StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 2:36 pm

<--- AC Lager

Wow! dachte ich, als ich die Sonnenwiese betrachtete. Sie machte ihrem Namen alle Ehre, denn die Sonne schien warm und golden durch die Bäume und warf glitzernde Flecken auf einen riesigen Teppich aus Moos und Gras. Ich hielt überall an und schnüffelte, um mir alle neuen Gerüche einzuprägen. Dann ließ ich mich einfach auf den Rücken fallen und wälzte mich im kühlen Gras hin und her. War das ein tolles Gefühl!
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 2:44 pm

<--- AC Lager

Von nahem sah die Sonnenwiese noch viel schöner aus, als von der Grenze aus. Nirgends sonst hatten wir so eine wunderschöne Lichtung mit so grünen, moosigen Gras, welches sich unter den Pfoten so toll anfühlte. Als Nussfell sich im Gras wälzte, stand ich in der Versuchung es ihm gleichzutun, denn der Untergrund war kühl und weich. Das Sonnenlicht warf ein paar Flecken durch die Kiefern, und ich schmieg mich an Traumpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 4:07 pm

Cf. AC-Lager

Traumpfote kicherte leise als sie ankamen und Nussfell die Gelegen gleich dazu nutzte sich über den Boden zu wälzen. Die Sonne malte weiche, helle Flecken auf den Grund aus Moos, Gras und Pflanzen.
Kiefern ließen die Sonne nur teilweise durch das Blätterwerk scheinen und das Gras unter ihren Pfoten wirkte saftig und einladend.
sie erwiederte die Berührung Goldpfltes mit einem Schnurren und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 5:10 pm

<--- AC-Lager

Ich kam nach den anderen hier an und lächelte über Nussfell, der sich ausgelassen auf der Wiese wälzte. Irgendwie war das ja niedlich ... Ich schüttelte den Kopf und betrachtete dieWiese, die ich vorhin nur aus der Ferne hatte sehen können. "Der LotusClan hätte damit doch gar nichts anfangen können, hier gibt es weit und breit keine Fische", miaute ich und roch an dem frischen, kühlen Gras. Dann sah ich zu Traumpfote und Goldpfote und dachte sehnsüchtig an meine eigenen Geschwister zurück. Ich vermisste sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 5:37 pm

Als alle Schüler da waren benahm ich mich langsam wieder wie ein Mentor. Goldpfote und Traumpfote schienen ihre Zweisamkeit zu genießen, nur Flechtenpfote schaute etwas traurig drein. Ich winkte sie mit dem Schweif zu mir herüber und sah sie besorgt an. "Alles okay? Du wirkst so niedergeschlagen. Heute ist doch ein Tag zum Feiern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 7:41 pm

Nussfell winkte mich zu sich und ich trabte zu ihm hinüber. Was er wohl will?, fragte ich mich und setzte mich neben den braunen Kater. Er sprach mich darauf an, warum ich so traurig wikte und ich seufzte nur einmal und sah zu dem Geschwisterpaar. "Wenn ich die beidne so sehe, vermisse ich meine eigene Familie. Nur weil ich gegangen bin, heißt es, dass ich sie nicht vermisse. Das Leben war nur einfach nichts für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jun 29, 2014 7:51 pm

Ich folgte Flechtenpfotes Blick und sah sie mitfühlend an. Ich hätte mich auch niemals von Morgentau trennen können. Wie sollte ich die Schülerin bloß aufheitern? "Dann bin ich eben ab jetzt deine Familie. Genauso wie Goldpfote und Flammenherz und Flussstern. Wir sind alle füreinander da und können uns vertrauen," schnurrte ich zuversichtlich. "Das ist das schöne an einem Clan und wenn du irgendetwas auf dem Herzen hast kannst du auch jeder zeit zu mir kommen," ich zwinkerte der hübschen Kätzin zu und wandte mich dann an die beiden anderen Schüler. "So ihr beiden dann legen wir mal los. Traumpfote, hattest du schon Kampftraining mit Morgentau? Ich würde dich gerne mal gegen Flechtenpfote kämpfen lassen," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 1:41 pm

<---- Irgendwo

Die Beute hier war wie verhext. Alle Nager die ich fing schmeckten bitter und ich musste sie wieder auswürgen. Selbst die Katze die ich heute mittag erlegt hatte. Doch durch den Sturm wurde ein neues Stück Territorium freigelegt. Vielleicht würde ich ja dort mehr Glück haben. Ich schlich durchs Unterholz und beobachtete aus meinen gelbleuchtenden Augen eine Gruppe Katzen. Sind die denn hier überall? Ich zog frustriert die Lefzen hoch und wartete auf einen geeigneten Moment, um die Beuteklauer zu verscheuchen. Bislang würden sie mich hier nicht finden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 3:17 pm

Ein Kampf zwischen Flechtenpfote und Traumpfote? Das ist ja super! "Los Traumpfote, der zeigst du's!" versuchte ich sie zu dem Kampf zu animieren. Da Flechtenpfote keine AhornClan Gene in sich hatte, war sie schwächer als alle anderen. Jedoch bildeten sich auch bei ihr schon langsam Muskeln, wenn auch sehr langsam, lächelte ich vor mich hin. Der Wind wehte immernoch recht stark, aber im Gegensatz zu heute Nacht war das nichts. Ich genoss es, wie der Wind mein Fell verstrubbelte, und mit einem Windzug stach mich ein schrecklicher Geruch in die Nase, welcher meine Nackenhaare aufrecht stehen ließ. "Nussfell, was ist das?" fragte ich meinen Mentor und sah mich um, jedoch sah ich nichts, was diesen Gestank verbreiten könnte, und stellte mich beschützend neben Traumpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 4:06 pm

Bei den Worten von Nussfell wurde mir ganz warm ums Herz. Wenn das wirklich so war, würde ich mich wahrscheinlich fast so fühlen wie eine echte AhornClan-Katze. Man konnte seine Familie nicht vergessen und das wollte ich auch gar nicht. Das konnte ich auch gar nicht, wenn ich die ganzen Familien im Clan so sah. Aber ich fühle mich besser. "Danke", sagte ich daher aus vollem Herzen. Ich hätte ihm ja am liebsten übe die Wange geleckt, aber das wäre ... ziemlich unpassend gewesen. Als er dann sagte, dass ich gegen Traumpfote kämpfen sollte verdrehte ich die Augen. Muss denn immer alles in einem Kampf zwischen mir und einer AhornClan-Katze enden?, fragte ich mich, stellte mich aber seelisch und moralisch schon drauf ein. Doch dann wehte eine Brise einen strengen Geruch zu uns. Ich erstarrte und mein gesamtes Fell stellte sich auf. Ich hatte das schon einmal gerochen. Und es hieß auf keinen Fall etwas Gutes. "Es ist ein Fuchs", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 5:47 pm

<----- AC Lager

Ich wusste nicht genau wo die Sonnenwiese war, da ich sie heute morgen nicht sehen konnte. Es dauerte etwas aber schließlich fand ich die Stelle und entdeckte meine Schülerin mit den drei anderen Katzen. "Dem SternenClan sei Dank!" rief ich und kam schlitternd zum Stehen. "E-ein Fuchs! Seelentanz! Sie ist tot!" Ich versuchte nach Luft zu ringen und sah traurig zu den beiden Geschwistern. "Es tut mir so Leid..."
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 5:53 pm

Verflucht! Nun kam auch noch eine von den großen Katzen dazu. Aber sie war außer Atem... Trotzdem war eine der kleineren Katzen ein leichteres Ziel. Bevor noch mehr Katzen hier auftauchen würden, kam ich aus meinem Versteck und griff die mit dem cremefarbenen Fell und grünen Augen an. Gierig schnappte ich nach ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 5:53 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:22 pm

Ein Fuchs? Die Biester kannte ich nur aus den Geschichten der Ältesten.. Flammenherz kam angerannt und erzählte irgendwas von einem Fuchs, leider konnte ich ihn nicht ganz verstehen, da er zu sehr nach Luft rang. Er berichtete dass Seelentanz tot sei, und ich zuckte nur mit den Schultern, und wollte etwas erwidern, als der Geruch stärker wurde. Der Fuchs plötzlich aus dem Unterholz sprang und nach Flechtenpfote schnappte, versuchte ich an sein Gesicht zu kommen, um ihm die Augen zu zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:22 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:32 pm

Ich drehte mich erschrocken um, als der Fuchs von dem ich eben sprach nun aus dem Unterholz kam. Er schnappte nach Felchtenpfote Kehle und zu meinem Entsetzen erwischte er die Schülerin auch noch. "Pfoten weg von Flechtenpfote! Wir brauchen sie noch!" fauchte ich den roten Fuchs an und unterstützte Goldpfote bei seinem Angriff.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:32 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:44 pm

Flammenherz kam und warnte uns vor einem Fuchs. Aber das war zu spät. Ich war so starr vor Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte. Der Fuchs stürzte direkt auf mich zu und erwischte mich schmerzhaft an der Kehle. Ich bekam keine Luft mehr und merkte wie sich ein Zahn durch das Fleisch bohrte. Da fingen meine Instinkte an zu arbeiten. Ich zappelte und wehrte mich, bis ich mich frei bekam. Goldpfote und Flammenherz waren zum Angriff übergegangen und ich fauchte den Fuchs an: Das würde er büßen! Ich rannte um ihn herum und schnappte nach dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:44 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:46 pm

Alles ging so schnell. Flammenherz kam zu uns und warnte vor einem Fuchs, doch Goldpfote und Flechtenpfote hatten ihn einen Moment vorher schon gerochen. Der Fuchs stürzte sich auf Flechtenpfote und Traumpfote war anscheinend starr vor Angst. Ich stellte mich schützend vor sie und ging gemeinsam mit der Schülerin ein paar Schritte zurück. "Traumpfote!" zischte ich sie an, "Komm zu dir!"
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:50 pm

Ich jaulte auf, als die zwei anderen Katzen nach meinem Gesicht kratzen und ließ die zappelnde kleine Katze los. Wütend sah ich zu dem anderen kleinen Kater und schnappte nach seinem Ohr, während ich den Schweif zur Seite zog, damit die kleine Kätzin von eben ihn nicht erwischen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 6:50 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:00 pm

Als der Fuchs nach meinem Ohr schnappte, fauchte ich ihn wütend an und mein Fell plusterte sich noch mehr auf. Er ließ von Flechtenpfote ab, und Flammenherz griff den Fuchs ebenfalls an, wobei ich mich fragte ob der SternenClan Flammenherz gesandt hatte. Besorgt sah ich zu Traumpfote hinüber, doch glücklicher Weise stellte sich Nussfell schützend vor meine Schwester. Zum Glück.. dachte ich, und versuchte dem Fuchs am Hals zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:00 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: