StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Mai 21, 2014 1:26 pm

"Vielen Dank für deine Hilfe, Eishauch!", antwortete ich dem Kater, noch immer etwas starr vor Schreck. "Mir geht es gut, zwar habe ich einige Kratzer, aber die werden im Laufe der Tage ohne Weiteres verheilen. Ich denke mal, dass wir hier nicht weiter jagen sollten. Am besten gehen wir zurück ins Lager und informieren Tupfenstern umgehend. Hoffentlich halten sich nicht noch mehr Füchse in unserem Gebiet auf."
Ich nahm meine Beute auf, prüfte noch einmal kurz die Umgebung und machte mich dann auf den Weg zurück ins Lager.


---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Mai 21, 2014 1:31 pm

"Du hast doch gekämpft wie ein Löwe!" lobte ich den Kater und leckte verlegen über meine Schulter. Aber Schattenherz hatte Recht, wir sollte trotzdem schleunigst hier verschwinden. Ich nahm meinen Frosch und meinen Barsch, ehe ich zügig dem Krieger folgte.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jun 06, 2014 8:58 pm

<--- LotusClan - Lager

Atemlos und schnaufend kam ich an. Die Strecke war doch weiter als ich gedacht hatte...Aber es wird wieder. Ich brauche bloß ein bisschen Luft. dachte ich resigniert nach, bevor ich den stinkenden Geruch von Fuchs roch und auch Eishauch und Schattenherz. Was war hier nur los? Habe ich schon wieder was verpasst? Dieses verdammte Alter! dachte ich ärgerlich nach, bevor ich mich endlich wieder auf die Jagd begab. Wie lange war ich schon nicht jagen gewesen?! dachte ich wütend nach. Plötzlich entdeckte ich einen Frosch, der neben einer Wasserpfütze in eine andere Richtung sah. Leise und vorsichtig schlich ich mich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jun 06, 2014 8:58 pm

'Blutlied' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jun 08, 2014 7:20 pm

Der Frosch sprang schon eine Pfotenlänge nach links, doch zum Glück hatten mich meine alten Beine weit genug springen lassen. So konnte ich den Frosch noch erwischen und ihn den Todesbiss geben. Zufrieden sah ich auf meine Beute herab. Als ob Älteste nichts können! dachte ich stolz nach, während ich mich um sah. Das Dunkelmoor wirkte leer und verlassen, wie auch düster. Nichts von der Blattfrische konnte diesen Ort mehr Farbe verleihen. Aber einschüchtern tut mich das nicht. Im Gegenteil, ich werde noch mehr finden! dachte ich entschlossen nach, während ich mich auf Suche machte.
Im Augenwinkel bemerkte ich einen kleinen Vogel, der an einem lausigen Regenwurm zog, der sich in der Erde verknotet hatte. Mit leuchtenden Augen versuchte ich mit leisen Pfotenschritten mich hinterhältig anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jun 08, 2014 7:20 pm

'Blutlied' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jun 08, 2014 7:22 pm

Doch mitten im Sprung blieb ich mit meiner Vorderpfote stecken und machte beim Raus ziehen ein lautes Geräusch. Der Vogel schaute erschrocken auf und flog samt Wurm schon in die Luft, wo ich nicht mehr ankam mit meinen alten Knochen. Ärgerlich schaute ich hinterher.Sogar der Vogel ist ein bessere Jäger als ich und langsam werde ich wieder müde...Ich sollte wieder zurück.
Etwas humpelnd kehrte ich zu meinen Frosch zurück und trat den langen Weg zurück an.

--> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jun 21, 2014 9:24 pm

<-- LotusClan - Lager

Ich kam nach einer Weile am Dunkelmoor an. Einem eher dunkleren Ort in unseren Gebiet, der nicht viele Möglichkeiten gab zu jagen...Aber jedes Stück zählte. Zu meinen Erstaunen roch ich den Geruch von Blutlied. Er war hier allein gewesen. Was er wohl hier getan hatte? Darf überhaupt ein Ältester allein raus? fragte ich mich, während ich auf Kastanienpfote wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jun 22, 2014 7:28 pm

<--- LotusClan-Lager

Ich kam vor meiner Mentorin zum Stehen und sah mich erstaunt und interessiert um. Dieser Ort hier war irgendwie so... anders. Zwar blühte der Teich hier nicht voller schöner Lotusblüten, aber hier wuchsen so viele unterschiedliche Pflanzen. Sogar das Wasser war nahezu vollständig bedeckt. Wie war es möglich, dass so viel Pflanzenschlick auf dem Wasser wachsen konnte? Aber bestimmt hielten sich hier viele eklige Insekten auf. Igitt!

"Hier war vor Kurzem jemand aus unserem Lager!", stellte ich fest und sah Frostschimmer überrascht an. Er müsste aber dann heute Nacht, kurz vor Anbruch des Morgens, hier gewesen sein. "Es war doch nicht einer der Ältesten?", fragte ich erschrocken. Ich hatte ein bisschen Angst davor, dass weitere Raubtiere auftauchen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jun 22, 2014 7:47 pm

Kastanienpfote kam nach einiger Zeit und als er anmerkte , dass jemand von den Ältesten hier gewesen war nickte ich. "Blutlied war wohl hier...allein. Ich frage mich was er hier gemacht hat, aber das ich nun unwichtig. Heute bringe ich dir die ersten Grundzüge fürs Kämpfen bei, Komm!" Ich ging zu einer leicht trockeneren Stelle, die dennoch noch ein Stück feucht war. Hier waren gute Bedingungen gegeben die Schüler schon ein Stück an den nassen Boden zu gewöhnen, wenn man in Ufernähe Kämpfen sollte."Ich werde dir zuerst beibringen auf jemanden drauf zuspringen, um ihn dann idealerweise zu Boden zu ringen." erklärte ich meinen Schüler, während ich in Kauerstellung ging. Dabei berührte mein Schweif den Boden nicht. Ich konzetrierte mich auf ein größeres Holzstück, welches ich in einen großen Sprung erreichte. Dann wirbelte ich es in die Höhe und es fiel wieder hinunter. "Nun bist du dran. Versuch es erneut am Holzstück, und dann an mir." erklärte ich ihm, wobei ich schon anfing heftiger zu atmen als sonst. Ich war einfach nicht genug draußen gewesen, wenn ich mich wieder viel bewege und weniger esse, wird es wieder. dachte ich zuversichtlich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Jun 23, 2014 8:16 pm

"Das sah cool aus!", rief ich, als Frostschimmer das Stück Holz in die Luft warf. Ich fragte mich, wie sie das geschafft hatte. Wie bekommt man mit einer einzigen Pfotenbewegung so ein Stück Holz in die Luft? "Okay, ich versuche es auch. So, du blödes Stück Holz, ich greife dich nun an."
Ich kauerte mich ins Gras und sprang dann mit lautem Gebrüll, naja, eher mit lautem Schülermaunzen, auf das Holzstück zu. Ich bearbeitete das Holz mit meinen Pfoten und spürte, wie ich etwas Holz von der Oberfläche abkratzen konnte. Dann stieß ich das Stück in die Luft. Allerdings flog es nicht so schön hoch wie bei Frostschimmer. Es rotierte kurz in der Luft und fiel dann plump direkt vor meine Nase. Erschrocken sprang ich zurück, brachte allerdings innerhalb weniger Sekunden meine Erschrockenheit unter Kontrolle und warf das Holzstück erneut in die Luft. Dieses Mal flog es sogar höher. Als es wieder auf dem Boden landete, setzte ich mich mit meinem ganzen Gewicht auf das Holzstück und biss hinein. "Das Holzstück hat verloren", rief ich meiner Mentorin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Jun 23, 2014 10:26 pm

Stolz beobachtete ich wie Kastanienpfote nach einigen Versuchen das Holzstück in die Luft warf und es dann auch noch Angriff. Es war ein belustigender Anblick. Gerade wollte ich etwas neues erklären, als sich mein Bauch wie verrückt anfühlte. Er fühlte sich einfach nur...seltsam an. Fast wie Bauchschmerzen. Was ist den nur mit mir los? fragte ich mich. "Das hast du gut gemacht...Kastanienpfote, mir geht es nicht so gut. Ich würde noch gerne weiter trainieren, aber ich muss wohl die neue Heilerkatze nach Kräutern fragen.Komm wir gehen wieder zurück." erklärte ich ihm. Ich tu das wirklich ungern dachte ich nach, aber es musste leider so. In einen ungewohnt langsameren Tempo ging ich zum Lager zurück.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jun 25, 2014 5:33 pm

Es ging meiner Mentorin nicht gut? Was hatte sie denn, sie hat doch nicht etwa verdorbene Beute gegessen? Ich wusste, dass unsere Heilerin momentan nicht im Clan war und Frostschimmer deshalb nicht versorgen konnte.
Frostschimmer trat den Rückweg ins Lager an und wirkte sichtlich erschöpft. Ich lief langsam neben ihr her, um auf sie aufzupassen.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 04, 2014 11:43 am

<---- LC-Lager

Ich kam an und sah mir die Umgebung an. auch hier entdeckte man natürlich noch jede Menge spuren vom Sturm. Aber das würde uns nicht am Jagen hindern. Ich setzte mich auf die nasse Wiese vor dem Moor und wartete bis die beiden ankamen. Ich dachte zurück an meinen ersten Ausflug hierher. Damals war ich noch schüleirn und hätte nie damit gerechnet Anführerin zu werden. Aber das Leben war immer für Überraschungen bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 04, 2014 11:52 am

<---- LC Lager

Das Dunkelmoor war nicht wirklich ein schöner Ort. Die Bäume am Waldrand ließen nicht viel Licht durch und das Wasser war von einer dicken Grützeschicht bedeckt. Ich stellte mich zu Gewitterstren und wartete mit ihr zusammen auf Regenbogentanz. Wenigstens war heute das Wetter gut zum Jagen, obwohl ich eine totale Niete darin war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Fr Jul 04, 2014 11:55 am

Ich kam als Letzte an, mal wieder. Das Dunkelmoor war eindeutig nicht mein Lieblingsort, es wirkte so unfreundlich und die Folgen des Sturmes machten es nicht gerade besser. Eigentlich war ich eine gute Jägerin, doch mit den ganzen Ästen und Zweigen könnte es ziemlich schwer werden. Und wie ich Schlamm hasste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:12 pm

Da nun alle da waren, konnten wir ja beginnen zu jagen. Ich hasste es weil ich nicht gut darin war aber Befehl ist nun mal Befehl. Ich entfernte mich also ein Stück von den Kätzinnen und spitzte meine Ohren nach Beute. Ein lautes Quaken erhaschte meine Aufmerksamkeit und bald schon entdeckte ich am Ufer einen fetten Frosch, der seinen Kehlkopf balzend ein und aufblähte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:12 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:14 pm

Der Frosch war so mit sich und den Mädels beschäftigt, dass er mich nicht mitbekam. Und selbst so eine Niete wie ich im Jagen konnte ihn sich einfach vom Seerosenblatt nehmen und töten - was ich dann auch tat. Ein Fisch durchbrach plötzlich die Wasseroberfläche und schnappte nach einer Mücke. Ob ich den wohl kriegen würde?
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:14 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:16 pm

Doch als ich die ekelhafte Grütze auf der Wasseroberfläche sah, überlegte ich es mir noch einmal und suchte weiter nach einfacherer Beute. Vielleicht würde ich ja irgendwo eine Eidechs finden? Einen Molch oder Salamander... meistens hielten die Tiere sich auf warmen Steinen auf. Ich drehte also meine Runden und erhaschte eine Bewegung am Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:16 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:17 pm

Doch die Eidechse hatte mich schon gesehen und flitzte durch das hohe Gras - genau in Regenbogentanz Richtung. "Regenbogentanz! Fang sie!" jaulte ich und rannte hinterher, doch die Echse war aufgewärmt und hatte ein ordentliches Tempo. Nun könnte nur noch die Kätzin sie fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:21 pm

Die beiden anderen kamen und Wolkenjäger schlich sogleich einem quaken hinterher. Also machte ich mich auch auf den Weg. Ich war schon ein ganz schönes Stück gegangen, als ich Wolkenjäger jaulen hörte, dass Regenbogentanz irgendwas fangen sollte. Mit diesem Jaulen wären wohl sämtliche Frösche und Echsen weg. Also würde ich mich wohl an dem Grützemoor versuchen müssen. Ich lief soweit, dass ich eine etwas freiere Stelle erreichte und kauerte mich, bis ich eine Bewegung unter der Oberfläche entdeckte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:21 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bambusgarten   

Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: