StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenwiese   Di Jun 24, 2014 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sonnenwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 6:23 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 6:26 pm

Leider war das Moos von unten faulig, da es an den Wurzeln ohne Sonnenlicht zu feucht war. Seufzend ließ ich davon ab und lief wieder zurück zu Rotbeere. "Das war leider nix," miaute ich etwas enttäuscht. "Aber im Wald gibt es ja eigentlich genug Moos, wir werden schon etwas finden." Ich sah mich ein wenig um und überlegte was wir als nächstes bräuchten.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Do Jul 24, 2014 6:54 pm

Als mich Blaubeerpfote noch zu dem Greiskraut befragte schüttelte ich den Kopf. "Eigentlich nicht, doch bei Königinnen benutze ich oft den Brei aus Gänseblümchen, weil es keine zusätzlichen Wacholderbeeren verbraucht." erwiderte ich. Meine Schülerin erklärte mir, dass das Moos vertrocknet war. Mich verwunderte es nicht bei diesem Wetter und bei der direkten Sonneneinstrahlung auf dieser Wiese. "Nun wir haben schon einiges gesammelt und heute werde ich dir noch eine Jagdstunde geben, Blaubeerpfote. Es ist wichtig, dass du von allem etwas weißt." stellte ich ihr die neue Aufgabe vor und setzte mich. "Sag mir was du riechst. Achte dabei besonders auf Beutetiere oder Gefahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 25, 2014 11:04 am

Rotbeere erklärte, dass man für trächtige Königinnen Gänseblümchenbrei bräuchte. Ich nickte verstehend und hörte weiter zu, als sie sagte, sie wolle noch einmal mit mir jagen üben. Die Übung mit dem wittern kannte ich ja schon, deshalb fiel sie mir nicht allzu schwer. "Ich rieche... das Moos und die feuchte Rinde der Bäume. Außerdem den erdigen Geruch von Mäusen - die ja noch tabu sind - und höre Vogel Gezwitscher." Ich öffnete wieder meine Augen und entdeckte einen Spatz wenige Fuchslängen von uns entfernt. Mein Jagdinstinkt meldete sich und ich begann ohne es wirklich bewusst zu merken mich anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 25, 2014 11:04 am

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 25, 2014 11:06 am

Meine Pfoten schlichen über das weiche Gras und ich bemühte mich keinen Muchs zu machen. Als ich nahe genug dran war, sprang ich ab und landete auf dem Spatz. Er zappelte stark unter meinem Gewicht, aber ich bereitete ihm schnell ein Ende und trug ihn dann zurück zu Rotbeere. "Wow, schau mal! Keine Ahnung was ich da genau gemacht habe - aber es hat funktioniert!" grinste ich zufrieden. "Kannst du gut jagen Rotbeere?"
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Jul 25, 2014 2:15 pm

Meine Schülerin überraschte mich mit jeden Tag mehr. Sie hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt Als sie mich fragte, ob ich selber gut jagen konnte, musste ich leicht wegschauen. "Wenn der Clan sich auf meine Jagdkünste verlassen sollte, würden wir sehr schnell verhungern." erklärte ich ihr in einem heiteren Ton. Nun, wo ich keine weitere Beute riechen konnte, konnten wir andere Jagdtechniken lernen. "Heute bringe ich dir noch bei, wie man auf höheren Bäumen klettert und wenn wir Glück haben, könnten wir noch ein Eichhörnchen dabei finden." miaute ich und suchte nach einem guten Baum, wo man anfangen könnte. Etwas abseits von unseren Kräuterhaufen, entdeckte ich eine hohe Fichte mit relativ vielen Ästen. Ich sprang mit viel Kraft in den Hinterpfoten auf den ersten Ast und kletterte dann zum nächst höchst gelegenen. "Wichtig ist, dass du deine ausgefahrenen Krallen, sofort in die weiche Rinde gräbst. Dann lass dich nur noch von deinem Instinkt leiten. Such dir Vorsprünge und den nächsten hohen Ast. Wenn du den Dreh raushast, könnten wir bis zur Spitze klettern." rief ich ihr von weiter oben zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 11:31 am

Bei Rotbeeres Aussage musste ich lachen, anscheinend war sie keine talentierte Jägerin. Dann sagte sie, dass sie mit mir klettern üben wolle, was mich echt freute. Damals als wir das Training von Flechtenpfote und Goldpfote beobachtet hatten, hatte ich bereits erwähnt wie gerne ich kletterte. Es war eine der wenigen Sachen die ich wirklich gut konnte. Rotbeere erklärte also was ich zu tun hatte und ich nickte wissend. Ohne nachzudenken sprang ich den Stamm der Fichte an und begann mich hochzuziehen. Das klettern machte Spaß und je höher ich kam, desto schneller schlug mein Herz. Auf den obersten Ästen, die gerade noch so mein Gewicht trugen konnten, blieb ich stehen und sah hinunter zu meiner Mentorin, die so klein wie eine Ameise war. "Geschafft!" rief ich stolz und bewunderte meine Clankameraden dafür, dass sie in solchen Höhen noch Eichhörnchen jagen konnten.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:34 pm

Blaubeerpfote flitzte an mir vorbei wie ein fliehendes Streifenhörnchen. Belustigt sah ich ihr nach und kletterte dann selber hinterher. So hievte ich mich von einem Ast zum anderen, um dann zu den oberen Spitzen zu gelangen. Der Ast unter mir wackelte bedenklich und ich sah zu meiner Schülerin, der ihr die Höhen sichtlich gefielen. Die Bäume sahen aus wie ein Meer aus Blättern und durch das hereinfallende Licht sah es aus nochmal so schön aus. "Gut gemacht. Wenn wir ein Stück tiefer klettern, können wir uns an Eichhörnchen versuchen." miaute ich und kletterte paar Äste nach unten, um einen sicheren Stand zu haben. Nun versuchte ich mich auf den Geruch zu konzertieren und roch zwischen dem frischen Holz auch Eichhörnchen. Ich kauerte mich langsam hin und beobachtete das rote, buschige Tier, welches an einer Nuss knabberte. Es war ein paar Äste weiter entfernt, aber wenn ich weit genug sprang, könnte ich es erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:34 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:40 pm

Out: Warte mal...hat der Würfel gerade einen guten Tag oder was ist los? o.O
In:
Mit einem gewaltigen Sprung landete ich auf den anderen Ast, wobei das erschrockene Eichhörnchen schon anfangen wollte zu laufen, nur war ich schneller auf meinen Pfoten und packte das Eichhörnchen noch schnell am buschigen Schweif, um es zu mir zu ziehen. Dann tötete ich es schnell durch, indem ich es am Nacken erwischte. Der SternenClan muss mir Glück geben...Eigentlich fange ich selten was und Flammenherz zieht mich immer damit auf dachte ich belustigt nach und kletterte mit der schweren Beute ein Stück höher zu meiner Schülerin. "Um ein Eichhörnchen zu fangen, brauchst du große Sprungkraft, Balance und auch Glück. Wenn das Eichhörnchen dich bemerkt, dann musst du schnell handeln und hinterherklettern. Manchmal hast du Glück und erwischt es noch. Versuch du es doch mal, Blaubeerpfote." wies ich meine Schülerin an und setzte mich auf den wackeligen Ast hin. Wir werden einiges zum Lager wieder mit nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:55 pm

Rotbeere fing nun auch an zu klettern und sah dabei echt sportlich aus. Sie hatte nicht die Muskeln wie ein ausgebildeter Krieger aber das Talent fürs Klettern schien in der Familie zu liegen. Dann meinte sie auch noch wir sollen versuchen ein Eichhörnchen zu fangen. Meine Augen wurden groß, denn das konnten meistens nur sehr erfahrene Jäger und dann machte Rotbeere es auch noch vor und erwischte den Nager. "Woah! Klasse Fang!" rief ich aufgeregt und versuchte dann mein Glück. Ich kletterte leise durch das Geäst und suchte nach einem weiteren Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:55 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 2:59 pm

Ein Rascheln verriet ein schwarzes Eichhörnchen. Es war groß und hatte einen buschigen Schwanz. Ich schlich weiter und bemerkte, dass es auf dem benachbartem Baum war. Mit Anlauf sprang ich von einem Baum zum nächstes und bohrte meine Krallen in die Rinde des am nahe liegendsten Ast. Ich erwischte ihn nur mit den Vorderpfote und zog mich angestrengt hoch. Inzwischen hatte das Tier mich bemerkt und flüchtete weiter nach oben. Ich spurtete hinter her und erwischte es am langen buschigen Schweif, in den ich mich festkrallte. Es fiel einige Äste nach unten und ich ließ mich ebenfalls fallen, um es schließlich in einer Astgabelung zu töten. Völlig außer Atem suchte ich Rotbeere in den benachbarten Baumkronen, konnte sie aber nirgends entdecken. Wie weit war ich geklettert? "Rotbeere?" rief ich und bahnte mir mit der Beute einen Weg nach unten auf den weichen Boden.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 6:18 pm

Und sie lief! Ich konnte nur noch schemenhaft das gesprenkelte Fell von Blaubeerpfote erkennen, bevor sie vollkommen im Wirrwarr der Geäste verschwand. Geduldig wartete ich, doch von meiner Schülerin war nichts zu sehen. Ist das Eichhörnchen noch weiter gelaufen? fragte ich mich und kletterte vorsichtig hinunter, mit dem Eichhörnchen im Kiefer, welcher langsam starr wurde wegen dem Gewicht. Nach einiger Zeit war ich endlich auf den Boden und hörte den entfernten Ruf meiner Schülerin. Schnell lief ich zu ihr, dem SternenClan sei Dank, war sie unverletzt und hatte ein schwarzes Eichhörnchen erjagt. "Guter Fang, wobei du sehr weit geklettert bist. Beim Jagen verliert man schnell die Orientierung..." miaute ich freundlich, wobei ich mich zu gut an meine Schülerschaft erinnern konnte. Als ich Eichhörnchen jagen sollte, hatte es Mandelauge wirklich nicht leicht gehabt mir mir...Ich hatte es sogar geschafft mich dabei zu verlaufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sa Jul 26, 2014 10:29 pm

Kurze Zeit später kam Rotbeere zum Glück und sammelte mich wieder ein. Sie lobte meinen Fang und sagte, dass man beim klettern leicht die Orientierung verlieren würde. Ich nickte zustimmend. Rotbeere und ich hatten nun ganz schön viel zu tragen, sowohl Beute als auch Kräuter. "Gehen wir zurück oder müssen wir noch woanders hin?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jul 27, 2014 7:58 am

Auch wenn das Wetter schön war und man noch einiges sammeln konnte, entschied ich mich dagegen noch länger hier zu verweilen. "Wir haben jetzt schon einiges zu tragen und wenn wir nicht aufpassen knicken wir noch Kräuter ein. Also gehen wir zurück zum Lager." miaute ich und holte zu meinem schweren Kaninchen noch die Greiskraut-Blätter, als auch die Spinnenweben, die Blaubeerpfote gesammelt hatte. Den Rest kann sie hoffentlich tragen dachte ich sorgenvoll und lief in einem gemäßigten Tempo zurück zum Lager.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Jul 27, 2014 1:03 pm

Rotbeere entschied, dass wir zurück gingen und ich nahm die restlichen Kräuter und meine gefangene Beute - den Spatz und das Eichhörnchen. Jagen macht echt Spaß, dachte ich mir. Vielleicht mache ich das später zwischendurch wenn ich alleine Kräutersammeln gehen darf. Ich trabte gut gelaunt hinter Rotbeere her und fragte mich, was heute wohl noch so alles passieren würde.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 08, 2014 4:10 pm

Lange Zeit streifte ich nun schon umher auf der suche nach einem neuen Zuhause. Meine Familie hatte ich vor einiger Zeit verlassen um mein eigenes Leben zu beginnen. Hier scheint es andere Katzen zu geben. Ich hoffe sie sind mir freundlich gesinnt... Ich legte mich in ein von der Sonne aufgewärmtes Stück Gras und ruhte mich etwas aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Fr Aug 08, 2014 5:18 pm

Nach einer Weile stand ich auf und streckte mich gähnend. Vielleicht sollte ich mich wo anders umsehen.., sagte ich zu mir selbst und machte mich gemächlich auf dem Weg.

---> bunter Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 10, 2014 10:04 pm

<----AC-Lager

Hier angekommen, betrachtete ich die wunderschöne Wiese, dieser Ort war genau richtig, wenn man nachdenken oder sich beruhigen wollte. So wie ich jetzt gerade. Ich wollte die Gedanken an Blattregen und die frühe Geburt ihrer Jungen vergessen, oder mich zumindest soweit beruhigen, dass ich wieder an etwas anderes denken konnte. Ich saß noch eine Weile da, den Schwanz ordentlich über die Pfoten gelegt und hörte dem beruhigenden Rauschen des Windes zu, der durch die Blätter der Bäume der Sonnenwiese strich. Dann rappelte ich mich auf, um etwas Moos zu sammeln. Ich streifte ein wenig umher, dann entdeckte ich einen großen Stein, auf dem Moos sein könnte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 10, 2014 10:04 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   So Aug 10, 2014 10:09 pm

Ich drehte den Stein um und entdeckte tatsächlich Moos. Es war nicht viel, aber immerhin etwas... Aber für Blattregen und ihre Jungen reicht es nicht! Ich muss die Sorge vergessen. Sie bringt mir nichts. Arme Blattregen. Ich ärgerte mich manchmal über mich selbst, dass ich so einfühlend und hilfsbereit war. Seufzend setzte ich mich wieder hin, das wenige Moos zwischen den Pfoten. Mach es nicht kaputt!


Zuletzt von Schneewolke am Mo Aug 11, 2014 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 10:16 am

<---- AC Lager

Als ich hier ankam, sah ich schon das Schneewolke sich an die Arbeit machte und Moos sammelte. Da die ganze Wiese von dem weichen, grünen Moos bedeckt wurde, war es doch nicht schwer zu Sammeln oder? Aber ich wollte nicht den wunderschönen Boden zerstören, also musste ich mir wohl oder übel eine andere Stelle suchen. Ich schaute mich um und spürte die warme Sonne durch meinen Pelz scheinen, der jetzt warscheinlich aussehen musste, wie flüssiges Silber. Ebenfalls spürte ich den Wind, der durch die Baumkronen fegte und den Geruch, des Waldes mit sich brachte. Ich entdeckte einen Baum, an dem warscheinlich Moos wachsen würde. Zumindestens sah er so aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Mo Aug 11, 2014 10:16 am

'Silberpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: