Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 EfeuClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: EfeuClan Lager   Sa Jun 28, 2014 1:49 am

Hier ist das RPG für das EfeuClan Lager.



Zuletzt von Flussstern am Do Jul 24, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   So Jul 20, 2014 6:58 pm

Folgt dem hellsten Stern im Sternenvlies, und ihr werdet finden, was ihr verloren habt. Die letzten Worte von der weißen Kätzin mit den braunen Flecken hallten immer wieder durch meinen Kopf, während der Wind zart durch mein Fell strich. Vor einem Blattwechsel stieß sie zu uns, und wir wollten ihr keinen Glauben schenken. Mein Blick wanderte vom Sternenvlies zu den Katzen meines Clan, oder besser gesagt zu denen, die überlebt haben. Zuviele starben, dank unserer Sturrheit. Ich scharrte im Laufen über den Boden, und erst jetzt fiel mir der vertraute, sandige Boden auf. Der Mond warf ein leichtes Licht über die trockene Ebene, und mein Herz machte einen Sprung. Ist es das? Ich blieb stehen, und wartete bis mein zweiter Anführer neben mir war. "Feuerblatt, ich denke wir sind da." Entschlossen setzte ich mich neben den feuerroten Kater, um auf meinen Clan zu warten, während meine Gedanken wieder zu der Fremden wanderten. Danke, Schwanenfeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   So Jul 20, 2014 9:30 pm

Besorgt ließ ich meinen Blick über die erschöpften, und teils verwundeten Katzen wandern. "Rosenglanz," miaute ich, als ich unsere Heilerin entdeckte. "Ich werde dich begleiten." Die meisten Krieger waren auf Patrouille um Nahrung zu beschaffen, und Feuerblatt hat alles im Griff. So komm ich wenigstens dazu mit Rosenglanz zu reden, dachte ich, während ich ihr zunickte und deutete mir zu folgen.


---> Farnlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Di Jul 22, 2014 2:15 pm

2ter Tag der Blattgrüne

<--- Farnlichtung

Als ich im Lager ankam, war der Himmel bereits in rosigen Wolken umhüllt, während am Horizont die Sonne aufging. Das Moos legte ich zu der Beute, während ich mir einen kleinen Fasan nahm. Der Blick auf den Frischbeutehaufen bereitete mir ein wenig Sorgen, ob das alle soweit kräftigen konnte, sodass alle ausdauernd waren um zu Jagen und das Lager aufzubauen? Die meisten Krieger schliefen im hohen Gras, so auch Feuerblatt, welchen ich im vorbeigehen anstupste. "Frühstück?" fragte ich leise, während ich den jungen Fasan vor meinen Pfoten fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Di Jul 22, 2014 4:52 pm

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als ich mit ansah wie Feuerblatt gierig die Beute verschlang. "Stell dir das vor: Auf unserem Territorium wächst ein richtiger Wald!" schmunzelte ich. In unserem alten Territorium gab es nur die weiten Wiesen und felsigen Hänge, doch nie wuchs dort ein solch grüner Ort. "Für Rosenglanz dürfte es das Paradies sein, denn Kräuter gibt es dort in Hülle und Fülle." Mittlerweile wachte der Clan auf, und ich verschlang ebenfalls mein Frühstück. "Heute werden wir mehrere Jagdpatrouillen losschicken müssen.." murmelte ich, als mein Blick auf den Frischbeutehaufen fiel. Er war schon fast leer, dabei schliefen die meisten noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Jul 23, 2014 7:56 am

Als Feuerblatt die Patrouillen losschickte, sah ich ihnen nach wie sie solangsam das Lager verließen. "Hoffendlich kommen die nicht so schnell wieder." witzelte ich Feuerblatt zu. Bei Tag würden sie mehr fangen können als heute Nacht, und ich hoffte dass sie ausgeruhter waren. Da ich weder Bau noch einen Ort hatte, wo ich die Zeremonien abhalten würde, ließ ich meinen Blick übers Lager schweifen. Die Kinderstube war bereits errichtet, und der Ältestenbau würde als nächstes dransein. Mir fiel ein großer, flacher Steinbrocken ins Visier, welcher sich hervorragend eignen würde. "Feuerblatt," miaute ich, und deutete mit meinen Kopf auf den Felsen, bevor ich langsam hinlief. Von hierhaus hat man einen guten Überblick.. Ich entdeckte eine kleine Höhle zwischen dem großen Felsen und einem kleineren, zwar etwas zu klein für mich, aber man kann es ja noch weiter ausgraben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Jul 23, 2014 11:04 am

Als Morgenröte auf uns zukam und vom Ältestenbau berichtete, nickte ich ihr dankbar zu. Ich lief zur Kinderstube, denn daneben war noch genügend Platz. "Der Kriegerbau muss besonders groß sein.." murmelte ich und sah mich nach jemanden um, der scheinbar nichts zu tun hatte. "Falkenflug!" rief ich den jungen Krieger, während ich begann meinen Bau zu graben. Glücklicher Weise haben einige Krieger während der Nacht schon Nestmaterialien gesammelt, die Schüler können nachher die Nester der Ältesten machen, überlegte ich.


Zuletzt von Luchsstern am Mi Jul 23, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Jul 23, 2014 6:27 pm

Als Falkenflug auf mich zukam, deutete ich auf Morgenröte. "Hilf ihr dabei den Kriegerbau in den Hügel zu graben. Er muss besonders groß und stabil sein, damit möglichst viele Katzen dort genügend Platz zum Schlafen finden können," erklärte ich. Ich schlüpfte zwischen die beiden Felsen, denn innen war mittlerweile genügend Platz für mich zum Schlafen. Mein Blick fiel auf Rosenglanz, und ich trabte zu ihr hinüber. "Wo hättest du denn gerne den Heilerbau?" fragte ich sie, und bemerkte dass sie Kerbel mitgebracht hatte. Den werden wir brauchen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Do Jul 24, 2014 9:39 pm

Waldjunges tapste auf uns zu, und fragte was Rosenglanz da für Kräuter hatte. Schmunzelnd betrachtete ich das Junge, hegte sie etwa Interesse an Heilkräuter? Als Rosenglanz auf einen Vorsprung deutete, streckte ich meinen Kopf in die dunkle, kühle Höhle. "Brauchst du einen Krieger der dir beim graben hilft?" fragte ich die Heilerin, denn die Höhle war tatsächlich recht klein. Ich sprang wieder neben Rosenglanz und Waldjunges, und hielt Ausschau nach einem Krieger, der nichts zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Sa Jul 26, 2014 8:06 pm

Ich stand überrascht auf, als Aschenherz mit Haselpfote ins Lager gestürmt kam, und berichtete dass seine Schülerin gebissen wurde. "Was für eine Schlange war es?" fragte ich Aschenherz besorgt, als er Haselpfote abgelegt hatte. Dabei hat Rosenglanz doch kaum Kräuter.. Seufzend setzte ich mich neben die junge Schülerin, der Biss in der Pfote sah nicht allzu schlimm aus, doch es war bereits etwas angeschwollen. "Hey, bleib wach," miaute ich ihr zu, und dann kam auch schon Feuerblatt, ebenfalls mit einer Verletzung an seine Pfote. Ich richtete den Blick in den klaren Himmel, oh SternenClan..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Sa Jul 26, 2014 10:43 pm

Ich warf einen aufmunternden Blick zu Aschenherz, der ziemlich aufgelöst aussah. "Keine Sorge, solange ihre Atmung in Ordnung ist, wird sie sich schnell erholen. Rosenglanz, was meinst du?" fragte ich die Kätzin mit einem fragendem Blick. Im alten Territorium gab es oft Schüler, die von Schlangen gebissen wurden. "Meistens hält das lähmende Gift nicht länger als einen Tag an, erinnerst du dich noch als Kupferpfote gebissen wurde?" fragte ich an Aschenherz gewandt, denn die junge Schülerin wurde ebenfalls mal von einer Kreuzotter gebissen. Diese verdammten Biester!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   So Jul 27, 2014 8:37 pm

Etwas verdutzt sah ich mit an, wie plötzlich aus allen Richtungen verwundete Katzen auf Rosenglanz zuliefen. Ich nahm mir etwas von dem Moos, welches ich gestern mit Rosenglanz gesammelt hatte, und lief zum Anführerbau, um mir mein Nest herzurichten. Die Nacht lang hatte ich nicht geschlafen, und während der Reise hatte sich auch nicht oft die Gelegenheit ergeben zu schlafen, ohne in ständiger Sorge zu sein. Als mein Nest noch mit Federn gepolstert war, legte ich mich hinein und spähte ein wenig nach draußen, bevor meine Augen zuvielen und ich einschlief.

Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich auf einer Lichtung, umgeben von vielen leuchtenden Augen. Das Sternenvlies leuchtete überraschend hell, und warf ein funkelndes Licht über die Lichtung samt Katzen. Ich saß auf einem Holzstamm, neben mir eine schwarze Katze, mit eisblauen Augen, und ein getigerter Kater, der selbstbewusst über die Katzen blickte. "Du wirst deinen rechtmäßigen Platz einnehmen," sprachen viele Stimmen gemeinsam, und ihre Worte hallten über die Lichtung. Aus der Menge trat eine Katze mit hellbraunem Fell auf, und ihre grünen Augen strahlten mich an. "Tulpenstern!" rief ich ihr zu, doch sie reagierte nicht auf meinen Ruf. "Folge dem Vollmond zu Mondhoch, und du wirst jene treffen, die dich bereits erwarten."


Ich riss meine Augen auf, doch ich befand mich wieder in meinem Bau. SternenClan, was willst du mir damit sagen? Schnell rappelte ich mich auf und taperte nervös aus meinem Bau, während der Wind durch mein Gesicht strich. Das war eindeutig der SternenClan, er hat uns doch nicht verlassen! Erleichterung machte sich in mir breit, doch was hatte das zu bedeuten? Meinen rechtmäßigen Platz, umgeben von fremden Katzen? Eine große Versammlung.. War Vollmond nicht bereits heute? Schnell tigerte ich zu Feuerblatt hinüber, und deutete ihm mir in eine abgelegene Ecke zu Folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   So Jul 27, 2014 8:54 pm

Ich sah meinen zweiten Anführer durchdringlich an, als er sich zu mir setzte. "Der SternenClan hat zu mir gesprochen," sprach ich mit ruhiger Stimme, während ich Feuerblatt ernst ansah. "Wir werden vor Mondhoch aufbrechen, und zu einer großen Versammlung gehen." Ich warf einen Blick über die Krieger, die überall verstreut saßen, und wesendlich erholter aussahen als gestern. Was der Clan davon halten würde? "Zumindest wissen wir jetzt, dass wir nicht alleine sind.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   So Jul 27, 2014 9:07 pm

Feuerblatts Befürchtungen waren mir auch bereits in den Sinn gekommen, aber jetzt hieß es auf den SternenClan zu vertrauen. "Tulpenstern sagte, dass sie uns bereits erwarten würden, ich vermute es gibt mindestens zwei Clans," miaute ich etwas nachdenklich, waren diese beiden Katzen überhaupt Anführer? "Und bei großen Versammlungen herrscht doch ein Waffenstillstand. Würden sie uns verjagen oder gar angreifen, würden sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, und somit den Zorn des SternenClans auf sich ziehen." Aber halten diese Clans sich überhaupt an das Gesetz der Krieger? Und Glauben sie an den SternenClan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Di Jul 29, 2014 5:29 am

Ich hatte die ganze Zeit fieberhaft überlegt, wen ich mitnehmen sollte, und wer das Lager bewachen würde. Ich wollte keinesfalls dass mein Clan schwach rüberkam, aber dank der langen Reise sahen viele Katzen recht mitgenommen aus. Da der ganze Clan im Lager war konnte ich gut beobachten, wer sich gut erholt hatte, und wer nicht. "Gleich," antwortete ich Feuerblatt, welcher sich zu mir gesetzt hatte. "Wir müssen warten bis der Mond zu sehen ist, aber die Dämmerung hat bereits eingesetzt." Ich lief hinüber zu meinem Bau, und sprang mit einem Satz auf den Felsen, von welchem aus ich ab jetzt die Zeremonien und Versammlungen abhalten würde. "Alle Katzen die alt genug sind um ein Kaninchen zu erlegen, versammeln sich hier am großen Felsen!" rief ich, während ich meinen Blick über das Lager schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Di Jul 29, 2014 8:16 pm

Als sich mein Clan unter dem großen Felsen eingefunden hatte und mich mit neugierigen Augen betrachtete, atmete ich tief durch. "Ich habe einen Traum vom SternenClan erhalten," begann ich, und ließ meinen Blick über die Katzen schweifen. "Wie sich viele von euch bereits schon gedacht haben, sind wir nicht allein. Es gibt noch mindestens zwei Clans, welche heute Nacht eine große Versammlung abhalten, zu welcher auch wir gehen werden." Ich sah kurz in den Himmel, doch der Mond war noch nicht zu sehen, lediglich zwei dunkle, rötliche Wolken zogen sich am Horizont in die Länge. "Sobald der Mond aufgegangen ist, werden wir losgehen. Tulpenstern erzählte mir, dass sie uns bereits erwarten, jedoch werden sie höchstwahrscheinlich feindlich reagieren. Auf großen Versammlungen herrscht ein absolutes Kampfverbot, also möchte ich weder knurren noch unangebrachte Bemerkungen eurerseits hören!", warnte ich meinen Clan mit ernster Stimme. "Dank des Kampfverbotes werden die fremden Clans uns nicht angreifen, da ich mir sicher bin dass sie nicht den Zorn des SternenClans auf sich ziehen wollen. Ich bitte euch, euch nicht provozieren zu lassen. Seid höflich und fügt euch.", sprach ich mit fester, zuversichtlicher Stimme. Wenn die anderen Clans uns schon erwarten, werden sie uns mit Sicherheit nicht angreifen, obwohl ich ein selbstverständlich feindliches Verhalten erwartete. Und Tulpenstern würde mich samt Clan nie in Gefahr schicken, dessen war ich mir bewusst. Ich sah hinunter zu den Katzen, ehe ich verkündete wer mich begleiten würde. "Feuerblatt und Blue, sowie Aschenherz, Schwarzfeuer, Morgenröte, Fleckenbart, Zimtpfote, Rabenfeder und Diamantensplitter mit Igelpfote werden mich begleiten. Der Rest wird hierbleiben und das Lager bewachen, Rosenglanz kümmert sich weiterhin um die verwundeten Katzen." Es waren nur wenige Katzen, welche sich soweit erholt hatten, dass sie unseren Clan starkwirkend vertreten konnten. Davon musste ich auchnoch jene abziehen, welche stark genug waren um den Clan beschützen können. Mit einem Schweifzucken löste ich die Versammlung auf, während ich vom Felsen hinunter sprang und mich neben Feuerblatt setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Di Jul 29, 2014 9:35 pm

Als ich die Versammlung beendet hatte, kam auch schon Efeuherz auf mich zu. Feuerblatt hielt ihn zwar zurück, aber das Gespräch bekam ich dennoch mit, weshalb ich hinüber lief. "Efeuherz, ich kann nicht jeden mitnehmen. Ich bitte dich, meine Entscheidungen zu respektieren." Ich beobachtete, wie die überraschten Katzen langsam abzogen, und sich untereinander unterhielten. Mittlerweile sah man schon den Mond, doch wir würden erst kurz vor Mondhoch losgehen können, wie Tulpenstern es mir gesagt hatte. Ich fragte mich ob die Katzen aus meiner Vision tatsächlich die jetzigen Anführer wären, oder waren es die vergangenen? Vielleicht waren es ja auch gar nicht die Anführer. In Gedanken arbeitete ich jede mögliche Reaktion der Katzen aus, um auf alles vorbereitet sein zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Do Jul 31, 2014 5:32 pm

Mittlerweile stand der Mond schon höher, und es war beinahe Mondhoch, weshalb ich beschloss aufzubrechen. Ich gesellte mich zu Feuerblatt und nickte ihm zu. "EfeuClan, wir werden jetzt aufbrechen. Ich weise euch nochmal darauf hin, dass ihr euch ruhig und freundlich verhalten sollt. Das bedeutet kein Geknurre, denn ich bin mir sicher dass man uns nicht Willkommen heißen wird. Das Gesetz der Krieger besagt einen Waffenstillstand während der Versammlung, also haltet euch zurück!" Ich peitschte leicht ungeduldig mit dem Schweif, während ich zum Lagerausgang lief. "Wir werden dem Mond folgen, also bleibt in meiner Nähe." Ich warf noch einen Blick über die Schulter, ehe ich zielstrebig mich auf den Weg machte.


----> Sternenlichtung, AhornClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:05 pm

<----- Sternenlichtung, AhornClan


Es war mühselig gewesen, sich durch den Regen zu kämpfen, während starker Wind in mein Gesicht peitschte. Auch auf unserem Territorium breitete sich das Gewitter aus, und im Lager stand das Wasser bereits bis zur Hälfte meiner Pfoten auf dem trockenen Boden. "Geht alle in eure Bauten!" rief ich den Katzen meines Clans zu, denn draußen war es unangenehm und gefährlich. Da es in unserem Gebiet kaum Bäume gab, konnte eine Katze schnell zum Ziel eines Blitzes werden. Mit schnellen Schritten eilte ich über den nassen Boden zum Anführerbau, und setzte mich an den Eingang. Ich schüttelte den Regen aus meinem Pelz, während ich auf die Katzen meines Clans wartete. Am Himmel zogen sich abermals Blitze, und lauter Donner grollte über die weiten Wiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mo Aug 04, 2014 5:16 pm

Ich wachte recht spät auf, was auch kein Wunder war, immerhin hatte ich die letzten Nächte kaum Schlaf bekommen. Müde blinzelte ich dem Sonnenlicht entgegen, und machte mich dann an meine Fellwäsche. Als ich fertig war trat ich aus meinem Bau und lief zu Feuer Blatt hinüber, welcher wohl auf mich wartete. "Guten Morgen," miaute ich ihm zu, setzte mich zu ihm und nahm mir etwas von der Beute. "Ich schätze wir müssen ab heute Grenzpatrouillen einteilen, wo lebte nochmal der LotusClan? Das AhornClan Gebiet grenzt am Waldrand an unserem.." über legte ich und sah meinen zweiten Anführer fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Aug 06, 2014 1:11 pm

<--- Waldrand

Es war sehr ungewohnt gewesen durch ein Territorium zu laufen, was ohne Bäume war. In jedem Augenblick hätte ein Adler kommen oder eine Eule Aber es war nichts passiert und wir kamen wohlbehalten, aber mit einem schmerzenden Kiefer an. Aschenherz lief schon zu seinem Anführer und ich wartete mit einem respektvollen Abstand. Das Lager des EfeuClans wirkte sehr sicher und es freute mich, dass der Clan endlich eine Heimat gefunden hatte. Wie wohl Rosenglanz aussieht? Ich kenne sich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Aug 06, 2014 1:55 pm

Schon bevor Aschenherz das Lager betrat, stach mir der Geruch von gestern in die Nase. AhornClan? Mit aufgestellem Nackenfell betrachtete ich die drei Katzen, während ich dem schwarzen Kater zuhörte. "Gut, führ sie zu Rosenglanz," miaute ich knapp, während meine Nackenhaar sich wieder legten. Ich lief zu der roten Kätzin von gestern hinüber, wie war gleich ihr Name? Er wollte mir patrout nicht einfallen, doch das war ja nicht so wichtig. "Der EfeuClan wird euch das nicht vergessen," sprach ich dankend, als mein Blick auf die vielen Kräuter fiel. "Richtet Flussstern meinen Dank aus." Waldjunges lungerte wieder bei Rosnglanz und Blue herum, und sprach jetzt neugierig mit einer der AhornClan Katzen, welche allem Anschein nach Heilschülerin war. Ob Waldjunges wohl Interesse hätte Rosenglanz' Schülerin zu werden? Immerhin würde ich die Junge von Eichhornschweif bald ernennen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Aug 06, 2014 3:12 pm

Ein kleines Junges, welches sich als Waldjunges herausstellte, lief schon auf uns zu und löcherte schon meine Schülerin aus. Belustigt sah ich dabei zu, das Junge erinnerte mich ein Stück an Blaubeerpfote. Sie ist dann auch die ganze Zeit zu mir gelaufen und hat immer zugehört. Nur war sie bestimmt nicht so energiegeladen Luchsstern kam und bedankte sich bei uns, genauso wie Aschenherz. Respektvoll nickte ich. "In solchen Situationen hilft man sich und Kräuter sind für alle da." Waldjunges führte uns ganz aufgeregt zum Heilerbau, wo ich Blue wieder erkannte und auch die andere Heilerin, Rosenglanz. Sie war auch eher klein, hatte aber ein sehr langes, bräunliches Fell und ihr Blick wirkte sehr intelligent. Ich legte die Kräuter vor ihren Pfoten hin und begrüßte sie dann endlich. "Guten Morgen Blue, Rosenglanz. Meine Schülerin Blaubeerpfote, Goldstreif und ich bringen Kräuter mit, damit ihr etwas habt um die verletzten und müden Katzen zu behandeln." erklärte ich in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Mi Aug 06, 2014 6:18 pm

Rosenglanz begrüßte uns ich lächelte freundlich. "Das sind Kräuter die wir zusammenkratzen konnten. Größenteils Kräuter die für Beschwerden sind, die auf der Reise passieren." erklärte ich höflich und legte sie vor Rosenglanz Pfoten. "Blaubeerpfote und Goldstreif werden euch auch noch gleich welche geben. Sag, Rosenglanz oder Blue, ihr kennt noch nicht den Ort wo wir unsere Heilerversammlungen abhalten." Ich setzte mich nun endlich hin und erzählte. "Im LotusClan - Gebiet gibt es einen gewaltigen Baum in der Mitte, den wir Ahnenbaum nennen. Dort treffen wir uns jeden Halbmond. Der Baum selber ist innen drin ausgehöhlt und dort reden wir mit unseren Ahnen, die jetzt auch eure sind." Nun sah ich die beiden an und wartete auf eventuelle Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   Do Aug 07, 2014 3:31 pm

<---- Waldrand, Grenze

Ich war Rotbeere ins fremde Lager gefolgt, und wir wurden, wider meines Erwartens, recht freundlich empfangen. Ein Junges trabte auf Blaubeerpfote zu, und der Anführer schien uns auch recht gelassen aufzunehmen. Als er uns im Namen seines Clans dankte, nickte ich ihm respektvoll zu, ehe ich Rotbeere in den Heilerbau folgte. Die Bauten waren alle samt Unterirdisch. "Hallo, ich bin Goldstreif," grüßte ich die Kätzin, nachdem ich den Kräuterbeutel abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
EfeuClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: