Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Okt 03, 2015 12:16 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Okt 08, 2015 4:12 pm

'Falkenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Fr Okt 09, 2015 3:18 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Okt 13, 2015 6:05 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Nov 18, 2015 6:30 pm

<---- EfeuClan Lager

Das Kornblumenfeld stand noch immer in voller Blüte, dennoch waren viele Gräser und Blüten vertrocknet. Die Blattgrüne war wärmer als erwartet, bemerkte ich und warf einen Blick über die Schulter zu Aschenherz ehe ich mich hinsetzte. "Ich hoffe ihr kennt die Zweibeinerorte noch von der großen Reise," begann ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wir hatten uns lange dort rumtreiben müssen, bevor wir unser neues Territorium gefunden hatten. "Wir werden uns in zwei Dreiergruppen aufteilen; Aschenherz führt die Eine zur Hafenstadt, dem japanischen Haus und zum Zweibeinerdorf. Ich werde mit der anderen Gruppe den Zweibeiner- sowie Monsterfriedhof und die verwachsene Brücke absuchen." Taubenschwinges Duft führte definitiv durch das Kornblumenfeld hinaus aus unser Territorium, und da nur Zweibeinerorte an das Kornblumenfeld grenzten war es eine logische Schlussfolgerung, dass sie dort hin gegangen sein würde. Aber warum? Ob der Vater von Taubenschwinges Jungen damit zu tun haben könnte wusste ich nicht, doch wir würden es herausfinden. Vermutlich. "Aschenherz, wer soll dich begleiten?" Ich hatte bewusst nur Krieger mitgenommen, welche die große Reise miterlebt hatten - und die Zweibeinerorte in etwa kannten. Hirschsprung und Rehblick waren damals noch zu jung, dennoch wäre es sicherlich aufregend für die beiden gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mo Nov 23, 2015 5:48 pm

<---- Waldrand (AC/EC Grenze)

Der Anführer folgte weiterhin Honigfell durch das unbekannte Territorium und fühlte sich nicht wohl dabei, von einer Fremden abhängig zu sein. Letztere schien sich auch nicht unbedingt wohl in ihrem Pelz zu fühlen - so ganz alleine mit drei kampferprobten AhornClan Katzen. Außerdem machte dem Grauen das offene und weite Territorium zu schaffen. Ab und an flog ein großer Vogel über ihre Köpfe hinweg und warf dabei breite Schatten auf das hohe Gras, wobei Flussstern sich zusammenreißen musste nicht zusammen zu zucken. Plötzlich beschleunigte Honigfell und etwas enttäuscht stellte der Anführer fest, dass sie das EfeuClan Lager heute nicht sehen würden. Stattdessen kamen sie zu einem gelblichen Feld mit knallig roten Blumen. Und mitten auf diesem Feld stand Luchsstern, umgeben von Aschenherz und einigen anderen EfeuClan Katzen. Honigfell war bereits vor gelaufen und tauschte kurz ein paar Worte mit dem Anführer aus. Geduldig blieb Flussstern am Ende des Felds stehen und wartete, bis er vortreten konnte. "Hallo Luchsstern, tut mir Leid dich - bei was auch immer - zu stören, aber ich muss dringend mit dir sprechen. Es betrifft die Clans." Der Graue hatte einen Ernsten Unterton und blickte dabei durch seine blauen Augen direkt in die gelbleuchtenden des Getigerten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Dez 05, 2015 2:18 pm

cf.: Waldrand (Grenze)

Kurz nach seinem Anführer kam der Kater bei der großen EfeuClan Patrouille an und nickte den dort stehenden Katzen freundlich zu. Flussstern wandte sich nun schon an Luchsstern und respektvoll hielt der Goldbraune etwas Abstand, damit die beiden in Ruhe miteinander sprechen konnten. Auch wenn der Krieger wusste, dass vom EfeuClan keine Gefahr des Hinterhalts ausging, war er dennoch etwas angespannt. Teilweise lag das auch sicher daran, dass er sich nicht allzu gerne auf offenem Gelände aufhielt. Als der Blick und das Lächeln Wolkensees ihn traf, erwiderte er dieses nur zu gerne und wandte sich nun Schneewolke zu. "Was denkst du machen die EfeuClan Katzen hier? Nach einer Jagdpatrouille sieht das nichts aus, dafür sind sie zu viele.", murmelte er zu der weißen Kriegerin. "Alle hier anwesenden Katzen sind gute Krieger - hat das vielleicht eine Bedeutung?", grübelte Löwenblut in Gedanken, wollte jedoch nicht aufdringlich wirken und fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Dez 06, 2015 7:43 pm

"Gut," kommentierte ich Aschenherz' Wahl und legte bei Rostherz' Worten meine Stirn in Falten. "Versucht Streunern und Hauskätzchen möglichst zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen. Ein Kampf außerhalb der Clangebiete ist weder nötig noch von Vorteil für uns." Der letzte Streuner der auf unserem Gebiet gesichtet wurde war Bernstein gewesen, und das schien schon Ewigkeiten her zu sein. Lautes rascheln ließ meine Ohren zurückschnellen, bis Honigfell plötzlich aus dem hohen Gras trat - gefolgt von AhornClan Katzen. Mein Fell sträubte sich leicht als sich Flussstern und zwei seiner Krieger aus dem Gras zwängten und in die Kuhle traten. "Aschenherz, brich mit Wolkensee und Spinnenbein sofort auf. Wir haben keine Zeit zu verschwenden," meinte ich zu meinem Stellvertreter und ließ meinen Schweif kurz über den staubigen Boden peitschen. "Was ist so wichtig dass du es nicht Honigfell direkt an der Grenze anvertrauen kannst, Flussstern?" Argwöhnisch beäugte ich Löwenblut und Schneewolke, welche genau wie Flussstern mit verdutzen Mienen in die Situation traten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Dez 06, 2015 7:58 pm

Während Flussstern auf die Antwort des EfeuClan Anführers wartete, glitt sein Blick zu den Katzen, die der fremden Patrouille angehörten. Darunter war beispielsweise Aschenherz, den der Graue natürlich bereits kannte. Auch der schwarze Kater mit den ausgesprochen langen Beinen war Flussstern bekannt. Und dann entdeckte er Wolkensee, die heute besonders aus der Menge hervor stach. Er betrachtete ihr glänzendes, helles Fell und ihr hübsches Gesicht, als Luchsstern ihn wieder ins hier und jetzt riss. Flussstern räusperte sich kurz und versuchte gekonnt zu überspielen, dass er die ersten Worte des Getigerten nicht gehört hatte. "Wir haben Informationen erhalten, dass eine Bande von Streunern etwas plant, dass vermutlich nichts Gutes für die Clans bedeutet. Außerdem soll einer von ihnen ein Junges gestohlen haben - allerdings nicht aus unserem Clan. Zudem hatten wir in letzter Zeit öfters Kontakt mit Streunern im Wald, die aggressiv auf unsere Krieger reagiert haben." Der Graue hielt einen Moment inne und überlegte kurz, um sich diplomatisch auszudrücken: "Ich wollte dir die Nachricht persönlich überreichen, da ich unsere Freundschaft schätze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Sa Dez 12, 2015 7:57 am

Bei Schneewolkes Kommentar nickte der Kater zustimmend. "Das stimmt, es muss also etwas passiert sein. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.", gab er zurück und hörte nun aufmerksam zu, als die beiden Anführer miteinander sprachen. Luchsstern schien nicht sehr erfreut über ihr Kommen zu sein, aber dennoch blieb er ruhig. In der Zwischenzeit gesellte sich Wolkensee zu ihnen und mit einem freundlichen Nicken, begrüßte er die Getigerte. Nach ihrer Frage, woher sie diese Informationen bekommen hatte, schüttelte Löwenblut nur den Kopf. "Ich denke das ist nicht relevant, Hauptsache ist, dass auch ihr informiert seid.", sprach der Goldbraune leise, um das Gespräch von Luchsstern und Flussstern nicht zu stören. Wolkensee verabschiedete sich nun wieder, doch nach kurzem Zögern wandte sie sich wieder an den Kater. Ihre Bitte löste in ihm ein leichtes Unverständnis aus und etwas verwirrt sah er die EfeuClan Kriegerin an, nickte dann jedoch zustimmend. "In Ordnung, mache ich.", miaute er schließlich flüsternd zurück und fragte sich in Gedanken, was wohl ihr Anlass war, sich mit Flussstern treffen zu wollen. Geduldig wartete Löwenblut nun, bis sie hier fertig waren und sie die Heimreise antreten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Dez 13, 2015 9:02 pm

Aufmerksam lauschte Luchsstern den Worten von Flussstern, wessen Blick hin und wieder mal zu Wolkensee glitt. "Wenn du dir sicher bist dass man diesen Informationen trauen kann, danke ich dir," antwortete der getigerte Anführer und überblickte die anderen Katzen, sowohl die aus dem Ahorn-, als auch die aus dem EfeuClan. "Wir sollten dem SternenClan danken, dass der LotusClan keine solchen Hinweise zuerst erhielt. Dass sie Informationen gerne für sich behalten ist ja bekannt," merkte er mit gedämpfter Stimme bei Flussstern an, mit Anspielung auf das Monster an den Splitterfelsen hin. Luchsstern schüttelte bloß den Kopf und drehte sich dann nach Honigfell um. "Honigfell, bring unseren Besuch wieder zurück zum Waldrand," wies er die cremerote Kätzin an. Kurz zuckte er mit seinen Ohren, denn sie hatten bereits wieder viel Zeit vergeudet und Aschenherz' Gruppe war noch nicht aufgebrochen. Als Flussstern und die AhornClan-Katzen außer Sichtweite waren gab Luchsstern das Zeichen zum Aufbruch. "Wir fahren fort wie geplant; achtet besonders auf Streuneransammlungen. Geht Kämpfe nach Möglichkeit aus dem Weg. Sollten Taubenschwinge und Wurzeljunges aber tatsächlich von Streunerkatzen entführt worden sein versucht alles, um sie zu befreien, ohne Übermutig zu werden." Es war nicht klug, sollten sie tatsächlich Streuner mit einem solch aggressivem Verhalten wie Flussstern es beschrieben hatte antreffen und in der Unterzahl sein. Er winkte Sturmseele und Rostherz zu sich und brach zielstrebig Richtung Zweibeinerfriedhof auf.

-----> Zweibeinerfriedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Dez 15, 2015 10:15 pm

Flussstern zog überrascht eine Augenbraue hoch, als Luchsstern ihm für die Information dankte. "Gerne. Und ja, sie ist sicher," erwiderte der Graue selbstbewusst und nickte bei Luchssterns Worten bezüglich des EfeuClans. "Werdet ihr eigentlich Gewitterstern für das verkrüppelte Bein eures Schülers büßen lassen?" Doch der Anführer hatte keine Zeit mehr, um sich zu unterhalten und veranlasste das Eskortieren der Patrouille zurück zur Grenze. "Hoffentlich finden wir mal Zeit um uns in Ruhe zu unterhalten. Du bist jeder Zeit zu einem Besuch im AhornClan erwünscht," lud Flussstern ihn ein und ließ sich dann von Honigfell zurückbringen. Er gab Löwenblut und Schneewolke das Zeichen zum Aufbruch und warf einen letzten Blick zu Wolkensee, die ihn ebenfalls ansah, bevor sie mit ihrer Patrouille das Feld verließ.

----> Waldrand Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Dez 16, 2015 3:58 pm

Das Gespräch zwischen den beiden Anführern endete nun, wobei Flussstern Luchsstern einlud, seinen Clan zu besuchen. "Man könnte sagen, dass der EfeuClan ein Verbündeter von uns ist. Wenn es hart auf hart kommen würde, würden wir zwei mit Sicherheit zusammenhelfen. Beim LotusClan wäre ich mir da nicht so sicher.", dachte der Krieger und stand nun langsam auf. Als der AhornClan Anführer das Zeichen zum Aufbruch gab, folgte er dem grauen Kater schnell. "Jetzt bist du bald wieder bei Adlerschwinge - er hat dich sicher schon vermisst.", miaute der Goldbraune grinsend zu Schneewolke, bevor er sich weiter auf die offenen Weiten des EfeuClan Territoriums zuwandte. "Nach Ebony und Abendrot bin ich mir nicht sicher, ob ich je wieder eine andere Katze als Gefährtin bezeichnen könnte.", dachte der Krieger, als er an seine verstorbenen Gefährtinnen dachte. Jede von den Zweien hatte er sehr geliebt, doch der SternenClan war ihm das Glück wohl nicht vergönnt gewesen.

Tbc.: Waldrand (Grenze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Mai 10, 2016 1:38 pm

'Hirschsprung' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 5, 3, 5, 1, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Mai 19, 2016 9:37 pm

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 9, 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern

avatar

Männlich Clan : EfeuClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Kieselpfote
Besondere Merkmale : sehr großer und kräftiger Körperbau

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Do Okt 27, 2016 9:00 pm

<--- EfeuClan Lager

Es dauerte nicht lange bis der Kater samt seinem Gefolge am Kornblumenfeld ankam. Auch in diesem Bereich seines Territoriums waren die Pflanzen größtenteils verdörrt, dennoch wuchsen zwischen den Kornblumen, wovon die meisten jedoch auch vertrocknet waren, einige Mohnblumen und brachten so einige rote Farbtupfer in die dürre Landschaft. "Also Kieselpfote, was riechst du?", fragte der Braunweiße seinen Schüler und ließ sich in der Nähe einer Sandkuhle nieder. Zwischen dem wunderbaren Geruch von Heide, trockenem Gras und Blattgrüne nahm Dunkelstern auch die Geruchsspuren von Feldmäusen, Kaninchen und Rebhühnern wahr, während er am Himmel bereits die Art von Beute erspähte weshalb er Kieselpfote heute hergebracht hatte. Von hier unten aus konnte man den Bussard weder hören noch riechen, jediglich der Schatten verriet ihn. Der Anführer war froh dass hier heute kein Adler sein Unwesen trieb, denn Kieselpfote war erst für die kleineren Greifvögel groß und schwer genug - ein Adler könnte ihn ohne Umschweife davontragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: