Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bambusgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Bambusgarten   Sa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:19 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:24 am

Die Eidechse suchte so schnell das Weite das ich keine Chance hatte sie zu fangen. Kopfschüttelnd suchte ich nach weiterer Beute. Ich öffnete mein Maul um die Gerüche besser wahrnehmen zu können.
Meine Augen verrieten mir sogar noch vor meiner Nase das eine Maus hinter dem nächsten Ast saß.
Vorsichtig schlich ich zu der Maus und stieg dabei übe große Äste hinweg um ja kein Geräusch zu machen. Dann machte ich einen großen Satz.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:24 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:25 am

Meine Vorderpfoten trafen die Maus genau an der Seite und drückten sie zu Boden. Mit einem schnellen Biss tötete ich das kleine Tier und brachte sie zu unserem Haufen. Dann setzte ich mich und schaute Abendhimmel bei ihrer Jagd zu. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute der heutigen Jagd, normalerweise war ich ziemlich tollpatschig was das betraf.. ich war einfach nicht für die Jagd gemacht, doch heute war ich wirklich zufrieden mit mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:49 am

Ich sah das im Gebüsch etwas kleines Quakte, also ein Frosch! Entzückt ging ich in Lauerstellung und wartete auf den richtigen Moment. Als es soweit war, sprang ich. Hoffentlich bekomme ich den kleinen Frosch, das wär sonst zeimlich peinlich vor Saphirkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:50 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:50 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:53 am

Ich schaffte es ihn gerade noch vor seinem Sprung zu durchbohren. Er war noch nicht ganz Tot also biss ich ihm in den Nacken, wo es somit erledigt war. Diesmal sah ich eine Maus die gerade am Moor nach nahrung suchte, ich ging ebenfalls wieder in Lauerstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:53 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:53 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:56 am

Ich hatte wieder Glück! Ich kratzte es so sehr, dass es schon Tot war. Also nahm ich beides und legte es auf unseren Haufen und sah, das Saphirkralle mir beim Jagen zusah. Ouh man, wie soll ich mich den jetzt noch Konzentrieren? Ich ging also wieder mal in kauerstellung und beobachtete erneut das Gelände. Ich sah das wiedermal eine Maus im unterholz des Moores herumwühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:57 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 11:57 am

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 12:06 pm

Ich sprang also wieder ab und tötete es direckt. Ich schleppte es ebenfalls zu unserem Beutehaufen und war erstaunt wie viel wir inzwischen gefangen hatten.Saphierkralle hat aber auch gute Arbeit geleistet... Dachte ich immernoch Glücklich das er mitgekommen war. Ich setzte mich zu ihm und fing mich an zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 12:13 pm

Ich schnurrte als sie wieder zurückkam. Zierliche, hübsche und geschickte Abendhimmel.. "Also wirklich, du bist ausgesprochen Begabt was die Jagd betrifft.", miaute ich lächelnd. Und leckte mir über mein Brustfell.
Allgemein war mein ganzes Fell ziemlich zerzaust vom Wind und das ich bis zum Bauchfell nass war machte mein schreckliches Aussehen komplett. Also wirklich das Dunkelmoor mochte noch so voller Beute sein, ich hasste es zum Jagen, bei jedem Schritt sank ich in den Boden ein. Ekelhaft, ich war viel lieber auf Gras oder Felsen unterwegs, oder in einem sauberen Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   So Jul 06, 2014 7:45 pm

"Danke,gleichfalls!" Schnurrte ich belustigt über sein Aussehen. Er war immernoch Wunderschön. Dachte ich und schaute ihn dabei ununterbrochen an. Als ich dies mitbekam, wollte ich doch nun endlich wissen, was mitlerweile zwischen uns war. Was sind wir mitlerweile eigentlich? Freunde, beste Freunde oder doch Mehr? Ich wartete angespannt auf seine Antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Jul 07, 2014 9:54 am

Als sie diese Frage stellte schaute ich kurz zu Boden. Nervös drückte ich meine Krallen in den sumpfigen Boden und schaute wieder auf. Ich würde sofort sagen das wir irgendwie mehr sind doch ist das richtig? Kurz schloss ich die Augen und entschied mich dann einfach meine Gedanken laut auszusprechen. Vermutlich war es das beste so.. "Ich würde behaupten das da irgendwie mehr ist..", murmelte ich leise und schnurrte dann um meine Verlegenheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mo Jul 07, 2014 4:49 pm

Als er sagte, dass da irgendwie mehr ist... Fing mein Herz an zu pochen und ich dachte, dass man es bis zu ihm Höhren konnte. Das behaupte ich auch... Sagte ich mit ruhiger stimme obwohl in meinem inneren ein Feuerwerk stattfindet. Ich wurde rot, was man bestimmt sehen konnte obwohl ich Fell hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jul 08, 2014 5:56 pm

Out: Könntet ihr zurück ins Lager kommen? Der neue Tag sollte bald beginnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jul 08, 2014 7:13 pm

Ich schnurrte und schaute dann in den Himmel, es war schon spät. "Lass uns ins Lager zurückgehen, es ist schon spät.", ,meinte ich leise und nahm einen Teil der Beute auf und trabte langsam zum Lager, sodass sie mich einholen könnte. Bin ich froh bald wieder trockenen Boden unter den Pfoten zu haben! Dieser Geruch, dieser Schlamm, ekelig..

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Di Jul 08, 2014 7:42 pm

Ich nahm meine Beute und ging Stumm hinter ihm her. Waren wir jetzt 'Gefährten'? Oder nicht? Dachte ich etwas verwirrt von Saphirkralle. Ich wünschte er würde es mehr zeigen, klar zeigt er es ein bisschen, aber ich weiß nicht was er genau damit meinte. Wir müssen dieses Gespräch unbedingt im Lotusclan Lager weiterführen...

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Mi Jul 23, 2014 7:08 pm

<----- LC Lager

Da Regenbogentanz und ich heute alleine jagen waren, wäre es wohl am geeignetsten zusammen zu jagen. Ich schlich durch das hohe Gras und prüfte die Luft auf Gefahren, doch es schien alles in Ordnung. Das Moor war recht laut heute durch die quakenden Frösche und zirpenden Zikaden. Ich legte meine Ohren leicht an gegen den Lärm und wartete auf die graue Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 7:34 am

<--- LC Lager

Als ich ankam rümpfte ich die Nase. Dieser Geruch schon alleine, doch dann kam Eishauch in Sicht und ich riss mich zusammen. Ich blieb neben ihm stehen und wartete auf irgendeine Anweisung, da ich mir nicht sicher war was er vorhatte. Es war ziemlich Laut und die Frösche nervten mit ihrem Quaken. Wie viele Frösche wir wohl fangen werden? Ich denke ziemlich viele wenn sie so Quaken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 12:28 pm

Man sah Regenbogentanz richtig an, dass sie es hier nicht mochte. Belustigt zuckte ich mit der Schwanzspitze. Da mussten wir beide jetzt leider durch. Ich hatte nicht viel mit der Kätzin zu tun gehabt in der Vergangenheit, deswegen war ich ein wenig neugierig. Vielleicht könnten wir uns ja nach der Jagd noch etwas unterhalten, überlegte ich und ging zu ihr. "Bei den ganzen Fröschen wäre es klug zusammen zu jagen," sagte ich und sah hinüber zum Teich. "Sollte einer dem einen entwischen könnte der andere versuchen ihn noch zu fangen." Ich forderte die graue Kätzin auf mir zu folgen und fing an am Ufer herumzuschleichen. Meine Ohren zuckten bei einem nahen quaken. Ich gab Regenbogentanz ein Zeichen sich vorzubereiten und pirschte mich dann an den Frosch an. Mit einem Satz sprang ich aus meinem Versteck und versuchte ihn mit den Vorderpfoten zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Bambusgarten   Do Jul 24, 2014 12:28 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bambusgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bambusgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: