Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:56 pm

Ich sah meinen Falken an und schnurrte belustigt "das ist doch kein Adler der ist viel größer das ist nur ein Falke Igelpfote" miaute ihr ihr freundlich zu bevor sie nochmal los zog auch ich erhob mich auf die Pfoten ~einmal geht noch~ dachte ich mir auch wenn meine Pfoten weh taten. Ich zog los und entdeckte wie sich etwas durch das Gras schlängelte und schlich hinterher. Als ich nah genug dran war sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Jul 26, 2014 11:56 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:00 am

Ich streifte im Sprung zwar ein Blatt und die Ringelnatter wendete sich mir zu sber es war zu spät ich landete direkt vor ihr drückte mit meinen Krallen ihren Kopf zu Boden und tötete sie mit einem Biss. Ich hob die Schlange auf und trug sie ebenfalls zu der erlegten Beute und wartete jetut auf Igelpfote ~so langsam müssen wir das ins Lager schaffen das sird sonst zu viel um es zu tragen~ dachte ich zufrieden darüber das wir so erfolgreich jagten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:00 am

Heute hatte ich wirklich kein Glück. Der Hase entdeckte mich zwar nicht, dafür aber einen Bussard, der über ihm kreiste. Der Hase verschwand schneller, als ich schauen konnte in den Tiefen des Kornblumenfeldes. Wirklich traurig lies ich den Schwanz hängen. Na ja, immerhin hast du ein Kaninchen gefangen! Das ist doch etwas! versuchte der Optimistische Teil in mir mich aufzumuntern. Ich knurrte zurück: Das Kaninchen war extrem klein, davon wird noch nichtmal ein Junges ordentlich satt! Ich lies den Schweif hängen und drehte mich zu Efeuherz um. Er jagte gerade irgendeiner Schlange nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:05 am

Ich sah wie Igelpfote mit hängendem Schwanz zurück kam und ein Kaninchen mitbrachte "Guter Fang" miaute ich ihr freundlich entgegen "Alsoo zusammen haben wir 2 Rebhühner, 2 Ringelnattern,1 Falken und 2 Kaninchen erlegt ist doch super" miaute ich völlig zufrieden mit unserem Fang und hoffte das sie sich aufheitern ließ. Ich sah sie an "sollen wir einen kleinen Übungskampf machen bevor wir unsere Beute ins Lager bringen ?" fragte ich sie fröhlich und hoffte sie damit aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:09 am

Efeuherz versuchte mich aufzumuntern, dch seine Fröhlichkeit schlug mir auf den Magen. Als er dann vorschlug, einen Übungskampf zu machen, besserte sich meine Laune schlagartig. Ja, gerne! miaute ich ihm fröhlich zu und hoffte, er würde vorschlagen woanders hinzugehen, denn das Kornblumenfeld erinnerte mich an meine misslungenen Jagdversuche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:16 am

Sie sah gleich fröhlicher aus "nun gut dann lass uns anfangen oder willst du lieber woanders hin ? fragte ich sie als ich sah wie sie das Feld betrachtete ~sie ist bestimmt traurig wegen den fehl geschlagenen Jagdversuchen dachte ich mitfühlend und wartete gespannt auf ihre Antwort welchen Ort sie den auswählen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:21 am

Ich wurde fast noch glücklicher, als Efeuherz mich fragte, ob wir woanders hingehen sollten. Ich bin mir sicher, dieser Kater hat irgendwann mal gelernt, Gedanken zu lesen... Ich antwortete ihm Mir ist es eigentlich egal, wo wir traineren, wenn es nur nicht hier ist. Ich kenne das Territorium ja auch noch nicht soo gut und wüsste eigentlich keinen Platz, wo wir trainieren könnten... Weißt du vielleicht einen? fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:25 am

Ich dachte nach"hmm....wir können nur nicht zu weit weg wegen der ganzen Beute sonst müssen wir sie ja mitschleppen sollen wir vom Feld runter und an den Waldrand gehen durch den wir hergekommen sind ? So haben wir die Stelle im Blick bei der die Beute vergraben ist aber nicht mehr das Feld was meinst du ?" fragte ich sie fröhlich und hoffte das diese Antwort sie glücklich macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:29 am

Efeuherz schlug vor, zum Waldrand zu gehen, und die Beute hierzulassen. Aber Efeuherz, wir müssen die Beute ja dann sowieso nachher holen, wir könnten sie ja auch zum Waldrand mitnehmen? Ich fügte hinzu: Dann wird sie auch nicht geklaut von irgendwelchen Raubvögeln... oder?
Ich sah ihn fragend an und hoffte, er würde mir Recht geben.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:32 am

Out: Bleibt bitte am Kornblumenfeld, da der Waldrand ja noch gar nicht zu unserem Territorium gehört. ^^   Wird ja erst auf der Versammlung als Grenze entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:35 am

Sie sagte etwas womit sie wirklich Recht hatte "ja Igelpfote du bist sehr klug dann lass uns die Beute mitnehmen und dann aber auch etwas näher ans Lager gehen so ungefähr den halben Weg dann kämpfen wir ein bisschen und danach müssen wir nurnoch den halben Weg mir der ganzen Beute gehen was hälst du davon ?" fragte ich sie freundlich und hoffte das sie mir ebenfalls zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:45 am


Efeuherz schlug noch etwas vor, und ich stimmte ihm zu: Ja ok, das ist eine gute Idee! ich nahm die Kaninchen  und die Nattern und machte mich auf den Weg. Hoffentlich folgt er mir...Darf ich als Schülerin einfach so die führung übernehmen? Nein, eigentlich nicht. Ich blieb stehen, und wartete darauf, dass er die restliche Frischbeute nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:50 am

Sie stimmte mir zu nahm sich etwas Beute und ging schonmal los. Belustigt sah ich ihr nach und nahm die 2 Rebhühner und den Falken ins Maul um mich zu ihr zu gesellen "warte besser auf mich sonst verläufst du dich noch" miaute ich freundlich und sah sie belustigt an ~hoffentlich versteht sie das nicht böse~ dachte ich und gemeinsam gingen wir weiter Richtung Lager um dort anzukommen wo wir einen kleinen Übungskampf machen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 12:58 am

Kurz nachdem ich stehen geblieben war miaute Efeuherz mir zu, dass ich stehen bleiben soll und ich mich sonst noch verlaufen würde. Ja klar, miaute ich mit ironischem Unterton zurück Ich bin hilflos und verängstigt wie ein kleines Junges und kann mir keine Wege einprägen. Ich wartete übertrieben geduldig darauf, dass er endlich losgehen würde und folgte ihm dann zur "Übungskampfstelle". Dort angekommen legte ich die Frischbeute ab und wartete geduldig darauf, was er als nächstes sagen würde.


Zuletzt von Igelpfote am So Jul 27, 2014 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 1:01 am

"oh Igelpfote das war nur ein Scherz" miaute ich ihr zu und als wir ankamen legte mich meine Beute neben ihrer ab und drehte mich zu ihr um "wollen wir gleich anfangen oder willst du mir erst erzählen was du schon alles an Kampftechniken kennst ? fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 1:11 am

Muss ich das jetzt alles aufzählen?Ich hab ein schlechtes Gedächtnis und kann mir nie merken, wie das Zeug heißt, was ich lerne. Es stimmte wirklich, ich hatte ein schlechtes Gedächtnis, das hatte auch meine Mutter immer zu mir gesagt. Lass uns einfach kämpfen, dann kriegst du schon raus, was ich kann. schlug ich ihm stattdessen vor. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, ich wäre zu faul alles aufzuzählen oder dass ich bockig bin oder so was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 1:16 am

Sie sagte das sie sich das nicht alles vom Namen her merken könnte "das macht soch nichts solange du nur weißt wie du die Techniken im Kampf anwenden musst" miaute ich ihr freundlich zu und ging in Kampfstellung. "dann lass uns loslegen" fauchte ich spielerisch und sah sie herausfordernd an ~ich bin gespannt was sie schon alles kann~ dachte ich erwartungsvoll und wartete auf ihren ersten Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 10:38 am

Efeuherz war einverstanden und stellte sich sofort auf. Erwartungsfroh sah ich ihn an und knurrte wie er spielerisch. Er ist größer und wahrscheinlich stärker... Hmm... Wenn ich ihn überrasche, habe ich eine größere Chance... Ich kreiste um ihn und sprang dann plötzlich ab, ich wollte auf ihm landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:25 pm

Sie lief um mich herum als sie ansprang rechnete ich nicht wirklich damit und sie landete auf keinem Rücken ~ok dann warte mal ab du kleine Kämpferin~ dachte ich kampfbereit und ließ mich fallen packte sie soh mit den Pfoten und schleuderte sie weg. Ich stellte mich wieder hin und wartete auf den nächsten Zug den sie machen würde ~was versucht sie wohl diesmal~ dachte ich gespannt und beobachtete die junge Kätzin aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:35 pm

Efeuherz wirkte überrascht, doch er handelte sofort. Er schleudert mich weg, doch das hatte ich irgendwie auch erwartet. Na warte, das gibt Rache! Ich stürmte auf ihn zu und sprang über den Kater. Dann drehte ich mich blitzschnell um und Biss ihn leicht ins Hinterbein. Mal schaun, was er jetzt macht dachte ich angriffslustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:39 pm

Sie stürmte auf mich zu und biss mir ins Hinterbein ~damit hatte ich gerechnet~ dachte ich zuversichtlich und trat sie genau mit dem Hinterbein dann weg drehte mich sofort um und sprang auf sie drauf um sie unter mir am Boden festzunageln ~was wird sie jetzt tun~ dachte ich gespannt ujd wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:47 pm

Efeuherz drehte sich blitzschnell um und nagelte mich am Boden fest. So nicht! Ich trommelte mit den Hinterbeinen auf seinen Bauch ein und fauchte dabei. Jetzt ist er überrascht und lockert seinen Griff, hoffentlich... Ich schlug solange auf ihn ein, bis er tatsächlich den Griff lockerte. Dann sprang ich auf und verbiss mich in seine Schulter. Hoffentlich klappt das jetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:52 pm

Sie trommelte solange auf meinen Bauch ein bis ich den Griff etwas lockerte sofort schlängelte sie sich aus meinem Griff und verbiss sich in meiner Schulter ~sie beißt ziemlich feste das sollte ich ihr vielleicht sagen~ überlegte ich und dachte kurz nach. "Ehmmm...Igelpfote falls du es merkst beißt du mich grade ziemlich feste ich merke das ich blute könntest du etwas sanfter zubeißen das wäre sehr lieb. miaute ich freundlich aber meinte es natürlich ernst ~hoffentlich versteht sie mich jetzt nicht falsch~ hoffte ich still und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 2:58 pm

Efeuherz bat mich, nicht so fest zuzubeißen. Ich antwortete ihm: Oh, Entschuldigung! Wenn ich Kämpfe, vergesse ich alles was um mich herum ist und werde manchmal etwas aggressiv... ich schmeckte sein Blut und fügte hinzu: Tut es sehr weh? Soll ich Spinnenweben suchen gehen?
Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: