Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 13, 2014 11:00 am

Sie stimmt zu und sagte, dass wir uns dann wieder hier treffen würden, um gemeinsam nach Hause zu gehen. Ich willigte mit einem kleinen Kopfnicken ein und machte mich selbst auch Jagdbereit. Ich kauerte mich hin und hörte mir die Umgebung an. In der ersten Zeit hörte ich nur die Bienen summen, aber dann Raschelte etwas in dem Gebüsch vor mir. Da die Windrichtunga auch Stimmte, setzte ich zum Sprung an. Mitten im Sprung, erkannte ich das es ein Kaninchen war, das aber schon weghoppelte und ich keine Chance mehr das weiße Tier zu fangen. Aus dem Augenwinkel, aber sah ich ein braunes Kaninchen, dass sich versuchte vorbeizuschleichen, aber diesmal war dieses Kaninchen das etwas, was keine Chance hatte.


Zuletzt von Falkenflug am Mi Aug 13, 2014 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 13, 2014 11:00 am

'Falkenflug' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 13, 2014 11:09 am

Ich sprintete direkt auf es zu und es bemerkte dies. Es rannte so schnell es konnte vor mir Weg und wir pirschten erstmals gemeinsam durch das Kornblumenfeld. Nach kurzen Momenten, gab ich nochmal alles. Dieses Kaninchen wird mir nicht nochmal entwischen! Ich erreichte es gerade so mit einer Pfote und krallte mich in ihm fest, als ich es an mich zog und mit einem gezielten Biss tötete. Ich trug es zu der Stelle, wo ich und Bernsteinrose zuerst waren, bevor wir angefangen hatten zu Jagen. Ich schaute mich weiter um und diesmal raschelte wieder etwas. Ich ging näher heran um etwas zu erkennen. Als ich nah genug dran gepirscht war, erkannte ich das es eine Natter war. Also lief ich ein paar kleine Schritte zurück und sprang..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 13, 2014 11:09 am

'Falkenflug' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 13, 2014 11:12 am

Ich landete dierekt über der Natter und ich spürte, wie sich meine Krallen in den Kopf und in den Körper der Natter gruben. Ich tötete auch diese, mit einem geziehlten Biss ins Genick. Diese trug ich zu meinem Kaninchen und legte mich neben diese in die Sonne. Ich war fertig mit Jagen und wartete nurnoch auf Bernsteinrose. Ob sie was fangen wird? Sie ist bestimmt gut darin. Ich putzte mich noch kurz, bevor ich eindöste. Endlich haben wir ein schönes Zuhause gefunden und keine blöden Fellosen Monster in sicht! Das ist so angenehm... Zu wissen, dass keiner uns unser neues Zuhause wieder wegnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 15, 2014 1:32 am

Bernsteinrose konnte wieder klar sehen. Jetzt reichte es. Falkenflug wartete bestimmt schon auf de rot gefleckte Kriegerin und es wäre komisch ohne Beute zum Treffpunkt zukommen. Jetzt musste sie etwas fangen. Die blauäugige Kriegerin pirschte sich durch die Kornblumen. Ganz leise, setzte sie eine Pfote vor die andere, entdeckte ein Rebhuhn. Sie schlich sich an, spannte die langen Beine an und sprang. Der Flug durch die Luft kam ihr vor wie in Zeitlupe. Sie hatte früher oft davon geträumt ein Vogel oder ein Schmetterling zu sein, durch die Luft zu segeln. Eine schöne stolze Erscheinung, aber sie war kein Vogel, kein Insekt.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 15, 2014 1:32 am

'Bernsteinrose' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 15, 2014 1:40 am

Die rote Kriegerin landete auf dem Rebhuhn das einenerschrockenen Laut von sich gab. Kurz, krächzend und erstickt , denn sie grub ihre Zähne in die Kehle des Vogels der ziemlich rasch erschlaffte. Ob er wohl Familie hatte? Jedenfalls lief sie mit dem erbeuteten Huhn nun schnurstracks auf Falkenflug zu, der schon am Treffpunkt war. Anscheinend müde, denn er döste vor sich hin. Sie betrachtete den Kater nachdenklich. Er war attraktiv und nett, scheinbar ein guter Jäger und sie mochte ihn. Einen Moment überlegte sie ihn anzustupsen, zu wrcken, ließ es aber und setzte sich mit dem Rebhuhn neben den ebenfalls gescheckten Kater um sich dann zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Aug 15, 2014 6:38 pm

Ich merkte, wie etwas sich zu mir setzte und ich machte langsam die Augen auf. Blinzelte kurz noch, da das Sonnenlicht in die Augen stach. Dann erkannte ich die hübsche Bernsteinpelz. "Bist du Fertig? Gut. Dann können wir ja wieder zurück gehen. Die Sonne geht gleich unter und spätestens da, sollten wir schon wieder im Lager sein." Sagte ich freundlich und nahm mein Kaninchen und meine Natter auf. Mit vollem Mund lief ich in Richtung Lager und hoffte, das ich sie nicht allein lassen würde.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Aug 16, 2014 12:43 am

Bernsteinrose schmunzelte einen Moment, während sie den scheinbar schlummernden Falkenflug ansah, der aber nicht lange auf sich warten ließ und die hellbraunen Augen schon bald öffnete. "Ja es kann losgehen." , maunzte sie sanft und ein immer noch leichtes Zittern war in ihrer Stimme zu vernehmen. Nur ein leiser wispernder Hauch eines Zitterns. Sie befahl dem schäumenden Gefühl sie los zu lassen und nicht wieder zu Beginnen sie unter Wasser zu ziehen, während sie das Rebhuhn packte und schweigend neben Falkenflug herlief, der scheinbar mehr Glück auf der Jagd gehabt hatte als sie. Sie schwieg leise, hatte doch eihentlich aber viele Fragen an den roten Kater, die sie gerne gestellt hätte, tat es aber nicht.

tbc: EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Aug 18, 2014 9:55 pm

<---- EC Lager

Mein Weg führte mich zu einem Feld, bestehend aus vielen verschiedenen Kräutern. Besonders Kornblumen und Mohnblumen waren hier vertreten und der Geruch zweier Krieger hing noch in der Luft, welchen ich Falkenflug und Bernsteinrose zuordnete. Ich lief am Rande des Feldes entlang, und zu meinem Erstaunen wuchsen hier viel mehr Kräuter, als in unserem alten Territorium. Sogar Goldrute wuchs hier! "Waldjunges scheint auf jedenfall viel Potenzial für eine Heilerin zu haben, was denkst du? Du hast etwas mehr Zeit mit ihr verbracht," miaute ich Blue zu, während ich nach ein paar guten Stängeln von der Goldrute machte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Aug 18, 2014 9:55 pm

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 20, 2014 3:18 am

<----- EC Lager

Himbeernase führte uns zu einem wunderschönen, romantischen Kornblumenfeld. Der rote Mohn stach richtig heraus und ließ mein Herz schneller schlagen. So viele Mohnsamen! Wunderbar! Eigentlich wollte ich mich direkt ans Pflücken machen, als die Heilerin mich nach Waldjunges fragte. "Sie ist jetzt schon eine großartige Unterstützung. Ohne ihre Hilfe hätte ich meiner Arbeit nicht richtig nachgehen können," erzählte ich wahrheitsgemäß und machte mich dann auf die Suche nach reifen Mohn.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 20, 2014 3:18 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 20, 2014 11:52 am

Blue bestätigte meine Einschätzung von Waldjunges und ich nickte leicht abwesend, während ich zwei Stängel von der Goldrute abbiss. Das war zwar eine recht mickrige Ausbeute, aber es würde noch genügend dasein, wenn wir mit Waldjunges später Kräutersammeln gehen. "Erinnerst du dich noch, als wir durch das Zweibeinergebiet mussten? Ich glaube, dort gab es Katzenminze," maunzte ich durch die Goldrute im Mund, bevor ich sie ablegte. Ich sah den blauen Kater neugierig an, denn erinnern würde er sich auf jeden Fall. Ob er es für eine gute Idee hielt? Immerhin war es nicht ungefährlich, aber für die Blattleere würde ich dieses Kraut brauchen. Vor mir erstreckten sich ein paar Lavendelbüsche, und mit dem blumigen Duft in der Nase suchte ich mir die schönsten Stängel heraus.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 20, 2014 11:52 am

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 12:45 am

Ich hatte Glück und konnte fünf reife Mohnsamen finden. Himbeernase pflückte ein paar Stängel Goldrute, die wir fast immer gut gebrauchen konnten. Die Heilerin fragte mich nach meiner Meinung bezüglich Katzenminze und ich zuckte nervös mit dem Ohr. "Na ja ich bin eigentlich froh nicht mehr unter Zweibeinern und Streunern leben zu müssen aber Katzenminze gibt es nun mal nur während der Blattgrüne." Ich seufzte laut und sah dann zurück zu meiner Mentorin. "Ich schätze also, dass es sinnvoll wäre welche zu suchen. Allerdings würde ich mich wohler fühlen, wenn wenigstens ein Krieger mitkommen könnte." Ich entdeckte ein paar violette Blüten der Heidekraut Pflanze unter all dem Lavendel. Dieses Kraut wird lediglich dazu verwendet, um Medizin süßer zu machen, was bei Jungen und Ältesten oft sehr nützlich sein konnte. Also machte ich mich gleich daran welche zu pflücken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 12:45 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 2:08 am

"So ist das also, mein Schüler kann mich nichtmal beschützen," neckte ich Blue, während meine Schnurrhaare belustigt zuckten. "Was hälst du von Diamantensplitter oder Efeuherz? Beide können gut kämpfen, und wir werden uns ja nicht lange dort aufhalten." Eigendlich mussten wir bloß ein Zweibeinernest finden, in deren Nähe das Kraut wuchs, es pflücken und dann wieder verschwinden. Aber wer weiß was dort lauerte? Ich schob meine Gedanken zur Seite, als ich Mutterkraut entdeckte, welches mit seinen gefiederten Blättern und weißen Blüten beinahe aussah wie ein zu groß gewachsenes Gänseblümchen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 2:08 am

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 6:18 pm

"Ist das dein Ernst? Ich soll dich beschützen?" fragte ich Himbeernase leicht entsetzte und sah sie mit großen Augen an. "Ohne den EfeuClan hätte ich vermutlich nicht mehr lange unter den Streunern überlebt. Die ganzen Risse und Narben kommen nicht von ungefähr," miaute ich ihr zu und pflückte weiter meine Pflanzen. Ohne den EfeuClan wüsste ich nicht, was ich mit meinem Leben hätte anfangen sollen. "Na gut dann lass uns mal gucken, ob einer der beiden im lager ist," miaute ich Himbeernase zu und nahm meine Kräuter auf, ehe ich losging.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Aug 21, 2014 6:38 pm

"Das weiß ich doch," miaute ich belustigt, und trug das wenige Mutterkraut zu den anderen Kräutern, die ich gepflückt hatte. "Hoffendlich ist einer von den beiden überhaupt schon zurück," murmelte ich nachdenklich, während ich die duftenden Kräuter vorsichtig im Maul aufnahm. Aber es würde sich schon jemand finden, der nirgendwo eingeteilt war und sich langweilte. Hoffendlich begegeneten wir keinen Hund oder ähnlichem, denn die Wunden von Aschenherz hatten schrecklich ausgesehen! Leichtfüßig lief ich mit dem Duft der Kräuter in der Nase meinem Schüler hinterher, und betrachtete das blau-rote Farbenmeer aus Mohnblumen und Kornblumen, da ich sowas noch nie gesehen hatte. Im alten Zuhause hatte es bloß vereinzelt zwischen Felsbrocken Kräuter gegeben, wobei sich das Sammeln immer als mühsam herausstellte, vorallem wenn man nicht wusste wo welche Pflanze wuchs. Doch hier gab es Heilkräuter in Hülle und Fülle!



-----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Sep 25, 2014 10:13 am

<--- EC Lager

Schwer atment blieb ich hinter Bernsteinrose stehen, die plötzlich eine scharfe Bremsung machte. Einen kurzen Moment strauchelte ich und wäre fast in sie hinein gelaufen. "Wir sind da, das ist das Kornblumenfeld." sprach Bernsteinrose zu mir gewand und wischte mit ihrem Schweif durch die Luft.
Ich sah mich staunend um. Wir befanden uns in einem großen Feld, überall blüten blaue Kornblumen und es duftete herrlich nach kleineren Lebewesen. Ich konnte es kaum erwarten jagen zu gehen!
"Versuch dich am besten am Anfang an einer Maus. Davon sollte es hier genug geben. Du musst dich vorsichtig gegen den Wind an die Beute anschleichen, da sie dich sonst riechen kann. Das besondere an Mäusen ist, dass sie deine Schritte durch den Boden spüren können, wenn du nicht aufpasst und sauber auftrittst. Ich zeige dir einmal das Jagtkauern." erklärte mir Bernsteinrose ausführlich und ich versuchte mir alles zu merken.
Nach dem sie mir das Jagtkauern vorgemacht hatte versuchte ich es ihr nachzumachen. Ich brauchte recht lange, doch Bernsteinrose war sehr geduldig und korrigierte mich immer. Als ich es endlich einigermaßen drauf hatte, deutete sie mit ihrem Schweif in Richtung eines Pfades der durch das Feld führte: "Dieser Pfad wurde vor kurzem von einer Maus benutzt. Merk dir den Geruch und versuch der Spur zu folgen. Wenn du die Maus findest, kannst du versuchen sie zu fangen. Viel Erfolg!" Sie lächelte mich war an. Ich nickte nur und tappte langsam durch den schmalen Pfad. Der Geruch nach Maus war überall und schon kurz darauf erkannte ich ein kleines mageres Geschöpf, dass gerade an einem Samen nagte. Ich viel sofort ins Jagtkauern und schlich mich langsam an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Sep 25, 2014 10:13 am

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Sep 25, 2014 10:19 am

Ich sprang los, als ich nah genug dran war und schaffte es zu meiner eigenen Überraschung sogar, auf der Maus zu landen. Mit einem noch etwas ungeschickten Biss in den Nacken tötete ich sie schnell. Überglücklich schickte ich ein Gebet zum Himmel: Danke SternenClan!
Der Körper der Maus war noch warm und mein Körper war mit reinen Glücksgefühlen erfüllt. Voller Stolz tappte ich zu Bernsteinrose zurück und legte ihr die Maus vor die Pfoten.
Aus sie freute sich über meinen ersten Fang. Etwas verlegen sagte ich zu ihr: Sie war sehr mager und konnte wahrscheinlich nicht mal richtig laufen.." Trotzdem grinste ich über beide Ohren.
Bernsteinrose vergrub die Maus sorgfältig und erklärte mir auch, was es damit auf sich hatte. Erst in diesen Moment fiel mir auf, dass Schwarzfeuer und Nachtpfote noch nicht da waren. Ich ließ mich neben Bernsteinrose nieder und konnte es kaum erwarten, Nachtpfote von meinem Fang zu erzählen.
Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: