StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 7:29 pm

<---- EC Lager

Ich traute dem ganzen hier noch nicht. Es war schon fast zu idyllisch hier... was es wohl für Beute gab? An einem Feld mit roten Blumen blieb ich stehen und prüfte die Luft: Es roch nach Kaninchen und Vögeln... Rebhühnern? Zunächst wollte ich aber auf meine Patrouille warten. Hoffentlich verirrt sich keiner, dachte ich etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 8:35 pm

<--- AC Lager

Als ich hier ankam, setzte ich mich kurz hin, wegen meinen schlimmen Pfoten. Hoffentlich fangen sie nach dem Jagen nicht an zu bluten.. Aber mein Clan braucht Nahrung! Dachte ich energisch. Ich roch die Düfte ein, sah mir die schönen Kornblumen an die in meiner nähe standen, denn so weit wollte ich nicht weg. Ich sah das Brombeerschatten schon hier war und misstrauisch die gegend anschaute. "Hallo Brombeerschatten." schnurrte ich Freundlich, weil ich meine Schmerzen überspielen wollte. Mach kein so großes Drama draus! Es ist wichtiger zu Jagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:22 pm

<-- EC-Lager
Je näher er dem Kornblumenfeld gekommen war, desto öfter musste er anhalten und nach Brombeerschattens Spur suchen. Irgendwann hatte ihn auch Morgenröte überholt, doch das half Schwarzfeuer eher, als es ihn ärgerte. Der Geruch der Blumen verwirrte ihn - er musste sich konzentrieren, um den beiden folgen zu können. Schließlich erreichte er sie dann aber doch. "Ganz schöner Duft hier", begrüßte er Brombeerschatten und Morgenröte etwas durcheinander und schüttelte den Kopf, um ihn wieder klar zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:42 pm

<--- EC-Lager

Das Kornblumenfeld roch nach Kornblumen, Schwarzfeuer, Brombeerschatten und Morgenröte.
Ich versuchte mehr Gerüche zu entdecken. Ich rieche Maus!dachte ich und wollte gerade die Fährte aufnehmen, da bemerkte ich den kränklichen Geruch der Maus. Was soll den das?! dachte ich und rief dann den andern zu Ich glaube, man sollte hier keine Mäuse jagen! Wenn eine Maus krank ist, sind die anderen wahrscheinlich auch krank...
Ich versuchte nochmals Beutegerüche zu erfassen, konnte aber nur ein Kaninchen entdecken, dessen Fährte ich sofort aufnahm.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:42 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:51 pm

Ich entdeckte ein besonders großes Kaninchen und sprang sofort ab. Das Kaninchen hatte keine Zeit mehr, wegzuhoppeln und ich tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Ja! dachte ich, Normalerweise bin ich nicht so gut im Jagen aber ich hab das Kaninchen trotzdem gefangen! ich nahm das Kaninchen und legte es an eine Stelle, die ich mir gut merkte. Dannach Berichte ich wieder, einen Beutegeruch aufzunehmen, doch der intensive Duft von Kornblumen überdeckte die meisten Beutegerüche. Schade, dachte ich, Aber immerhin habe ich ja ein Kaninchen gefangen. Da sollte reichen. Ich nahm mein Kaninchen wieder, verabschiedete mich kurz von den dreien und ging dann zurück und Lager.

---> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:53 pm

"Hallo Morgenröte," begrüßte ich die Kriegerin, die kurz nach mir ankam. Darauf folgten Schwarzfeuer und Igelpfote also könnten wir ruhig anfangen zu jagen. Die Schülerin bemerkte ein Kaninchen und fing es. Allerdings verließ Igelpfote uns dann auch schon wieder. Wenn sie meint, dachte ich Schulterzuckend und folgte der Fährte eines Rebhuhns ins Kornfeld.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:53 pm

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 9:55 pm

Die Halme piekten ein wenig an meinem Fell aber das würde der fette Vogel wettmachen, sollte ich ihn finden. Und tatsächlich konnte ich nach einiger Zeit das Nest des Huhns aufspüren und überwältigte die Henne. Ihr Hals baumelte in meinem Maul, während ich zurück zu den anderen lief. Hoffentlich würden sie genauso viel Glück haben wie ich. Allerdings war ich auch viel zu müde um weiterzumachen, deswegen verabschiedete ich mich mit einem nicken.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:00 pm

Schwarzfeuer benötigte ein paar Minuten, um sich zu sammeln. Der intensive Duft der Blumen benebelte ihn immer noch etwas, doch er konnte sich mittlerweile auch auf die anderen Gerüche konzentrieren. Es dauerte nicht lange, da erkannte er einen Hasen, der irgendwo im Gras nach Futter suchte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:00 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:07 pm

Doch vielleicht hätte er das Tier zuerst auch mit den Augen ausmachen sollen, denn er verfehlte den Hasen um einiges. Genervt erhob sich Schwarzfeuer und musst doch glatt niesen. Das hält man ja nicht aus.. Ein letzter Versuch, dann gebe ich auf., entschied er in Gedanken und schnüffelte erneut. Kurzer Zeit später eilte er einem riesigen Kaninchen hinterher, das an ihm vorbei gerannt war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:07 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:12 pm

Doch das Kaninchen rannte und rannte, schlug Haken und rannte weiter, und irgendwann verließ Schwarzfeuer die sowieso schon kaum vorhandene Kraft und er gab auf. Nachdem er ein weiteres Mal niesen musste, machte er sich mit einem kraftlosen und auf dem Boden schleifenden Schweif auf den Weg zurück ins 'Lager'. Vielleicht konnte er den anderen ja jetzt beim Aufbau des Lagers helfen.
-> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:24 pm

<---- EfeuClan - Lager

Kraftlos kam ich an einem Kornblumenfeld an. Ich vertraute dem hier alles nicht. Ich wollte nach Hause. Ich wollte schlafen. Ich wollte ... das alles vergessen.
Doch ich musste jagen. Für meinen Clan. Denn eines wollte ich nicht: Noch mehr Katzen verlieren. Und dafür würde ich auch mein letztes Bisschen Kraft dafür investieren, Beute zu fangen.
Ich sah für einen kurzen Moment Schwarzfeuer zu und machte mich dann selbst auf die Suche nach Beute. Nach einer Weile entdeckte ich einen Fasan. Er war ziemlich groß. Den musste ich erlegen!
Jetzt erinnere dich daran, was Lotuswind dir beigebracht hat!, dachte ich mir, schlich etwas auf den großen, braunen Vogel zu und begann zu rennen...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:24 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:29 pm

... und erfasste den Vogel mit meinen ausgefahrenen Krallen. Der Vogel war verschreckt losgerannt, aber ich war schneller. Ich versenkte meine Zähne in der Kehle der Beute und biss zu, bis der Fasan sich nicht mehr bewegte. Ich hatte Glück gehabt. Meine Kraft hatte ausgereicht. Aber ich verspürte keinen Stolz, denn ich war zu müde. Noch immer wollte ich einfach nur schlafen gehen.
Ein Knacken ließ mich herum fahren. Dort, zwischen ein paar Blüten und Gräsern, hockten zwei junge Fasane. Anscheinend war die Mutter mit ihren Jungen hier gewesen. Glück für mich.
Mein Herz klopfte wild, als ich auf die Jungvögel zu schlich. Vielleicht schaffte ich sogar, eines der kleinen Vögel zu fangen, die etwa so groß waren wie ein Junges mit fünf Monden. Obwohl sie mich schon entdeckt hatten. Ich hatte ihre Mutter getötet. Ich hatte ihnen das Wichtigste genommen. Nur zu gut wusste ich, wie sie sich fühlten.
Ich sprang los und wollte ihren Schmerzen ein Ende setzen...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:29 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 20, 2014 10:34 pm

... ich erwischte einen der Jungvögel, der andere rannte schnell davon. Ich biss wie zuvor dem ausgewachsenen Tier dem jüngeren Fasan die Kehle durch und schleckte mir dann das Blut von der Schnautze. Es war wirklich eine erfreuliche Jagd gewesen. Vielleicht war es hier doch nicht so schlimm. Aber nun wollte ich zurück zu meinem Vater. Mich hinlegen und schlafen. Von Mutter träumen.
Ich hob meine beiden erlegten Vögel auf, hatte sie mit festen Biss im Maul. So wankte ich entkräftet zurück, auch wenn ich nicht wusste, wo ich mich befand oder welchen Weg ich gehen musste, um zu unserem "Lager" zurückzukehren, folgte ich einfach dem Geruch. Ich folgte meinem eigenen Geruch zu einem Ort, der ab nun an mein Zuhause war.
Ich mochte dieses Zuhause nicht.

----> EfeuClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Jul 21, 2014 12:39 pm

Als mich dann fast alle begrüßt hatten und ich zurück begrüßt hatte, fing ich dann auch an zu Jagen. Obwohl meine Pfoten wehtaten, war ich doch Froh wiedermal auf Jagd gehen zu dürfen. Ich rich ein Kaninchen was vor im Busch saß. Ich schlich mich an und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Jul 21, 2014 12:39 pm

'Morgenröte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Jul 21, 2014 12:43 pm

Als ich landete, war ich verwirrt weil es nicht auf dem Kaninchen war. Ich sah nur noch wie sein kleiner Stummelschwanz im Unterholz verschwand.Mäusedreck! Die Windrichtung ging ja auch von mir zu dem Kaninchen. Kein Wunder das es weggelaufen war. Vor lauter erschöpfung hatte ich dies vergessen, aber ich versuchte noch mal zu Jagen. Ich drehte mich um und sah, das ein bisschen weiter weg, im Feld, ein Hase saß. Ich schlich mich also erneut an, testete die Windrichtung. Perfekt! Und sprang nochmals ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Jul 21, 2014 12:43 pm

'Morgenröte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Jul 21, 2014 4:18 pm

Mitten im Sprung streifte ich eine Kornblume und verjagte so den Hasen. Mäusedreck! Soll ichs nochmal versuchen? Aber meine Pfoten... Ich schaute auf meine Pfoten und sah, dass sie aussahen als wäre ich in irgendwas Knallrotes reingelaufen. Ich glaube ich lass es lieber und versuche wo anders zu helfen. Ich humpelte wieder zu unserer Stelle.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: