StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 8:27 pm

Ich spürte wie meine Krallen auf etwas hartes trafen und für den Bruchteil einer Sekunde war ich der Meinung, dass ich das Eichhörnchen gefangen hatte. Dann jedoch bemerkte ich, dass ich nur Rinde in den Klauen hatte und das Hörnchen bereits ein Stück weiter oben war. Einen Moment lang baumelte ich am Baum, eher ich die Krallen einzog und mich ein wenig unelegant zu Boden plumpsen ließ. Nun war auch meine Laune gesunken und ich trottete zurück zu Erdbeerpfote. Was will ich ihr nur das Jagen beibringen, wenn ich selber nichts fangen kann? Ich ließ mich bei meiner Schülerin nieder und miaute: "Das heutige Training ist leider nicht sehr erfolgreich. Ich bin ein besserer Kämpfer als Jäger." Kurz schüttelte ich mich um die schlechte Laune los zu werden, eher ich scherzhaft meinte: "Vielleicht sollte ich Unterricht bei Schneewolke nehmen." Die weiße Kriegerin war eine gute Jägerin und hatte mich ja selber zum Teil ausgebildet. "Wenn du willst, probier es noch einmal. Dann kommen wir wenigstens nicht mit leeren Pfoten nach Hause. Danach werden wir zurück ins Lager gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 8:44 pm

Mit großen Augen sah ich zu wie Zitterkralle das Eichhörnchen mit großer Geschwindigkeit verfolgte und sogar auf einen Baum kletterte! Doch im letzten Moment entwische es ihm und er sprang weniger elegant nach untern, was mich staunen ließ. "Die Beute hat heute einfach zu gut gegessen oder wir sind zu fett geworden." erwiderte ich grinsend und nickte ihm zu. Als Regenpfote und Ich kleiner gewesen waren, hatten wir sie, Wolfspfote und Zitterkralle die ganze Zeit geärgert. Und sie macht mir auch ein bisschen Angst. Mit ihren Augen und dem ganzen Reden stellte ich fest. Doch als mir noch eine Chance angeboten wurde, nickte ich. "Diesmal muss es etwas werden!" miaute ich entschlossen und ging ein Stück weiter weg. Mit angestrengtem Blick beobachtete ich das Unterholz und horchte auf ein Geräusch oder eine Geruchsspur.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 8:44 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 8:48 pm

Eine Maus huschte auf leisen Pfoten an mir vorbei und mit energischem Blick lief ich ihr hinterher. Ich beschleunigte meine Schritte, doch die Maus lief umso schneller und versteckte sich in einer kleinern Höhle, in einem Baum. Verzweifelt versuchte ich mit meiner Pfote nach ihr zu greifen, doch es herrschte leere. Erneut war ich zu klein dafür! Sichtlich enttäuscht und genervt kehrte ich zu meinem Mentor zurück, der noch immer dasaß. "Der SternenClan will, dass Regenpfote heute nichts zu Essen bekommt." miaute ich und sah zum Himmel. Es wurde langsam spät und ich merkte, dass mein Magen auch schon zu Knurren anfing. Würden wir schon zurückgehen? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 10:19 pm

<-- AC - Lager

Ich trabte auf die Sonnenwiese zu um dort mein Glück zu versuchen. Auf dem Weg roch ich zwei Katzen, es waren Zitterkralle und Erdbeerpfote, glaubte ich. Diese Vermutung bestätigte sich geradewegs als ich ihre Stimmen hörten, da ich die beiden Katzen jedoch nicht bei ihrem Training unterbrechen wollte machte ich geräuschlos einen kleinen Bogen um sie um nicht zu stören. Ich nahm die Witterung einer Maus auf und folgte der Spur langsam und ohne Geräusche. Ich bewegte mich so ruhig wie ich konnte. Ich konnte zwar nichts sehen, jedoch waren meine rechtlichen Sinne dadurch nur noch verstärkter.
Ich roch sie so stark wie nie zuvor, sie musste sich direkt vor mir befinden. Ich hörte kleine Zähne die vergeblich an einer Nuss knabberten und versuchten sie aufzukriegen und ich duckte mich tief und war bereit für den tödlichen Sprung.


Zuletzt von Meeresblick am Do Aug 27, 2015 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Aug 27, 2015 10:19 pm

'Meeresblick' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 7:49 pm

Plötzlich knackte es unter meinen Pfoten und die Pfote rutschte in ein kleines Loch im Boden, welches vorher mir Ästen zugedeckt war. "Mäusedreck", grummelte ich und zog meine Pfote wieder hinaus. Das Loch war nicht tief, so lang wie ein Mäuseschwanz, trotzdem kratzte ich Erde darüber bis es wieder fast gefüllt war um den nächsten 'Unfall' zu verhindern.
Natürlich hatte die Maus schon längst durch meine Geräusche das weite gesucht. Ich war deprimiert. Hungrig und deprimiert.
Mit gesenktem Kopf ging ich zu Zitterkralle und Erdbeerpfote und setzte mich vor den Katzen hin. Ich spürte einfach das die beiden genauso wenig Glück beim Beutefang gehabt hatten wie ich und ich lächelte die beiden aufmunternd an. "Es wird wieder bessere Tage geben", miaute ich tröstend und hob meinen Kopf zu Ihnen auf.
Ich roch plötzlich einen Vertrauten Duft. Noch eine Maus, freute ich mich und sprang ohne ein weiteres Wort auf und lief dem starken und frischen Geruch hinterher.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 7:49 pm

'Meeresblick' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 7:54 pm

Ich schnaubte wütend als die Fährte sich in ein kleines Loch in der Erde verlor. Ich ließ mich auf den Boden fallen und legte deprimiert meinen Kopf auf die Pfoten. Also irgendwie wird das heute echt nichts, dachte ich grummelig. Ich stand auf und wollte gerade wieder zurück zu den beiden Katzen als ich ein kleines Geräusch von der Maus hörte. Sie lief wohl gerade aus ihrem kleinen Versteck. Sofort packte mich neue Energie.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 7:54 pm

'Meeresblick' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 8:02 pm

Ich sprang doch gerade kurz bevor ich auf der Maus ankam flitze sie auch schon davon. Ich kratzte wütend den Dreck unter meinen Pfoten weg. Jetzt hatte ich eindeutig keine Lust mehr, das deprimierte mich nur noch mehr. Ich wollte nicht mehr jagen, das war klar, es deprimierte einfach zu sehr. Ich sollte wohl besser wieder Meerespfote heißen bei meinen Jagfkünsten.., überlegte ich ich werde wohl gleich Flussstern Bescheid sagen müssen das ich eine Niete im Jagen geworden bin und das der Clan noch wegen mit verhungern würde. Meine Laune besserte sich ein wenig als ich mich auf den Rückweg aufmachte. Ich war schnell, sehr schnell.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 10:43 pm

-----> AC Lager



Ich kam auf die Wiese und begann sofort zu schnüffeln. Aaah das riecht vielversprechend. dachte ich mir, als ich die Fährte einer Maus roch. Ich folgte dieser und fand auch schnell ein Mauseloch. Ach super. Dennoch ließ ich nicht locker und spähte über die Wiese. War da was? Ich schnellte nach vorne und sah wie ein Eichhörnchen durch das Gras wuselte. Promt beschleunigte ich und lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 30, 2015 10:43 pm

'Nebelsturm' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 31, 2015 9:15 pm

Erdbeerpfote war heute genau so vom Pech verfolgt wie ich. Trotzdem zuckte ich nur kurz mit den Schultern und miaute: "Morgen wird es wieder besser." Dann bemerkte ich Meeresblick, die scheinbar ebenfalls kein Glück hatte. Kurz setzte sie sich zu uns, sprang jedoch sofort wieder auf und verfolgte erneut Beute. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel noch Nebelsturm, und fragte mich insgeheim, ob Flussstern uns füe Nieten hält, dass er so viel Verstärkung schickt. Dann schüttelte ich den Gedanken wieder ab. Der Clan braucht Beute, egal von wem. Erneut wandt ich mich an Erdbeerpfote. "Wir sollten zurück ins Lager gehen. Die Sonne geht bereits unter." Kurz warf ich einen prüfenden Blick in den Himmel, eher ich langsam Richtung Lager lief.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 02, 2015 11:34 am

Immer mehr Katzen kamen zur Sonnenwiese und fingen vor meinen Augen Beute. Viel Beute. Das ist unfair! Wieso konnte ich keine fangen? fragte ich mich und blickte zu meinem Mentor hoch, als er verkündete, dass wir zurück gehen würden. "In Ordnung. Hoffentlich haben die anderen viel gefangen, denn ich bin seeeehr hungrig." erwiderte ich lächelnd und schaute ein letztes Mal auf die Sonnenwiese. Beim nächsten Mal würde ich es schaffen! Regenpfote hatte es schon an ihrem ersten Tag geschafft, da sie eine toller Jägerin war. Dafür würde ich sie immer beschützen. Aufgeregt lief ich meinem Mentor hinterher.

----> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 24, 2015 11:13 am

<-- Waldrand [EfeuClan - AhornClan Grenze]

Herbstglanz hatte ihren Anführer auf halber Strecke überholt und blieb mit einem belustigten Schmunzeln stehen. Sie drehte sich in die Richtung aus welcher Flussstern kommen würde. Täusche ich mich oder warst du schon mal schneller Flussstern?", miaute sie eher zu sich selbst, ein neckender Unterton schwang in ihrer Stimme mit, sie war sich nicht sicher ob der getigerte Anführer ihre Worte hören würde, immerhin hatte sie ihn ja überholt, sie war zwar nicht sonderlich weit vor ihm gewesen, doch sicher war sie sich nun auch wieder nicht. Sie leckte sich also flüchtig über ihr Brustfell und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf ihr Umfeld. Sie hoffte das sie sich heute nicht so blamieren würde wie sie es sonst bei der Jagd immer tat. Doch vielleicht war der SternenClan ja einmal auf ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 24, 2015 6:11 pm

<---- Waldrand EC/AC Grenze

Unter Flusssterns langem Fell staute sich mittlerweile die Hitze und nur schleppend kam der große Anführer voran. Herbstglanz überholte ihn leichtfüßig und neckte ihn dann auch noch. Er warf der Roten einen bösen Blick zu und antwortete: "Du hast leicht reden. Ich will mal sehen wie du dich durch den Wald schleppst mit dreimal so viel Fell wie du jetzt auf den Rippen hast." Trotzdem huschte ein schmales Lächeln über die Lippen des Grauen und glücklich erreichten sie die Sonnenwiese, wo es dank der hohen Bäume genug Schatten gab. "Dann viel Glück, wir treffen uns nachher wieder hier. Dein Liebster Dunstpelz wird sich über Beute freuen," neckte er die Kätzin zurück und verschwand dann im Unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 24, 2015 6:11 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 3

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 24, 2015 8:35 pm

Herbstlganz zuckte beschämt mit ihrem rechten Ohr, als ob es so auffällig war das sie Interesse an dem schwarzen Krieger zeigte. Sie schüttelte ihren schönen Kopf und blickte Flussstern mit einem Lächeln hinterher. "Fast schon zu schade das ich gerade nicht weiß ob du ein Auge auf eine Kätzin geworfen hast.", schnurrte sie und erhob sich wieder auf ihre Pfoten. Langsam trottete sie in die entgengengesetzte Richtung von Flussstern ihre Gedanken galten natürlich der Aussage des Anführers, konnte es sein das jeder im Clan soweit dachte nur gerade die beiden Betroffenen, also sie selbst und Dunstpelz gar nicht erst dran dachten das da zwischen ihnen irgendetwas war? Sie konnte es fast nicht glauben, doch eine andere Möglichkeit schien es nicht zu geben.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 24, 2015 8:35 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8, 4, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Sep 27, 2015 11:39 am

[+ 1 Drossel]
Die Sonne wanderte am strahlend blauen Himmel, während Flussstern im schattigen Unterholz jagte. Die Beute lebte momentan sehr zurückgezogen wegen der sengenden Hitze, daher gelang es dem Anführer letztendlich bloß eine plumpe Drossel zu fangen. Er kehrte zurück zu dem Punkt, wo er und Herbstglanz sich getrennt hatten, konnte die Getigerte aber nirgendswo entdecken. Hoffentlich hat sie etwas mehr Glück gehabt, wir sind beide nicht die besten Jäger, dachte er und musste schmunzeln. Seine Gedanken wanderten zurück zu der Grenzpatrouille am Morgen und irgendwie hoffte er darauf Wolkensee heute Nacht auf der großen Versammlung wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Sep 27, 2015 6:18 pm

[+1 Eichhörnchen]
Herbstglanz hatte sich wohl die Gegend ausgesucht wo es für ihre Wenigkeit am Unvorteilhaftesten zum Jagen war, sie hatte zwar kein langes Fell dennoch blieb sie überall hängen, weshalb sie schon zwei Mäuse verscheucht hatte als sie ein Eichhörnchen auf einer Baumwurzel entdeckte, dieses hörte sie aber kommen und hob alarmiert den Kopf. Jaulend stürmte Herbstglanz vor und preschte hinter dem Eichhörnchen her, mitten auf der Strecke zwischen zwei Bäumen holte die rot Getigerte ihre Beute ein und machte einen Satz, sie landete auf dem Eichhörnchen und tötete dieses mit einem schnellen Biss. Dann hob sie ihre Beute hoch und lief zurück zu Flussstern. "Irgendwie war meine Jagd grottenschlecht.", nuschelte sie und lies das Eichhörnchen fallen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Sep 28, 2015 2:55 pm

Der Graue schreckte aus seinen Gedanken, als Herbstglanz aus dem Unterholz angeschlichen kam. Die Kriegerin hatte ein Eichhörnchen zwischen ihren Kiefern baumeln und brummte, dass ihre Jagd schlecht gewesen wäre. "Schlimmer wäre es wenn wir mit leeren Pfoten zurück gehen würden," kommentierte Flussstern und schenkte der Roten ein zaghaftes Lächeln. "Wenn du soweit bist gehen wir zurück. Ich muss mir noch überlegen wer alles mit zur großen Versammlung kommt." Der Anführer nahm seine Drossel auf und gab dann das Zeichen zum Aufbruch.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Sep 28, 2015 3:42 pm

Herbstglanz nickte und miaute: "Ja das wäre es."
Stumm hob sie also ihr Eichhörnchen auf und spitzte ihre Ohren, ahja heute Abend war ja die große Versammlung, schnurrend zuckte sie mit ihrer Schweifspitzte. Die Zeit verflog in letzter Zeit so schnell es war also schon wieder große Versammlung, ob sie wohl mitdurfte? Vielleicht, dennoch bezweifelte sie das. Schließlich folgte die rot getigerte Kriegerin dem Anführer zurück ins Lager. Sie hoffte endlich einmal die Zeit hatte um sich in Ruhe mit Dunstpelz zu Unterhalten. Bis jetzt war das ja immer kläglich gescheitert.

--> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 3:02 pm

<-- Ac Lager

Federspiel kam bei der Sonnenwiese an und verfluchte sich, oh Sternenclan benahm sie sich peinlich, was sollte das bloß von ihr? Und so verdächtig, das war gar nicht gut! Sie sollte sich ablenken irgendwie. Hm ja sie sollte jagen! Rasch zwang sie sich zur und horchte, dahinten bewegte sich etwas. Federspiel fiel ins Jagdkauern und schob sich vor.


Zuletzt von Federspiel am Mo Nov 16, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: