StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dornensumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Dornensumpf   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Der Dornensumpf besteht hauptsächlich aus trockenem Gras und einem weiten sumpfigen Morast. Birken und Nadelbäume umringen das weitläufige Gebiet .Das Wasser reicht den meisten Katzen an den tiefsten Stellen nur etwa bis zum Bauch und wird von vielen kleinen Wassertieren bewohnt. So tummeln sich etwa viele Kaulquappen und Frösche an den Ufern, welche eine beliebte Mahlzeit für Ringelnattern und Kreuzottern darstellen. Auch Fasane, Nagetiere und Rebhühner sehen im Dornensumpf eine wichtige Wasserstelle sodass man hier immer reichlich Beute machen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:21 am

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 11:25 am

Leider schlängelte die Beute sich ins moorige Wasser, und meine Pfoten machte ich mir sehr ungern nass. Seufzend sah ich wie sie im Wasser verschwand. Glück gehabt, dachte ich etwas verbittert. Wann Lotuswind wohl kommt? Wir werden heute länger unterwegs sein, als damals. Was Brombeerschatten wohl gerade macht? Etwas in Gedanken versunken schlich ich weiter umher, auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:14 pm

"Ist gut", antwortete ich, wandte mich von dem Kater ab und verschwand wie auch er im hohen Gras. Ich vergaß, dass ich diesen Ort hasste, alles was jetzt zählte war, dass ich Beute fing. Gestern hatte ich Glück und hatte gleich zwei Fasane gefangen, worauf ich wirklich stolz war. Auch heute wollte ich mindestens ein Beutetier zum "Lager" zurückbringen. Außerdem hatten Waldjunges und Hirschjunges mir viel Glück gewünscht, da musste es doch funktionieren...
Bei dem Gedanken musste ich leicht lächeln und ich schlich weiter durch das Gras, als mir der Geruch von Kaninchen entgegen kam. Ich stellte meine Ohren aufmerksam auf, achtete darauf, dass der Wind nicht von hinten kam und schlich dann auf das braune Pelztier zu, das am Boden kauerte. Dann fing ich an zu rennen. Auch das Kaninchen sprang auf, rannte davon und schluh Haken. Doch ich holte schnell auf, streckte meine Pfoten nach dem Tier aus...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:14 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:26 pm

... und bekam es mit meinen ausgefahrenen Krallen zu fassen. Es strauchelte, wirbelte Staub auf. Doch ich hielt es fest, drückte es zu Boden. Dann beugte ich mich hinab und tötete das Tier mit einem schnellen Biss. Ich versteckte das relativ große Kaninchen und machte mich dann auf die Suche nach weiterer potentieller Beute, während ich mir das Blut vond er weißen Schnauze leckte. Nun hatte ich Lust bekommen noch mehr zu erlegen, den Stolz meiner Mentorin zu sehen und weiter von den beiden Jungen angebetet zu werden. Man fühlte sich dann immer wie etwas Besonderes, was ich aber nun wirklich nicht war.
Nach einer Weile konnte ich ein Rebhuhn zwischen einigen besonders hohen Gräsern entdecken. Es pickte am Boden herum und hatte mich nicht bemerkt. Ich spannte meine Muskeln an, verengte meine orangenen Augen zu Schlitzen. Ich bemerkte, dass der Wind von hinten kam und schlich in einem Halbkreis um das Huhn herum, schlich erst dann näher heran. Dann fing ich wie eben an zu rennen und bemerkte, wie meine Beute mit lautem Gurren aufflog und anfing zu fliegen, aber wie jedes Rebhuhn blieb es dich über dem Boden, die hastigen Flügelschläge klangen mir in den Ohren. Immer schneller wurde ich, während das Rebhuhn in das Rennen überging. Doch da war ich schon ganz nah, musste nur meine Pfoten ausstrecken und ich könnte es zu Boden reißen...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:26 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:31 pm

... aber das Rebhuhn war zu schnell. Im Gegensatz zu mir ging ihm nicht die Puste aus und Rebhühner waren sehr schnelle Renner. Während ich langsamer wurde, wurde es nur schneller und flog davon. Keuchend blieb ich stehen, mein Schweif peitschte wütend hin und her. Ich hatte Pech gehabt und das war schade, aber nun konnte ich auch nichts dagegen tun. Ich beschloss, zu Dornenpelz zurück zu kehren und suchte nach dem Kater. Als ich ihn entdeckte trottete ich zu ihm.
"Bisher habe ich ein Kaninchen erlegt, ein Rebhuhn war zu schnell, es ist mir entwischt", brummte ich und sah dann mit neuem Elan dem Krieger in die Augen.
"Vorhin habe ich eine Schar Fasane entdeckt, wollen wir zusammen ein paar jagen?", fragte ich den Krieger. "Lotuswind ist immer noch nicht gekommen", bemerkte ich voller Sorge und sah mich nach meiner Mentorin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:48 pm

Mittlerweile kam auch Kupferpfote zu mir, und berichtete erfolgreich ein Kaninchen gefangen zu haben. "Ja, ich hab sie auch entdeckt als ich ankam, zu der Zeit hielten sie sich noch auf Abstand. Eigendlich hatte ich vor auf Lotuswind zu warten, doch die Fasane scheinen immer näher zu kommen.. Es ist vielleicht klug, wenn wir schon angreifen. Am besten duckst du dich hier, und ich scheuch sie zu dir. Das Wasser meiden sie, weshalb wir eine höhere Chance haben sie länger in unserer Reichweite zu halten." erklärte ich und sah Kupferpfote an. "Sie werden völlig überrascht sein, wenn du plötzlich vor ihnen auftauchst, also pass auf dass der Hahn dich nicht angreift." fügte ich noch mit ernstem Blick hinzu, "Bereit?" fragte ich die Kätzin bevor ich losgehen würde, vielleicht hatte sie ja noch Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 5:59 pm

Es verunsicherte mich etwas, doch ich versuchte dem Kater zu folgen. Ich nickte zögernd, während ich mich bemühte, mir alles bildlich vorzustellen, um es besser zu verstehen. Er würde die Fasane zu mir scheuchen und ich würde versuchen eines zu fangen. Es war also nicht viel anders als gestern, schließlich hatte ich auch da zwei Fasane erlegt, wenn es auch etwas verschieden war als das, was heute bevorstand. Eine ganze Gruppe von Fasanen, das kam nun wirklich nicht besonders häufig vor. Sie alle würden auf mich zurennen, ich hoffte, ich hatte dann keine Angst. Aber nein, ich würde es schaffen mindestens einen Fasan zu töten. Es wäre jedoch um einiges effektvoller, wenn auch Lotuswind da wäre, denn dann würden wir nicht nur eines sondern gleich zwei erlegen. Aber vielleicht könnte Dornenpelz ja ebenfalls eines dieser Vögel zu fassen bekommen, welcher etwas langsamer war als der Rest der Gruppe.
"So machen wir es. Ich werde versuchen eines zu fangen und werde auf den Hahn aufpassen", stimmte ich schließlich zu und duckte mich ins Gras, wartete darauf, dass der Krieger die Fasane in meine Richtung scheuchen würde. Mein Herz klopfte wild in meiner Brust. Ich durfte Dornenpelz und auch Lotuswind nicht enttäuschen, dies hier war wichtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 6:46 pm

"Gut." miaute ich, bevor ich mich duckte und im hohen Gras lautlos davon schlich. Ich machte einen großen Bogen um die Beutetiere, bis die Fasane etwa in der Mitte der Entfernung von mir und Kupferpfote waren. Mit Lotuswind wäre es etwas einfacher, weshalb ich hoffte dass sie nicht in verschiedene Richtungen rennen würden. Ich atmete tief durch, bevor ich mich langsam auf die ahnungslose Schar von Fasanen zubewegte. Als ich meiner Meinung nach nah genug dran war, atmete ich nochmal tief durch, bevor ich meine Deckung aufgab und mich im Gras hinstellte. Zuerst guckten sie mich bloß blöd an, doch dann begann der Hahn kreischend davon zu laufen, und der Rest folgte ihm. Falsche Richtung! schrie ich in Gedanken, und zog blitzschnell einen Bogen um die aufgeschreckten Vögel, sodass sie wieder panisch ihre Richtung wechselten. Geradewegs zu auf Kupferpfote. Ich lief wieder hinterher, und es kam mir vor als würde ich so schnell laufen wie die Katzen aus dem LöwenClan, wie die Ältesten immer erzählten. Es kommt mir vor wie.. Zuhause. Der Wind, der durch mein Fell strich, und das trockene Gras, welches meinen Bauch streifte. Als die Schar Kupferpfote fast erreicht hatte, erhöhte ich mein Tempo wieder, und stürzte mich auf eines der Tiere. Jetzt! dachte ich, als ich zu den Fleck sah, wo sich die junge Schülerin verbarg.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 6:46 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 7:50 pm

Ich beobachtete die geübten Bewegungen des Kriegers, als er sich anschlich und die Schar mit seinen grünen Augen fixierte. Dann stand er mit einem Mal auf und die Fasane blickten ihn einen Moment überrascht an, dann rief der Hahn einen Warnschrei aus und alle Vögel fingen an zu rennen. Ich machte mich bereit um mich auf sie zu stürzen, doch die Fasane liefen in die falsche Richtung! Ich schnappte nach Luft, doch da war Dornenpelz schon zur Stelle und trieb die Schar aus Fasanen in die richtige Richtung - direkt auf mich zu. Ich spannte mich an, mein Herz klopfte wie verrückt. Wann war der beste Moment um aufzuspringen? Jetzt oder sollte ich noch ein paar Herzschläge warten? Doch da wusste ich plötzlich, dass ich jetzt rennen musste und da sah Dornenpelz auch zu mir, als würde er mich auffordern, dass nun der richtige Moment war, um mich zu zeigen und eines der Vögel zu erlegen.
So sprang ich mit einem Mal auf und flitzte los, direkt auf die Schar zu. Ich stürzte mich auf eine besonders große Henne und hoffte, dass sie mir nicht entwischte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 7:50 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 7:59 pm

Doch sie machte einen Sprung nach rechts und entwischte mir. Ich knurrte auf und musste einen Haken schlagen, Staub wirbelte auf. Meine Augen brannten, doch so schnell würde ich nicht aufgeben! Die Henne rannte davon, doch ich überwand ihren gewonnen Abstand mit Leichtigkeit. Der Wind strich durch mein Fell und ich hörte nur den Wind und das Schlagen meines Herzens; spürte nur den Boden unter meinen Pfoten, wenn ich diesen denn berührte. Denn ich fühlte mich, als würde ich fliegen...
Da war die Henne schon wieder vor mir und ich streckte meine Beine und hatte Angst, sie könnten zerreißen. Doch dies kümmerte mich nicht, ich hatte mir ein Ziel gesetzt: Ich würde diese Henne in meinen Fängen halten und sie zum Lager schleppen! Ich fuhr meine Krallen aus und sprang direkt auf den Fasan zu...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 7:59 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 8:11 pm

... doch ich verfehlte sie wieder und landete am Boden. Mein Atem ging rasselnd und ich schnappte immer wieder nach Luft, damit überhaupt Sauerstoff in meine Lunge gelang. Mir war heiß und meine Augen brannten. Ich hatte versagt... Wieso nur? Ich lauschte noch kurz auf die sich entfernenden Flügelschläge und auf das Pochen meines Herzens. Dann setzte ich mich auf, mein feuerrotes Fell war von Staub bedeckt. Doch meine Augen funkelten wütend und ich sah auf meine Pfoten - meine Krallen gruben sich in die Erde und ich wünschte mir, ich könnte nun einen Fasan unter meinen Pfoten haben, kein Dreck und Gras. Doch das brachte nichts. Ich konnte mir nicht etwas wünschen, für das ich vielleicht einfach nicht geschaffen war. Vielleicht war ich einfach keine gute Jägerin.
Ich seufzte, aber noch immer war ich wütend. Meine Augen suchten die Landschaft nach weiterer Beute ab, doch die Henne samt restlicher Schar war verschwunden. Dornenpelz konnte ich aber entdecken und er hatte einen Fasan erlegt. Mein Herz wurde schwer. Er hatte es geschafft, aber ich nicht. Nun, das lag wahrscheinlich daran, dass er bereits ein erfahrener Krieger war und ich eine Schülerin, die noch nicht einmal vor drei Monde ihre Ausbildung begonnen hatte. Ich hatte noch viel zu lernen...
Ich schleifte meinen Schweif hinter mir her, als ich zu dem braunen Krieger ging, Trotz funkelte in meinen Augen. Wenn Lotuswind hier wäre, würde ich sie fragen, was ich falsch gemacht hatte. Doch Dornenpelz gegenüber war mir das peinlich. Was musste er von mir denken? Dass ich eine unfähige, kleine Schülerin war! Das stimmte wohl auch und ich seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:22 pm

Die aufgeschreckten Vögel entfernten sich, und mein Fasan war gerade dabei zu erschlaffen. Kupferpfote schien nicht erfolgreich gewesen zu sein, doch wenn ich jetzt Aufmunterungsversuche durchführen würde, würde sie sich vermutlich nutzlos oder so fühlen. Ich warf etwas Erde über den Vogel, und holte erstmal wieder Luft. Das Hetzen war ganz schön anstrengend gewesen, vorallem da ich heute noch nichts gegessen hatte, und Kupferpfote sah auch etwas erschöpft aus. Als ich wieder ruhig atmen konnte, sah ich die junge Schülerin an. "Ich würde sagen, es geht weiter." miaute ich mit fester Stimme. Wir hatten bisher bloß drei Beutetiere erlegt, und es war noch lange nicht Sonnenhoch. "Es sei denn, du möchtest eine Pause machen." Ich sah die Kätzin herausfordernd an, denn soweit kannte ich die Kätzin. Bislang hatte sie sowas immer angespornt, da sie sehr fleißig war, und sich anscheind unter Beweis stellen wollte. Ich zwinkerte ihr zu, und wandt mich ab um weitere Beute zu jagen. Wo Lotuswind bloß blieb? Am Ufer entdeckte ich wieder eine Kreuzotter, etwa die selbe wie eben?
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:22 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:26 pm

Ich grinste in mich hinein, während ich mich langsam und leise anschlich. Sie züngelte und zischte leise, doch dann verschwand sie wieder blitzschnell ins modrige Wasser. Die hat's auf mich abgesehen! dachte ich entsetzt und wäre am liebsten hinterher gesprungen, doch ins Wasser würden mich keine zehn Dachse kriegen. Ich seufzte leise, und schlich dann weiter umher, bis ich zwei Rebhühner entdeckte, welche den Boden nach Nahrung absuchten. Diesmal aber! Ich duckte mich so weit ich nur konnte, und schlich mich auf lautlosen Pfoten an die Beutetiere an. Welches soll ich angreifen?
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:26 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:29 pm

Ehe ich mich entscheiden konnte, drehte sich eines zu mir um und schrie, sodass das andere sich auch umdrehte. Schnell verschwanden sie, mit ihren kurzen Beinen sah es echt komisch aus. "Kupferpfote!" schrie ich, da beide Rebhühner auf die Schülerin zuliefen. Sie hat sie bestimmt eh schon bemerkt, dachte ich während meine Schnurrhaare belustigt zuckten. Beute war aber auch dumm, genauso wie Zweibeiner. Wieso schreit es denn auch immer so panisch rum, obwohl es auf der Flucht ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:37 pm

Ich holte tief Luft, während mein Atem sowie mein Herz sich beruhigten und beides wieder im regelmäßigen Tempo von Statten lief. Der Krieger verkündete, dass unsere Jagd nun weiter gehen würde, aber bot an, dass wenn ich eine Pause benötigen würde, wir etwas warten könnten. Dabei lag ein herausforderndes Funkeln in seinen grünen Augen und ich grinste. Er kannte mich überraschend gut.
"Nein, ich benötige keine Pause", verneinte ich trotzig und sah ihm nach, als er sich abwandte und zum Ufer schlich. Dabei versuchte er, eine Kreuzotter zu erjagen, doch sie entwischte ihm.
Auch Krieger machen Fehler und erlegen nicht jedes erspähte Tier, bemerkte ich erstaunt und dies ließ mich meine Blamage von eben vergessen. Mit neuem Elan kehrte ich Dornenpelz den Rücken zu schlich geduckt durch das hohe Gras. Mein Maul war weit geöffnet, meine großen Ohren gespitzt, um jede Fährte und jedes noch so kleinste Geräusch zu bemerken. Da bemerkte ich ein Kaninchen. Es war eindeutig größer als das, das ich eben erlegt hatte. Ich pirschte mich lautlos an und fing dann an zu rennen, meine Augen waren auf das Kaninchen gerichtet, das aufsprang und lospreschte. Es schlug Haken um mich los zu werden, doch nicht mit mir. Mit Leichtigkeit nahm ich an Tempo auf und streckte meine Pfoten nach dem Hinterteil des Pelztieres aus...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:37 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:44 pm

... und riss es mit mir zu Boden, zerrte das zappelnde Kaninchen erbarmungslos an mich heran und biss ihm die Kehle durch. Es erschlaffte in meinem Maul und das Blut befleckte mein weißes Brustfell, doch ich kümmerte mich nicht darum, viel zu stolz war ich über meinen Fang. Ich bedeckte das Kaninchen mit etwas Erde und versteckte es bei meinem anderen, bereits erlegten Kaninchen.
Dann sah ich mich nach einem neuen Tier um, das ich erlegen könnte. Ich schlich durch das hohe Gras, doch noch konnte ich keine Beute ausmachen.
Wie die Jagd wohl bei Dornenpelz lief? Hatte er bereits ein Tier erlegt, wie ich? Und wo war Lotuswind, langsam müsste sie doch wohl bei uns angekommen sein! Oder sie fand uns nicht, schließlich war dies hier ein neues, unerforschtes Territorium...
Vor mir flog ein Rebhuhn auf und ich legte erschrocken die Ohren an. Ich war voller Gedanken gewesen und hatte es nicht bemerkt! Vielleicht war es sogar das Rebhuhn von eben?
Ohne weiter darüber nachzudenken sprang ich hoch und versuchte das Huhn im Sprung zu erwischen. Komm schon..., dachte ich voller Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mi Jul 23, 2014 9:44 pm

'Kupferpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornensumpf   

Nach oben Nach unten
 
Dornensumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dornensumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: