Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:24 pm

Ich sah auf, als Wolkenjäger mir zurief das ich eine Echse fangen sollte. Eigentlich wollte ich gerade eine andere Beute suchen. Ich wirbelte herum und holte mit meiner Pfote nach der Echse aus. Wenn ich schnell genug war, würden sich meine Krallen genau in ihre Seite bohren.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:24 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:26 pm

Die Echse machte einen Bogen und meine Krallen gingen ins Leere. Kurz schüttelte ich den Kopf. Tja, das war wohl nichts... Schulterzuckend schaute ich zu Wolkenjäger und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Dann ging ich langsam weiter und sog die Luft ein. Ich roch einen Frosch und folgte der Spur. Er war genau hinter einem großen Ast, den der Sturm von einem Baum gerissen hatte. Ich kletterte ziemlich weit vom Frosch entfernt auf den Ast und schlich mich an. Als ich über ihm war sprang ich und lies mich auf ihn fallen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:26 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:28 pm

Ich ließ meine Pfote durch die etwas grünliche Wasseroberfläche schießen und merkte zufrieden, den glitschigen Körper eines Fisches. Meine Krallen glitten in das Fleisch des Tieres und ich schleuderte es gekonnt aus dem Wasser. Es war ein Hecht und gar nicht mal so klein. Mit einem schnellen Sprung war ich bei ihm, bevor er wieder in das Wasser kam und tötete ihn mit einem gezielten Biss. Ich bedeckte ihn mit ein paar Schilfgräsern und schlich dann weiter, wo ich eine Eidechse in der Schockstarre sah. Sie war noch erschrocken von dem Gejaule von Wolkenjäger. Ich schlich mich an und hoffte auf mein Glück.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:28 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:30 pm

(+1 Skillpunkt)

Gerade so konnte ich den Frosch erwischen und tötete ihn. Das Dunkelmoor war eindeutig nicht mein Lieblingsplatz um zu Jagen. Ich legte den toten Frosch auf den Ast und watete zu dem kleinen See. Ich stellte mich Brusttief ins dreckige Wasser und wartete auf einen Frosch der nach kurzer Zeit auf mich zuschwomm. Als er nahe genug war versuchte ich ihn mit einer Schnellen Pfotenbewegung zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:30 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:31 pm

Der Frosch war einfach zu schnell für mich und ich viel fast ganz in das dreckige Wasser. Frustriert stapfte ich aus dem Wasser und suchte eine halbwegs trockene Stelle um dort etwas zu Jagen. Heute ist eindeutig kein guter Tag zum Jagen. Gester hatte ich solch ein Glück.. und heute fange ich nicht einmal einen Frosch der auf mich zuschwimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:34 pm

Die Echse besinnte sich noch zu früh, als dass ich mich überhaupt auf sie zubewegen konnte und kroch in ihre Höhle zurück. Ich seufzte. Wolkenjäger war einfach zu laut. Bei der Jagd schrie man nicht! Hatte ihm das keiner beigebracht? Wütend funkelte sie in der Gegend rum und ging noch einmal zu dem Teich. Vielleicht gab es da ja noch was? Sie setzte sich an den Rand und beobachtete das Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:34 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:43 pm

Aber auch an der Wasseroberfläche ließ sich nichts mehr blicken. Frustriert holte ich meinen Hecht aus den Fasern und ging zu den beiden zurück, die zumindest auch irgendwas gefangen haben zu schienen. "Ich würde sagen, wir gehen zurück. Hier gibt es keine Beute mehr, alles hat sich versteckt", sagte ich und warf Wolkenjäger einen etwas gereizten Blick zu. Danach gab ich das Zeichen zum Aufbruch und ging in Richtung unseres Lagers zurück.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:51 pm

Als Gewitterstern nach uns rief ging ich schnell zu dem Ast und holte meinen Frosch. Mit ihm im Maul rannte ich zu Wolkenjäger und Gewitterstern. Diese meinte gerade das sich alle Beute versteckt hatte. Tja Wolkenjäger, all deine Mühe umsonst. Ich habe diese Echse leider nicht gefangen und die Beute ist noch dazu auch weggelaufen.. Also war eigentlich an dieser Jagd irgendetwas erfolgreich gewesen? Ja der Frosch.. Jedoch war ich fast kopfüber in den Teich gefallen. Angewiedert schüttelte ich mich und folgte Gewitterstern.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 12:58 pm

Ich ignorierte Gewittersterns Blicke, selbst Schuld, dachte ich. Jeder wusste, dass ich kein guter Jäger war also warum hatte sie mich dann überhaupt mitgenommen? Soll sie doch alleine jagen gehen. Ich nahm meinen Frosch auf und folgte dann den beiden Kätzinnen zurück ins Lager. Ob Nebelglanz schon wieder zurück war?

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 8:16 pm

<----- AC Lager

Als ich hier ankam, setzte ich mich nur kurz mal hin. Endlich mal aus dem Lager, ein frischer Wind im Fell tut so gut.
Ich sah das sich im Gebüsch was bewegte, also kauerte ich mich hin und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 8:17 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 9:14 pm

Ich landete dierekt auf einer Maus und gab ihm mit einem Biss den letzten schlag.Ich legte es auf meine Imaginären kleinen Frischbeutehaufen wo hoffentlich nochmehr Beute dazukommt. Ich ging wieder in Lauerstellung und sah wieder etwas Rascheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 9:14 pm

.


Zuletzt von Abendhimmel am Sa Jul 05, 2014 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 9:14 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Sa Jul 05, 2014 9:17 pm

Ich sprang wieder los und landete wiedermals direkt auf ihm, wo ich ihm wieder den letzten schlag verpasste und ihn auf den 'Frischbeutehaufen' legte. Ich nahm beide Mäuse ins Maul und lief dann in richtung Lotus Clan Lager. Endlich habe ich auch mal wieder etwas für meinen Clan getan. Dachte ich erfreut. Auf dem Weg zurück, entdeckte ich das Saphirkralle mir gefolgt war. So ein Hübscher... Dachte ich erfreut darüber, dass genau ER mir folgte. Ich legte die Beute ab. "Was machst du denn hier? Schnurrte ich belustigt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 9:56 am

<-- LC Lager

Ich schnurrte. "Eigentlich wollte ich auch etwas Jagen da ich dachte so kommt ein bisschen Beute zusammen.", miaute ich und grinste etwas. Meine Schwanzspitze zuckte als ich ihre zwei Mäuse sah. "Was hältst du davon wenn wir noch etwas Jagen bevor wir zurückgehen?", miaute ich fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:13 am

"Finde ich gut! Dann haben wir mehr Beute." Schnurrte ich fröhlich. So, also noch etwas Jagen, naja dann kann ich wenigstens meine Jagdkünste verbessern. Dachte ich belustigt und fing an zu grinsen. Ob ich diesmal wieder so viel Glück hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:18 am

Ich schnurrte und nickte. Dann trabte ich zum Teich und watete in ihn hinein. Dann blieb ich stehen und hob meine Pfote etwas. Das Wasser war ziemlich kalt.
Nach kurzer Zeit trauten sich wieder Fische und Frösche in meine Nähe. Ich verharrte in dieser Position und wartete. Wenn ich jetzt etwas machen würde, hätte ich vermutlich kein Glück. Als ein Frosch vor meiner Pfote am Teichboden sitzen blieb schlug ich mit ausgefahrenen Krallen nach ihm..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:18 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:19 am

Meine Krallen bohrten sich in das glitschige Fleisch des Frosches, ich traf vermutlich irgendeinen Nerv denn der Frosch war sofort tot.
Ich zog ihn aus dem Wasser und legte ihn zu Abendhimmels Beute. Dann suchte ich eine halbwegs trockene Stelle und schlich aufmerksam umher, bis ich eine Echse entdeckte. Mit großen Schritten schlich ich mich zu ihr und sprang...
Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: