StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 03, 2014 2:16 pm

Ich atmete tief die frische Waldluft ein und rannte ein wenig weiter in den Wald hinein. Ich  suchte nach Beute. Ich entdeckte ein Maus, die ganz unbehelligt in den Blättern saß und sich putzte. Für mich brauchst du dich nicht zu putzten, liebe Maus Ich ließ mich in mein Jagdkauern sinken und sprang dann auf die Maus zu. Ich packte sie, aber sie wehrte sich vehement. Ich war etwas enttäuscht, als sie mit dann entwischte, aber ich machte mir nichts daraus. Das nächste Mal wird besser nuschelte ich leise.


Zuletzt von Schneewolke am Do Jul 03, 2014 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 03, 2014 2:16 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Jul 07, 2014 11:17 pm

Wo war ich nur? Und wo war meine Mutter? Alles hier war fremd und machte mir Angst. Ein Hund hatte uns überrascht und Mama sagte ich solle rennen.... doch sie folgte mir nicht. Ängstlich verkroch ich mich ins Unterholz und versuchte das Zittern in meinen Beinen zu unterdrücken. Traurig fiepste ich und wollte nur nach Hause.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Jul 07, 2014 11:31 pm

<--- Ahnenbaum

Die Sonnenwiese sah während der Dämmerung richtig schön aus, würde da nicht noch der Kadaver des Fuchses liegen. Doch da war noch ein anderer, fremder Geruch. Etwa eine Katze? Meine Nackenhaare stellten sich auf, während ich der Geruchsspur folgte, doch als ich ein leises Fiepsen hörte spitze ich meine Ohren. Unter einem Farn entdeckte ich ein weißes Junges, welches weder nach AhornClan noch nach LotusClan roch. Etwa ein Streuner? Oder gar ein Hauskätzchen? Leicht schüttelte ich den Kopf, denn die Mutter konnte ich weder riechen noch sehen. Nicht mal eine Geruchsspur.. "Wo ist bloß deine Mutter?" miaute ich sanft, während ich das Junge beschnüffelte. Hier draußen würde es erfrieren.. Entschlossen packte ich das Junge im Nacken, und lief zurück so schnell ich konnte zurück ins Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 12, 2014 5:09 pm

<-- AC Lager

Ich kam in einem ziemlich schnellen Tempo an und musste erstmal bremsen. Jedoch rutschte ich fast auf einem rutschigem Fleck Moos auf und hatte mühe nicht umzufallen. Als ich dann sicher stehengeblieben war trabte ich zu einem Baum und setzte mich daneben. Aufmerksam musterte ich die Stelle im Unterholz durch die Krallenpfote kommen müsste. So wartete ich einfach auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Jul 14, 2014 8:08 pm

<--- AC Lager

Als ich, erstaunlicherweise nicht keuchend, hier ankam, saß Herbstglanz schon auf einem Fleck und wartete auf mich. Auf dem stück Moos was vor meinen Füßen lag, konnte man deutlisch erkennen, dass jemand darauf ausgerutscht war. Herbstglanz! Dachte ich belustigt und meine Schnurrhaare fingen an zu zucken. "Also, jetzt bin ich auch da"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Jul 15, 2014 1:54 pm

Ich nickte als er vor mir zum stehen kam. "An deiner Schnelligkeit müssen wir noch arbeiten.",miaute ich belustigt. "Also heute bringe ich dir einmal die Grundlagen für's Jagen bei.", sagte ich während ich aufstand. "Als erstes werden wir die Kauerhaltung und das Schleichen üben und später wirst du versuchen Beute zu fangen, hier in den Büschen verstecken sich gerne Vögel."
Ich deutete mit meinem Schwanz auf einige Büsche in der Nähe. Als erstes kauerte ich mich hin und hielt meinen Schwanz so das er den Boden gerade nicht berührte. Dann schlich ich Schritt für Schritt nach vorne, dabei hob ich meine Pfoten so hoch an das ich keine Geräusche im Gras verursachte. Dann blieb ich stehen, mit einem großen Satz sprang ich eine Fuchslänge nach vorne und tat so als hätte ich etwas gefangen. "So ungefähr sollte das dann aussehen, versuch es doch mal.", meinte ich während ich zu ihm zurücklief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Jul 16, 2014 6:42 pm

Als sie mir zeigte wie es aussehen sollte, machte ich es nach so gut ich konnte. Ich ging in Schleichstellung und hob meine Pfote sachte nach oben um keine Geräusche zu machen. Dann sprang ich ab, in die Luft und tat ebenfalls so, als ob ich etwas gefangen hätte. So, jetzt muss sie mir nurnoch sagen ob es richtig war. "Wie war das?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 17, 2014 7:17 am

Ich nickte anerkennend. "Gut so Krallenpfote. Versuch doch dein Glück gleich bei richtiger Beute.", meinte ich grinsend und beobachtete ihn. Er Versteht ausgesprochen schnell und führt es auch noch richtig aus. , dachte ich irgendwie stolz. Ja er war ja auch mein Schüler. Ich konnte ruhig stolz auf ihn sein wenn er sich so gut anstellt wie gerade eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 18, 2014 1:02 pm

Bei ihren Worten, fing ich an zu Schnurren und kauerte mich hin. Ich hörte das hinter diesem einem Busch eine Amsel nach körnern suchte. Ich wartete noch kurz und dann sprang ich ab!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 18, 2014 1:02 pm

'Krallenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 18, 2014 1:04 pm

Ich bekam ihn noch gerade so, denn er wollte Wegfliegen. Im Flug krallte ich mich in seinen Rücken und zerrte ihn zu Boden. Mit einem Biss tötete ich ihn und lief mit erhobenem Schwänz'chen zu ihr. Ich legte es ihr vor die Pfoten und sah sie mit Großen Augen an. Was sie dazu wohl sagen wird? Ich hoffe ich hatte nichts Falschgemacht, ich mochte es nicht wenn sie nicht zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 18, 2014 2:27 pm

Als er mit der Amsel zu mir zurückkam schnurrte ich stolz. "Sehr gut gemacht Krallenpfote, die Grundlagen des Jagens hast du wie es scheint begriffen.", miaute ich. "Wir werden jetzt ins Lager gehen, dann beginnen wir morgen mit dem Kampftraining." Er wird sicher ein guter Krieger werden, dachte ich stolz. Er war ein Schüler auf den man Stolz sein konnte, zurecht. Er ist sehr Ehrgeizig und ausdauernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 18, 2014 7:32 pm

"Okay, Danke! Ich gehe schonmal vor." Schnurrte ich. Ich nahm meine gutriechende Beute ins Maul und rannte los. Ich rutschte noch kurz auf einem Moosfleck aus, warscheinlich der wo auch Herbstglanz ausgerutscht ist und rannte weiter. Wieso, sieht sie Stolz auf mich aus. Ich bin doch nur ein ganz normaler Schüler. Sie müsste auf sich Stolz sein, weil sie mir dies alles beibrachte!

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 19, 2014 6:52 am

Ich schnurrte und folgte ihm. Als er dann fast an der gleichen Stelle ausrutschte wie ich zuckten meine Schnurrhaare vor Belustigung. Ob Ginsterblatt schon im Lager ist? Ich beschleunigte meine Schritte, da ich sonst ziemlich viel später als Krallenpfote im Lager ankommen würde und das wollte ich nicht. Mittlerweile war ich ziemlich müde, da ich kein bisschen geschlafen hatte. Ich freute mich jetzt einfach nur mehr auf mein Nest im Kriegerbau.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Jul 23, 2014 8:39 pm

<--- AhornClan - Lager

Bis jetzt war ich noch kein einziges mal auf dem neuen Territorium gewesen, welches hart erkämpft wurde durch meinen Clan. Es sah wunderschön aus und hatte sich den Namen "Sonnenwiese" redlich verdient. Das Grass war hoch gewachsen und die Sonne ließ es hell erstrahlen, wodurch es fast wie ein Meer wirkte. Ein wunderschöner Ort mit bestimmt vielen, neuen Kräuter, wenn die Sonne sie nicht verdorrt hatte. Malve können wir schon mal nicht sammeln stellte ich fest und wartete auf meine Schülerin, wobei ich mich auf einen sonnigen Fleck hinsetzte und ein Stück Wetter genoss. Es lenkte mich auch ein Stück ab. Aber nicht viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 12:18 pm

<---- AC Lager

Die Sonnenwiese war ein wunderschöner Ort, für den es sich wirklich gelohnt hatte zu kämpfen. Zum Glück war es hier recht kühl, da die Bäume nur wenige Sonnenstrahlen durch ihre Kronen ließen, dafür leuchteten diese aber unglaublich hell. Da das Kräutersammeln inzwischen für mich Routine war, ging ich los und hielt Ausschau nach Goldrute, die zur Blattgrüne häufig wuchs.


Zuletzt von Blaubeerpfote am Do Jul 24, 2014 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 12:18 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 12:21 pm

Ich fand recht bald die goldenen Blüten der Pflanze und knickte zwei Halme mit den Eckzähnen ab. Damit sie nicht zu schnell austrocknete, legte ich sie in den Schatten auf ein feuchtes Moosbett. "Sag mal Rotbeere," miaute ich und sah über die Schulter zu meiner Mentorin. "Was wäre eigentlich passiert wenn ich nicht deine Schülerin geworden wäre? Wird dann einfach ein Junges bestimmt, dass Heilschüler werden muss?" fragte ich neugierig nach und suchte weiter. An einem ausgehöhlten Baumstamm steckte ich den Kopf durch die Öffnung und sah nach, ob ich hier vielleicht ein paar Spinnweben finden würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 12:21 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 12:24 pm

Und tatsächlich! Da drinnen wimmelte es nur von Spinnen die fleißig ihre Netze gespannt hatten. Etwas zurückhaltend begann ich die Weben um meine Pfote aufzurollen, bedacht keine Spinne mitzunehmen. Ich war kein großer Fan von diesen Krabblern aber ihre Netze waren kostbar! Nachdem ich fertig war und sie zu der Goldrute gebracht hatte, lief ich zurück zu Rotbeere. "Ich meine, man kann ja schlecht jemanden zwingen Heiler zu werden oder?" sprach ich meine Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 2:54 pm

Ich musste nie lange auf meine zuverlässige Schülerin warten und diese machte sich sofort an die Arbeit. Wir hatten jetzt eine Menge neuer Spinnenweben und auch frische Goldruten. Das war ein guter Anfang. Bei Blaubeerpfotes Frage musste ich schmunzeln. "Es wird niemand gezwungen Heiler zu werden. Die Entscheidung liegt immer bei sich, doch wenn der SternenClan eine Prophezeiung gab und ein bestimmtes Junge das Talen für Kräuter hat...Dann wäre es besser, dass es Heilerschüler wird. Im LotusClan würde man wahrscheinlich gezwungen werden, aber ich könnte so etwas nicht zun. Heiler sein ist eine freie Entscheidung die sehr schwer ist zu wiederrufen, da der ganze Clan dich braucht." erklärte ich ihr in einem ruhigen Ton und sah mich nach neuen Kräutern um. Dann erinnerte ich mich, dann an genau solchen Orten, die der Sonne so gut ausgesetzt waren, bestimmt auch Greiskraut zu finden sei. Den Ältesten, insbesondere meinem Vater würden diese helfen dachte ich und hielt Ausschau nach dem Heilkraut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 2:54 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 2:57 pm

Out: Ich habe noch nie...NIE eine fünf gewürfelt beim Kräuter sammeln *.* Das ist jetzt ein Feiertag!
In:

Und da, zwischen den hohem Grass entdeckte ich die wunderschöne, gelbblühende Blume. Sie hatte sehr viele Blätter, die gut gewachsen waren. Ich pflückte mir fünf Blätter ab, die ich zu dem Kräuterhaufen, den bereits Blaubeerpfote angefangen hatte, hinlegte. "Das sind Greiskraut - Blätter. Wir mischen sie mit Wacholderbeeren, um gegen Gelnkschmerzen vorzugehen. Mein Vater Ameisenfell braucht diese Mischung oft, oder bessergesagt auch viele Älteste." erklärte ich ihr freundlich und schaute mich weiter um. Die Sonnenwiese war ein Paradies zum Kräuter sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 6:23 pm

Out: Herzlichen Glückwunsch No Very Happy

In: Rotbeere fand eine Pflanze namens Geiskraut. Ich lauschte ihrer Erklärung und beschnupperte die Blume neugierig. Für Gelenkschmerzen waren sie also gut. Ich lief neben der Heilerin her und überlegte. "Und was ist mit Königinnen, die Gelenkschmerzen von dem schweren Bauch haben?" fragte ich nach. "Brauchen die etwas anderes?" Ich machte halt, als wir an einem großen Baum vorbeikamen. Seine Wurzeln waren von weichem Moos bedeckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: