StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:04 pm

Jawohl! Wir hatten den Fuchs erwischt! Er jaulte auf und wandte sich nun gegen Goldpfote. Warum immer auf die Kleinen?! "Nimm das du Flohpelz!" fauchte ich und rutschte unter den Bauch des Fuchses, wo ich die empfindlichen Stellen mit meinen Krallen bearbeiten wollte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:04 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:06 pm

Der kleine Kater versuchte mich an meinem Hals zu erwischen, doch ich wich zurück, woraufhin der rote Kater allerdings unbemerkt unter meinen Bauch rutschen konnte. Überrascht schrie ich auf und spürte seine Krallen, die sich in meinen Bauch bohrten. Wütend sprang ich zur Seite und stürzte mich nun auf den roten Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:06 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:10 pm

So eine Frechheit! Da tat der Fuchs mir weh und nahm seinen Schweof weg, sodass ich mich nicht rächen konnte. Hatte er nicht genug mit den anderen Katzen zu tun? Flammenherz verschwand unter dem Bauch des Tieres und ich visierte seinen rchten Hinterlauf an. Das würde wehtun!
Nach oben Nach unten
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:10 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin

Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:20 pm

Leider ging mein Angriff ins Leere, und der Fuchs begann Flammenherz anzugreifen. Flechtenpfote biss in das Bein des roten Ungeheuers, und ich versuchte erneut ihm an den Hals zu springen, ungestraft würde er nicht davon kommen! Mein Ohr schmerzte sehr, und ich war noch immer vom Kampf um das Territorium ein wenig angeschlagen, aber ich ließ mich nicht unterkriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:20 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:22 pm

Der Fuchs wurde furios und griff nun mich an, dafür hatte ich ihm aber einen ordentlichen Treffer versetzt. Ich rollte mich zurück auf die Pfoten und stellte mich neben Flechtenpfote. Die empfindlichen Stellen! Schoss es mir durch den Kopf und deshalb zielte ich auf den Schweif des roten Monsters. Meine Schülerin sah sehr mitgenommen aus und ich hätte sie am liebsten beschützt, doch dann hätte sie es mir bestimmt übel genommen.

Zuletzt von Flammenherz am Di Jul 01, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:22 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:25 pm

Langsam wurden die Katzen lästig! Die eine biss mir mir ins Hinterbein und der andere in die Hals. Ich schüttelte mich heftig, um alle abzuschütteln und griff dann wieder die Kätzin vom Anfang an. Überall quoll Blut aus meinen Wunden aber ich war so wütend, dass ich den Schmerz ignorierte und wild um mich schnappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:25 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:31 pm

Der Fuchs verfiel in Rage und schnappte um sich, dabei erwischte er Flechtenpfote, und verletzte sie ziemlich schlimm. Lange schien er nichtmehr durchzuhalten, da sein Körper schon mit seinem stinkenden Blut durchtränkt war. Wütend fauchend sprang ich dem Fuchs an den Hals, und versuchte ihn zu beißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:31 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:33 pm

"Flechtenpfote!" schrie ich verzweifelt, als der Fuchs sie mit seinen scharfen Zähnen fatal erwischte. Ich stellte mich nun schützend vor sie, da meine Schülerin nicht weiter kämpfen konnte. "Du Fuchsdung! Kämpf doch mal mit jemandem in deiner Größe!" schrie ich das Viech an und sah wie er Goldpfotes Attacke abwehrte. Der Fuchs war übel zugerichtet, doch noch stand er. Ich schoss nach vorne und sprang auf den Rücken des Tiers, in dem mich verkrallte und in seinen Nacken beißen wollte. Für Flechtenpfote! Und für meine Jungen!
Nach oben Nach unten
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:33 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:37 pm

Zufrieden spürte ich das warme Blut auf meiner Zunge, als ich die Kätzin traf. Doch der kleine Kater versuchte schon wieder an meinen Hals zu kommen. Vergiss es! dachte ich und warf ihn mit Leichtigkeit ab. Zu meinem großen Überraschen sprang der rote Kater nun auf meinen Rücken und krallte sich fest. Ich versuchte ihn abzuschütteln, doch er hatte sich in meinem Fell festgekrallte. Plötzlich spürte ich einen heftigen Schmerz in meinem Nacken und fiel auf die Seite. Meine linke Schulter gab nach und ich spürte sie nicht mehr. Wehrlos zappelte ich wie ein Fisch auf dem Trockenen und konnte mich nicht mehr wehren oder davonrennen. Irgendetwas hatte der Kater an meinem Nacken durchtrennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:40 pm

Wieder wich mir dieser blöde Fuchs aus! Flammenherz sprang ihm auf den Rücken, und kurz danach lag die Bestie winselnd und zappelnd auf dem Boden, nicht mehr fähig sich zu wehren oder gar wegzulaufen. Irgendwie konnte er einem schon Leid tuen, aber daran war das Ungeheuer selbst Schuld! Ich fauchte ihn noch ein letztes Mal an, bevor ich versuchte ihm von seinem Leid zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:40 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:42 pm

Nein! Nicht ausgerechnet der Winzling! dachte ich, als der kleine Kater mit scharfen Zähnen auf mich zu kam. Doch es war zu spät. Ich hatte alles riskiert für eine warme Mahlzeit, doch die Katzen hatten zusammen gekämpft und sind nicht ängstlich davon gerannt. Ich spürte den Schmerz nur für einen Herzschlag und im nächsten war alles Schwarz.

--- tot ---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:45 pm

Mit geweiteten Augen beobachtete ich den Kampf. Ich wollte unbedingt helfen, doch meine Priorität war es Traumpfote zu beschützen, die noch keinerlei Kampferfahrung hatte. Schließlich gelang es den dreien den Fuchs zu besiegen und Goldpfote tötete ihn sogar. Auf zittrigen Pfoten lief ich zu Flechtenpfote, die schwer verletzt war. "Das sieht schlimm aus, sie muss sofort zu Rotbeere!" kommentierte ich und schnüffelte an Goldpfote. Auch er sah nicht gut aus, vor allem nach dem Grenzkampf heute. "Traumpfote rührt sich nicht vor Angst, ich werde sie tragen," sagte ich zu den anderen und wollte so schnell wie möglich hier weg. Ich nahm sie über die Schulter und lief dann los.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:54 pm

Ich spürte das widerliche Fuchsblut zwischen meinen Zähnen, als ich ihm die Kehle durchbiss. Leicht tranceartig sah ich zu, wie das Leben aus dem Körper wich. Ich hatte noch nie zuvor einen Fuchs gesehen, und gleich bei der ersten Begegnung hab ich einen getötet. Flechtenpfote und Traumpfote mussten getragen werden, und ich trottete etwas erschöpft neben den beiden Mentoren her. Unterwegs versuchte ich den Geschmack des Blutes auszuspucken, aber das wollte nicht so ganz.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 7:55 pm

Ich hatte den Fuchs gerade noch in den Hinterlauf gebissen und im nächsten Moment erwischte er mich noch einmal ziemlich doll. Ich war einfach nicht fürs kämpfen gemacht. Er traf mich an der Schulter und ich merkte wie mein Blut spritzte. Der Schmerz war so stark, dass ich es nur noch vom Fuchs wegschaffte während der Kampf weiterging. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 01, 2014 8:00 pm

Endlich! Der Fuchs brach unter mir zusammen war aber noch nicht tot. Mit großen Augen sah ich zu Goldpfote, der dem Tier die Kehle durch biss. Ich schluckte schwer, denn der Schüler hatte gerade einen richtigen Fuchs getötet. Ich hörte ein Geräusch und sah über meine Schulter, wo Flechtenpfote zusammenbrach. Sie verlor schnell viel Blut, deswegen zögerte ich nicht lange und trug sie ebenfalls zurück ins Lager.

---> AC Lager
Flechtenpfote ---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Jul 02, 2014 3:17 pm

Traumpfote blickte Nussfell an. " Wir sind leider noch nicht dazu gekommen zu trainieren, aber ich würde es gern versuchen."
Flechtenpfote tat ihr leid und die kleine Getupfte nahm sich vot, sich mit der Schülerin anzufreunden.
Ein komischer Gestank.
" Ei.. ein Fuchs?", sie begann zu zittern und betrachtete das rotbraune Tier das plötzlich auftauchte.
Schon wieder fühlte sie sich schwach und dann kam Flammenherz. Seine Worte kamen spät an, dafür aber ziemlich spät.
Als sie hochgehoben wurde sträubte sie sich nicht. Ihre Augen waren am überquellen.
Seelentanz durfte nicht tot sein.

tbc: AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten

Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: