StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dornensumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Dornensumpf   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

Der Dornensumpf besteht hauptsächlich aus trockenem Gras und einem weiten sumpfigen Morast. Birken und Nadelbäume umringen das weitläufige Gebiet .Das Wasser reicht den meisten Katzen an den tiefsten Stellen nur etwa bis zum Bauch und wird von vielen kleinen Wassertieren bewohnt. So tummeln sich etwa viele Kaulquappen und Frösche an den Ufern, welche eine beliebte Mahlzeit für Ringelnattern und Kreuzottern darstellen. Auch Fasane, Nagetiere und Rebhühner sehen im Dornensumpf eine wichtige Wasserstelle sodass man hier immer reichlich Beute machen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 7:46 pm

<--- EC Lager

Ich lief geradewegs auf einen Sumpf zu, und das Mondlicht spiegelte sich im Wasser. Eigendlich ist es doch ganz schön hier.. dachte ich schulterzuckend und setzte mich an eine Pfütze, um meinen Durst zu stillen. Ich hielt schonmal Ausschau nach potentieller Beute, während ich auf meine Patrouille wartete. Ich hörte ein leises Zischen, vielleicht von einer Ringelnatter? Aufgeregt knetete ich mit meinen Pfoten den schlammig feuchten Boden, während ich durch das hohe Gras tigerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 9:42 pm

<-- EC Lager

Mit gespitzten Ohren und geöffnetem Maul, um die Gerüche besser wahr zu nehmen, kam ich hinter den Kriegern an. Meine Schweifspitze zuckte und der Geruch von Sumpf stieg mir in die Nase. Ich leckte mir über mein Maul, ich war hungrig und ich hatte auch Grund dazu. Auf der Reise hatte ich ziemlich wenig gegessen, ich begrüßte Dornenpelz höflich als ich neben ihm zum stehen kam. "Was wir hier wohl finden werden?", murmelte ich und schaute mich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 9:58 pm

Mittlerweile kam auch Honigpfote an, und ich begrüßte sie mit einem leichten Nicken. "Schlangen. Und ein Rebhuhn hab ich auch schon gesichtet." beantwortete ich die Frage der Schülerin grinsend, "Ich denke wir können schonmal ohne Lotuswind und Diamantensplitter anfangen." beschloss ich und öffnete mein Maul, während ich weiter durch das Gras tigerte. Ein paar Fuchslängen vor mir entdeckte ich eine Kreuzotter, und pirschte mich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 9:58 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:00 pm

Ich nickte und sprang über eine Pfütze, auf der anderen Seite bemerkte ich den Geruch eines Rebhuhns. Also kauerte ich mich hin und folgte der Fährte. Bis ich das Huhn entdeckte, es war gerade auf den Weg zu seinem Nest. Mit zwei großen Sprüngen war ich bei ihm, das Huhn ging einfach weiter, wie es schien hatte es mich nicht bemerkt. Also spannte ich meine Muskeln an und sprang
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:00 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:02 pm

Ich landete genau auf dem Huhn und tötete es mit einem schnellen Biss, dann schaute ich mich mit geöffnetem Maul um. Ich roch einen komischen Geruch, ich folgte der Spur und entdeckte eine Ringelnatter. Eine Schlange!, dachte ich erfreut. Sowas hatte ich selten gesehen, ich beobachtete die Schlange mit gespitzten Ohren, wobei ich mich langsam näher schlich, als ich nahe genug war holte ich mit meiner Pfote aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:02 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:03 pm

Noch bevor ich zum Sprung ansetzen konnte, schlängelte sie sich in das sumpfige Wasser. Fuchsmist! Ich schrak kurz auf, als ein wenig neben mir plötzlich Honigpfote auf den Boden krachte. Unter ihren Pfoten entdeckte ich eine Schlange, "Guter Fang!" lobte ich die Schülerin. Ich schlich mich etwas an den Rand der Pfützen, und entdeckte eine Ringelnatter.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:03 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:04 pm

Ich schleuderte die Schlange gegen einen Stein wo ich sie dann tötete. Dann packte ich das Huhn und die Schlange und nuschelte mit vollem Mund. "Dornenpelz.. isch gehe zurüsch.." Ich war ziemlich müde und ging deshalb nicht sonderlich Schnell. Vielleicht würde ich heute Abend sogar mal etwas zu Essen bekommen, das wäre sehr gut, denn ich hatte wirklich Hunger und das Huhn in meinem Maul machte es nicht gerade besser.

--> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:07 pm

Mit einem geübten Sprung erwischte ich die Schlange und tötete sie mit einem Biss, bevor sie mich beißen konnte. Hinter mir raschelte das Gras, und Honigpfote nuschelte irgendwas. Es dauerte ein wenig, bis ich verstand was sie meinte, doch ich nickte ihr zu. Verständlich, immerhin muss sie erschöpft sein. Ich jedoch streifte weiterhin durch den Sumpf, und entdeckte noch ein Rebhuhn. Hier gibt's viel Beute.. freute ich mich, und setzte zum Sprung auf das Rebhuhn an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:07 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 10:35 pm

Ich begrub das Rebhuhn unter meinen Pfoten, und tötete es ebenfalls mit einem schnellen Biss in den Nacken. Da Lotuswind und Diamantensplitter noch nicht eingetroffen waren, grub ich meine Ringelnatter aus und folgte Honigpfote zurück ins Lager. Ich war unendlich müde, und hoffte dass die Beute bis Sonnenaufgang reichen würde. Mit schnellen Schritten lief ich den Weg, den ich gekommen war.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 11:19 pm

cf.: EfeuClan Lager

Als die Kriegerin eintraf, waren Dornenpelz und Honigpfote schon wieder weg. "Sie hätten wenigstens warten können.", dachte sie, während sie nun alleine im Territorium stand und nach Beute, sowie Feinden, Ausschau hielt. Obwohl sie keine gute Jägerin war, hatte Feuerblatt sie mitgeschickt. Natürlich verständlich, angesichts der derzeitigen Lage des Clans, aber ob sie viel fangen würde? Das musste man abwarten. Einige Momente später jedoch hatte sie schon den Geruch eines Hasen aufgespürt. Leise anpirschend versuchte sie nicht die Aufmerksamkeit des Tieres zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 11:19 pm

'Diamantensplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 11:31 pm

Und tatsächlich erwischte sie das Tier, bevor es sie bemerken konnte. Zufrieden vergrub die Kriegerin die Beute und blickte sich nach Lotuswind um, war sie schon da? Den Geruch konnte sie nicht ausmachen, aber vielleicht jagte sie ja etwas weiter weg. Blinzelnd sah sie sich um, doch, ihr neues Territorium war schön, viel größer als das Alte. "Ob es hier noch andere Katzen gibt?", fragte sich Diamantensplitter in Gedanken, während sie die Spur eines Rebhuhns verfolgte. "Reiß dich zusammen, sonst verscheuchst du den Vogel noch.", ärgerte sie sich, als sie fast auf einen trockenen Ast gestiegen wäre. Ganz alleine suchte das Tier nach Fressen, was ja eher untypisch war, aber vielleicht war es ja hier anders, als früher.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 11:31 pm

'Diamantensplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   So Jul 20, 2014 11:35 pm

Gerade als sie losspringen wollte, trat sie auf den nächsten Ast, der laut zerbrach und das Tier damit verscheuchte. "Na gut, lassen wir's sein. Mit dem Hasen kannst du die Ältesten versorgen oder die Jungen.", dachte sie enttäuscht über ihre Jagdkünste, wenigstens war sie im Kämpfen besser. Müde ging sie den Weg zurück zu der Beute und grub diese wieder aus, Lotuswind war noch immer nicht zu sehen. "Vielleicht ist sie ja schon wieder im Lager." Mit schmerzenden Pfoten verfolgte die Kriegerin Dornenpelz' und Honigpfotes Spuren, die sie zurück ins Lager führten.

tbc.: EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 7:40 am

<--- EC Lager

Glücklicherweise hatte ich den richtigen Weg eingeschlagen und mich nicht verlaufen, das wäre vor einem Schüler ganz schön peinlich gewesen. Unterwegs hatte ich alles mögliche markiert, von Baumstämmen bis hin zu Felsbrocken, immerhin sollte sich kein Raubtier oder gar eine andere Katze in unser Territorium verlaufen. Bei Tag sah der Sumpf noch atemberaubender aus als bei Nacht, und ich entdeckte wesentlich mehr Beutetiere als gestern. In der Ferne lief eine Schar Fasane herum, am Ufer schlängelte sich eine Kreuzotter, und am Himmel entdeckte ich die vertraute Silhouette eines kleineren Greifvogels. Während ich auf meine Patrouille wartete, setzte ich mich ans modrige Ufer und trank etwas von dem klaren Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:05 am

<---- EfeuClan - Lager

Ich kam bei Dornenpelz an und sah mich um. Hier war ein Sumpf, umringt von hohem Gras. Auf der anderen Seite konnte ich Bäume ausmachen und die Sonne tauchte alles in ein geheimnisvolles Licht. Meine Ohren stellten sich auf, als ich eine Schar Fasane entdeckte. Ein zischen ließ mich herumfahren. Eine Schlange? Ich hasste Schlangen, seit ich einmal gebissen wurde. Und solche Tiere wollte ich auch niemals fressen - sie konnten nicht schmecken.
Der braungetigerte Krieger hatte sich an das Ufer gesetzt und stillte seinen Durst. Ich spitzte die Ohren und machte es ihm nach. Das Wasser war nicht gerade lecker und das, was ich unter schmackhaft verstand war etwas anderes, doch ich hatte Durst. Dann setzte ich mich auf.
"Lotuswind ist wohl bei Rosenglanz um ihre Wunden zu verarzten, sie kommt sicher bald nach", miaute ich an den Krieger gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:15 am

Ich musste schmunzeln, als sie Honigpfote vor dem zischenden Geräusch einer Schlange erschrak. "Gut, dann können wir schonmal anfangen." miaute ich der jungen Schülerin zu, und verschwand im hohen Gras. Ich würde liebend gerne die Fasane angreifen, doch das sollten wir erst tun wenn Lotuswind ankam. So hatten wir eine größere Chance, mehr zu fangen ohne dass sie verschwinden. Ich öffnete mein Maul, und nahm die Fährte eines Hasen auf. Ich stellte meine Ohren auf, während ich raschelndes Gras hörte, und sogleich das braune Fell des Nagers entdeckte. Schnell spurtete ich darauf los.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:15 am

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:21 am

Der Wind wehte mir ins Gesicht, während ich mich auf den Hasen stürzte. Mit meinen Pfoten drückte ich die Beute am Boden fest, während ich es mit einem Biss in den Nacken tötete. Ich vergrub die Beute an einer trockenen Stelle, und machte mich weiter auf die Pirsch. Ganz in der Nähe entdeckte ich eine Kreuzotter. Ich achtete wieder darauf dass der Wind in meine Richtung wehte, sodass die Schlange mich nicht entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornensumpf   

Nach oben Nach unten
 
Dornensumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dornensumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: