Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Aug 26, 2014 1:11 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Aug 26, 2014 1:18 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Aug 26, 2014 1:22 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Di Aug 26, 2014 1:31 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 17, 2014 6:54 pm

tbc.: Splittefelsen

Wie erwartet war er natürlich als erster bei der Sonnenwiese angelangt, wo es wahrlich schön war. Durch die fallenden Blätter machte es den Eindruck, als wäre ein rot-oranger Teppich über die gesamte Wiesen gelegt worden. Natürlich hat das bei der Jagd den Nachteil, dass er leicht Geräusche machen könnte, die die Beute verschrecken würde. Da er beim Jagen ohnehin nicht so gut war, wäre es also besser, wenn die Blätter nicht da wären. "Nunja, ich kann sowieso nichts ändern. Hoffen wir nur mal das Beste." Die roten Flecken jedoch lenkten seine Gedanken zu Abendrot, die in ihrem Fell genau dieselbe Farbe drinnen hatte. "Warum sie mir wohl nicht geantwortet hat?", fragte sich der Kater in Gedanken und hielt nun endlich nach einem Beutetier Ausschau. Bald schon entdeckte er ein eifriges Eichhörnchen, dass wohl jetzt Nüsse sammelte, um die Blattleere zu überstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 17, 2014 6:54 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 17, 2014 7:00 pm

Zum Glück war das Tier genug abgelenkt, so dass er es ohne große Mühe fangen konnte. Zufrieden vergrub der Kater das Eichhörnchen und war froh, dass er wenigstens schon ein Beutetier für den Clan hatte. Ein leichter Wind furh durch das Blätterwerk und man merkte, dass die Blattleere wirklich schon bald da sein würde. "Hoffentlich wird sie nicht allzu hart." Er selber hatte noch nie eine wirklich schlimme Blattleere erlebt, aber durch die Erzählungen der Ältesten wusste er, dass man dann kaum noch Beute fand. Viele Katzen waren durch Erfrierungen oder Nahrungsmangel gestorben, das wollte Löwenblut nicht wirklich sehen. "Konzentriere dich lieber auf die Beute, ansonsten kommst du heute nie ins Lager zurück." Erneut nahm der Krieger die Spur eines Tieres auf, diesmal von einer Maus, die man jetzt ja glücklicherweise wieder fangen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 17, 2014 7:00 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mi Sep 17, 2014 7:04 pm

Diesmal jedoch scheiterte sein Versuch, an dem raschelnden Laub, das er unglücklicherweise beim Sprung weggescharrt hatte. "Das wird heute eh nichts mehr.", dachte Löwenblut in Gedanken und grub das Eichhörnchen von vorhin wieder aus. "Hoffentlich haben die anderen mehr Glück wie ich." Das jedoch zweifelte er nicht an, da es viele Jagdtalente in seinem Clan gab. Er selber war eher der Kämpfertyp, was er auch schon früh gemerkt hatte. In seiner Schülerzeit ging er den Jagden lieber aus dem Weg, Kämpfe jedoch bestritt er sehr gerne. Da der Krieger jetzt jedoch keine Eile hatte, schritt er langsam in Richtung Lager entlang und genoss die Umgebung. Es war ähnlich wie gestern mit Abendrot, nur dass ihm die Katze jetzt fehlte. "Wird sie noch etwas zu meiner Erklärung sagen, oder sie einfach ignorieren? Ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen, dann passt das schon."

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Sep 20, 2014 7:45 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Sep 20, 2014 7:51 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Sep 25, 2014 7:27 pm

Zeit, ich brauchte Zeit zu ruhen. Und ich musste beobachten. Viel beobachten. Dann würde ich Rache nehmen. Töten, ich werde töten! Und diese kleine Katze wird meine sein! Soll sie nur herkommen! Oder ich werde zu ihr fliegen. Meine Gedanken schweiften ab und ich machte es mir auf meinen Ast zurecht. Das gefiel mir ihr. Die Aussicht würde mir viele Möglichkeiten geben. Laut schrie ich in den Wald. Soll doch jeder wissen, dass die große Eule wieder da war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 8:36 am

<--- AhornClan - Lager

Ich ging ziemlich entspannt zur Sonnenwiese, da der Tag noch lang war und die Kräuter, anders als die Beute, nicht weglaufen sondern nur verwelken konnte. Auf der Sonnenwiese war bereits Silberpfote, die Fuchsflamme und mich schon überholt hatte. Ich lächelte ihr freundlich zu und miaute: "Du bist ziemlich schnell Silberpfote! Nutz das gut in deinem Kampftraining aus." Dann aber wand ich mich schon ab und dachte nach, was ich unbedingt sammeln musste. Gänseblümchenblätter. Sie sind alle und wenn ich sie jetzt nicht sammeln gehe, werden wir sie die ganze Blattleere hindurch vermissen müssen Da ich mir ziemlich sicher war, dass sie hier noch wachsen müssten, suchte ich nach den kleinen, weißen Blümchen die gerne eine ganze Wiese verschönerten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 8:36 am

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 8:42 am

Ich konnte etwas weißes an einem Baum hochwachsen sehen. Vorsichtig ging ich auf die es zu, da ich sonstige Kräuter ungern unter meinen Pfoten zerstapfen sehen würde. Leider war es wirklich nur ein einzelnes Gänseblümchen, welches einsam Wache hielt. Andere waren nicht in der Nähe...oder? Gänseblümchen wachsen immer zusammen, niemals einzeln! Als ich mir den Boden genauer anschaute, entdeckte ich Abdrücke, die das kostbare Kraut zertreten hatten! Ich versuchte zu riechen, wer der Übeltäter war, doch der Geruch war verdeckt von erdigen Waldgerüchen wie Moos. Will sich etwa jemand vor mit verstecken? fragte ich mich leicht ärgerlich. Ich folgte der zertreten Spur, die an einem Baum endete. Mit leuchtenden Augen entdeckte ich eine leicht Kratzspur, die hoch oben zu den Ästen führte. Leider konnte ich von hier unten, nichts genaueres erkennen. "Ich weiß, dass das jemand oben ist! Zeige dich!" rief ich laut und streng, meine Augen funkelten ärgerlich. Wer versteckt sich auf der Sonnenwiese und zertritt wertvolle Kräuter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 6:18 pm

Fuchsflamme kam schon kurzer Zeit zu mir auch er hatte den fremden Geruch erkannt.Es treiben sich erstaunliche viele Streuner auf unseren Territorium herum. Wieso nur? fragte ich mich. Doch dann antwortete mir die Fremde mit einem spöttischen Funkel im Gesicht. Kühl schaute ich zurück, denn in der Ruhe lag die Kraft. "Dass muss ich, denn das ist das Gebiet des AhornClans und du hast bereits Schaden angerichtet indem du wichtige Kräuter zertrampelt hast. Was tust du hier?" miaute ich scharf mit einem gefährlichen Unterton. Fuchsflamme neben mir war sehr kampferfahren und so musste ich mir keine Sorgen machen, dennoch würde ich immer gegen einen Kampf sein, da mir mein Leben als Heiler viele Facetten des Lebens gezeigt hatte. Insbesondere das, der Voraussicht und Ruhe. Trotzdem hat ein Streuner nichts auf diesem Territorium zu suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 7:26 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Okt 26, 2014 8:02 pm

Fuchsflamme reagierte ärgerlich so wie ich es erwartet hatte, doch dann sprang er wie aus dem Nichts schon auf den Baum und kletterte hoch. Die Streunerin konnte ihm nichts entgegenstellen und wurde getroffen, wich dann aber aus und und hielt eine lange Rede wie unfair dieser Kampf war. Natürlich musste sie dann noch in meine Augen schauen. Seufzend sah ich von Silberpfote zu Fuchsflamme: "Es reicht! Fuchsflamme, wir sind nicht der LotusClan und müssen uns nicht wie sie verhalten." miaute ich ruhig und schaute dann zu der Streunerin hoch. "Fuchsflamme hat dich deutlich erwischt, also biete ich dir an, dass ich mir deine Wunden anschaue. Denn ich bin die Heilerin des Clans und es ist meine Aufgabe sich um verletzte Katzen kümmern." erwiderte ich auf ihre impulsive Rede. Hoffentlich nimmt mir das nicht Fuchsflamme übel, aber Flussstern würde bestimmt genauso ungerne einen Konflikt provozieren wie ich. Zumindest hoffe ich dies Da es nun auf die Reaktion der Streunerin ankam, sah ich sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Okt 27, 2014 11:07 am

Rotbeere sah Fuchsflamme missbilligend an und schwieg, während er ihr eine Standpauke hielt und nocheinmal die Streunerin schellte. Er ist einfach sehr feurig bei der Verteidigung unseres Gebiets, aber ich als Heilerin muss helfen. So habe ich es gelernt und werde es auch immer in Ehren halten Da die Streunerin eingewilligt hatte, dass ich mir die Wunde genauer anschaute, ging ich näher an sie ran und untersuchte die Kratzer die wild auf der Flanke verteilt waren. Keine waren besonders tief oder bluteten stark. "Du hast Glück gehabt, dass Fuchsflamme dich nicht auf den Boden angegriffen hat." murmelte ich und schaute mich auf der Lichtung um. Spinnenweben müssen noch irgendwo hier sein Schnell verließ ich die Kätzin und den Krieger und suchte nach Spinnenweben, die gerne zwischen Ästen sich spannten oder an Bäumen. Da es aber noch Blattfall war, müssten sie noch da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Okt 27, 2014 11:07 am

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Okt 27, 2014 11:13 am

Mit gekonnten Blick entdeckte ich an einer etwas dunkleren Ecke der Sonnenwiese, ein großes Gesträuch mit großen, langen Ästen, die sich gen Himmel streckten. Da hat der SternenClan auf mich herabgesehen dachte ich zufrieden nach und trottete auf das Spinnennetz hinzu. Vorsichtig legte ich meine Pfote in das weiche und auch seltsam fühlende Netz und umwickelte diese, wobei ich darauf achtete, dass keine Spinnen mitkamen. Das wäre wenig förderlich. Diesen Vorgang wiederholte ich viermal und mit der mehr als genügend großen Ausbeute, kehrte ich zu der Streuner, Fuchsflamme und Silberpfote zurück. Ich legte eines der Spinnenweben auf die leicht zerkratze Flanke der Streunerin. Dann sah ich mir prüfend mein Werk an. "Du solltest dich den Tag über ausruhen, damit die Kratzer heilen. Morgen kannst du dir die Spinnenweben alleine schon wegmachen und es werden auch keine Narben entstehen." miaute ich ruhig und sah der Streunerin in die Augen, dann zu Fuchsflamme. "Ich hätte das nötigste getan, wollt ihr sie nun zur Grenze begleiten?" fragte ich in einen ebenso ruhigen Ton. Auch wenn Fuchsflamme sie angegriffen hat, so hat sie kein Recht hier zu sein. Unser Gebiet muss einen ganzen Clan durchfüttern und schon bald ist Blattleere...Da kann kein Streuner mit uns leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Okt 31, 2014 10:05 am

Schweigend sah ich zu, wie die Streunerin ohne das Wort eines Dankes, nur mit einem nicken, wieder verschwand. Zum Glück in Richtung der Grenzen, wo sie hoffentlich wo anders einen Ort zum leben fand. Ich sah dann zu Fuchsflamme und Silberpfote. "Ich werde nun weiter Kräuter sammeln, dennoch müsste das jemand später Flussstern berichten." miaute ich den beiden zu und stand wieder auf. Ich konnte nicht weiter herum träumen und nichts tun, das dass eine Gänseblümchen und die Spinnenweben meinen Clan durch die Blattleere nicht helfen würden. Wenn ich mich Recht erinnere fehlt mir Honig. Insbesondere bei den Jungen, wird es nützlich sein, sollten sie krank werden und meine Kräuter nicht essen wollen dachte ich nach. Die Sonnenwiese war eigentlich ein geeigneter Ort um Honig zu finden, da es im Sommer genügen Blumen für die Bienen gab. Mit wachen Blick suchte ich die Gegend nach einen geeigneten Baum ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Okt 31, 2014 10:05 am

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Okt 31, 2014 10:13 am

Ein Stück weiter vom Baum, auf dem Bernstein gesessen hatte, entdeckte ich eine hohe, breite Eiche die sich gen Himmel streckte mit den vielen Blättern, die Farben vom herrlich roten zum goldenen aufwiesen. Ich ging näher an die Eiche heran und hörte das vertraute Summen, von fleißigen Bienen. Ich sollte mich nur nicht stechen lassen, das wäre kontraproduktiv nahm ich mir vor und kletterte elegant am dicken Stamm entlang, der tiefe Kerben zeigte. Es war ein guter Baum zum klettern und eine genauso gute Heimat für die Bienen und ihren Honig. Als ich weiter oben angelangt war, entdeckte ich ein genügend großes Loch im Baum, wo ich meine Pfote reinstecken könnte. SternenClan lass mich nicht stechen hoffte ich still und legte meine Pfote so schnell es ging hinein. Ich wühlte mit zugekniffenen Augen und nahm meine Pfoten sofort wieder raus. Es war eine sehr große Portion! Doch die Bienen hatten mich schon entdeckt und ich hörte ein ärgerliches Brummen. Schnell sprang ich von der schönen, alten Eiche wieder herunter und landete etwas unsanft auf dem Boden, da ich auf die Pfote voller Honig achten musste. Nun hatte ich die goldene Flüssigkeit und legte diese auf ein großes Eichenblatt, welches auf den Boden lag. Es gab noch Reststücke an meiner Pfote, die ich dann sorgsam ableckte. Ungern wollte ich irgendwo damit hängen bleiben...und zum anderen schmeckte es wirklich lecker und süß. Lächelnd brachte ich den Honig zu den Spinnenweben und dem einen Gänseblümchen. Das ist schon mal ein guter Anfang, wenn ich den Vorfall mit Bernstein nicht dazu zähle dachte ich zufrieden nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Nov 02, 2014 12:14 pm

'Silberpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: