StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 2:18 pm

Er schien es erraten zu haben und miaute mit einen leichten lachen Diamantensplitter. Ich wurde verlegen und leckte mir das Brustfell "Vielleicht. Vielleicht auch nicht..wir sollten jagen. miaute ich und sah ihn an wie er mir die Sachen zeigte und ich war beeindruckt wie gut er das schon konnte. Als ihm vom Training mit Diamantensplitter und Igelpfote sah er mich wieder an und sagte oh Freude. Ich sah ihn ebenfalls an "Ja es macht Spaß mit anderen Mentoren und Schülern gemeinsam zu trainieren. miaute ich ungehalten und hoffte er würde nichts bemerken. ~verdammt er bemerkt aber auch alles. Er ist ein erstaunlicher Kater und begabter Schüler. Er wird mal ein hervorragende Krieger werden. dachte icb zuversichtlich und lauschte nun nach Beute. Etwas entfernt sah ich ein Rebhuhn und schlich mich an als ich nah genug dran war sprang ich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 2:18 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 2:21 pm

Ich landete perfekt auf dem Huhn und tötete es schnell mit einem Biss ins Gnick. Ich hob das Huhn hoch hnd trug es zu Zimtpfote zurück und sah den Kater an "Jetzt versuch du es." forderte ich ihn auf und wartete gespannt auf seinen Jagdversuch. Ich vergrub meine Beute und beobachtete den Kater aus sicherer Entfernung um keine Beute aufzuscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 6:00 pm

Er musterte den Krieger. Efeuherz war ja eigentlich ganz in Ordnung, aber warum konnte er die meisten Katzen dennoch nicht gut ab? Eigentlich waren wirklich die meisten nett. Nur er starrte hervor wie eine Schlammpfütze im weißen Schnee. Zu Efeuherz verträumtheit sagte er aber nichts mehr. "Kann sein, dass das Training mit ihnen ganz nett ist.", murrte er mit leicht ironischen Unterton. Gut, jetzt war jagen angesagt.
Leise schob er sich durch die Kornblumen und das Gras. Er hatte keine großen Probleme ein Kaninchen zu  riechen und es würde auch ihn leicht riechen können, dass wusste er.
"Achte auf die Windrichtung.", johlten ihm die Stimmen zu und er biss die Zähne zusammen. Also waren sie auch zu etwas gut. Er schlich sich langsam an. Er sammelte Kraft, konzentrierte sich auf die Beute und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 6:00 pm

'Zimtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 6:03 pm

Er fuhr die Krallen aus und nagelte das Kaninchen fest ehe er dem Tier in den Nacken biss, bis es erschlaffte.
"Mucksmäuschentot!", jubelten die Stimmen und er konnte nur zustimmen, als er mit dem Beutetier im Maul, das knapp auf dem Grund schleifte, zu Efeuherz zurückkehrte. "Da!"
Dann ließ er das Tier sinken und schaute den noch etwas größeren Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 11:54 pm

Zimtpfote schlich sich an etwas und ich roch Kaninchen. Dann ssh ich wie er sprang und mit der Beute im Maul zurück kehrte "sehr gut Zimtpfote l. Da du ja weißt wie es geht können wir ja getrennt jagen aber bleib in der Nähe. Man weiß bie was im unbekannten lauert". miaute ich dem Kater noch freundlich zu bevor ich ins Feld schlich und mich nach Beute umsah. Ich hörte ein Zischen zwischen ein paar Halmen also ging ich drauf zu. Eine Ringelnatter sonnte sich also schlich ich mich und als ich nah genug ran war sprang ich
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 11:54 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 11:58 pm

Die Schlangr bemerkte mich garnicht und so landete ich auf ihr und spürte zufrieden wie sich meine Zähne in ihren Körper bohrten. Ich nahm die Schlange ins Maul und brachte sie zu meinem Rebhuhn und dem Kaninchen von Zimtpfote und vergrub sie dort. Ich setze mich hin und lauschte eine Weile den Stimmen des Windes und den Geräuschen der allgemeinen Umgebung und automatisch dachte ich Diamantensplitter~so eine wunderbare Kätzin so wunderschön wie die Natur. Ihre Stimme klingt so engelsgleich und entspannt mich einfach...in ihre wunderschöne Augen könnte ich ewig hineinsehen und einfach nur ihren Duft einatmen~ . Ich saß noch eine Weile so da und dachte an Diamantensplitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 12:18 am

Zimtpfote nickte leicht als Efeuherz etwas von getrennt jagen, miaute. Dann konnte sein Mentor auch an Diamantsplitter oder Igelpfote denken, ohne gestört zu werden. Allerdings tippte er eher auf Diamantsplitter. Er verscharrte seine Beute und machte sich auf die Suche nach weiterer Beute.Ein leises Rascheln machte ihn aufmerksam. Ein Vogel, dachte er als er die watschelnden Schritte hörte. Leise war dieses Rebhuhn ja nicht. Er pirschte sich lautlos an, sah den Vogel.
Dann spannte er die Hinterpfoten an und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 12:18 am

'Zimtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 12:28 am

Er hatte Gras gestreift und nun lief das Rebhuhn davon. Es gackerte etwas. Die Laute gingen im Kornblumenfeld verloren, wie der Atem eines sterbenden Kriegers.
Er folgte einer anderen Spur. Noch ein Rebhuhn? Auch der Duft eines Kaninchens war noch da. Er entschied sich für das Huhn.  Leise und vorsichtig schob er sich  auf das Tier zu. Noch ein mal sprang er ab. Er könnte den ganzen Tag jagen. Egal ob mit oder ohne Niederlage.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 12:28 am

'Zimtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 3:51 am

Während ich da so saß und nachdachte hörte ich auf einmal irgendwo Gtas rascheln und kurz darauf das Gackern eines Rebhuhn's ~Da ist Zimtpfote wohl die Beute entwischt die somit aber auch einiges an Beute verscheucht haben wird~ dachte frustriert. Ich blieb noch eine Weile so sitzen und wartete auf neue Geräusche von Beute dir vielleicht noch nicht geflüchtet war und tatsächlich hörte ich den Schrei eines Falken. Ich sah zum Himmel und beobachtete wie er hinabstürzte, mitten ins Feld rein ich sprintete hin und kurz vor der Stelle hielt ich an und bewegte mich auf leisen Pfoten weiter fort. Als ich den Falken sah spannte ich meine Beine an und sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 3:51 am

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 3:54 am

Leider streifte ich im Sprung wohl eine der großen Kornblumen und si packte der Falke seine Beute und flog davon. ~Mäusedreck...jetzt hat er sicherlich alle Beute in der Nähe verjagt..das macht heute keinen Sinn mehr.~ dachte ich frustriert und ging zurück zu unserer erlegten Beute. Ich hatte ein Rebhuhn und eine Ringelnatter erwischt und Zimtpfote bisherein Kaninchen und er war noch unterwegs. Wenn er mit der nächsten Beute hier ankommt kehren wir ins Lager zurück und üben wenn noch Zeit ist kämpfen. Ich wartete geduldig und wieder stieg mir Diamantensplitter in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 6:14 pm

Kurz noch segelte der Kater durch die Luft, auf das nichtsahnende Rebhuhn zu. Wie bitter das wohl für die Tiere sein müsste. Ein einziger Biss in den Nacken oder die Kehle. Ein einziger Biss der das Ende bedeuten könnte. Wenn dann die Federn stoben. Sie konnten ihm nichts zurufen. Nein, die Beutetiere standen am Anfang der Nahrungskette, ganz am Anfang. Er verbiss sich in der Kehle des Rebhuns, spürte wie etwas Blut aus den Stellen trat wo seine Zähne die Haut des Vogels durchbohrt hatten. Er ließ von dem Tier ab. Er würde doch nur unnötig Hunger bekommen, dachte er und nahm den Vogel auf um zu der Stelle zu gehen wo er sein Kaninchen schon verscharrt hatte. Er sah Efeuherz, vergrub das Rebhuhn vorerst nicht und starrte seinen Mentor abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 08, 2014 10:48 pm

Mein Schüler kehrte zu mir zurück und trug ein Rebhuhn mit sich "Guter Fang Zimtpfote" lobte ich ihn und sah auf unsere Beute. ~ich muss aufhören an Diamantensplitter zu denken.... dachte ich und sah Zimtpfote an "der doofe Falke und das Rebhuhn die uns entwischt sind haben die restliche Beute wohl in ihre Bauten gescheucht. Lass uns unsere Beute nehmen und zurück ins Lager gehen und wenn noch Zeit ist gehen wir nichmal raus um ein bisschen deine Kampffertigkeiten verbessern. miaute ich ihm freundlich zu. Ich nahm mein Rebhuhn und die Ringelnatter ins Maul und lief los Richtung Lager.

--------> Efeuclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Aug 09, 2014 12:17 am

" Kann gut sein.", maunzte Zimtpfote und freute sich insgeheim etwas darüber, dass auch Efeuherz ein Beutestück erwischt war. Er grub das Kaninchen aus und hob es zusammen mit dem Rebhuhn an, lief hinter seinem Mentor her, so schnell er konnte, denn die Beute war nicht leicht und sein Nacken begann leicht zu schmerzen. Trotzdem lief er schnell. Was Silberpfote wohl gerade tat? Vielleicht auch jagen? Und wenn,  mit wem. Er schüttelte den Kopf. Das nächste Mal wäre entwefer auf einer Patrouille, ein Kampf oder eine große Versammlung. Letzteres wäre wahrscheinlich das beste.

Tbc: EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Aug 09, 2014 7:36 pm

<--- Efeu Clan Lager

Ich war schneller als Bernsteinrose beim Kornblumenfeld und sah mir die wunderschönen, blauen Blumen an. Sie sehen genauso aus wie Bernsteinroses Augen... Genauso schön. Ich erschrak mich kurz. Warum denke ich denn sowas? Wir gehen nur Jagen. Redete ich mir zu. Immerhin will ich wirklich nur mit ihr Jagen, oder? Doch, doch. Ich redete mir ein paar Sachen ein, um den Tag zu genießen ohne mir ständig einen Kopf drüber zu machen, was das gerade wohl bedeutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Aug 09, 2014 9:30 pm

Cf: EC-Lager

Bernsteinrose sah die blauen Blumen. Kotnblumen. Wunderschöne blaue Blüten die mit einigen roten ein wundervolles Farbenmeer bildeten. Sie ließ die blauen Augen, die beinahe eine so ähnliche Farbe hatten. Falkenflug war auch schon da. Vermutlich war er auch schon etwas länger hier als sie, dir erst mal die Blüten bestaunt hatte. Sie schaute Falkenflug kurz an, der wohl in Gedanken war."Musstest du warten, Falkenflug?", schnurrte sie leise und fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Aug 11, 2014 11:34 am

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine liebliche Stimme hinter mir warnahm. Was hatte sie gesagt? Ich hatte es nicht ganz verstanden oder eher wargenommen. "Äh, n-nein. Überhaupt nicht." Murmelte ich und schaute verlegen auf meine Pfoten. Du solltest auf jeden Fall besser zu hören. Das machst du nämlich nicht nur bei ihr so. Ich redete wiedermals auf mich ein, aber es stimmte diesmal ja. "Fangen wir an?" Fragte ich schnurrend. Hoffentlich läuft hier die Beute gut. Der Frischbeutehaufen könnte Nachschub vertragen. Ich schaute ins Kornblumenfeld. Es war so groß und weit. Sie sind Frei, genau wie wir Clan Katzen. Es schauderte mich immer, wenn ich an ein Leben in gefangenschaft bei den felllosen Zweibeinern dachte. Dort hätte ich nie diese wunderbaren Katzen kennengelernt, wie ich es hier getan hatte. Ich bezweifle, dass ich überhaupt eine andere Katze kennengelernt hätte. Ich schaute weiter in das Kornblumenfeld, spürte aber ihre warmen Blicke auf meinem Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Aug 12, 2014 7:20 pm

Bernsteinrose zuckte belustigt mit den Ohren als Falkenflug, beinahe schon stammelte, wenn sie sich nicht gerade irrte, oder es sich einbildete. Sie schaute den ebenfalls rot gemusterten Kater aus ihren kornblumenfarbenen Augen wachsam an. Sie kannte ihn ja eigentlich überhaupt nicht, fand den gefleckten Krieger mit den warmen braunen Augen aber eigentlich ziemlich nett, was sie aber nicht sagte, da es komisch rüberkommen würde, da sie beide eigentlich beinahe zum ersten Mal mit einander sprachen. Vielleicht konnten sie beide ja Freunde werden oder so. Sie lächelte als Antwort ein warmes, freundliches Lächeln. "Ja lass uns anfangen.", maunzte sie sanft und wärmer, als sie sonst die Katzen um sich herum behandelte. Sonst sprach sie ja auch eigentlich recht selten mit anderen. "Wir treffen uns dann wieder hier, ja? ", fragte sie und verschwand dann im wunderschönen Farbenmeer aus satten Grün, Blau und Rot-tönen. Sie schnupperte, roch einige Beute. Es erinnerte sie an früher, doch an was genau, wusste sie nicht. Ihre Erinnerungen waren ja nur Bruchteilhaft. Nur die von früher. Woher kam sie? Was machte sie hier? Warum lebte sie? War sie im Clan geboren oder nicht? Wer waren ihre Eltern? Die Fragen brachen über sie hinein wie wogende, wilde Wellen über einen Schiffbrüchigen. Es trieb ihr Salz in die Augen, doch kein Meerwasser, sondern Tränen. Sie atmete tief durch, wie immer, wenn die Kriegerin sich zu erinnern drohte. Es half ein wenig. Dann schmeckte sie die Luft. Ein Kaninchen war unmittelbar in ihrer Nähe und sie entdeckte ein paar sich bewegende Halme, obwohl gerade kein Wind wehte. Langsam schlich sie sich an, verharrte, hörte das Rascheln der Beute. Dann sprang sie.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Aug 12, 2014 7:20 pm

'Bernsteinrose' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Aug 12, 2014 8:08 pm

Plötzlich verschwamm einfach wieder alles in der salzigen Flut. Warum jetzt? Sie war doch glücklich. Gerade war doch alles wieder vollkommen in Ordnung gewesen und nun rappelte sie sich auf, sah noch wie das Kaninchen davon rannte. Mäusedreck! Sie schnaufte leise, fühlte die imaginäre Welle, wie sie wieder nach ihr griff, sie versuchte zurück ins weite hinaus zu ziehen. Bernsteinrose dachte an Mohn, weiche Gräser und Farne, an Kornblumen und dann wurde sie wieder ruhiger, setzte sich kurz und wartete bis ihre Sicht klarer wurde, ihr die Blüten nicht mehr als verschwommene Flecken zeigte und sie wieder normal atmen konnte, ohne das Beben ihres Brustkorbs. Sie versuchte an Falkenflugs braune Augen zu denken. Braun, so gar nicht wie das Meer. Braun wie kleine Steine im Sand, die den Wellen trotzten. Wie Bernsteine die einst als Harz ins Meer gekommen waren und nun an irgendeinen Strand gespühlt worden wären. Wenn sie je Königin werden würde, würde sie wahrscheinlich zwei der kleinen, Mohn- und Kornblumenjunges nennen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: