Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dornensumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Dornensumpf   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Der Dornensumpf besteht hauptsächlich aus trockenem Gras und einem weiten sumpfigen Morast. Birken und Nadelbäume umringen das weitläufige Gebiet .Das Wasser reicht den meisten Katzen an den tiefsten Stellen nur etwa bis zum Bauch und wird von vielen kleinen Wassertieren bewohnt. So tummeln sich etwa viele Kaulquappen und Frösche an den Ufern, welche eine beliebte Mahlzeit für Ringelnattern und Kreuzottern darstellen. Auch Fasane, Nagetiere und Rebhühner sehen im Dornensumpf eine wichtige Wasserstelle sodass man hier immer reichlich Beute machen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mo Okt 03, 2016 3:14 pm

<----EC-Lager

Die vereinzelten Laubbäume und Ginsterbüsche wichen dunkelgrünen Nadelbäumen. Tief atmete ich ihren aromatischen Duft ein und genoss ihren Schatten, während ich immer weiter Ginsterfangs Spur folgte. Dank meiner schlanken Statur hatte ich kein Problem mich zwischen den stacheligen Brombeeren zu bewegen und kam schließlich bei der Kätzin an, welche bereits auf uns zu warten schien. Erst jetzt fiel mir auf, dass bei meinem letzten Besuch das Wasser an dieser Stelle schon längst die Pfoten umspülen müsste und dass ich weiter als sonst gelaufen bin, um das sumpfige Gelände zu erreichen. "Das ist aber gar nicht gut. Wenn es weiterhin so heiß bleibt oder sogar noch heißer wird, könnte das Wasser vielleicht bald nicht mehr erreichbar sein.", meinte ich an Ginsterfang gewandt. "Naja, dann viel Erfolg bei der Jagd!" Ich entfernte mich wieder ein Stück von der Kriegerin, um schon mal mein Glück bei der Jagd zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Mo Okt 03, 2016 3:14 pm

'Rehblick' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 9, 7, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Di Okt 04, 2016 7:47 am

Schon nach einem kurzen Moment tauchte Rehblick auf, die sich ziemlich elegant durch die Dornenbüsche schlängelte. Auch sie schien besorgt, wegen des fehlenden Wassers und ich konnte ihr nur bestätigend zunicken. "Ich spreche nachher mit Dunkelstern darüber. Es ist schon ungewöhnlich, dass der Sumpf so viel Wasser verliert." Ich sah ihr noch kurz hinterher, als Rehblick schließlich aus meinem Blick verschwand, dann machte ich mich selber auf zur Jagd. Hochkonzentriert prüfte ich die Luft und bewegte mich leise und geschickt durch die vielen Sträucher, bis ich schließlich eine Spur entdeckte und dieser zu folgen begann.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Di Okt 04, 2016 7:47 am

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 8, 8, 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Sa Okt 08, 2016 5:43 pm

Als Schilffeuer ankam stellte sie überrascht fest dass der Sumpf schon recht trocken war, das gefiel ihr nicht. Mit einen Blick auf Ginsterfang und Rehblick, die schon gejagt hatten, lief sie etwas weg und suchte sich einen guten Startpunkt zum Jagen. Sie fing an zu horchen und ging ins Jagdkauern, Schilffeuer versuchte sich auf die Umgebung und nicht auf ihre nervigen Gedanken zuhören, die sich fast schon überschlugen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Dornensumpf   Sa Okt 08, 2016 5:43 pm

'Schilffeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Fr Okt 14, 2016 11:29 am

(1 Kaninchen, 1 Kreuzotter)

Mit einem Kaninchen und einer Kreuzotter im Maul, zog ich mich etwas aus dem sumpfigen Gelände zurück, damit die Frischbeute nicht im Nassen liegen musste. Dabei hatte ich alle Mühe, nicht über die lange Otter zu stolpern. Dass ich diese erwischt hatte, war echt großes Glück gewesen. Sie lag zusammengerollt neben einem Stein und schien nicht auf ihre Umgebung zu achten, sodass ich von hinten auf ihren Kopf springen konnte und sie töten konnte. Aufmerksam blickte ich mich nun um, doch Rehblick und Schilffeuer waren noch nicht wieder da. An einer schattigen Stelle ließ ich mich auf die kühle Erde sinken und wartete auf die Rückkehr der zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Sa Okt 15, 2016 4:39 pm

Nach einigen Augenblicken hoppelte mir ein junges Kaninchen beinahe über die Pfoten. Es war kein Problem dieses zu fangen und zu töten, da es anscheinend noch sehr unerfahren war. An einer trockenen Stelle legte ich meine Beute ab, scharrte etwas Erde über sie und sah mich nach weiteren Beutetieren um. Mit erhobener Schnauze folgte ich der Spur eines Fasans, die ich im Sumpf aufgespürt hatte. Wahrscheinlich hat der Vogel Durst oder möchte sich im seichten Wasser etwas abkühlen. Meine Vermutungen bestätigten sich, als ich ihn an einer Pfütze entdeckte. Konzentriert schlich ich mich an, den Bauch knapp über den Boden. Ich schätzte die Entfernung ein, fixierte mein Ziel und sprang kraftvoll auf den beschäftigten Fasan zu. Mit den Krallen am Boden festgenagelt hatte das hübsche Tier keine Chance und irgendwie tat es mir leid, wie es da hilflos flatternd unter meinen Pfoten zappelte. Kopfschüttelnd beendete ich es und tappte mit dem schlaffen Vogel zu dem vergrabenen Kaninchen. Als ich beide wieder im Maul hatte, tappte ich zurück an die Stelle, wo Ginsterfang und ich uns getrennt hatten. Dort saß die Kätzin bereits wartend im Schatten. Mit einem anerkennenden Blick auf die große Kreuzotter gesellte ich mich zu ihr und legte meine Beute daneben. "Guter Fang!", gratulierte ich ihr und sah mich nach Schilffeuer um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Di Nov 29, 2016 11:40 am

Es dauerte gar nicht lange, da tauchte Rehblick auf. Sie trug ein Kaninchen und einen Fasan bei sich und gratulierte mir zu meinem Fang. Ich lächelte zu ihr zurück und antwortete: "Ebenfalls. Damit werden wir einige Mäuler stopfen können!" Ich sah mich anschließend suchend nach Schilffeuer um und es dauerte etwas, bis ich ihr langes Fell im Sumpf ausmachen konnte. Sie schien sehr konzentriert zu sein und als ich ihr einen fragenden Blick zuwarf schien sie mich direkt zu verstehen. Bestätigend nickte die Kriegerin mir zu, sodass ich mich wieder auf Rehblick konzentrierte: "Lass uns zurück zum Lager gehen. Schilffeuer wird nachkommen." Erneut nahm ich mein Kaninchen und die Kreuzotter ins Maul, eher ich mich konzentriert in Bewegung setzte. Bloß nicht über die Otter stolpern. dachte ich dabei.

---> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dornensumpf   Fr Dez 23, 2016 2:40 pm

Ginsterfang gab Schilffeuer mit einem Blick zu verstehen das sie nachkommen würde und die anderen beiden vorging. So konnte Schilffeuer in Ruhe einen Falken erbeuten der sich freundlicherweise schon auf eine Feldmaus gestürzt hatte und nun war er tot und sie hatte eine Maus gratis dazu bekommen. Beim letzten Versuch Beute zu fangen erwischte sie noch eine Maus und nahm dann alle drei Beute Stücke so gut es ging und trottete Ginsterfang hinterher.


----> EC Lager
(1 Falken und 2 Feldmäuse)
Nach oben Nach unten
 
Dornensumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Dornensumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: