StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 5:03 pm

Ich sog die Waldluft tief ein und genoss die Sonnenstrahlen, die mir auf den Pelz brannten. Schattenpfote bewarf mich auf dem Weg zum Bambusgarten mit tausenden Fragen, die ich so gut es ging zu beantworten versuchte. Erleichtert und belustigt atmete ich auf, als Pantherfell meinte, sie solle jetzt lieber leise sein, damit sie die Beute nicht verscheuche. Ich mochte die schwarze Kätzin mit den funkelnden blauen Augen und ihrer entspannten, fröhlichen Art. Dann tappte ich mit meiner Schülerin zum Rand des Teiches. "Pass jetzt gut auf! Ich werde dir jetzt zeigen, wie man einen Fisch fängt. Du stellst dich an den Rand des Teiches, wobei du aufpassen musst, dass dein Schatten nicht auf der Wasseroberfläche zu sehen ist. Sonst bringen sich die Fische in unerreichbarer Tiefe in Sicherheit. Dann wartest du bist du einen siehst und schlägst zu!" In der Hoffnung, dass sie dies verstanden hatte, stellte ich mich mit erhobener Pranke lauernd ans Wasser und wartete.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 5:03 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 5:14 pm

Als ich den den Schatten eines Herings wahrnahm schlug ich so kräftig wie möglich zu. Der Fisch flog im hohen Bogen ans Ufer. Er versuchte sich zappelnd zurück ins Wasser zu winden. Ich sprang zu ihm, doch zu spät. Mit einem entäuschten Aufjaulen, sah ich, wie er das rutschige Ufer herabkullerte und zurück in den Teich plumpste. An Schattenpfote gewand miaute ich: "Du solltest den Fisch allerdings rechtzeitig töten, sonst entwischt er dir, wie du ebend gesehen hast!" Etwas verlegen, weil ich zu langsam war trottete ich zurück an den Teich und hielt nach weiteren Exemplaren Ausschau.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 5:14 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 5:20 pm

Die Sonne verschwand hinter ein paar kleinen Wolken. Da tauchte plötzlich ein dicker Karpfen auf. Äußerst konzentriert ließ ich meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser sausen und spürte die schleimige Haut des Fisches. Leider streiften ihn meine Krallen nur, sodass er ohne Mühe davonschwimmen konnte. Enttäuscht setzte ich mich zu einer kleinen Pause nieder und putzte mir den Pelz. Heute ist anscheinend nicht mein Glückstag. Was Schattenpfote wohl von mir denken mag? dachte ich nach und blickte ihr in die schönen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 6:36 pm

Verschnaufend sah ich Drachenschwinge zu, wie sie Schattenpfote das Jagen erklärte und auch vorführen wollte. Die anmutige Kriegerin machte auch alles richtig, doch ihre Jagdversuche gingen immer schnurrhaarscharf daneben. Ob ich wohl alle Fische verscheucht habe? dachte ich schuldbewusst und sah, wie Drachenschwinge sich zu einer Pause niederließ. Da zwischendurch die Temperaturen etwas abgekühlt waren und sich die Sonne zwischen ein paar Wolkenfitzeln verbarg, beendete ich meine Pause und gesellte mich zu den beiden. "Drachenschwinge, ruht euch doch kurz aus, es ist schon wirklich heiß geworden. Generell frage ich mich wie ihr euch so lange bei dieser Hitze konzentrieren könnt. Also ruht euch doch aus und danach kann dir Schattenpfote mal zeigen, was sie drauf hat," schlug ich freundlich vor und ließ mir meinen Respekt ruhig anmerken. Denn Drachenschwinge war eine aufgeschlossene und wirklich talentierte Kriegerin. Geduldig wartete ich auf Drachenschwinges Antwort, während ich mich zum Ufer begab und wieder nach Beute Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Sep 17, 2015 6:36 pm

'Pantherfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Sep 18, 2015 3:48 pm

Pantherfell kam zu uns herüber und meinte respektvoll, dass wir uns kurz ausruhen sollten. Die Hitze war fast unerträglich, also nickte ich stumm und ließ mein Hinterteil in das kühle Gras plumpsen. "Da hast du recht. Es ist ziemlich heiß. Ich freue mich schon auf den Blattfall, wenn die Blätter so schön bunt werden und man sich wunderbar sonnen kann, ohne das die Sonne dir gleich den Pelz versengt." antwortete ich ihr, als sie sagte, dass es schon recht warm geworden sei. Klar mochte ich die Blattgrüne sehr mit ihrem üppigen Pflanzenwuchs und der vielen fetten Beute. Aber es wird halt sehr schnell zu heiß und dann wünscht man sich manchmal den kühlen Schnee oder die raschelnden bunten Blätter am Boden. "Hoffentlich kühlt es sich bald ein wenig ab!" miaute ich seufzend. Dann nickte ich meiner Schülerin zu. "Was ist, möchtest du mal versuchen einen Fisch zu fangen? So schwer ist das garnicht.", ermutigte ich sie und fragte mich, wie sie das Training wohl meistern würde. Inzwischen hat sich Pantherfell wieder an das Wasser begeben, um nach Beute Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Sep 18, 2015 11:09 pm

<--- LC lager

Die anderen waren auch noch da und ich nickte ihnen kurz zu. Anscheinend machten sie eine Pause wegen der Hitze, aber das konnte man ihnen auch nicht verdenken. Pantherfell war gerade am Wasser und beobachtete einen Schatten, Blitz schnell schnappte sie zu und fing ihre Beute. Ich wollte ihr Beweisen wie wichtig es wahr so jemanden wie mich zu haben, der gut Jagen konnte. Ich stellte mich ans Wasser und blickte Stur hinein, in der Hoffnung etwas großes zu finden. Da! mein Blick viel auf einen Besonders großen Schatten und ich entschloss mich, es mit diesem Tier zu versuchen. Vorsichtig machte ich einen Schritt nähe, es hat mich nicht Bemerkt, Gut.


Zuletzt von Kastanienfall am Fr Sep 18, 2015 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Sep 18, 2015 11:09 pm

'Kastanienfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Sep 18, 2015 11:23 pm

Im genau richtigen Moment Tauchte ich unter und schnappte das Ding mit den Pfoten und dem Mund zusammen. Im gleichen Zug wie ich den Koi Karpfen gefangen hatte tötete ich ihn auch, so hatte er keine Chance zu verschwinden.
Einen Kurzen Augenblick später Tauchte ich auf und trug ihn aus dem Wasser. Ja, ich will Ihr beweisen das ich etwas drauf habe! In einem Farnbüschel versteckte ich meine Beute um sie dann später wieder zu holen. Gemütlich trottete ich wieder ans Ufer um nach dem nächsten Fisch Ausschau zu halten, welchen ich bestimmt fangen werde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 8:54 am

Drachenschwinge stimmte mir nickend zu und verzog sich etwas in den Schatten, um sich kurz auszuruhen. Ich benied die Kätzin für ihr helles Fell und verabscheute mein schwarzes Fell um so mehr, welches die Sonne förmlich aufsog. Dann hörte ich ihr mit einem Ohr zu und stimmte nickend mit ein, kurz bevor ich einen großen Schatten entdeckte. Schnell schoss meine Pfote vor und ich fing den dicken Koi-Karpfen, wuchtete ihn an Land und stürzte mich auf ihn. Binnen Sekunden war er erledigt. Heut ist ein wirklich schöner Tag! dachte ich und wollte mich Drachenschwinge zu wenden, als ich Kastanienfall ein paar Fuchslängen von mir entfernt entdeckte. Fassungslos starrte ich ihn an und hätte mir am liebsten in den Schweif gebissen. Vor dem ist man ja nicht einmal bei einer Patrouille sicher! dachte ich und beobachtete ihn schweigend. Er war nach den Fischen getaucht und tauchte sekundenspäter wieder erfolgreich aus dem Wasser auf. Das Wasser perlte förmlich an seinen schlanken, aber muskulösen Körper ab, als er die Beute aus dem Wasser trug. Er legte im Wasser einen wirklich guten Fang hin, kein Wunder, von seiner Natur aus war er ein excellenter Jäger. Was denkst du da, das kannst du doch gar nicht wissen..., schalt ich mich, versucht die aufsteigende Röte zu verdrängen und erinnerte mich daran, das ich ihm im Kampf locker besiegen könnte. Also biss ich gedanklich die Zähne zusammen und rief ich ihn schroff, aber auch mit einem Hauch von Wertschätzung zu:"Guter Fang!" Und wandte ihn dann den Rücken zu, als ich mich fröhlich lächelnd an Drachenschwinge wandte:"Ich vermisse auch irgendwie Blattfall. Zu dieser Jahreszeit ist das Jagen zwar hart und die Nächte kalt, doch mir hat das nie was ausgemacht. Liegt vielleicht daran das ich zu Blattfall geboren bin," miaute ich der Kriegerin freundlich zu. Dann brachte ich meine neue Beute zu der davorigen und konzentrierte mich wieder an die Jagd.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 8:54 am

'Pantherfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 1:00 pm

Ich hob den Kopf als ein neuer Geruch in meine feine Nase drang. Kastanienfall! Der braune Kater muss gerade erst eingetroffen sein. Er begab sich zu Pantherfell ans Ufer und hielt nach Beute Ausschau. Kurz danach tauchte er unter,  um gleich darauf mit einem fetten Fisch zwischen den Zähnen wieder aufzutauchen. Heute habe aber wirklich nur ich Pech! Alle fangen mühelos Beute und ich vermassel es gleich zwei mal! dachte ich murrend. Um nicht faul herumzuliegen, tappte ich zu den beiden, nickte Kastanienfall freundlich zu und suchte nach dem vertrauten Schatten eines Fisches.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 1:00 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 1:11 pm

Die Sonne knallte vom Himmel, sodass die Luft flimmerte. Augenblicklich tat mir Pantherfell ein wenig leid, da sie einen schwarzen Pelz hatte, der die Sonne bestimmt sehr gut anzog. Froh war ich in diesem Moment, dass ich einen hellgrauen hatte, indem es noch gerade so auszuhalten war. Ein großer Schatten auf der Wasseroberfläche erregte meine Aufmerksamkeit. Um mich nicht zu verraten, schlich ich leise nach vorn und beugte mich über den Rand des Teiches. Das Tier hatte mich nicht entdeckt. Als es näher kam schlug ich kraftvoll und bis ins Äußerste konzentriert zu. Schließlich wollte ich mich nicht noch einmal blamieren. Das schleimige Wesen flog ans Ufer und ich tötete es mit einem gezielten Biss in den Kopf. Schnurrend und erleichtert, dass ich doch noch einen Koi Karpfen erwischt hatte brachte ich ihn an den Rand des Gestrüpps und scharrte etwas Erde darüber. Später würde ich ihn dann wieder mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 7:47 pm

Ich nickte Pantherfell zur Antwort zu und lief wieder ans Ufer. Die Sonne Brannte auf meinem Braunen Fell und ich überlegte mir wie warm es wohl unter einem Schwarzen Pelz sein musste. Sicherlich würde ich Pantherfell zum Schwimmen gehen überreden können.
Ich entdeckte einen dunklen Schatten unterm Wasser und kauerte mich wieder. Geduldig wartete ich bis er näher kam und ich ohne Probleme zu schnappen konnte. Lange lies ich nicht auf mich warten und ich tauchte unter um meine Beute zu erlegen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 7:47 pm

'Kastanienfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 7:58 pm

Ich wendete die selbe Technik wie vorhin an und fing den Koi Karpfen. Mit ein paar kräftigen Zügen schwamm ich wieder zurück an Land. Meine Beute legte ich zu der anderen. Mit einem Kurzen blick versicherte ich mich das alles in Ordnung war, um nur dann wieder am Wasser zu verschwinden.
Dieses mal wartete ich deutlich länger bis ein Schatten auftauchte, aber das war nicht weiter schlimm, ich hatte mich einfach anders beschäftigt. Zum Beispiel mit meinen Gedanken. Irgendwann tauchte aber doch etwas auf und ich widmete meine volle Konzentration der Jagt. Ich kauerte mich nieder, bereit jederzeit ins Wasser zu springen. Jetzt!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 7:58 pm

'Kastanienfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 8:04 pm

Ich sprang ins Wasser rutschte aber aus und tauchte unkontrolliert unter. Der Fisch war entkommen ohne das ich etwas machen konnte. Ich tauchte wieder auf, etwas genervt von meiner Tolpatschigkeit und machte mich wieder auf die Lauer. Es dauerte wieder nicht Lange bis ich einen Schatten entdeckte, aber er kam nicht nah genug heran. Ich wollte es trotzdem versuchen und kauerte mich wieder hin. Mein Ziel sah ich vor Augen und ich setzte zum Sprung an. Mit Kraft Landete ich im Wasser und Tauchte unter, dieses mal wird es klappen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 8:04 pm

'Kastanienfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Sep 20, 2015 8:11 pm

Ich erwichte den Koi Karpfen nur ganz kanpp und brachte ihn zu den anderen. Es war ein Weiter Sprung gewesen und die Chance das er mich gesehen hätte war hoch und trotzdem konnte ich ihn fangen!
Mir war devinitiv zu warm und das Wasser hatte nur eine Kurze Abkühlung gebracht. Ich entschloss mich eine Kurze Pause im Schatten zu machen und legte mich an eine Stelle von der ich die anderen gut beobachten konnte. Drei Fische hatte ich immerhin schon gefangen.


Zuletzt von Kastanienfall am Mo Sep 21, 2015 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Sep 21, 2015 5:33 pm

Ich entdeckte einen weiteren Schatten und fuhr mit voller Wucht meiner Pranke durch das Wasser. Der Fisch flog in hohen Bogen durch die Luft und Wasser perlte in glitzernden Perlen von seinen roten Schuppen. Schnell hechtete ich ihm nach und erledigte ihn mit einen gezielten Biss. Dann wandte ich mich wieder Kastanienfall zu, um seine Reaktion abzuwarten. Der Krieger erwiderte meine Aussage nur mit einen Nicken und am liebsten hätte ich mir auf die Zunge gebissen. Dieser eingebildete, verantwortungslose, verzogene... charmante und unglaublich gut aussehnde Kater! dachte ich und bekam große Augen, als ich meine Gedanken begriff. Mein Herz fing an zu pochen und ich musste mich abwenden, um meine Verlegenheit zu verstecken. So bekam ich auch nicht die letzten Jagdmanöver von Kastanienfall mit und traute mich erst wieder, als ich mich beruhigt hatte, mich zu den anderen zu gesellen. Währenddessen packte ich den letzten Koi-Karpfen auf die anderen beiden und wandte mich Drachenschwinge zu:"So wie es aussieht haben wir heute gute Beute gemacht, ich denke, wir können zurück ins Lager. Es sei denn, du möchtest dein Glück nochmal versuchen Schattenpfote." miaute ich freundlich, wobei mein Blick immer wieder zu Kastanienfall huschte. Was war nur los mit mir? fragte ich mich und hoffte, das ich nicht immer in seiner Gegenwart so nervös sein würde. Immerhin waren wir in einen Clan und liefen uns nicht recht selten über den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Sep 21, 2015 5:54 pm

Pantherfell Gesellte sich zu Drachenschwinge und ihrer Schülerin Schattenpfote. Sie bleiben wohl nicht mehr lang, stellte ich etwas traurig fest, immerhin haben sie schon recht viel gejagt. Mir viel aber auf das die junge Schülerin noch gar keine Beute gemacht hatte. Ich wusste nicht ob sie es schon versucht hatte, aber wenn nicht hoffte ich das sie es nachholen würde.
Als ich bemerkte das Pantherfell mir einen Blick zuwarf lächelte ich sie an. Was sie wohl gerade denkt... In meinen Kopf stellte ich mir verschiedene Varianten ihrer Gedanken vor. Einmal, das sie mich abgrundtief hasst und mich gerne aufschlitzen würde und einmal das sie mich ganz nett findet und gerne was mit mir machen würde. Wobei ich das mit dem Aufschlitzen echt gruselig finde.
Lange sah sie mich aber nicht an, denn als sie bemerkte das ich ihr direkt in die Blauen Augen sah, schaute sie weg. Schade, ihre Augen sind so schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bambusgarten   

Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: