Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenplateau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Sonnenplateau   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Das Sonnenplateau hebt sich ein gutes Stück von den weiten Ebenen des EfeuClan Territorium ab. Einst war es lediglich eine Halde von großen, flachen Felsen mit vielen Höhlen und Gruben. Doch im Laufe der letzten Jahre hat sich in einer der Gruben Wasser angesammelt und somit wurde das Sonnenplateau zum Hauptwasserreservoir der EfeuClan Katzen. Ob es am vielen Regen lag oder eine versteckte Quelle freigelegt wurde - die meisten Katzen glauben daran dass dies durch die Pfoten des SternenClans entstanden ist! Zwischen den vielen Felsen tummeln sich häufig Schlangen und Feldmäuse, auch auf Falken und Bussarde kann man hier gut Jagd machen. Am Rande des kleinen Weihers wachsen einige grüne Pflanzen und Bäume, welche den EfeuClan Katzen auch im Sommer kühlen Schatten spenden während die Felsen sich aufheizen und somit eine der Lieblingsstellen der Ältesten bilden, welche sich auf den warmen Gestein gerne ihre alten Knochen wärmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Sep 08, 2015 7:26 am

Seufzend rappelte ich mich wieder auf, wo ich mich ausgiebig streckte. Mein ganzes Fell war vom vertrockneten Boden staubig und schmutzig geworden! Bis ich das wieder herausbekommen habe ist der nächste Tag angebrochen dachte ich nach und sah zu meiner Mentorin, die mich trotz des verlorenen Kampfes lobte. Auch Papa schien stolz zu sein. Ich nickte eifrig und sah zu Rostherz: "In Ordnung. Wenn ich genügend übe, wird das besser werden." miaute ich und sah kurz zu Falkenpfote. Doch dann beendete Spinnenbein schon die Stunde und ich merkte erst jetzt, wie müde ich war. Hoffentlich ist der Weg diesmal nicht so lang dachte ich hoffnungsvoll nach und folgte meinem Vater.

---> EfeuClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Sep 14, 2015 1:05 pm

Bei Spinnenbeins Erläuterungen konnte ich nur zustimmend nicken. Für ihren ersten Kampf haben sich die beiden wirklich gut angestellt. Ich blickte kurz zu Schattenpfote, der ziemlich müde, jedoch auch stolz zu sein schien."Übung macht den Meister." miaute ich noch kurz, eher ich mich in Bewegung setzte und den Heimweg antrat. Es war schon ziemlich spät und Morgen würde erneut ein langer Tag werden.

---> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Sep 30, 2015 2:36 pm

<---- EC Lager
Als wir angekommen waren schaute ich mich um, alles war still, keine fremden Gerüche, eine leichte Briese wehte hier, es durch fuhr mein Fell und kurz schweifte ich mit meinen Gedanken ab *ach so ein schöner Tag* ich atmete einmal durch. Ich drehte mich meiner Schülerin zu, *So Rehpfote, beim Jagen ist es Wichtig das der Wind so steht das er den Geruch der Beute zu dir hin trägt, wenn der Wind den Geruch von dir zur Beute trägt wird es sich riechen können und wird verschwinden, außerdem musst du drauf achten das du so leise wie möglich und so nah wie möglich an die beute heranpirschen kannst, die Sonne sollte auch keinen Schatten von dir über die Beute werfen* Sprach ich sanft aber mit Nachdruck, *Schauen wir mal ob wir eine Natter finden fügte ich hinzu, Ich blickte in jede Felslücke und auf jeden Sonnigen Platz und tatsächlich da war eine kleine Natter *Schau mir zu, damit du die Technik siehst* Ermahnte ich meine Schülerin
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Sep 30, 2015 2:36 pm

'Eulenfeder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mi Sep 30, 2015 2:44 pm

Ich Pirschte mich also sehr geducht und so nah wie möglich an die Natter, Ich wartete den Richtigen Zeitpunkt ab und sprang, leider war die Natter so dicht bei einem Spalt das sie zu schnell verschwand,
"auch wenn die Beute entkommen ist, die Technik hast du nun schon einmal gesehen, wenn du möchtest schau ob du etwas findest, und probier dein Gelerntes aus, ich möchte das du durch viel Praktischen üben alles lernst, ich könnt dich nun auch nur Stunden mit Techniken, Tricks und co voll-miauen, aber das bringt dir nicht viel und es macht uns beiden keinen Spaß, also Trau dich einfach und teste dein Können in jeder Gelegenheit die sich bietet, denn nur durch Übung verbessert man sich, Selbst ich auf meine alten Tage lerne immer noch etwas dazu*ich Zwinkerte Meiner Schülerin zu und Beendete meine Rede. Ich setze mich in die Sonne und schaute Rehpfote zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 3:49 pm

Ich folgte Eulenfeder zu den großen kantigen Felsen. Diesmal waren wir alleine, aber vielleicht kommen Honigfell und Echopfote ja noch. Dann legte ich den Kopf schief und lauschte angespannt den langen Erklärungen meines Mentors. Immer diese langweilige Rederei! Das weiß ich doch fast alles. Als er endlich fertig war, spürte er eine Natter auf und schlich sich gekonnt an sie heran. Doch als er sprang, entwischte die Schlange in einen nahen Felsspalt. Etwas entäuscht bedeutete er mir dann es auch mal zu probieren. Na endlich! Dachte ich, während ich meine Nase in die Luft hob und den vertrauten Geruch von Beute suchte. Dieser lies nicht lange auf sich warten, denn schon bald entdeckte ich die Spur einer zweiten Natter. Ob es gefährlich ist, wenn eine Schlange zubeißt? Überlegte ich. Doch ich traute es mir nicht meinen Mentor dannach zu fragen, weil mich die Natter sonst bestimmt bemerken würde. Also beschloss ich ihn nachher zu fragen.


Zuletzt von Rehpfote am Do Okt 01, 2015 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 3:49 pm

'Rehpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 6:33 pm

<-- EfeuClan Lager

Kaum kam Honigfell am Sonnenplateau an hob sie ihre Nase in die Luft, hier war ihre erste Jagd im neuen Territorium gewesen, es war so schön gewesen. Kopfschüttelnd konzentrierte sie sich wieder auf's wesentliche und öffnete ihr Maul sie wollte die Jagd so schnell wie möglich hinter sich bringen, immerhin musste sie ja später irgendwie Echopfote dafür bestrafen. Ältestendienst war das einzige was ihr auf die Schnelle einfiel. Seufzend lief sie los und spitzte ihre Ohren als sie das gekreische eines Falkens hörte. Sie entdeckte den Falken am Himmel, dieser war gerade dabei tiefer zu fliegen sodass er später im Sturzflug Richtung Boden fliegen konnte. Also hatte die Kriegerin noch einen Herzschlag zeit. Fieberhaft überlegte sie also ob ihr eine gerechte Strafe für ihren Schüler einfiel, die überdenkzeit war aber leider viel zu schnell vorbei, kaum bemerkte sie das der Sinkflug des Falkens stetig kleiner wurde spitzte sie ihre Ohren und musterte das gefiderte Tier. Blitschnell setzte sich die Honigfarbene in Bewegung und sprintete los. Der Falke stürzte vor ihr in den Sturzflug, sie rannte amüsanterweiße sogar an Rehpfote und Eulenfeder vorbei. Als sie nahe genug war sprang sie ab und segelte mit ausgefahrenen Krallen auf den Falken zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 6:33 pm

'Honigfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 6:39 pm

Honigfells Krallen erwischten den Flügel des Falkens, also ging die flinke Kriegerin mit dem Falken zu Boden, diesen tötete sie gleich nach der Landlung mit einem schnellen Biss und lächelte. Was ihr zu Schülerzeiten stetig misslungen war, war nun ihre Meisterdisziplin. Mit erhobenem Schweif und sichtbar besserer Laune blickte sie zu Eulenpfote und Rehpfote. "Ein perfekter Tag für die Falkenjagd.", schnurrte sie. Immerhin war die Kätzin ja direkt vor den beiden anderen Katzen stehen geblieben. Grinsend wandte sich die Kriegerin wieder ab und lief langsam los. Den Falken hatte sie neben einem Stein deponiert. Als sie diesmal einen Bussard entdeckte nahm sie wortwörtlich ihre Pfoten in die Hand und sprintete wieder voller Eifer los. Auch diesmal baute sie wieder einen enormen Schwung auf ehe sie sich mit ihren kräftigen Hinterläufen abdrückte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Okt 01, 2015 6:39 pm

'Honigfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 2:24 pm

Vorsichtig und aufs Äußerste konzentriert schlich ich mich an die Natter heran. Sie war sehr mit sich beschäftigt. Ich achtete darauf, mein Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern, was gar nicht so einfach war. Der Wind wehte mir entgegen, sodass mich die Schlange auch nicht riechen konnte. Gerade spannte ich meine Muskeln an, um zu springen, da sauste ein heller Blitz an uns vorbei. Ich erschrak, sodass ich nicht mehr konzentriert auf ein knisterndes Blatt trat, worauf die Natter zwischen den Felsen verschwand. Enttäuscht, drehte ich mich um und sah Honigfell mit einem Falken, zwischen den Krallen. Sie hat mich also erschreckt! Aber ich war ihr nicht böse, schließlich konnte sie ja nicht wissen, dass dort im Schatten meine Beute kauerte. "Oh, hallo Honigfell! Guter Fang!", miaute ich mit freundlicher Stimmung, wobei ich bewundernd den großen Falken betrachtete. Dann schaute ich meinen Mentor an. Ob er enttäuscht von mir ist? Ich werde ihm beweisen, dass ich zugehört habe! Das war ja nicht die einzige Schlange, die zwischen den Felsen lauert. Also wandte ich mich ab, um erneut eine Schlange aufzuspüren. Meine Nase führte mich um einen besonders großen Felsen herum. Dort raschelte es leise im trockenen Gras. Wachsam spähte ich über die gebogenen Stängel und sah eine weitere Natter, die sich durch das Gras schlängelte. Wie viele es von denen gibt!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 2:24 pm

'Rehpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 2:30 pm

So leise wie möglich schob ich mich durch das duftende Gestrüpp, der Natter dicht auf den Fersen. Als ich dachte, dass der richtige Augenblick gekommen ist, wackelte ich mit dem Hinterteil, spannte die Beine an und sprang kräftig ab. Trockene Blätter stoben hinter mir auf, sodass die Natter versuchte zu fliehen. Doch diesmal war ich schneller. Mit einem geübten Biss hinter den Kopf tötete ich die Schlange. Zufrieden mit mir wandte ich mich an Eulenfeder, der mir dabei zugesehen hat. "Wie fandest du das? War das alles richtig?" Stolz scharrte ich etwas Erde über meine Natter, während ich gespannt auf eine Antwort oder ein Kommentar von meinem Mentor wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 3:42 pm

"Ohja das war großartig, du lernst schnell miaute ich stolz zu meiner Schülerin
"Morgen werden wir das Kämpfen Trainern, wir werden gleich im Morgengrauen beginnen" fügte ich hinzu. "ach und mach dir kein Kopf, das die erste Natter entkommen ist, war nicht deine schuld!, was ich dir aber noch sagen muss: achte darauf das die Nattern , Ratten und jedes deiner Beutetiere dich nicht zufassen bekommen, ihre Bisse können sich böse infizieren und sind sehr Schmerzhaft ich blickte sie liebevoll an *Sehr talentiert die kleine, sie wird sicher mal eine hervorragende große Katze, auf die unser Clan stolz sein kann, Geb gut auf sie acht SternenClan* ich späte zum Rand des Sonnenplateaus *Da hat sich doch gerade etwas bewegt...* ich schlich dichter an die stelle wo ich meinte eine Bewegung wahrgenommen zu haben, ganz geduckt auf leisen Pfoten, als mir Plötzlich der Geruch von Kaninchen in die Nase zog, dort hockte ein kleines Kaninchen ganz verlassen *Wohl ein Nachzügler* Ich machte mich zum Sprung bereit
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 3:42 pm

'Eulenfeder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 3:47 pm

Aber ich hatte das Schwach aussehende Kaninchen unterschätzt blitzschnell flitzte es unter einen dicken Baumstamm, "Heute ist nicht mein Tag" stellte ich fest, "Wollen wir langsam ins Lager zurückkehren?" fragend sag ich meine Schülerin an, "Ich glaube bei mir wird das heute nichts mehr!, aber ich freue mich um so mehr über deinen Fang, du hast heute viel gelernt, wenn du am Ball bleibst wirst du eine Großartige Jägerin" endlich sprach ich meine Gedanken aus. *Ach SternenClan wieso fällt es mir immer so schwer meine Gefühle auszusprechen?* ich seufzte , setze mich und wartete auf Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Okt 02, 2015 9:17 pm

Eulenfeder sagte, dass aus mit einmal eine hervorragende Jägerin werden könnte. Mir wurde von dem Lob ganz warm ums Herz! Was für ein wunderschöner Tag! Dachte ich verträumt, wobei ich dem musikalischen Gesang einer Amsel lauschte. Die Stimme meines Mentors riss mich in die Gegenwart zurück. Er fragte, ob wir schon zurück gehen wollen. Enttäuscht wandte ich mich ihm zu. "Wir sind doch gerade erst angekommen! Ich wette, dass du heute noch was fängst. Das Kaninchen war einfach zu schnell und die Natter zu nah an ihrem Versteck! Können wir nicht noch ein bisschen bleiben? Bitte!!! Dann können wir an der Falkenjagd üben!", bettelte ich. Heute war doch so ein schöner Tag, da tummeln sich die Falken doch nur so am Himmel. Honigfells Sprung und die Technik, wie sie ihren Falken vom Himmel gefangen hatte wollte ich unbedingt perfektionieren, also sah ich den braun-weißen Kater bettelnd in die gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Okt 04, 2015 2:56 pm

Honigfells zweiter Versuch scheiterte kläglich, der Bussard war viel zu schnell am Boden gewesen und dann auch noch viel zu schnell abgehoben. So schnell war sie nun auch wieder nicht, er entkam ihr Problemlos. Schulterzuckend wurde Honigfell im Lauf stetig langsamer bis sie schließlich zum Stehen kam. Ein letztes mal wollte sie noch versuchen einen kleinen Greifvogel zu erwischen, es war gern gesehene Beute im EfeuClan und Bussarde, sowie Falken waren ihre Lieblingsbeute, einen Falken hatte sie ja schon, doch sie wollte noch einen weiteren haben. Vielleicht war das Glück des SternenClans auf ihrer Seite.
Sie setzte sich in Bewegung und trabte langsam los. Sie würde schon einen Falken oder einen Bussard finden der dumm genug war sich in die Nähe ihrer Krallen zu begeben. Sie öffnete ihr Maul und spitzte ihre Ohren während sie also von Eulenfeder und seiner Schülerin wegrannte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Okt 04, 2015 2:56 pm

'Honigfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Okt 04, 2015 3:30 pm

"Na gut ich denke einen kleinen Augenblick können wir noch bleiben" stimmte ich meiner Schülerin zu. "was die Vogeljagt angeht so frag doch mal Honigfell ob sie dir ihre Technik zeigt, ich habe leider keine Erfahrungen damit, ich bleibe mit meinen Pfoten lieber auf dem Boden" sagte ich etwas sarkastisch, mir war die Lust am jagen vergangen, also legte ich mich in die Sonne und schaute zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Okt 04, 2015 3:59 pm

Eulenfeder meinte ich sollte Honigfell fragen, ob sie mir ihre Technick der Falkenjagd zeigt. Begeistert stimmte ich zu und lief hinter der Kriegerin her, die sich gerade von uns entfernte. "Honigfell! Warte auf mich!", rief ich hinter ihr her. So schnell wie sie, war ich leider noch nicht. "Honigfell! Eulenfeder meinte, du kannst mir vielleicht zeigen, wie du den Falken ebend gefangen hast...also nur wenn du Zeit hast und so." Keuchend kam ich bei ihr an. Beschämt sah ich ihr in die wunderschönen hellgrünen Augen, weil es so aus sah, als hätte sie nach weiterer Beute Ausschau gehalten. Hoffentlich habe ich keine Vögel verjagt, die sie gerade fangen wollte. dachte ich schuldbewusst, während ich auf eine Antwort von der honigfarbenen Kätzin wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Okt 06, 2015 1:45 pm

Als Honigfell immernoch nicht antwortete, beschloss ich sie nicht weiter zu stören, immerhin lauerte sie gerade einem Bussard auf. Also machte ich mich auf den Weg zurück zu Eulenfeder. Plötzlich raschelte es hinter mir und ich entdeckte einen kleinen Nager. Dann übe ich ebend noch ein wenig an der Jagd am Boden. Dachte ich, worauf sich meine Stimmung etwas besserte. Auf leisen Pfoten schlich ich mich heran, wobei ich darauf achtete, mein Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern. Dann prüfte ich die Luft. Gut! Der Wind weht mir entgegen. Ich versuchte mich an alle Erklärungen meines Mentors zu erinnern, bevor ich mit dem Hinterteil wackelte und kräftig absprung.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Okt 06, 2015 1:45 pm

'Rehpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Okt 06, 2015 2:17 pm

Blätter wirbelten auf, worauf der Nager versuchte zu fliehen. Doch er hatte keine Chance mehr, denn ich war schon über ihm und tötete ihn mit einem schnellen Biss ins Genick. Glücklich lief ich zurück zu Eulenfeder, der noch im Schatten kauerte und sich ein wenig ausruhte. "Sieh mal Eulenfeder, was ich noch gefangen habe! Honigfell ist sehr beschäftigt und ich wollte sie nicht weiter stören. Jetzt können wir gern ins Lager zurückkehren." Also nahm ich meine Natter zwischen die Zähne und rannte voraus. Ein kleiner Sprint würde mir guttun! Wer wohl alles mit zu der Großen Versammlung darf? Ich wollte gern mit, doch meine Beine schmerzten schon ein wenig von der anstrengenden Jagd. Vielleicht wäre es besser ein anderes Mal mitzugehen, wenn ich so richtig ausgeruht bin.
Nach oben Nach unten
 
Sonnenplateau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenplateau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: