StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 3:02 pm

'Federspiel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 4

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 7:46 pm

Mottenflügel kam vor Honigblume an, aber nach Federspiel. Mit einem kurzen blick zu der Kriegerin konnte ich sehen wie aufgebracht sie war. Allerdings bewunderte ich sie, denn obwohl sie mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war fing sie doch Beute. Um nicht zu Lange auf sie zu schauen wendete ich meinen Kopf und schnupperte, in der Hoffnung etwas zu finden. Eine Maus wäre jetzt gut! Es war einfach nicht Gut wenn der Frischbeutehaufen leer war, bald würde die Blattleere kommen und dann würde der Clan Hungern, wenn man nicht vorsorgte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 7:46 pm

'Mottenflügel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 5

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 7:56 pm

Schließlich sammelte ich mich, sortierte meine Gedanken, konzentrierte mich aufs Jagen und schoss auf die Nächst Maus zu. Leider entwischte sie mir, was mich aber nicht davon abhielt weiter zu Jagen. Meine Scharfen Augen erblickten in der nähe eine Amsel, um sie zu verwirren machte ich sie nach und kriechte langsam auf sie zu. Die Quiekenden Geräusche aus meinem Rachen bewiesen sich als nützlich und sie merkte gar nicht wie ich an kam. Sobald ich nah genug an ihr war sprang ich und erwischte sie sogar. Stolz legte ich sie an den Stamm eines Baumes und kletterte dann hinauf. Oben hatte ich ein Eichhörnchen entdeckt und so übermütig wie ich war sprang ich gleich drauf los. Zu meiner Überraschung erwischte ich es und konnte sogar die Belangs halten. "Schaut mal! Ich hab heute sogar zwei Leckerbissen gefangen!" teilte ich den andern beiden mit und setzte mich zu meiner Beute die ich gut bewachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 16, 2015 8:33 pm

Federspiel fing nur eine Maus und die zwei anderen ließ sie entwischen. Sie tappte zu Mottenflügel und sah sie lange an, sehr lange. Plötzlich als hätte sie etwas gestochen sprang sie auf, sie hatte sich gesetzt, und ging zu Mottenflügel, sie leckte ihr über das Ohr „Siehst du? Du bist eine tolle Jägerin“ sie sah sie stolz an. „Mein Herz…schlägt so schnell wegen dir“ sagte sie unbedacht ~Oh Sternenclan, was hab ich da nur gesagt?~ dachte sie peinlich berührt. „Wenn ich deine Bewegungen sehe, wenn du dich bewegst oder Jagst du siehst wunderschön dabei aus!“ sie biss sich auf die Zunge ~uh – oh was sag ich da nur wieder? Federspiel du machst es nur noch schlimmer!~ schallte sie sich in Gedanken selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Nov 18, 2015 11:41 am

<- Ac Lager
Schließlich kam auch Honigblume an den Sonnenwiesen an, "Bewundernswert wie flink ihr seit" flüsterte sie leicht außer Atem ohne die Beute zu verschrecken..Der Tag heute war sehr schön und sonnig ich spürte die wärme auf meinem bunten Fell die letzten kleinen kleinen Mücken schwirrten um mich herum.. Ich kroch tiefer in die Wiesen und horchte auf unter meinen zarten Pfoten nahm ich das beben einer Maus wahr die an einer Nuss knabberte, ich spürte den Impuls in meinen Pfoten und das nervöse zucken das mein Fell durchfuhr ich pirschte weiter und setzte zum Sprung an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Nov 18, 2015 5:42 pm

.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Nov 18, 2015 5:42 pm

'Honigblume' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Nov 18, 2015 5:50 pm

Mit vollem Erfolg schnappte ich die Maus
ein paar Meter weiter lies sich gerade ein Eichhörnchen nieder das sich anscheint auf der Nahrungssuche befand...wieder machte ich mich in die Jagdstellung auf und sprang los, es entwischte mir aber ich konnte schnell genug reagieren bevor es dem Baum erreichte und schnappte es am Schwanz und tötete es schnell und schmerzlos...dafür das ich Jagen nicht gerade mochte war dies ein erfolgreicher Tag gewesen, ich schleppte Maus und Eichhörnchen zu den andern beiden und freute mich über die Fänge, bald würde es neue Würfe im Clan geben und wir werden viel Nahrung brauchen "Na das ist für uns alle ja ein toller Tag gewesen" sagte ich mit freudiger stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Nov 18, 2015 7:55 pm

Federspiel begrüßte mich mit einem Kompliment und mein Bauch kribbelte. Was sie dann aber sagte verwirrte mich total, sie redete von mir als wäre ich die Tollste Person von erden, sie sagte unter anderem, dass ich ihr Herz zum schneller Schlagen bringen würde. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen, ich wusste einfach nicht was ich sagen oder denken sollte. Es war zwar eindeutig eine Liebeserklärung gewesen, aber ich wusste einfach nicht was ich fühlte. Ich wusste nicht wie es sich anfühlte, wenn man verknallt/verliebt ist, sicherlich würde es nicht so sein wie ich meine Eltern liebe. Schlägt mein Herz schneller wenn ich an sie denke? Finde ich sie Hübsch? Ja ich finde sie hübsch, aber zu ersten Frage fand ich einfach keine Antwort. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, ich wollte ihr nicht weh tun, aber ich wollte ihr auch keine Hoffnungen machen, da ich ja selbst noch nicht wusste was ich dachte. "Federspiel" sagte ich nachdenklich und beobachtete dabei Honigblume, die eine Maus und ein Eichhörnchen fing. Die Stille wurde langsam unangenehm und ich suchte die passenden Wörter, ich wollte ihr ja nicht weh tun. "lass mir Zeit" brachte ich schließlich heraus und konnte sogar noch ein "wir reden später." hinzufügen, als ich sah wie Honigblume auf uns zu trabte. Um meine Gute Absicht zu unterstreichen lächelte ich und leckte Federspiel, der wunderschönen weiß-silber-grauen Katze, übers Ohr. "Guter fang Honigblume!" meinte ich noch und versuchte nicht allzu viel an die Worte von vorhin zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Nov 22, 2015 9:04 am

"Guter fang Honigblume" rief mir mottenflügel aus der ferne zu als ich auf sie zukam, "Danke" euer ist aber auch nicht übel, wollen wir langsam zurück gehen? ich denke die Katzen haben Hunger viel war ja nicht mehr da oder soll ich schon mal vorgehen?"bot ich an ,da ich bemerkt hatte wie die beiden sich leise unterhilften mit einem haufen Emotionen, ich wollte ihnen nicht im Wegstehen.Ich wartete auf ihre Antworten und Sonnte mich in der Mittagssonne und bewunderte dabei mein Fell es war immernoch so wünderschön und seidig wie zur besten Zeit. Die beiden Katzen sahen sehr durcheinander und Nachdenklich aus, ich wollte fragen was los sei, da ich mir immer um alle Katzen einen kopf machte, wiederum mischt man sich ja nicht überall ein also lies ichs bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Nov 22, 2015 9:28 pm

Ich Schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken ein Wenig zu ordnen. "Ja, lass uns zurück gehen!" Mit diesen Worten Stand ich auf sah nochmal kurz zu Federspiel nur um mich wieder ab zu wenden und loszulaufen. Ich wusste jetzt schon, dass ich auf den Weg mir Viele Gedanken zu meiner Freundin machen würde. Ich wusste ja nicht einmal was ich von ihr hielt, ihre Worte vorhin waren fast schon eine Liebeserklärung gewesen und ich hatte sie einfach abgewiesen. Manchmal wäre es sicher einfacher, wenn ich mich nicht mit Worten verständigen müsste. Sicher, es würde einige Probleme in die Welt setzten, aber es würde auch einige lösen. Im vorbeigehen schnappte ich mir Schnell meine Beute und trabte dann los um mich vielleicht ein wenig im Wind verlieren zu können.

-->AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Nov 23, 2015 8:17 pm

Federspiel warf dies gerade ziemlich aus der Bahn, da öffnet man sich mal und dann kriegt man eine Kralle durchs Herz, nun gut eine halbe Krallen Pfote oder? Sie senkte den Blick und starrte ihre tote Maus eine Weile an, sie hatte wirklich keine Ahnung was sie tun sollte jetzt gerade, es war wie ein Sturm in ihr und jetzt gerade sehnte sie sich nach Eulenfeder, einen Rat von ihren Bruder. Sie seufzte kurz und nahm ihre Maus kommentarlos auf. „Ich äh bin vorhin umgeknickt und geh schon mal“ murmelte sie ausweichend zu Mottenflügel und verschwand schon mal Richtung Ahornclan. Sie war keine gute Clankatze, jedenfalls nicht in diesen Moment gerade, mit hängendem Schwanz tappte sie weiter.

--> Ahorn Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Dez 11, 2015 6:12 pm

<----AC-Lager

Dicht an Borkenspringers Seite kam ich voller Glücksgefühle bei der Sonnenwiese an und sah mich staunend um. "Wie wunderschön es hier ist!", hauchte ich meinem Gefährten in das Ohr. Noch nie hatte ich die Gelegenheit, die Sonnenwiese bei solchem traumhaften Wetter zu sehen. Der moosige Boden wurde von unterschiedlich hellen Sonnenflecken bemalt, was die Landschaft mit den hohen Bäumen fast wie im Traum wirken lies. Auch die Vögel schienen sich an diesem Ort wohl zu fühlen, denn sie zwitscherten aus voller Brust ihre wunderschönen Lieder. Die klare Luft war erfüllt von ihrem Gesang und es duftete harzig nach Eibe und süß nach Blumen. Schnurrend stieß ich Borkenspringer um, damit er im weichen Moss landete. Auch ich schmiss mich auf den Boden und konnte dem Drang nicht widerstehen mich im angenehm warmen Moss einmal kräftig zu wälzen. Das tut gut! Lachend sprang ich wieder auf die Pfoten, genau auf einen bemoosten Baumstumpf und hob die Nase in die Luft, um den wohlriechenden Geruch von Beute ausfindig zu machen, von der es hier ja anscheinend genug gibt. Hinter Borkenspringer vernahm ich ein leises Geräusch, was mich erstarren lies. Amsel! Mit der Schwanzspitze bedeutete ich Borkenspringer sich zu ducken. Als er dies vernahm, spannte ich meine kräftigen Beinmuskeln an, fixierte den Punkt, auf den ich springen wollte und flog mit ausgestreckten Krallen auf die Bewegung zu, direkt über meinen Gefährten hinweg.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Dez 11, 2015 6:12 pm

'Mondschein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Dez 11, 2015 9:46 pm

<------- Ac Lager

Auf schnellen Pfoten eilte ich an der Seite meiner Gefährtin immer weiter in die Richtung der Sonnenwiese. Unterwegs drangen mir so viele vertraute und angenehme Gerüche in die Nase, frische Luft, die ganzen verschiedenen Bäume und Pflanzen. Der Geruch von Beute umwehte meine Nase und natürlich der meiner wundervollen Gefährtin Mondschein an meiner Seite. Bald schon hatten wir die Sonnenwiese erreicht die bei diesem herrlichem Wetter und voller Pracht erstrahlte. Leise drang die melodische Stimme meiner Gefährtin in mein Ohr, zu ihren Worten nickte ich lächelnd und sah mich um. Alles war grün und die Sonne leuchtete durch vereinzelte Lücken der Baumkronen auf den Boden, so erschien es als sei der Boden gefleckt wie das Fell eine Katze, einfach nur umwerfend schön. Gerade wollte ich was sagen da wurde ich von einem weißen schnurrendem Fellball umgeworfen und ich begann genau wie Mondschein zu schnurren. Ich lag am Boden, sie legte sich dazu und begann sich im frischem Moos zu wälzen, ich tat es ihr nach und es fühlte sich einfach nur gut an. Eilig war meine Gefährtin wieder auf den Pfoten, sie lachte glücklich, sprang auf einem moosigen Baumstumpf und reckte die Nase in den Wand. Lächelnd erhob auch ich mich auf die Pfoten, näherte mich ihr und strich sanft um sie rum. Dabei rieb sich mein Pelz wie auch mein Körper leicht an ihrem und mit vor Glück und Liebe leuchtenden Augen sah ich sie an. Dann knabberte ich ihr zärtlich am Ohr und entfernte mich wieder von ihr um ebenfalls nach Beute Ausschau zu halten. Ich nahm eine plötzliche aber gut gewählte Bewegung von Mondschein war, sie bedeutete dass ich mich ducken sollte was ich dann auch tat, der Geruch von Amsel stieg in meine Nase doch meine Gefährtin hatte sie vor mir entdeckt. Ich wartete ab, bis Mondschein plötzlich auf mich zu flog mit ausgefahrenen Krallen, natürlich vertraute ich ihr und wusste dass diese Krallen nicht gegen mich gerichtet waren und duckte mich tief am Boden so dass sie über mich drüber flog. Damit ich sie nicht beim Fang behinderte sprang ich auch so gleich ein Stück auf Abstand um ihr freie Bahn zum erlegen oder eventuellem nachjagen zu machen, hob meine Nase in den Wind und suchte nun nach Beute die ich erlegen würde. Schon bald empfing mich der Duft eines befiederten Beutetieres, eine Elster um genauer zu sein. Tief duckte ich mich am Boden, und schlich los. Der ahnungslose Vogel saß am Boden und pickte an diesem herum, er suchte anscheinend selbst nach etwas essbarem und dies würde ihn zu meiner Speise machen. Als ich von meinem Gefühl her nah genug dran war spannte ich die Beine an und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf den Vogel zu und hoffte ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Dez 11, 2015 9:46 pm

'Borkenspringer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 7:31 am

<---- Von der Allianz

Die letzten Tage waren schrecklich gewesen! Nichts wollte gefangen werden, noch nicht einmal eine kleine Maus. Und jetzt wo es kalt wurde, war es für mich schon schwieriger etwas zu fangen. Doch meine Erinnerungen trübten mich nicht, dass hier viele Katzen waren. Jagen oder kämpfen. Es gab hier immer Tod und somit für mich Essen. Als ich näher flog und den Himmel kreuzte trübten mich meine scharfen Augen nicht. Zwei Katzen bei der Jagd, vollkommen ahnungslos und leichtfertig. Ihr werdet mein sein! freute ich mich und flog mit einem Kreischen auf den hellbraunen Kater (Borkenspringer), um ihn mit meinen Krallen zu packen und zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 7:31 am

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 4:37 pm

Zum Glück kannte Borkenspringer meine Zeichen und duckte sich tief ins Gras, als ich durch die Luft flog und genau auf dem schwarzen Federtier landete. Mit einem gekonnten Biss in ihr Genick, brachte ich die Amsel zur Strecke und drehte mich mit glänzenden Augen zu meinem Gefährten um. "War das nicht ein toller Sprung? Ich weiß ja, dass du das besser kannst, aber für meine Fälle?", schnurrte ich fröhlich und beobachtete ihn, wie er gerade versuchte eine Elster zu fangen. Um ihn nicht bei der Jagd zu stören und die Elster nicht aufschreckte schlich ich zwei Schritte zurück und witterte nach neuer Beute, die das Opfer meiner scharfen Krallen werden könnte. Doch anstatt den süßen Duft von Frischbeute ausfindig zu machen, wehte mir ein sehr beunruhigender Geruch ganz plötzlich um die Schnauze. "Pass auf! Ich rieche Eule!", jaulte ich Borkenspringer unter einem ohrenbetörenden Schrei eines großen Vogels zu. Doch meine Warnung kam zu spät. Die weiße Eule schoss vom Himmel, direkt auf den getigerten Krieger zu und griff ohne jegliche Vorwarnungen an. So schnell kann man selber zu Beute werden! Dachte ich entsetzt und sprang meinem Gefährten zu Hilfe. "Mach das du weg kommst, hesslicher Federhaufen!", schrie ich, um die Aufmerksamkeit der Eule von Borkenspringer abzulenken und warf mich unter einem lauten Kriegsschrei auf den rechten Flügel, um meine Krallen tief in den Federn zu versenken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 4:37 pm

'Mondschein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 9:27 pm

Vollkommen still beobachtete ich meine Gefährtin bei ihrer Jagd, gekonnt schlich sie sich an die Amsel an, sprang wie eine stolze Tigerkatze über mich hinweg und landete perfekt auf dem Beutertier. Ein Biss und es war vorbei, der Vogel baumelte schlaff aus ihrem Maul, mit glänzenden Augen drehte sie sich zu mir und ich lächelte bei ihren Worten "Dein Sprung war absolut Klasse Mondschein, habe selten jemanden so gut springen sehen. Super Fang" lobte ich meine Gefährtin glücklich lächelnd und wollte mich nun ebenfalls auf einen Beutezug begeben. Ich Schlich gekonnt davon, und bald schon entdeckte ich eine Elster welche selbst auf der Suche nach Nahrung war. Immer näher kam ich ran, dann sprang ich doch ich Mäusehirn hatte nicht aufgepasst, nur Mondschein im Kopf gehabt. Im Sprung kam mir ein Ast eines nahe gelegenen Busches in die Quere, ungeschickt landete ich also dummerweise knapp hinter dem Vogel welcher sich natürlich sofort laut kreischend in die Lüfte erhob "Dieser Sprung war mehr als Armselig" nörgelte ich leicht über mich selbst, und bekam gar nicht mit welche Gefahr sich mir näherte. Weiterhin ärgerte ich mich über die verfehlte Beute "So ein Mist" knurrte ich vor mich hin, aber ich war eben nicht der beste jäger, dass musste ich einfach zu geben. Noch in Gedanken und meckernd vernahm ich plötzlich die Stimme meiner Gefährtin welche warnend mit teilte dass sie Eule wittern würde, und nur einen winzigen Augenblick später spürte ich auch schon die scharfen Krallen des Greifvogel´s welche sich in meine Schultern bohrten. Laut und wütend jaulte ich auf, sah wie Mondschein bereits angriff und bekam sofort Angst um sie "Wenn dieses dreckige Federvieh ihr ein Haar krümmt reiße ich es in Stücke!" schwor ich mir in Gedanken, und sah durch das wilde geflatter des Vogel´s nicht ob der Angriff meiner Gefährtin gesessen hatte. Ich hörte sie jedoch schreien, verstand ihre Worte aber kaum da mir das Blut in den Ohren rauschte, und vernahm als nächstes ihren Kriegsschrei. Mondschein war kleiner und leichter als ich, und die Angst machte sich in mir breit dass diese kräftige Eule sie verschleppen könnte, ich würde dazu vielleicht sogar zu schwer sein aber wer wusste welche Kräfte in solch einem gefiedertem Monster steckten? Voller Wut, und mit dem Drang meine Gefährtin zu beschützen versuchte ich ihrem Griff zu entkommen und begann mit schnellen Pfoten und blitzenden Krallen nach dem Greifvogel zu schlagen, in der Hoffnung einen Treffer zu landen welcher vielleicht dafür sorgte dass dieses Mistvieh verschwand, oder sogar schwer verletzt wurde. Eventuell bestand sogar die Chance das Tier zu töten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Dez 12, 2015 9:27 pm

'Borkenspringer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Dez 13, 2015 10:17 am

Der braune Kater verschwand einfach! Meine Krallen hatten ihn in einen Moment gepackt und dann war mein potentielles Essen verschwunden! Stattdessen griff mich eine mickrige Katze und traf sogar, doch ich war hungrig. Und diese Beute war einfach zu erledigen. Die größere Beute versuchte sich auf mich zu stürzen, nur war ich vorbereitet. Ich bin kein breiter Dachs! dachte ich hämisch nach und flog auf, sodass die Krallen meine wunderschönen, weißen Federn nicht berühren konnten. Einigermaßen wieder in der Luft stürzte ich mich in voller Geschwindigkeit auf die weiße Kätzin und stieß dabei einen hellen Schrei aus. Sollte sie sich nur fürchten! Meine Beute wirst du sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Dez 13, 2015 10:17 am

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: