StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 8:07 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 8:14 pm

Hirschpfote erkannte, dass es sich um einen Hasen handelte und schlich in die Richtung, aus der der Geruch kam. Anscheinend hatte er den Hasen gefunden, denn er sprang ab, schien aber nichts gefangen zu haben. Der Hase hatte es aber bemerkt und kam wild auf mich zugelaufen. Ich stellte mich dem Tier in den Weg und fuhr meine Krallen aus. Als der Hase in Reichweite war machte ich einen Satz nach vorne und zielte mit meinen Krallen auf den Hals des langohrigen Tieres.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 8:14 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 8:17 pm

Der Hase hatte mich leider zu früh entdeckt und preschte davon. Enttäuscht wollte ich mich gerade an meinen Mentor wenden, der plötzlich los rannte und auf den Hasen zusteuerte. Aufgeregt beobachtete ich ihn wie er dem Beutetier hinterher hetzte, es allerdings um eine Schwanzlänge verfehlte. "Mäusedreck!" fluchte ich und wollte unbedingt etwas für meine Familie fangen. Deshalb wandte ich mich ab und versuchte mein Glück etwas weiter abseits.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 8:17 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 9:06 pm

Entweder war ich zu laut oder es war einfach zu kalt für die Beute, denn kein Tier zeigte sich. Frustriert schaufelte ich eine Ladung Schnee vor mich hin und beobachtete den schneebedeckten Himmel. Auch kein kleiner Raubvogel? Die müssen doch auch Hunger haben! dachte ich nach und stolperte dabei über einen kleinen Ast. "Aua!" mauzte ich leise und schleckte über meine Pfote. Manno. Plötzlich hörte ich ein Rascheln und erstarrte. Auf dem Boden saß ein Bussard und pickte auf dem eisigen Boden nach etwas zu futtern.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di März 10, 2015 9:06 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So März 15, 2015 12:55 pm

Ich konnte den Hasen auch nicht erwischen und er hoppelte davon. Mein Schüler versuchte währenddessen einen Bussard zu fangen, der aber auch rechtzeitig wegfliegen konnte. Da ich nicht mit leeren Pfoten zurück ins Lager kommen wollte und der Clan wirklich beute brauchte schaute ich mich weiter um und prüfte die Luft. Auf einmal hörte ich ein lautes Quieken, welches nur von dem Hasen kommen konnte, der uns gerade entwischt war. Ich schlich mich leise in die Richtung, aus der das Geräusch kam und sah, wie sich ein Habicht auf den Hasen gestürzt hatte und ihn am Boden festhielt. Der Hase hatte andere Probleme und würde mich nicht bemerken und der Habicht war zusehr mit seiner Beute beschäftigt. Als ich noch ein paar Fuchslängen entfernt war sprang ich mit voller Kraft ab und zielte dabei mit meinen Krallen auf den Habicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So März 15, 2015 12:55 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So März 15, 2015 3:44 pm

Meine Krallen bohrten sich in die Flügel des Habichts, sodass ich ihn am wegfliegen hinderte. Er zappelte unter mir und versuchte sich zu befreien, aber ich lies ihm, keine Chance und beendete das Ganze dann mit einem biss in das Genick des Vogels, bis er aufhörte unter mir zu zappeln. Der Hase konnte erst nicht begreifen, dass er frei war und blickte mich kurz an, bevor er weg humpelte. Anscheinend hatte ihn der Habicht an der Pfote verletzt. Ich erkannte meine Chance und setzte hinter dem Hasen her.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So März 15, 2015 3:44 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So März 15, 2015 3:50 pm

Dieser Hase war zäher als gedacht. Ich wollte mich gerade auf ihn stürzen, als er einen Hacken schlug und ich mit der Schnauze voran im Schnee landete. Der Hase hoppelte weg und verschwand in seinem Bau, also unerreichbar für uns. Missmutig nur den einen Habicht gefangen zu haben ging ich mit dem Vogel im Maul zu Hirschpfote zurück. "Lass uns für heute zurück gehen. Nachher ist ja auch noch die Große Versammlung. Vielleicht darf ja einer von uns mit." sagte ich zu meinem Schüler. "Und keine Sorge. Das nächste Mal fängst du dafür doppelt so viel." munterte ich ihn auf. Dann ging ich langsam mit dem Habicht im Maul zurück ins Lager.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 20, 2015 8:08 pm

<---- EC Lager

Spinnenbein lief voraus und zeigte seinem Schüler heute ein neues Gebiet des EfeuClans. Es lag etwas westlicher vom Lager und vor ihnen breitete sich bald eine herrliche Wiese mit bunten Feldblumen aus. Gerade hier ließ es sich sehr angenehm jagen, da viel Beute zusammenkam. Allerdings war bei dieser Hitze schon viel Grün vertrocknet und Grillen zirpten um die Wette. Die Frage war, wo die Beute sich versteckte. Viele Kaninchen saßen bestimmt in ihren tief gebuddelten Bauten und mieden die starke Sonne. Genau das sollte ich meinem Schüler vermitteln, dachte der schwarze Kater und wandte sich an Falkenpfote, der fast schon so groß wie ein Krieger war. "Bei der Hitze versteckt sich viel Beute unterirdisch. Es ist also klug leise durch das hohe Gras zu schleichen und zu versuchen ein paar Geräusche aufzuschnappen, sowie Ausschau nach Bauten zu halten," erklärte er und deutete ihm zu folgen. "Außerdem suchen auch Greifvögel bei dem Wetter nach durstiger Beute. Wenn du eine Wasserstelle finden solltest, dürfte die Wahrscheinlichkeit recht groß sein auf andere Tiere zu stoßen." Spinnenbein sackte plötzlich mit dem rechten Bein ein und sprang erschrocken zurück. Dürre Erdbrocken lösten sich und fielen in ein kleines, unterirdisches Loch. Der Langbeinige deutete seinem Schüler ruhig zu sein und prüfte die Luft. "Hase," formte er mit den Lippen und zischte dann Falkenpfotes zu: "Jeder Bau hat mindestens einen zweiten Ausgang. Du versuchst das Tier auf mein Zeichen aufzuscheuchen und ich suche den anderen Eingang." Er nickte dem Getigerten zuversichtlich zu und verschwand dann leise wie eine Spinne im hohen Gras. Lediglich sein langer Schweif ragte über den Halmen hervor und gab wenige Herzschläge später das Zeichen. Jetzt!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 20, 2015 8:08 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Sep 23, 2015 4:42 pm

Spinnenbein zeigte mir dieses mal ein neues Gelände und fasziniert erkundete ich die prächtige Wiese, die mit bunten Blumen geziert ist. Hiervon muss ich Waldpfote berichten! dachte ich gutgelaunt stolperte über ein Loch. Es roch nach Kaninchen und von nun an, hörte ich auf mit den Staunen und nahm meine Umgebung schärfer wahr. Geschmeidig wich ich den Kaninchenlöchern aus und hörte meinem Mentor aufmerksam zu, als er erklärte wie man bei dieser Hitze jagte und noch vieles mehr. Plötzlich sackte er mit dem Bein ein und ein Hasentunnel kam zum Vorschein. Meine Vermutung bestätigte sich, als mein Mentor leise mit dem Mund das Wort Hase formte. Ich nickte konzentriert und nickte nochmal, nachdem er mir seinen Plan erzählt hat, wie wir ihn fangen können. Beinahe lautlos positionierte ich mich vor dem Eingang des Baues und wartete auf Spinnenbeins Zeichen. Als es letztendlich kam, stob ich unter wildem Fauchen und Knurren in den Bau vor, schnappte mit den Zähnen und schlug mit den Krallen nach vorn. Ich spürte weiches Fell, war aber leider nicht nahe genug es zu erfassen. Durch meinen Lärm hinweg hörte ich ein panisches Klopfen, so als würden Pfoten auf den Erdboden aufstampfen. So wie es aussah entfernte es sich, doch ich machte weiter Lärm, bis ich dann einen weißen Schwanzstummel davon hüpfen sah. "Er kommt zu dir!" rief ich laut aus, in der Hoffnung das mein Mentor den Hasen schon erwartete und erlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Sep 23, 2015 10:18 pm

Nachdem Spinnenbein das Zeichen gegeben hatte, hörte er leise Pfotenschritte und kurz darauf ein wildes Knurren und Gefauche seines Schülers. Er musste kurz Schmunzeln, denn Falkenpfote klang fast wie ein Löwe, dann konzentrierte er sich wieder auf den Bau. Nach wenigen Herzschlägen hörte er wilde Schritte und zuckende Schnurrhaare kamen zum Vorschein. Der langbeinige Kater wartete nur noch bis der Hase seinen Kopf aus dem Bau gestreckte hatte, dann sprang er ihm entgegen und biss ihm in den Hals. Warmes Blut tropfte auf seine Zunge und zufrieden trug er das leblose Tier zu seinem Schüler, wo er es unter einem Kamillenbusch vergrub. "Ausgezeichnet, Falkenpfote. Jetzt jagst du alleine und pass auf vor Schlangen. Im hohen Gras sieht man sie nicht immer sofort." Spinnenbein ließ einen Funken Stolz in sich aufkommen - aus dem Schüler würde mit etwas Übung doch ein passabler Krieger werden. Damit ihn seine Emotionen nicht verrieten, wandte er sich wieder ab und begann selber zu jagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Sep 23, 2015 10:18 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Sep 25, 2015 6:32 pm

Nach einigen Augenblicken, als ich mit meinem Geknurre aufgehört hatte, erschien mein Mentor, ein lebloses Kaninchen baumelte zwischen seinen Zähnen. "Du hast es geschafft!" jubelte ich begeistert und freute mich noch mehr über die nächsten Worte von Spinnenbein. Er fand das ausgezeichnet und sagte, das ich jetzt alleine jagen und auf Schlangen aufpassen sollte, da man sie im hohen Gras nicht sofort sieht. "Wird gemacht, Spinnenbein. Dir auch viel Glück bei der Jagd!" miaute ich freudenstrahlend und verschwand zwischen den vielen Grasbüscheln. Dort legte ich mich wachsam auf die Lauer, horchte und prüfte die Luft nach einer Spur meiner nächsten Beute
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Sep 25, 2015 6:32 pm

'Falkenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Sep 26, 2015 5:47 pm

Nach wenigen Minuten hörte ich einen Flügelschlag und sah über mich ein mächtiges Paar Flügel entlang gleiten. Ehrfürchtig erstarrte ich und beobachtete, wie ein riesiger Bussard vom Himmel niederstieß und mit ausgestreckten Krallen auf ein Kaninchen schoss. Das ist meine Chance! dachte ich plötzlich und schoss aus dem Gebüsch, auf den Bussard zu. Er hatte schon seine Beute zwischen den Fängen, weshalb ich auf ihn raufsprang und niederringen wollte. Überrascht schrie der große Vogel auf und schlug wild um sich. Dabei traf er meinen Kopf, da ich ich mich nicht schnell genug ducken konnte und ich zog meine Krallen aus seinen Fleisch, um Sekunden später im weichen Gras zu landen. Den Bussard hatte ich nicht erwischt, dafür er aber auch nicht das Kaninchen. Kreischend machte sich der Raubvögel auf und davon, während ich ihn noch thriumphierend nachbrüllte:"Irgendwann kriege ich dich noch und dann kommst du mir nicht so leicht davon!" Dann wandte ich mich wieder der Jagd zu und hoffte diesmal auf erfolgreiche Beute
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Sep 26, 2015 5:47 pm

'Falkenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 27, 2015 3:16 pm

Leider blieb die Beute für Spinnenbein heute aus. Zwar lief ihm hier und da mal ein kleines Tier über den Weg, doch entweder war es zu klein oder mager, um sich für die Erlegung anzustrengen. Die Sonne brannte auf die Wiese herab und das kurze Fell des Katers war von Schweiß durchnässt. Seine gegen die Sonne zusammengekniffenen Augen entdeckten schließlich Falkenpfote, der gerade etwas erlegte. Spinnenbein ging auf seinen Schüler zu und ließ sich dann unter einem schattigen Gestrüpp nieder. "Außer dem Kaninchen habe ich leider nichts mehr gefangen. Aber es sieht so aus, als ob du heute eine gesegnete Jagd gehabt hättest," merkte er an und leckte dann über sein dunkles Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 27, 2015 5:08 pm

Tatsächlich hörte ich nach wenigen Herzschlägen ein fremdartiges Gurren, nahezu verdächtig lockend. Langsam schlich ich mich näher und entdeckte einen großen Fasan, der einen großen Wurm aus der Erde ziehen wollte. Dich kriege ich! dachte ich entschlossen und schlich mich lautlos an, wie es mir Rostherz damals vor der Kinderstube eingeschärft hat. Als ich meine Beute fast erreicht habe, machte ich einen Satz und warf mich mit ausgefahrenen Krallen auf den bunten Vogel. Er hatte keine Chance, denn blitzschnell grub ich meine Zähne in sein saftiges Fleisch und merkte, wie er zwischen meinen Pfoten erschlaffte. Ich bemerkte wie mein Mentor mit schweißnassen Fell und wundersamer Weise leeren Pfoten auf mich zu kam, sich aber dann unter einen schattigen Gestrüpp niederließ. Er sagte das er leider außer dem Kaninchen nichts mehr gefangen hätte, aber es sähe so aus, als ob ich heute eine gesegnete Jagd gehabt hätte. Ich spürte langsam die unangenehme Hitze auf meinem Fell, machte aber eine wegwerfende Schweifbewegung. "Ne, auch nur einen Fasan. Aber einen Versuch wage ich noch, okay Spinnenbein." miaute ich ihn vorsichtig, aber auch zuversichtlich und schaute mich ein letztes Mal nach Beute um, nachdem ich etwas Erde über meinen Fasan gekratzt habe.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 27, 2015 5:08 pm

'Falkenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Sep 27, 2015 5:19 pm

Nach kurzer Zeit roch ich Kaninchen und bewegte mich langsam in die Richtung. Dabei kam ich an einen Hasentunnel vorbei und war erfreut, als ich Sekunden später schon zwei lange Ohren im Gras auftauchen sah. "Okay, noch dieser Hase." murmelte ich mir ermutigend zu, kam aus meinen schleichenden Gang raus und raste auf den Nager zu. Erschrocken sah es mich an und machte Anstalten wegzuhopsen, doch ich begrub ihn unter mir und gab ihn den Todesbiss. Mit seiner letzten Kraft quickte meine Beute, ehe es leblos erschlaffte. Frohlockend nahm ich den Hasen auf und lief zurück zu meinen Mentor, wo ich meinen Hasen und meinen Fasan zusammensuchte. Dabei bemerkte ich, das ich obwohl der Hitze und der Jagd noch nicht ausgepowert war und wandte mich meinen Mentor zu. "Spinnenbein, können wir noch bitte das Kämpfen trainieren? Ich mach auch genau das was du sagst." miaute ich erwartungsvoll und sah meinen Mentor mit leuchtenden Augen an. Bitte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: