Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:33 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:39 pm

Leider entdeckte mich der Vogel, und flog kreischend davon. Schulterzuckend blieb ich stehen, während ich der Beute nachsah. Streifenherz schien heute auch einen glücklichen Tag zu haben, weshalb ich mich weiter auf die Suche nach Frischbeute machte. Eine Maus flitzte vor meinen Pfoten vorbei, und ich ging in die Kauerstellung. Halt! In Gedanken ruf ich mir wieder bei, dass die ja Tabu waren. Wielange waren Silberhauch, Herbstpfote und Wirbelwind denn überhaupt schon weg? Und wann würden sie wiederkommen? Würden sie überhaupt zurück kehren..? Mit einem Kopfschütteln vertrieb ich die Gedanken, als ich die Fährte einer Amsel aufnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:39 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:41 pm

Zum Glück bemerkte mich die Amsel nicht. Meine Zähne gruben sich in das schwarze glänzende Gefieder der Amsel.Super - Ja du hast es endlich mal geschafft wurde auch Zeit - Du bist keine große Hilfe. Ich hielt konzentriert nach weiterer Beute Ausschau. Ich sah ganz in der nähe eine kleine Maus und wollte mich schon an sie heranschleichen als mir wieder  einfiel dass sie vergiftet waren.Also hielt ich weiter Ausschau nach lohnender Beute.


Zuletzt von Streifenherz am So Aug 17, 2014 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 17, 2014 6:45 pm

Auch diesmal entdeckte die Amsel mich, bevor ich sie erlegen konnte! "Nussfell!" rief ich, denn die Amsel flog geradewegs in seine Richtung! Heute war ich wohl nicht ganz bei der Sache, denn die Beute entdeckte mich schneller als sonst. Ob Nussfell die Amsel wohl fangen würde? Gespannt sah ich zu ihm, und hoffte dass er schnell reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 21, 2014 1:45 am

Überrascht hob ich den Kopf, als Goldstreif meinen Namen rief. Eine Amsel war gerade dabei dem Kater zu entwischen und anscheinend sollte ich versuchen sie noch zu erwischen. Der Vogel stieg gerade in die Luft und da ich noch auf dem Baum war, konnte ich ihn vielleicht abfangen. Ich spannte meine Muskeln an und sprang von dem Ast. Mit ausgestreckten Krallen würde ich mit Glück auf dem Vogel landen und ihn damit zu Boden reißen. Bei dem schnellen Sturz klopfte mein Herz ohne Ende und ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 21, 2014 1:45 am

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 21, 2014 1:48 am

Leider erwischte ich den Vogel um eine Krallenlänge nicht und stürzte ohne Halt hinunter. Ich versuchte mich im Flug zu drehen, doch ich landete so ungeschickt, dass meine rechte Vorderpfote wegrutschte und ich auf die Schulter knallte. Ein schrecklicher Schmerz durchfuhr diese und ich jaulte auf. Es fühlte sich an, als ob meine ganze rechte Seite brennen würde! "Fuchsdung!" fauchte ich und blieb eine Weile liegen. Ich versuchte aufzustehen, fiel aber unter großen Schmerzen wieder hin. Hatte ich mir etwas gebrochen? Hoffentlich nicht!
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 21, 2014 5:02 pm

Erschrocken riss ich meine Augen auf, als ich meinen Mentor aufjaulen hörte. "Nussfell!" Während ich hinüber stürmte, sah ich wie Nussfell vergebens versuchte aufzustehen, wobei er wieder wegknickte. "Ich bring dich zu Rotbeere und Blaubeerpfote," miaute ich beruhigend, während ich versuchte ihn auf meinem Rücken zu hieven, was gar nicht so einfach war. Nussfell war verdammt schwer! Verzweifelt sah ich mich nach Streifenherz um, doch sie war, wie so üblich, aus meinem Blickfeld verschwunden, und ehrlich gesagt wollte ich nicht die Zeit damit verschwenden nach ihr zu suchen. Nussfell musste dringend zu einem der Heilerinnen, hoffendlich hat er sich nur was gezerrt. Letztendlich schaffte ich es doch, den haselnussbraunen Kater auf meine Schultern zu hieven, damit ich ihn schnellstmöglich ins Lager bringen konnte. Ich biss in das weiche, bräunliche Fell seines Eichhörnchens, wobei ich das wohl vollsabberte, da ich versuchte mit geöffnetem Maul zu atmen, und machte mich vorsichtig auf den Weg zurück zum Lager.


----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:03 pm

<-- Waldrand (AC-EC)

Ich blieb neben einem Baum stehen und drehte mich um. Mit geöffnetem Maul sog ich die Luft ein. Heute war eine Jagdpatrullie hier gewesen, doch ich konnte sie nicht entdecken. Ich setzte mich hin und wartete auf meinen Schüler. Ob er sich wohl gut bei dem Übungskampf an stellen würde? Sicher! Das muss er., dachte ich optimistisch. Die EfeuClan Katzen von der Grenze gingen mir nicht aus dem Kopf. So unfreundlich wie die waren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:07 pm

<--- Waldrand (Grenze)

Ich kam keuchend hier an und setzte mich ersteinmal hin. Das weiche Gras fühlte sich an, wie ein Bett aus Federn. Erst jetzt sah ich meine rote Mentorin, die schon auf mich wartete. Ich grinste sie an und lief auf sie zu. Ich hatte mich beruhigt, also konnte der Kampf beginnen. "Wann werde ich dich mal überholen?" Fragte ich sie belustigt und musterte ihr durch das rennen zerzaustes Fell. Es war Rot und stand in alle Richtungen ab. Ich musste mir ein lachen verkneifen und schaute ihr wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:11 pm

"Tja Krallenpfote, du musst dich halt anstrengen.", sagte ich grinsend und schaute dann an mir herab. "Ach deshalb verkneifst du dir das Lachen.", ich schüttelte mich und brachte mein Fell so wieder halbwegs in Ordnung. "Gut wir beginnen jetzt!", sagte ich. Ich nahm eine devensive Haltung ein und legte die Ohren an. Dann fauchte ich. Ein Frontaler Angriff wäre gut, denke ich.. oder doch lieber was andres zur Ablenkung? Schnell entschied ich mich und Sprang. Ich würde Krallenpfote zu Boden drücken und ihn dann festnageln.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:11 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:16 pm

Herbstglanz brachte ihr Fell inordnung und begann dann mit dem Kampf. Sie fauchte mich an und rannte auf mich los. Ich legte meine Ohren an und fauchte zurück. Dann sprang sie mich um und nagelte mich fest. Was soll ich jetzt machen? Achja, trommeln. Ich behielt meine scharfen Krallen drinnen und trommelte an ihre Bauchunterseite in der Hoffnung sie würde von mir hinunter gehen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:16 pm

'Krallenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:21 pm

Krallenpfote antwortete auf meinen Angriff mit kräftigem Treten. Ich zuckte mit den Ohren. Gut das hatten wir ja letztens Geübt. Da wir jetzt aber einen Kampf nachspielten sprang ich nicht sofort wieder von ihm runter wie letztes Mal. Mit einem energischen Hieb schlug ich nach seinem Gesicht. Dann sprang ich blitzschnell von ihm herunter und fixierte ihn mit meinen Blauen Augen.Was er wohl als nächstes machen wird? Ich beobachtete ihn genau und achtete auf die kleinsten Zeichen die seinen nächsten Angriff andeuten würden


Zuletzt von Herbstglanz am Fr Aug 22, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:21 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:32 pm

Herbstglanz störte es nicht, das ich ihren Bauch 'verletzte' sondern schlug mich und sprang dann erst ab. Sie schaute mich mit ihren Hellblauen Augen an. Nun fauchte sie an und rannte auf sie zu. Bei ihr angekommen versuhcte ich nach ihrem Nacken oder ihrem Ohr zu schnappen.. Natürlich nicht fest. Ich will nicht verlieren!! Nein! Wenn ich mich anstrenge tu ich das auch nicht. Dachte ich und motivierte mich wieder.


Zuletzt von Krallenpfote am Fr Aug 22, 2014 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:32 pm

'Krallenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:37 pm

Ich zuckte zusammen als Krallenpfote mein Ohr erwischte. Eine Empfindliche Stelle genauso wie die Nase oder allgemein das Gesicht. Ich knurrte, wie ich es auch in einem wirklichem Kampf getan hätte. Dann schlug ich nach seiner Brust die ich ziemlich leicht erreichen konnte. Ein gezielter kräftiger Schlag, mehr bräuchte es nicht damit er mich losließ. Das hoffte ich zumindest da er ziemlich kräftig zubiss. Wenn er nicht losließ würde er einen weiteren Schlag kassieren


Zuletzt von Herbstglanz am Fr Aug 22, 2014 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 22, 2014 4:37 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Aug 23, 2014 1:30 pm

Ich biss weiter zu, natürlich darauf bedacht, ihr keine offenen Wunden zuzufügen. Als mich ein Kräftiger schlag von Herbstglanz am Kopf traf, ließ ich sie los und stellte mich nun keuchend vor sie. "Halt... Ich... Kann nicht... mehr..." Hauchte ich in abständen. Ich setzte mich hin und wartete, ob sie mich verstanden hatte. Ich bin soo schlecht im Kämpfen, aber das hat Spaß gemacht. Ich hoffe, wir machen das nochmal. Ich spitzte die Ohren als ich das gezwitscher von Vögeln hörte, die ich jetzt gern fangen würde. Aber ich war zu erschöpft und nun fühlte ich mich, wie als ob die Vögel mich auslachten, dass ich ihnen nicht hinterher rennen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Aug 23, 2014 1:38 pm

Ich zuckte mit meinen Ohren als er endlich losgelassen hatte, dann setzte ich mich hin und schaute ihn an. "Ach du kannst nicht mehr?", sagte ich schmunzelnd, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Du hast dich gar nicht schlecht angestellt, jedoch sind deine Angriffe zu riskant, du kassierst leicht Konterangriffe wenn du nicht aufpasst, doch das kommt mit der Routine. Wir werden sicher nochmal einen Übungskampf machen.", fügte ich dann noch hinzu. "Für heute haben wir genug trainiert. Du siehst ziemlich Erschöpft aus, wir gehen zurück zum Lager.", sagte ich und stand dann auf, schüttelte mich und lief dann langsam zum Lager zurück.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 25, 2014 7:54 pm

<--- Splitterfelsen (Grenze)

Ich hatte Blaumeisenfeder überholt und kam eher hier an. Hoffentlich kommt sie auch bald. Allein im Wald? Nein danke. Ich blickte mich hier um. Sie hieß zwar Sonnenwiese, aber die Sonne ging gerade unter. Ich würde mich gerne mal mit Blaumeisenfeder Unterhalten. Dachte ich schmunzelnd und machte mich auch gleich ans Jagen. Ich kauerte mich hin, öffnete mein Maul einen kleinen Spalt und roch die Luft. Ich roch, eine Amsel, die gerade nach einem Wurm in der Erde suchte. Ich schlich mich leise an sie Heran.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 25, 2014 7:54 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: