Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kornblumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Kornblumenfeld   Sa Jun 28, 2014 1:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das Kornblumenfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 3:02 pm

Sie fragte ob es sehr weh tut und ob ich Spinnweben bräuchte "Also sehr tut es nicht weh klar ein bisschen aber nicht sehr und blutetln tut es auch nicht sehr stark also kann das warten bis wir im Lager sind. Sollen wir uns eine Ausrede einfallen lassen ? Wenn wir sagen das du das warst kriegst du vielleicht Ärger" schlug ich vor ~es bleibt ihre Entscheidung wenn sie es vertuschen möchte mache ich für sie mit~ dachte ich entschlossen und wartete darauf was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 3:06 pm

Efeuherz meinte, es würde ihm nicht sehr weh tun. Dann bat er mir an, und eine Ausrede einfallen zu lassen, damit ich keinen Ärger bekommen würde. Ja, das wäre nett, nur was sollen wir sagen? ich grübelte, doch mir fiel nichts Überzeugendes ein. Hmm... Alles was mir einfiel, wirkte ziemlich unrealistisch und irgendwie glaubte ich mir selber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 3:10 pm

~hmmm...was könnten wir sagen ich habe ne Idee~ dachte ich fröhlich und sah Igelpfote an "was hälst du davon wenn wir sagen das du auf meine Schulter gesprungen bist ich dich mit meinen Zähnen packen wollte..du bist ausgewichen und ich habe mich so dummerweise selbst gebissen ? ich schnurrte belustigt dabri wenn ich jetzt schon fran denke wie mich alle ansehen werden. "so bekomme ich zwar etwas Ärger weil ich dich hätte verletzen können da ich feste genug zubiss um dich verletzen aber mir ist es egal was ist dir lieber ? Das ich Ärger bekomme oder du ? fragte ich sie in einem sehr freundlichen Ton und wartete auf uhr Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 3:15 pm

Er schlug vor, dass wir sagen könnten, er hätte sich selber in die Schulter gebissen. Warte mal, Versuch mal, dich selber in die Schulter zu beißen. Das geht nicht! Ist zwar lieb von dir, wenn du die Schuld auf dich nehmen willst, aber bevor wir so was Unlogisches erzählen und wir am Ende noch beide Ärger bekommen, Sage ich lieber die Wahrheit. Außer uns fällt noch was besseres ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 3:41 pm

Ich reckte mich nach hinten und das klappte zwar so ungefähr aber nicht an der Stelle wo Igelpfote mich erwischt hatte "hmm...mir fällt irgendwie grade nichts ein tut mir leid Igelpfote... miaute ich etwas niedergeschlagen ~oh man nicht mal in der Lage dazu sich eine vernünftige Ausrede einfallen zu lassen~ dachte ich betrübt und wendete mich wieder Igrlpfote zu "Naja dann lass uns mal unsere Beute ins Lager schaffen kämpfen werden wir wohl eh nicht mehe" miaute ich ihr zu und nahm die 2 Rebhühner und den Falken wieder auf und trottete Richtung Lager.

----------> EfeuClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   So Jul 27, 2014 4:38 pm

Efeuherz fiel auch nichts mehr ein und er lies betrübt den Schwanz hängen. Ich miaute ihm zu: Ich bin ja auch selber schuld, du musst nicht traurig sein, Efeuherz. Dann nahm ich die restliche Frischbeute und trottete zurück ins Lager.

-----> EfeuClan- Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 1:50 am

<---- EC Lager

Langsam wurde es dunkel, was die Suche nach Kräutern erschweren würde. Und wir brauchen so viel! Spinnenweben, Moos, Mohnsamen gegen die Schmerzen... mir wurde schon ganz schwindelig beim aufzählen. "Aschenherz, die Pflanze die wir für Haselpfote suchen hat einen langen Stiel mit weißen Blüten. Wenn ich welche finde, zeige ich sie dir," sagte ich zu dem schwarzen Kater und begann zu suchen. Das neue Territorium war schön und in dem Kornblumenfeld würden wir auch sicherlich viele Mohnsamen finden können.


Zuletzt von Blue am Di Jul 29, 2014 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 1:50 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 1:53 am

"Ahhh da ist sie ja!" Ich lief zu dem Wanzenkraut und biss drei Stängel ab, die ich dann vor Aschenherz Pfoten legte. "Hier schau, das sind sie. Nur du darfst nicht die Wurzel abreißen, sonst wachsen keine neuen mehr nach," warnte ich den Krieger und suchte nun nach Mohnsamen. Es gab zwar viele Mohnblüten auf dem Feld, doch bei Nacht waren sie geschlossen und nicht alle waren schon reif zum ernten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 1:53 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 2:06 am

<--- EC Lager

Ich kam nach Blue auf dem Feld an, welche schon dabei war Kräuter zu sammeln. Er zeigte mir welche Pflanzen ich für Haselpfote bräuchte. Ein langer Stiel mit weißen Blüten dachte ich mir und sah mich danach um. Es wurde schon dunkel, weshalb die Suche nicht leicht war. Da ich auch schon lange nicht mehr Kräuter sammeln war, kannte ich mich nicht mehr so gut aus. Das letzte Mal war noch im alten Lager. Ich fand eine Pflanze mit weißen Blüten, war mir aber nicht sicher ob es die richtigen sind.


Zuletzt von Aschenherz am Di Jul 29, 2014 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 2:06 am

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 2:13 am

"Ha!" miaute ich zufrieden, als ich einen reifen Mohnkopf fand und pflückte ihn. Ich warf einen Blick über die Schulter zu Aschenherz, der etwas überfordert schien. "Ich weiss, es ist schon dunkel, deswegen ist es ein wenig schwer..." sagte ich mitfühlend und musste mir ein fettes Grinsen verkneifen, als der Kater bloß ein Gänseblümchen gefunden hatte. "Wanzenkraut habe ich ja zum Glück gefunden, schau lieber ob du Schafgarbe findest. Sie ist nützlich gegen Gift und kann wunde Ballen heilen!" Ich war ganz vernarrt in Kräuter und fand sie sehr interessant, deswegen merkte ich mir auch viele. "Sie haben auch weiße Blüten aber es sind gaaaanz viele kleine, wie eine flauschige Wolke," erklärte ich dem Kater und suchte selbst danach.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 2:13 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 2:17 am

Es dauerte nicht lange bis ich im Dunkeln ein großes Exemplar dieser Pflanze fand. Ihre Blütenpracht sah wirklich aus wie ein flauschiges Wölkchen. "Hab eine!" rief ich erfreut und begann vorsichtig sie zu pflücken, ehe ich sie zu den anderen Pflanzen brachte. "Such du mal weiter, ich checke ob die Pflanzen auch alle in Ordnung und nicht verwelkt sind," maunzte ich dem Krieger zu und begann mich an die Arbeit. Wie immer war ich schnell in meinen Gedanken vertieft und achtete nicht wirklich auf das, was um mich herum geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:08 am

Ich ging näher an die Pflanze heran, merkte dann aber dass es kein Wanzenkraut war sondern nur ein paar Gänseblümchen. Ich ärgerte mich über mich selbst, dass ich das nicht vorher gesehen habe und schaute mich dann weiter um. Ich brauche etwas davon für Haselpfote. Ich kann nicht mit leeren Händen zurückkommen. In der Dunkelheit war es wirklich schwer die richtigen Kräuter zu finden. Aber diesmal war ich mir ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:08 am

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:14 am

Diesmal war es wirklich Wanzenkraut, aber es war leider nur eine Pflanze. Aber immerhin besser als garnichts. Ich biss die Blume am Stiel ab und achtete darauf die Wurzel nicht mit herauszuziehen, wie Blue es mir gesagt hat. Ich ging mit dem Kraut zu Blue zurück und legte es vor seine Füße. Dann drehte ich mich wieder um und suchte nach Mohnsamen. Rosenglanz hat gesagt, dass würden wir auch noch brauchen, weil man damit Schmerzen lindern kann. Ich sah es auf der Wiese leicht rot schimmern und ging näher heran.


Zuletzt von Aschenherz am Di Jul 29, 2014 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:14 am

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:29 am

Als ich näher an die Mohnblume herankam sah ich, dass sie schon verwelkt war und keine Samen mehr darin waren. Heute ist einfach nicht mein Tag dachte ich betrübt. Erst wird meine Schülerin vergiftet und dann finde ich auch noch keine Kräuter für sie. Immerhin hatte ich einen Stängel Wanzenkraut gefunden, dass würde ihr auch helfen. "Blue ich gehe zurück. Hier im dunkeln finde ich nichts mehr." Ich machte mich langsam etwas enttäuscht auf den Rückweg. Hoffentlich würde die eine Pflanze schon helfen.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Di Jul 29, 2014 3:32 am

"Wie was?" fragte ich verwirrt und hob ruckartig den Kopf. Hatte Aschenherz etwas gesagt? Ich konnte ihn auf jeden Fall nicht entdecken. Vermutlich war er schon vorgegangen, hatte er überhaupt etwas gefunden? Ich würde es nachher herausfinden. Schnell nahm ich meine gefunden Kräuter ins Maul und trabte gemächlich los. Hoffentlich wird Rosenglanz sich freuen!

----> EC Lager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 1:40 am

Als ich am Kornblumenfeld ankam setzte ich mich hin und putze erneut mein Fell. Ich lauschte bereits auf potenzielle Geräusche von Beute und freute mich auf die bevorstehende Jagd. ~Hoffentlich kommt Zimtpfote gleich an dann könnenbwir anfangen. Mal sehen wie begabt der junge Kater ist und was er so kann.~ dachte ich mir und überlegte was ich ihm wie erklären sollte wenn er was nicht kann oder weiß. Ich wartete weiterhin geduldig und lauschte den Geräuschen der Natur und dachte an Diamantensplitter ~einer wunderschöne Kätzin....warum denke ich so oft an sie...ihr Anblick verzaubert mich immer wieder aufs neue....ihre zweifarbigen Augen......ihr leuchtendes weißes Fell...einfach wunderschön..... ich dachte obwohl ich alleine war sehr verlegen an die Kätzin und überlegte...~Ob sie das selbe über mich denkt...oder fühlt ???.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 12:00 pm

Cf. EC-Lager

Zimtpfote hatte die Kornblumen kurz angesehen. Wirklich hübsch. Schön blau. Er seufzte leise als er sich nach Efeuherz umsah und ihn auch bald entdeckte."He..", brummte er als er eine Weile lang hinter dem gemusterten Kater stand und eine Reaktion erwartete. Der Kater war ziemlich verträumt wie es schien...
Zimtpfote stellte sich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 12:45 pm

Ich bemerkte Zimtpfote als er einen Moment lang vor mir saß. Ich sah ihn an "Entschuldige...ich war in Gedanken...also...fangen wir gleich mal an...was hörst du..was riechst du....und zeig mir mal wie du dich anschleichst und deine Lauerstellung...dann sehen wir weiter. miaute ich dem Kater freundlich zu um zu sehen was er schon so kann und wie er sich machte. Wenn das jetzt alles sogut läuft wie ich hoffe können wir gleich mit dem Jagen anfangen und morgen können wir vielleicht mir Diamantensplitter und Igelpfote trainieren. Achja das wollte ich ihn ja noch sagen also wandte ich mich nochmal an ihn "Und was ich dir noch sagen wollte wir werden heute oder morgen mit Diamantensplitter und Igelpfote zusammen trainieren. miaute ich erfreut und war gespannt auf sein können und seine Reaktion über das gemeinsame Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kornblumenfeld   Mi Aug 06, 2014 1:54 pm

In Gedanken also. Zimtpfote grinste leicht höhnisch. "In Gedanken bei Diamantsplitter?", er lachte leise. Scheinbar war Efeuherz etwas verwirrt denn er sprach abgehackt. Gut, ein bisschen würde Zimtpfote wohl tun müssem, was Efeuherz sagte also schnupperte er erst mal. "Da ist ein Kaninchen... ein paar Vögel kann ich auch riechen.", murmelte er und ging in Kauerstellung. Es war nicht das erste mal das er jagte. Er hatte es früh gelernt von seiner Mutter.. aber er erinnerte sich nur ans jagen, nicht an sie. Seinen Erinnerungen fehlten ein paar Puzzelteile. Er sank in Jagdkauern, sah aber wieder auf da sein Mentor noch etwas sagte.
"Oh Freude..", der Kater verdrehte die Augen leicht.
Nach oben Nach unten
 
Kornblumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kornblumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: