Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:31 pm

<--- EC Lager

Als ich hier ankam setzte ich mich kurz hin und sah hinter mich. Igelpfote sah ich noch nicht also spitze ich die Ohren und lauschte auf Geräusche von Beutetieren in der Nähe damit die junge Schülerin nicht mach mir suchen muss und tatsächlich hörte ich etwas und sah dann ein fettes Rebhuhn aus einem Busch auftauchen. Ich schlich mich ganz leise an fuhr die Krallen aus und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:31 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:38 pm

Im Sprung konnte ich bereits das saftige Huund lahn schmecken und landete perfekt auf dem Huhn. Ich bohrte ihm sofort meine Krallen ins Fleisch und biss ihm ins Gnick bevor es sich wehren geschweige denn einen Warnruf abgeben konnte ~ein Beutestück mehr für den Clan~ dachte ich zufrieden. Ich ging zurück dorthin wo ich hier am Feld angekommen war und vergrub dort meine Beute ~so wird Igelpfote sofort merken wo ich bin~ dachte ich zuversichtlich und lauschte weiter auf Beutegeräusche und hörte ein Zischen zwischen den ganzen Blumen und schlich darauf zu. Ein paar Augenblicke später sah ich die Schlange und sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:38 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:55 pm

Und auch auf diesem Beutetier landete ich perfekt und tötete die Schlange sofort indem ich ihr den Hals durchbiss bevor sie mich beißen konnte es stellte elsich raus das es eine Ringelnatter war. Zufrieden trug ich die Schlange zu meinem Rebhuhn was ich bereits erlegt hatte und vergrub diese genau daneben. Ich setzte mich kurz hin und sah nochmal hinter mich aber sah Igelpfote noch immer nicht und entschied mich dazu noch etwas zu jagen da ich grade wohl Glück mit der Beute hatte also spitzte ich erneut meine Ohren und hörte wieder Geräusche in einem Strauch in der Nähe. Ein Kaninchen kam zum Vorschein und instinktiv gleitete ich in Jagdkauern und schlich mich an. Als ich nah genug dran war fuhr ich meine Krallen aus und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 10:55 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:05 pm

Doch wie es aussah hatte mich das Glück verlassen den ich landete nicht auf dem Kaninchen sondern kurz davor und das Tier floh in die Felder wo ich es nicht verfolgen konnte. Enttäuscht ging ich zu meiner bereits erlegten Beute und setzte mich hin um auf Igelpfote zu warten ~ich habe mein Glück wohl etwas überstrapaziert~ dachte ich genervt darüber das das Kaninchen entkommen konnte. Ich sah nochmal hinter mich und hoffte Igelpfote zu entdecken sehen konnte ich sie zwar noch nicht aber riechen ~sie muss auf dem Weg sein~ dachte ich fröhlich und zuversichtlich. Also setzte ich mich hin und putzte mein Fell zur Entspannung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:05 pm

<--- EC Lager

Ich kam sehr verspätet an, auf dem Weg hatte ich mich verlaufen. Dann musste ich der Geruchsspur folgen, und ich konnte nicht wirklich gut Fährten lesen. Schlussendlich kam ich aber doch noch an. Ich atmete den intensiven Geruch von Kornblumen ein und entdeckte dann auch Efeuherz, der schon eifrig jagte. Entschuldigung, dass ich erst jetzt komme, aber irgendwie hab ich deine Spur verloren und mich verlaufen... gab ich verlegen zu. Dann sah ich mich nach Beute um. Ich sperrte das Maul auf und versuchte einige Beutegerüche aufzunehmen. Ich entdeckte ein Kaninchen, und nahm die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:15 pm

"Ah hallo Igelpfote ach nicht schlimm kann passieren ich hätte auch ruhig etwas langsamer laufen gehen können damit du besser hinterher kommst miaute ich etwas schuldbewusst und Igelpfote begann auch sofort zu jagen. Ich witterte jetzt auch das Kaninchen und sah ihr nach. Dann ging ich selbst wieder auf die Jagd und nah dem Geruch eines Fasans wahr und verfolgte den bis zu einigen Sträuchern und ging in Kauerstellung und fuhr meine Krallen aus. Ich verlagerte meim Gewicht auf meine Hinterbeine und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:15 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:20 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:21 pm

(Out: wünsche dir Glück Very Happy )

In : Auch dieses mal hatte ich kein Glück denn im Sprung streifte ich eine Kornblume und der Fasan flüchtete ~Ach Mäusedreck ich habe wohl heute kein Glück mehr aber ich gebe nicht auf~ dachte ich entschlossen und suchte weiter. Nicht viel später entdeckte ich ein Rebhuhn was am boden pickte also schlich ich mich erneut an und sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:21 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:27 pm

Ich sprang ab, und wollte meine Krallen in das hilflose Tier schlagen, doch es bemerkte mich und sprang hastig davon. Mäusedreck! Ich bin hält eher fürs Kämpfen gemacht. Missmutig lies ich den Schwanz hängen, doch schon nach wenigen Atemzügen hatte ich mich wieder gefangen. Ich streckte mich kurz und versuchte nochmals mein Glück. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich ein zweites Kaninchen und ich schlich mich an es heran. Ich setzte zum Sprung an und fuhr meine Krallen aus. Dieses Mal entwischst du mir nicht! knurrte ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:29 pm

Zufrieden spürte ich wie sich meine Krallen in das Fleisch des Vogels bohrten und biss ihm auch sofort ins Gnick um ihm zu töten bevor er einen Laut von sich geben konnte. Ich trug den Vogel zu dem anderen erlegten Rebhuhn und der Ringelnatter um ihn auch daneben zu begraben ~immerhin schon 3 Beutestücke für den Clan und mal sehen was Igelpfote und ich noch so fangen~ dachte ich zuversichtlich das wir noch etwas fangen werde. Ich lauschte erneut auf Geräusche von Beutetieren und hörte wieder ein Kaninchen ~hoffentlich fange ich dieses Tier~ dachte ich enttäuscht über das vorhin verpasste Kaninchen. Ich verlagerte mein Gewicht auf meine Hinterbeine fuhr die Krallen aus und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:29 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:33 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:37 pm

Ich spürte wie ich auf dem Kaninchen landete und nagelte es sofort mit meinen messerscharfen Krallen fest und biss ihm sofort in die Kehle um es zu Ende zu bringen und tötete es so sofort. Mit einem starken Gefühl der Zufriedenheit hob ich das Beutetier hoch und trug es zu den anderen erlegten Tieren. Igelpfote hatte noch nichts erlegt ~sie wied bestimmt noch etwas fangen sie hat viel Energie~ dachte ich zuversichtlich. Ich betrachtete meinen Fang ~2 Rebhühner, eine Ringelnatter und jetzt noch ein Kaninchen bisher sehr zufrieden stellend~ dachte ich sehr zufrieden. Aber je mehr desto besser also ging ich nochmal los. Meine Pfoten taten schon weh aber das war mir egal ich wollte weiter jagen. Ich lauschte und sah einen Falken herabstürzen und lief hin. Ich sah den Falken an einer Maus knabbern also schlich ich mich von hinten an und sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:37 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:39 pm

Und ich hatte recht: Ich erwischte das Kaninchen, es konnte zwar fast noch fliehen, aber ich konnte es töten, bevor es mir entwischte. Ja! rief ich laut, bemerkte dann aber, dass das vielleicht keinen so gute Idee gewesen war. Entschuldigung Efeuherz miaute ich schuldbewusst. Hoffentlich verkriecht sich die Beute jetzt nicht! Ich konnte es ja nochmal versuchen... Ich schnupperte und konnte einen Fasan ausmachen, der ganz in meiner Nähe ganz unbehelligt stand. Das ist keine gute Idee! flüsterte ich ihm in Gedanken zu. Unachtsamkeit kann tödlich enden... Ich schlich mich an und machte mich bereit für den Sprung.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:40 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:44 pm

Out: Igelpfote, wenn die Meldung kommt dass jemand vor dir was gepostet hat, musst du auf Bearbeiten und den Würfel erneut auswählen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:45 pm

Out : klappt doch Smile

In : ich sprang genau auf den Vogel drauf der unter meinem Gewicht sofort zu Boden ging und ich tötete ihm mit einem schnellen Biss ins Gnick. Ich hörte wie such Igelpfote entschuldigte weil sie cor Freude aufgejault hatte "nicht schlimm ich habe meine Beute trotzdem bekommen und du ja auch" antwortete ich ihr und hobden Vogel zufrieden hoch und trug ihn zu den anderen erlegten Tieren ~jetzt sind es schon 2 Rebhühner, 1 Ringelnatter, 1 Kaninchen und 1 Falken habe ich auch bekommen dachte ich sehr zufrieden aber jetzt taten meine Pfoten ziemlich weh also blieb ich erstmal bei der Beute und legte mich kurz auf die Seite um meine Pfoten etwas zu schonen. ~ob Igelpfote auch schon etwas erwischt hat das wäre super dann könnten wir zurück und wenn noch genug Zeit ist nochmal los ziehen~ dachte ich voller Tatendrang obwohl meine Pfoten ziemlich schmerzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:50 pm

Noch während des Sprunges streifte ich ein Blatt, woraufhin der Fasan erschrocken wegsprang. Das hast du davon! Meine Unachtsamkeit endete zwar nicht tödlich, aber der Fasan wäre sicher eine gute Mahlzeit gewesen. Ich sah auf und bemerkte Efeuherz, der einen rießigen Adler gefangen hatte. Glückwunsch! miaute ich ihm zu Ich wünschte ich hätte so viel Glück wie du! Ich warf einen sehnsüchtigen Blick nach dem Adler, beherrschte mich dann aber wieder. Ich geb dir  noch einen Versuch! miaute ich mir zu. Dann versuchte ich das Rebhuhn auszumachen, dass ich zwar vorher entdeckt, aber nicht weiter beachtet hatte. Nach kurzem Suchen entdeckte ich einen Hasen, der sich putzte. Ich schlich mich leise an, sorgsam darauf bedacht, auf keinen Stängel zu treten und kein Blatt zu schweifen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:51 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: