Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenplateau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Sonnenplateau   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Das Sonnenplateau hebt sich ein gutes Stück von den weiten Ebenen des EfeuClan Territorium ab. Einst war es lediglich eine Halde von großen, flachen Felsen mit vielen Höhlen und Gruben. Doch im Laufe der letzten Jahre hat sich in einer der Gruben Wasser angesammelt und somit wurde das Sonnenplateau zum Hauptwasserreservoir der EfeuClan Katzen. Ob es am vielen Regen lag oder eine versteckte Quelle freigelegt wurde - die meisten Katzen glauben daran dass dies durch die Pfoten des SternenClans entstanden ist! Zwischen den vielen Felsen tummeln sich häufig Schlangen und Feldmäuse, auch auf Falken und Bussarde kann man hier gut Jagd machen. Am Rande des kleinen Weihers wachsen einige grüne Pflanzen und Bäume, welche den EfeuClan Katzen auch im Sommer kühlen Schatten spenden während die Felsen sich aufheizen und somit eine der Lieblingsstellen der Ältesten bilden, welche sich auf den warmen Gestein gerne ihre alten Knochen wärmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 08, 2014 1:29 pm

<---- EfeuClan Lager

Kurz nach Honigpfote kam ich hier an. Ich sah sie auf den Steinen die aussicht geniessen. "Hey!" Rief ich belustigt und sprang zu ihr auf die Steine. "Wo ist Luchsstern?" Fragte ich nun verwundert. Von Luchsstern war nichts zu sehen und seinen Geruch konnte ich auch nicht warnehmen.
Ich würde es ja gleich erfahren. Hoffentlich. "Was wollte er überhaupt von uns? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er etwas von mir wöllte.." Sagte ich mit einem unwissendem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 08, 2014 1:46 pm

Ich drehte mich zu Nachtpfote und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, er hat nur gesagt ich soll dich holen. Aber an der Grenze war wieder diese komische Streunerin mit dem Hauskätzchenhalsband. Sie wollte einfach nicht gehen, sie war einfach so stur. Am liebsten hätte ich sie vertrieben, glaub mir..", miaute ich und erzählte Nachtpfote somit alles was ich wusste. Insgeheim hoffte ich das Luchsstern bald kommen würde, da ich wisse wollte was er denn mit uns vorhatte.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 09, 2014 1:54 pm

<--- Waldrand, Grenze

Als ich am Sonnenplateau ankam, waren die beiden Schüler bereits hier. "Entschuldigt, aber diese Streunerin ließ sich mit Worten nicht zum gehen bewegen," seufzte ich leicht, als ich neben den beiden zum stehen kam. Das Sonnenplateau sah genauso aus, wie in der Blattgrüne. Vermutlich würde es nur in der Blattleere anders aussehen, mit Schnee bedeckt. Beute schien hier nicht rar zu sein, besonders wo sie sich wärmenden Speck für die kommende Jahreszeit anfressen musste. "Nun, wie holt man einen Bussard vom Himmel?", fragte ich an beide Schüler gewandt, denn trotz des schlechten Wetters waren die Greifvögel auf Futtersuche. Genauso wie wir Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 09, 2014 3:02 pm

Ich drehte mich zu Luchsstern als dieser nun da war. Er deutete an das die Streunerin nicht freiwillig ging. Hat er sie angegriffen?, fragte ich mich und verwarf die Frage dann aber wieder, das ging mich jetzt nichts an. Luchsstern fragte uns wie wir einen Bussard vom Himmel holt. Kurz überlegte ich, ja ich hatte schon mal hier einen Vogel gefangen. Es war eigentlich nicht sonderlich schwer wenn man schnell genug war. "Damals habe ich es so gemacht: Ich habe nach einem Bussard Ausschau gehalten und als er dann Anstalten machte in den Sturzflug überzugehen bin ich losgerannt, ich war schnell genug und konnte den Bussard oder war es vielleicht ein Falke? Ach egal, ich habe ihn ihm Sprung mit meinen Pfoten gepackt und zu Boden gedrückt, dort habe ich ihn getötet." Ich hoffte das das jetzt halbwegs richtig war, ich wollte mich ja nicht blamieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 09, 2014 5:45 pm

Luchstern kam nun auch dazu und erklärte, dass eine Streunerin nicht gehen wollte. Was er wohl mit ihr gemacht hat? Naja, jetzt ist er da und hat nichts von Kämpfen erzählt. Seine Frage an uns war, wie man einen Bussard vom Himmel holt. Warum fragt er sowas? Ich schob die Frage beiseite und konzentrierte mich auf die Antwort. "Also, ich habe gewartet bis er am niedrigsten flog und bin dann, kommt drauf an auf welcher Position ich war, entweder auf in drauf gesprungen oder habe ihn mit meinen Krallen zu Boden gezerrt und dort dann getötet." Also im Grunde so wie Honigpfote. Nun hoffte ich nur das meine Antwort richtig war.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 09, 2014 8:28 pm

Ich nickte leicht, nachdem auch Nachtpfote geendet hatte. Greifvögel standen in der Jagdausbildung immer am Ende, immerhin waren sie nicht zu unterschätzen. Und frisch ernannte Schüler waren schlichtweg zu klein. "Möchtet ihr es versuchen?" Es schien mir, als würden die Greifvögel an diesem Ort gerne brüten, denn wenn man in die Nischen der glatten Felsen sah, konnte man die teilweise verlassenen Nester erspähen. Im Blattfall wurde natürlich nicht gebrütet, dennoch schienen die Falken und Bussarde diesen Ort zu mögen. Kein Wunder, immerhin gab es hier viele Mäuse. Ich legte meinen Schweif ordendlich über meine Pfoten, während ich Nachtpfote und Honigpfote erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Nov 10, 2014 5:12 pm

Ich und einen Bussard fangen? Leichte Panik breitete sich in mir aus. War das gerade eine Prüfung? Und wenn ja, was passiert wenn ich versage?
Kurz schaute ich herüber zu Honigpfote, die die ganze Zeit kaum etwas gesagt hatte. Kaum mehr als ich. "Ja, ich probiers." Sagte ich ernst und schaute mich um. Leicht öffnete ich mein Maul, um die Gerüche besser warzunehmen. Ich roch Maus, aber die durfte ich nicht fangen. Sie diente als Köder, für den Vogel, der sie anscheinend sehr gerne Fraß.
Es dauerte eine weile, in der ich zusammengekauert auf dem Steinboden hockte und auf den großen Vogel wartete. Luchsstern und Honigpfote waren auch still, was ich ziemlich gut fande.
Ich spitzte die Ohren als ich einen lauten schrei warnahm. Schnell verschwand ich in einem kleinen busch am Rande der Felsen, aber immernoch ganz in der Nähe. Luchsstern und Honigpfote taten es mir gleich. Der Vogel flog ein paar Kreise und stürzte sich dann hinab auf die Maus, die uns auch nicht mitbekommen hatte. In dem Moment an dem der Vogel am niedrigsten Flog, sprintete ich auf ihn zu, fuhr meine Krallen aus und hoffte auf das beste.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Nov 10, 2014 5:12 pm

'Nachtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Nov 10, 2014 8:00 pm

Luchsstern erklärte keine Antwort für richtig sondern forderte uns auf unsere genannte Jagdtechnik auszuprobieren. Das wird ein Spaß, dachte ich und schaute mit großen Augen in den Himmel, Nachtpfote hatte sich schon auf den Weg gemacht, ich lief langsam in die entgegengesetzte Richtung und fixierte einen Bussard mit meinem Blick, er zog immer kleinere Kreise. Ok, jetzt positionier dich unter ihm, befahl ich mir selbst und kauerte mich fast unter dem Bussard hin, natürlich fixierte ich den Vogel immer noch mit den Augen, dann legte dieser die Flügel an und stürzte sich zum Boden. Grinsend wartete ich noch einen Moment und sprintete dann los, der Vogel war kurz davor den Boden zu erreichen und seine Beute zu packen, mit viel Schwung sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Nov 10, 2014 8:00 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 10:32 am

Kaum war ich abgesprungen fuhr ich die Krallen meiner Vorderpfoten aus und versuchte den Bussard mit meinen Pfoten zu packen, doch irgendwie war ich zu langsam gewesen und erwischte den Vogel nicht, ich konnte ihm gerade mal eine Schwanzfeder ausrupfen. Frustriert war ich wieder auf einem Felsen gelandet, dann drehte ich mich zu Luchsstern um und schaute den Anführer fragend an. Was er wohl jetzt sagen würde? Langsam lief ich zu dem Kater und setzte mich vor ihm. Verlegen schaute ich zu Boden, war ja schon irgendwie peinlich wenn man nicht mal dazu fähig war einen Bussard zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 10:36 am

Nun war der Moment gekommen, ich sprang ab. Kurz krallte ich mich in die Füße des Bussards, doch ich rutschte ab und konnte ihn nicht mit zu mir auf den Boden zerren. Frustriert landete ich auf dem Boden. Es war wenigstens eine gute Landung gewesen. Ich war kurz davor irgendetwas zu sagen, was jetzt nicht angemessen war, also verkniff ich es mir. Langsam trottete ich zurück zu Luchsstern und setzte mich neben Honigpfote vor ihm hin. Konzentriert schaute ich ihm in die Augen. Das war wohl nichts... Innerlich hätte ich aufheulen können, doch das zeigte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 6:34 pm

Wütend fuhr ich auf, die Maus war mir wieder entwischt. Und mich nannte man Krieger! Es war wirklich zum Mäusemelken, nirgends fand ich Beute oder erjagte sie. Es deprimierte mich noch mehr als zuvor, aber ich versuchte mich zu gedulden und probierte es noch einmal. Ich scnüffelte wieder nach Beute, diesmal darauf Bedacht, endlich etwas zu fangen. Mein Clan brauchte die Frischbeute! Knurrig versuchte ich es an einem etwas weniger nassen Ort und roch angestrengt.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 6:34 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 6:37 pm

Diesmal schien der SternenClan mir wohl gesonnen, denn ich roch ein Kaninchen, und das ein nicht gerade schlankes. Leise verfiel ich in Jagdkauern, elegant und geschmeidig wie immer. Als ich das Kaninchen ortete schlich ich mich näher, blieb gegen den Wind, damit es mich nicht riechen konnte. Erst als es schon zu spät war, rannte das Vieh los, doch ich sprang auf das Kaninchen und erlegte es mit einem Nackenbiss.
Zufrieden verscharrte ich es hihnter einem Felsen, später würde ich es wohl holen, denn anscheinend hatte ich jetzt eine Glückssträhne, vielleicht würde ich wieder etwas fangen. Wenn nicht, musste ich so oder so zurück also eigentlich konnte ich gar nicht verlieren. Wieder roch ich in den Wind, blieb n der Stelle wo ich war und versuchte mein Glück.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 6:37 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 6:41 pm

Beide Schüler kehrten ohne Beute zurück, und bevor ich sie auf Fehler hinweisen konnte raschelte etwas ganz in der Nähe. Mit einem Ohrenzucken schnellte mein Kopf zur Seite und ein schwarzer Kater fing meinen Blick - es war Dämonenherz, welcher sich scheinbar dazu entschlossen hatte hier zu jagen. "Wir gehen zurück," meinte ich zu Nachtpfote und Honigpfote, denn jetzt würde es vermutlich eh nichtsmehr bringen. Vier Katzen waren allemale genug, um die Aufmerksamkeit der Beute auf uns zu richten. Es würde nichtmehr lange dauern bis es dämmerte, und es gab noch was zu tun. Mit kraftvollen, weiten Sprüngen kletterte ich die Felsen hinab und machte mich dann auf den Weg zurück ins Lager.


----> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 10:13 pm

Der verführerische Mausgeruch verschwand gerade dann, als Luchsstern und seine Schüler ins Lager trampelten. Wirklich, sie waren so laut, das hier wahrscheinlich für die nächsten drei Monde keine einzige Beute zu finden sein würde.
Deprimiert ließ ich den Kopf sinken, meine Laune schien heute einfach nur noch schlimmer zu werden und das war selbst für einen Pessimisten wie mich unnatürlich. Hatte es der SternenClan auf mich abgesehen? Missmutig schnüffelte ich ein letztes Mal, im Glauben daran, das vielleicht doch noch etws da war, obwohl das sehr, sehr unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 10:13 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Nov 15, 2014 10:15 pm

Enttäuscht ließ ich meinen Blick umherwandern, aber genau wie ich vermutet hatte, würde es hier erst einmal für längere Zeit keine Beute mehr geben. Umso froher, obwohl ich mich nicht so fühlte, war ich darüber, wenigstens etwas für meinen Clan mitbringen zu können. Dann musste ich mich nicht der Genugtuung dieser zwei kleinen Jungen oder wer sie auch waren gegenüberstellen. Schnell grub ich das Kaninchen aus und lief leise und anmutig ins Lger zurück.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 16, 2014 1:22 pm

Ich schaute Luchsstern verwirrt an als dieser meinte das wir zurück gehen würden. Der getigerte Anführer machte sich auch gleich, ohne lange auf unsere Antwort zu warten auf den Rückweg. Ich warf Nachtpfote einen fragenden Blick zu. Dann sprang ich von den Steinen auf das nasse Graß zurück. Kurz drehte ich mich nochmal um ob Nachtpfote mir jetzt folgte, dann lief Luchssterns Geruchsspur hinterher. Natürlich wusste ich auch ohne Luchssterns Geruch wo ich hin musste.

--> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Nov 30, 2014 4:51 pm

Plötzlich meinte Luchsstern das er zurück gehen wollte. Etwas verwirrt ließ ich meinen Blick zu Honigpfote schweifen. Warum? Kann er uns nicht wenigstens sagen, warum er zurück gehen will, warum er uns her gebeten hatte und warum wir jetzt zurück gehen? Verwirrt schüttelte ich die Gedanken ab. Warscheinlich würde man meinen Kopf schon rauchen sehen, wenn ich weiter darüber nachdachte, also folgte ich einfach der Duftspur Honigpfotes'.

----> Efeu Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Dez 04, 2014 5:23 pm

<- Lager des EfeuClans
Missmutig stapfte ich vom Lager zum Sonnenplateau, ein eigentlich ruhiger und friedlicher Ort. Wäre da nicht ich und meine miese Laune, wobei ich sogar fast gut drauf war, für meine Verhältnisse. Wenn ich mich mit Efeuherz vergleichen müsste, dann bin ich schon fast froh über meinen Pessimismus. Es war ein merkwürdiger Gedanke, den ich versuchte so schnell wie möglich zu verdrängen und fing an, meine Beute zu erschnüffeln.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Do Dez 04, 2014 5:23 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:29 pm

Mürrisch konnte ich auch hier mal wieder nichts erriechen, dabei hatte ich gedacht, das sich die Beute hier tummeln würde wie verrückt. Schließlich war es ein etwas wolkiger, aber dennoch schöner Tag und um ehrlich zu sein schien hier auch keine einzige Katze seit Vorgestern gewesen zu sein. Da konnte man doch bestimmt ein wenig erwartungen haben.
Mies gelaunt trat ich unter den Vorsprung der Felsen und konnte etwas wittern. Hoffentlich würde es diesmal klappen.
Nach oben Nach unten
 
Sonnenplateau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenplateau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: