StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 4:51 pm

<--- AC Lager

Als ich auf die Lichtung trat erkannte ich den Ort direkt wieder. Hier war ich doch als erstes. Das ist also die Sonnenwiese. Ich beobachtete Silberpfote und Schneewole wie sie schon etwas Moos suchten. Auch ich versuchte mein Glück und sah mich auf der Lichtung um. Der Baumstamm dort sieht so interessant aus!
Ich tappte zu einem kurzen Stück Stamm und stemmte mich dagegen. Ich merkte wie sich der Baumstamm langsam in Bewegung setzte und schließlich ein mal herum rollte. Mal sehen was da drunter steckt...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 4:57 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 8:48 pm

Tatsächlich, der Baum, der in die unereichliche höhe wuchs, war mit Moos bewachsen. Ich schabte dass, was ich kriegen konnte mit meinen Krallen ab und legte sie zu denen von Schneewolke. Dann roch ich Zitterkralle. Ah.. Er ist jetzt auch da und sucht mit. Vieleicht kennt er den Ort ja schon. Immerhin wissen wir nicht welche Gebiete er durchkreuzt hat, auf der Suche nach uns. Ich werde ihn aber auf jedenfall nochmal über seine Vergangenheit ausfragen, ich bin doch so Neugierig auf ihn.. Ich schaute mich weiter auf der schönen Lichtung um und entdeckte wieder so einen stolz in die höhe wachsenden Baum.


Zuletzt von Silberpfote am Mo Aug 11, 2014 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 8:48 pm

'Silberpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 8:53 pm

Ich ging auf den Baum zu und entdeckte reichlich Moos. Ich nahm alles mit. Das was wir zum Schluss übrig haben, können doch gerne die Heiler haben! Beim vorbeigehen, sah ich noch, mein anderes gesammeltes Moos und nahm dieses ebenfalls auf. Vollbepackt taumelte ich zu Schneewolke. Das ist so schwer... Als ich es vor ihr ablegte und nochmals zurück schaute, sah ich, dass ich einiges verloren hatte. Ich hebte die ganzen Moosstückchen auf und brachte auch diese zu Schneewolke. Stolz erblickte ich meinen großen Mooshaufen. "Ich denke das wird reichen. Was wir übrig haben können wir ja den Heilern geben, da können sie sich einen Ausflug hierher Sparen." Schnurrte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 9:44 pm

Verwundert blickte ich auf, als ich bemerkte, dass Silberpfote mich angesprochen hatte. "Ah! Gut, dass du so viel Moos hast! Dann können wir Blattregen etwas abgeben, dann hat sie es gemütlicher." Ich erkannte den Stolz in den Augen meiner Schülerin und blickte auf mein kleines Stückchen Moos. Es kam mir vor, als wäre es kleiner geworden, aber wahrscheinlich spielte meine Erinnerung mir da einen Streich, oder es sah im Vergleich zu dem großen Haufen, den Silberpfote hatte, einfach mickrig aus. "Soll ich dir tragen helfen?" fragte ich sie freundlich, aber ich war mir sicher, dass sie das auch ohne meine Hilfe schaffen würde. Aber weil ich gerne irgendwo aushalf, hatte ich sie trotzdem gefragt. Wenn ich jemand anderes wäre, würde mich diese Hilfsbereitschaft nerven.


Zuletzt von Schneewolke am Mo Aug 11, 2014 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 9:48 pm

War sie auch stolz auf mich? Oder ist man das eher in anderen Momenten? Naja. Ich sah, wie sie ihren, nunja nicht kleinen, aber auch nicht großen Haufen ansah und dann wieder meinen. Sie hatte Heute eben mal nicht so viel Glück, aber ich weiß, dass sie Toll ist. Ich spitzte die Ohren, als sie mir ihre Hilfe anbot. Dankbar blickte ich in ihre Augen. "Das wär sehr Nett von dir. Ich verliere sonst doch die Hälfte." Schnurrte ich belustigt. "Komm Zitterkralle. Wir sind Fertig. Du kannst dein Nest bauen." Ich hob soviel auf wie ich konnte. Schneewolke hatte zwar nur ein bisschen zusätzlich noch von mir. Ich wollte sie ungern nochmehr belasten.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 10:03 pm

Silberpfote nahm meine Hilfe an, ich konnte sogar Dankbarkeit in ihren Augen erkennen. Da hatte ich mich wohl verschätzt, sie brauchte wirklich Hilfe. Dann war meine Hilfsbereitschaft heute doch nützlich. Ich schüttelte den Kopf bei diesem Gedanken und hob rasch das Moos auf, dass Silberpfote noch dagelassen hatte. Recht viel ist das aber nicht... Ich sah mich noch kurz nach Zitterkralle um, er hatte auch ziemlich viel Moos. Kurz wollte ich zu ihm hingehen, und ihm auch meine hilfe anbieten, doch dann erinnerte ich mich, dass er schwasrzes Fell hatte, und disponierte nochmal um. Dann lief ich Silberpfote hinterher zurück ins Lager, sie hatte schon einigen Vorsprung. Wenn ich mich beeile, hole ich sie vielleicht noch ein.

----> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Aug 12, 2014 5:29 am

Ich staunte nicht schlecht, als doch eine ganze Menge Moos zum Vorschein kam! ~Das wird dem Clan sicher helfen!~ freute ich mich. Ich schaute kurz in Silberpfotes Richtung. Sie kratzte gerade etwas Moos von einem Baum. Ich beobachtete sie dabei, wie sie es zu Schneewolke trug, und versuchte es ihr nach zu machen. Ich kämpfte einen Moment, doch dann schaffte ich es schließlich! Die anderen Beiden verschwanden bereits, und ich trabte schnell hinter ihnen her!


---> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 14, 2014 4:23 am

<--- AC Lager

Die Sonne ging langsam unter und tauchte alles in ein goldenes, feuriges Licht. Das neue Territorium war recht nah am Lager, also mussten wir nicht weit gehen. Zwischendurch machte ich kurze Pausen, um zu sehen ob Eispfote mir auch folgte. "Na? Wie gefällt es dir hier?" fragte ich den kleinen Kater und setzte mich unter einen großen Ahornbaum. An der Rinde und den Wurzeln war viel Moos zu finden. "Für das Moos musst du deine Krallen benutzen und versuch es in ganzen Stücken ab zu bekommen, ansonsten zerfällt es nur und ist unbrauchbar. Rotbeere und Blaubeerpfote freuen sich übrigens immer sehr über Moos, also was wir zu viel haben können wir ihnen später bringen," erklärte ich meinem Schüler und machte es ihm einmal vor, wie man das Moos richtig abmacht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 14, 2014 4:23 am

'Blaumeisenfeder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 14, 2014 4:25 am

Das Moos war porös, da es hier anscheinend zu trocken war direkt unter dem Stamm, und zerfiel in lauter kleine Brocken. "Genau das passiert dann..." murmelte ich leicht verärgert und ging ein Stückchen weiter zu einem umgekippten Baumstamm. "Probier du es hier einmal," miaute ich Eispfote zu und deutete mit dem Schweif auf den Baumstamm. Ein paar Pilze ringten sich um den Stamm, waren für uns aber nicht von Bedeutung. Bei unseren Heilerin hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie Pilze in den Vorräten gesehen. Wofür waren sie also überhaupt gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 15, 2014 12:25 am

<--- AC Lager

Blaumeisenfeder und ich gingen ein stück Die Aussicht hier ist wunderschön dachte ich mir nur. als mein Mentor fragte ob es mir hier gefällt.Sie zeigte mir wie man Moos sammelte ich fand es lustig als es beim Zeigen nicht ganz geklappt hatte.Sie sagte zu mir ich solle zu dem Baumstamm dort drüben gehen
und es selbst testen. Also tat ich das auch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 15, 2014 12:25 am

'Eispfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 15, 2014 12:35 am

Ich sah den Baumstamm an und stellte erstmal fest das irgendetwas komischen am Baum warWird schon nichts schlimmes seien sonst würde Blaumeisenfeder mich nicht hier her schicken. Dachte ich mir nur. Ich probierte mit meinen Krallen etwas Moos vom Baumstamm ab zu bekommen. Es hat sogar geklappt als ich selbst das erste mal Moos gesammelte hatte. Cool das muss ich Blaumeisenfeder zeigen das es direkt beim ersten mal geklappt hat. Ich lief schnell zu Blaumeisenfeder hin und zeigte ihr ganz stolz mein gesammeltes Moos."Reicht das? Oder brauchen wir noch mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 15, 2014 12:40 am

Ich beobachtete den kleinen Kater und tatsächlich hatte er etwas mehr Erfolg als ich. "Das war reine Glückssache!" miaute ich und leckte grinsend über meine Pfote. Als Eispfote mich fragte, ob es genug Moos für ihn wäre, nickte ich. "Ich denke schon, dein Nest ist ja noch nicht so groß und so ist es wenigstens schön gemütlich. Du wirst einen erholsamen Schlaf nach unserem Training brauchen," warnte ich den Kater direkt vor und gab das Zeichen zum Aufbruch. "Dann nimm mal dein Moos und lass uns zurück gehen, ich bin schon echt müde." Gemütlich trabte ich los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 15, 2014 12:49 am

Als Blaumeisenfeder sagte das es reine Glückssache ist lächelte ich nur."Okay wenn das genug für mein Nest ist.Bei unserem Training Morgen was machen wir denn da?"`fragte ich ganz neugierig.
Ich nahm also mein Moos und ging Blaumeisenfeder nach als sie sagte das wir zurück gehen da sie schon müde ist.Als wir los gingen fiel ich kurz hin hatte mir aber nichts weiter getan ich verlor nur ein bisschen Moos welches ich wieder Aufhob und schnell Blaumeisenfeder hinter herlief ich wollte mich ja hier nicht verirren.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 5:10 pm

<---- AC Lager

Als ich an der Sonnenwiese ankam, waren Nussfell und Streifenherz noch nicht da, weshalb ich mich auf den moosigen Grund setzte. Das fühlt sich soooo gut unter den Pfoten an! Ich prüfte kurz die Luft, Beute schien zur Genüge hier zu sein, und auch der Geruch von Blaumeisenfeder und Eispfote hing noch leicht in der Luft. Während ich auf Nussfell und Streifenherz wartete, legte ich mich auf den weichen Untergrund und streckte mich ausgiebig, während die Sonne leicht auf mein Fell schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:00 pm

Ich kam auf die Sonnenwiese. Unterwegs hatte ich Nussfell überholt. Als ich ankam sah ich Goldstreif auf dem Moosigem Untergrund lag.Ich ging zu ihm rüber."Wie lange liegst du hier den schon?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn. Hoffentlich braucht Nussfell nicht mehr so lange.Ich hasse es zu  warten., dachte ich ungeduldig. Ich starrte hinauf in den Himmel, den Wolken und zur Sonne. Hmm.Bald wird es kälter.Wir müssen den Frischbeutehaufen erhöhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:17 pm

<---- AC Lager

Die beiden überholten mich doch tatsächlich noch auf dem Weg zur Sonnenwiese. "Diese jungen Katzen!" schnaubte ich, musste aber lächeln. Es war schön mal wieder etwas mit Goldstreif unternehmen zu können. Damals, als wir noch Schüler und Mentor waren gingen wir immer zusammen aus dem Lager. "Von mir aus können wir loslegen," miaute ich den beiden zu und dehnte meine Hinterbeine. Etwas abseits hörte ich ein Rascheln im Laub und schlich mich an. Eichhörnchen! Sollte ich es nicht fangen, könnte Streifenherz oder Goldstreif einspringen. Genau deswegen liebe ich Jagdpatrouillen auch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:17 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:19 pm

Es war wirklich knapp. Das Eichhörnchen war flink und raste davon, als sich plötzlich die Windrichtung änderte. Es flüchtete einen Baum hinauf, doch da ich zu den besten Jägern des Clans gehörte, war es keine Herausforderung für mich ihm hinterher zu jagen. An einer Astgabellung konnte ich es schließlich abfangen und mit den Krallen zu mir ziehen. Ich biss dem Nager in den Nacken und ließ es von oben auf die Wurzeln fallen. Dann hielt ich weiter ausschau nach potentieller Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:32 pm

Als Nussfell ankam jagte er schon ein Eichhörnchen. Ich wollte ihm hinterher als plötzlich ein Rascheln hörte. Ich sah mich um und entdeckte eine ziemlich große Amsel.Ihr schwarzes Gefieder glänzte im Sonnenlicht Ich schlich mich leise heran mit flachen Atem. Ich hatte Glück denn der Wind kam nicht aus meiner Richtung. Ich schlich mich immer näher an die große Amsel heran bis ich nahe genug war.Dann sprang ich.


Zuletzt von Streifenherz am So Aug 17, 2014 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:32 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:33 pm

"Nicht sooo lange," murmelte ich, während ich mich wieder hinsetzte und begann die einzelnen Moosteilchen aus meinem Pelz zu zupfen. Endlich kam auch Nussfell dazu. "Oh ja, oh gnädiger Nussfell. Bitte verzeih uns, dass wir dich, den ältesten aller Katzen überholt haben," witzelte ich lachend. Als er dann einem Eichhörnchen hinterher jagdte, machte auch ich mich auf die Suche nach Beute. Ganz in der Nähe sang eine Drossel, zu ihrem Unglück saß sie auf dem Boden, leise pirschte ich mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: