zuversichtlich, das sie bald ernannt wird. Ich schenkte ihr ein zu muntendes Lächeln, da ich ihr recht gab. Sie ist ja schon längst bereit dafür, bestimmt wird sie durch das zusätzliche Training eine noch geschicktere Kriegerin... überlegte ich und zuckte zustimmend mit den Ohren, als Libellentanz die Heimkehr ankündigte und blickte zu meinen Bruder Meerespfote, dem gerade ein ordentlicher Fang gelang. Mit einen leichtfüßigen Sprung gesellte ich mich zu ihn und miaute mit aufrichtiger Freude und einen Fünkchen Stolz:"Bravo, das war ein guter Fang!" Ich lächelte und berührte ihn kurz mit der Nase am Ohr, bevor ich in Richtung Libellentanz deutete, die schon heim lief. "Aber jetzt komm, im Lager kannst du dich ausruhen, das hast du dir verdient." Dann machte ich kehrt und nahm meine Beute auf, ehe ich Libellentanz folgte.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 17, 2015 9:35 pm

Tatsächlich erwischte ich diesmal den Koi. Ja! Ich hab es doch nicht komplett verlernt! Jagen war sowieso nicht meine Stärke. Im Kämpfen war ich besser, aber naja. Dieser Koi würde bestimmt drei Katzen versorgen. Stolz plusterte ich mich ein wenig auf und grinste meine Schwester an. Ausruhen? Ich hatte noch nicht mal angefangen mich anzustrengen! Trotzdem nahm ich gehorsam meinen Fisch ins Maul und folgte Samtschleier und Libellentanz. Sie hatten mehr gefangen als ich, aber das störte mich nicht. Sie waren ja auch schon Kriegerinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Sep 16, 2015 2:48 pm

Aufgeregt war ich ihnen den ganzen weg hüpfend gefolgt, Mich packte schon jetzt der ergeiz und ich war gespannt wie das jagen von statten läuft. Ich fühle mich so Stolz neben diesen beiden prächtigen Kriegerinen es war einfach unbeschreiblich...."Drachenschwinge? wann gehts los? was muss ich tun? " platzte es hibbelig vor neugier aus mit herraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Sep 16, 2015 3:57 pm

<--- LC-Lager

Mit großen Schritten folgte ich gutgelaunt der kleinen, eifrigen Schülerin und schloss die Kleine schnell ins Herz. So will ich einen Tag haben! Schönes Wetter, fette Beute und eine nette Gesellschaft! dachte ich und versuchte die nagende Hitze zu ignorieren. Schattenpfote fragte Drachenschwinge gerade Löcher in den Bauch, worauf hin ich kurz freundlich miaute:"Am besten sei jetzt nicht so laut, sonst verscheuchen wir noch die Beute. Und hör am besten Drachenschwinge aufmerksam zu, sie beherrscht das Jagen wirklich gut, dann zwinkerte ich ihr kurz zu und begab mich zum Teichrand des Bambusgarten, während ich meine volle Konzentration auf das Jagen leitete. Ich war zugegebener Maßen nicht die beste darin, das Kämpfen lag mir eher. Doch nun beobachtete ich geduldig das ruhige Gewässer und war mit einer zum Schlag ausgerichtete Pranke vorbereitet. Dann mal los!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Sep 16, 2015 3:57 pm

'Pantherfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Sep 16, 2015 5:04 pm

Erfreut erblickte ich einen großen Schatten und ließ mit meiner großen Pfote einen wuchtigen Schlag auf ihn nieder. Eine Wasserfontäne spritzte auf und ein bunter, fetter Koi-Karpfen wandt sich hilflos ein paar Schwanzlängen von mir auf den Boden. Das nenne ich gute Beute! dachte ich fröhlich, ehe ich mich auf ihn stürzte und sein Zappeln mit einem schnellen Todesbiss zum erliegen brachte. Geschäftig und ganz auf die Arbeit konzentriert versteckte ich meine Beute in einem Farnbüschel und erholte mich kurz. Es wurde ganz schnell heiß, weshalb ich mich in den Schatten zurückzog und erst einmal Schattenpfote und Drachenschwinge beim Training zusehen wollte. Wie sich die kleine Schülerin wohl schlägt? fragte ich mich gespannt, konnte aber meine Aufmerksamkeit nicht aufrecht erhalten. Andauernd flogen meine Gedanken zu Tautropfenglanz, Farnpfote, Sternenschweif, meinen Vater Holunderfleck und zu meiner Verärgerung auch zu Kastanienfall. Stur versuchte ich diesen Gedanken zu verdrängen und an fröhliche Gedanken zu denken, zum Beispiel die erfreudigen Erwartungen auf die Große Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bambusgarten   

Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: