Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenplateau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Sonnenplateau   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

Das Sonnenplateau hebt sich ein gutes Stück von den weiten Ebenen des EfeuClan Territorium ab. Einst war es lediglich eine Halde von großen, flachen Felsen mit vielen Höhlen und Gruben. Doch im Laufe der letzten Jahre hat sich in einer der Gruben Wasser angesammelt und somit wurde das Sonnenplateau zum Hauptwasserreservoir der EfeuClan Katzen. Ob es am vielen Regen lag oder eine versteckte Quelle freigelegt wurde - die meisten Katzen glauben daran dass dies durch die Pfoten des SternenClans entstanden ist! Zwischen den vielen Felsen tummeln sich häufig Schlangen und Feldmäuse, auch auf Falken und Bussarde kann man hier gut Jagd machen. Am Rande des kleinen Weihers wachsen einige grüne Pflanzen und Bäume, welche den EfeuClan Katzen auch im Sommer kühlen Schatten spenden während die Felsen sich aufheizen und somit eine der Lieblingsstellen der Ältesten bilden, welche sich auf den warmen Gestein gerne ihre alten Knochen wärmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Jul 22, 2014 11:10 pm

<---- EC Lager

An diesem Punkt des Territoriums ging es steiler bergauf und das Gras verwandelte sich in glatte Steinstufen. Die Sonne hatte diese aufgewärmt und taten gut gegen die Schmerzen der wunden Ballen. Ich achtete stets darauf ob irgendetwas bedrohliches herumlungerte, doch anscheinend war die Luft rein. Schließlich kam die Spitze des Felsens in Sicht, dass sich als großes Plateau entpuppte. Die Sonne schien warm und hell auf die flachen Steine und ließ sie erstrahlen. Sonnenplateau wäre ein toller Name! Ich wartete auf meine Schülerin und Eichhornschweif, ehe ich anfing nach Beute zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 12:59 am

<--- EC Lager

Wir mussten leicht bergauf gehen und selbst das erschöpfte mich schon. Daran konnte ich schon sehen, wie fertig mich diese Reise gemacht hatte. Doch als die Aussicht die sich mir bot, war die schmerzenden Pfoten fast wert. Es war wirklich ein wunderschöner Platz, über den man fast das ganze Territorium sah. Doch war das eigentlich alles unser Territorium? "Denkst du es sind noch andere Katzen hier?", fragte ich den Krieger bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 7:16 am

<-- EC Lager

Ich kam nach den beiden an. Zuerst schaute ich mich mal um, dann trat ich auf einen der Felsen und überblickte ein Territorium das so groß war. Auch ich fragte mich ob das alles für uns war, wenn ja würden wir nie Hunger leiden müssen. Die Sonne erwärmte das Gebiet ziemlich angenehm. Dann öffnete ich mein Maul und sog die Gerüche ein. "Kann es sein das wir hier Greifvögel fangen können?" fragte ich dann die beiden Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 4:35 pm

Ich drehte mich um und sah zu Eichhornschweif und Honigpfote, während ich auf den Felsen stand. "Ich denke es wird nicht lange dauern bis wir auf andere Katzen treffen, sollte es hier welche geben. Das Territorium ist groß und unberührt von Zweibeinern." Honigpfote fragte nach ob wir wohl Greifvögel fangen würden. Die Ältesten haben damals als ich noch in der Kinderstube war davon gesprochen, wie unser Clan einst große Vögel erlegt haben, die sogar ausgewachsene Katzen verschleppen konnten. "Also du solltest erstmal die Pfoten von Greifvögeln lassen, bis wir herausgefunden haben wie wir diese aus der Luft holen. Nicht, dass du noch entführt wirst," sagte ich ernst, musste aber auch ein wenig schmunzeln bei der Vorstellung. Ein zischen fing meine Aufmerksamkeit und ich sah eine geteilte Zunge aus einer Felsritze züngeln. Eine Kreuzotter! Ich verharrte auf der Stelle und wartete geduldig, bis sie sich weiter raustrauen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 4:35 pm

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 4:36 pm

Anscheinend hatte die Schlange uns gewittert, denn schon steckte sie ihren Kopf zurück in die Spalte und verschwand. Ein Habicht kreiste über unseren Köpfen und schien auch auf Beutejagd zu sein. Ich wartete geduldig hinter einem Felsen, bis dieser sich auf eine kleinere Schlange stürzte, dann sprang ich aus meinem Versteck und versuchte den Vogel zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 4:36 pm

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 5:12 pm

Ich zuckte mit den Ohren und beobachtete meinn Mentor bei der Jagd nach dem Habicht. Als ich ein kreischen hörte sah ich auf ein Vogel von der größe eines Rabens kreiste über uns.
Als er zum Sturzflug ansetzte kauerte ich mich hin. Blitzschnell schoss der Vogel zu Boden und verfehlte die Kreuzotter die er fangen wollte nur knapp, dann flog er wieder hoch. Erneut kreiste er im Himmel. Als er etwas mit den Flügeln zappelte bevor er wieder zu Boden fliegen wollte sprintete ich los.
Der Vogel legte die Flügel an und als er eine Kaninchenlänge vor mir knapp über dem Boden war sprang ich ab
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 5:12 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 5:19 pm

Meine ausgefahrenen Krallen streiften die Federn am Flügel des Vogels. Ich setzte mich hin und folgte dem Vogel mit meinem Blick während ich überlegte Hat Mama nicht einmal von so einem Vogel erzählt'? Einem Vogel der im Sturzflug zu Boden fliegt und seine Beute mit sich in die Luft reißt?Wie nannte sie ihn nochmal? Achja, sie nannte ihn Falken!.
Ich dachte nach was Mama mir noch über den Falken erzählt hatte den sie damals gefangen hatte.
Als ein kleinerer Falke, vermutlich ein Jungvogel, zum Sturzflug ansetzte sprang ich wieder in dem Moment ab wo er kurz davor war seine Beute zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 5:19 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 5:24 pm

Als ich die Federn an meinen Pfoten spürte fuhr ich die Krallen aus und riss den Falken zu Boden. Mit einem schnellen Biss tötete ich ihn. Dann schaute ich zu Brombeerschatten. "Hast du das gesehen?!", fragte ich und war gespannt was er dazu sagen würde. Ich hoffte das er zufreiden war, vielleich habe ich den Falken nur durch Glück gefangen und er wird mir das dann vielleicht auch sagen. Ob meine Mama stolz auf mich wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 6:46 pm

Ich beobachtete Honigopfote, die unbedingt einen Vogel fangen wollte. Sie versuchte es immer weiter, bis sie ihn schließlich fing. Sie wirkte dabei schon fast etwas angeberisch aber die Beute, die sie gefangen hatte war zu kostbar für uns. Deshalb nickte ich ihr einfach zu und sah zu Eichhornschweif, die sich noch nicht auf die Jagd gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 10:17 pm

Als Brombeerschatten nur nickte senkte ich den Blick Was habe ich jetzt schon wieder getan? Ich drehte mich um und öffnete mein Maul, als ich ein Zischen hörte hielt ich inne. Eine Kreuzotter?, fragte ich mich während ich mich umschaute und dann entdeckte ich sie auch schon. Ich wartete noch einen Moment dann versuchte ich sie mit einem Pfotenhieb zu treffen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 10:17 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 11:16 pm

Ich war mir nicht so sicher wie Brombeerschatten, dass es noch dauern würde, bis wir auf andere Katzen trafen. So ein tolles Gebiet konnte doch nicht frei sein, oder? Und wir wussten auch gar nicht, ob vielleicht doch Zweibeiner in der Nähe waren, so weit hatten wir das Territorium doch noch gar nicht erforscht. Ich beobachtete die beiden eine Weile, doch der einzige Fang bislang war ein Falke. Ich begab mich etwas weiter abseits hin und lauschte, bis ich ein leises Rasseln in den Felsspalten hörte. Eine Ringelnatter. Ich machte sie an einem nahegelegenen Felsen aus und schlich mich langsam an. Bei Schlangen musste man immer vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 11:16 pm

'Eichhornschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 11:22 pm

Mit meiner einen Pfote drückte ich den Kopf der Ringelnatter nieder, während ich sie von ihrem Leid erlöste. Ich hätte lieber einen Vogel für meine Jungen gefangen, da sie Ringelnattern nicht so gerne fraßen wie einen Falken oder Adler. Ich wandte meinen Blick gen Horizont und sah zwei Falken, die jedoch keine Anstalten machten, sich hinunter zu begeben. Ich wollte gerade meinen Fang zu den anderen beiden bringen, als ich in meinem Blickwinkel einen braunen Fleck wahrnahm. Als ich meinen Kopf drehte, erkannte ich einen Adler, jedoch einen nicht ganz ausgewachsenen, der ziemlich weit entfernt war. Soll ich mich noch an einem Adler versuchen? Greifvögel waren immer etwas gefährlich. Doch ich dachte an meine Jungen und machte mich eiligst zu dem Vogel. Umso näher ich kam, umso vorsichtiger wurde ich. Erst als ich schon fast an seinem Hintern schnüffeln konnte, setzte ich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 11:22 pm

'Eichhornschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Jul 23, 2014 11:23 pm

Diesmal hatte ich nicht so viel Glück wie bei der Ringelnatter, denn der Vogel bemerkte mich und hackte einmal mit seinem Schnabel nach mir, welchem ich jedoch ausweichen konnte. Danach verzog er sich wieder in die Lüfte und ich blieb enttäuscht zurück. Nun nahm ich meine Schlange wieder und ging doch zu meiner Patrouille zurück. Ich legte die Beute zu dem Falken und horchte, ob ich noch irgendeine Beute ausmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Jul 24, 2014 10:26 am

Ich beobachtete wie Eichhornschweif eine Schlange fing. Gerade mal zwei Beutetiere hatten wir bisher erlegt. "Vielleicht sollten wir gemeinsam jagen," schlug ich vor und ging etwas weiter, um neue Beute auszumachen. Ich spähte über die flachen Felsen und konnte ein kleines Kaninchen ausmachen, dass sich in einer Steinkuhle versteckte. Mit dem Schweif deutete ich den beiden Kätzinnen auf zu passen, denn ich würde es in ihre Richtung scheuchen, sollte es mir entwischen. Ich schlich mich also seitlich an und sprintete erst dann los, als ich nahe genug dran war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Jul 24, 2014 10:26 am

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Jul 24, 2014 10:28 am

Das Kaninchen war so überrumpelt von dem Angriff, dass ich es leicht fangen konnte. Es war noch klein, deswegen konnte es sich nicht großartig wehren und ich tötete es. Endlich habe ich auch etwas gefangen! dachte ich erleichtert. Meine Ballen taten inzwischen so schlimm weh, dass ich bei jedem Schritt zusammenzucken musste. Trotzdem brauchten wir so dringend Beute! Als ich ein zwischen in der Nähe hörte wand ich mich schnell um und sah eine Kreuzotter, die mich böse anzischte. Vorsichtig umkreiste ich sie und schlug dann mit der Pfote nach ihr um sie zu betäuben.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Jul 24, 2014 10:28 am

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sonnenplateau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenplateau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: