StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sonnenplateau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sonnenplateau   Sa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Das Sonnenplateau hebt sich ein gutes Stück von den weiten Ebenen des EfeuClan Territorium ab. Einst war es lediglich eine Halde von großen, flachen Felsen mit vielen Höhlen und Gruben. Doch im Laufe der letzten Jahre hat sich in einer der Gruben Wasser angesammelt und somit wurde das Sonnenplateau zum Hauptwasserreservoir der EfeuClan Katzen. Ob es am vielen Regen lag oder eine versteckte Quelle freigelegt wurde - die meisten Katzen glauben daran dass dies durch die Pfoten des SternenClans entstanden ist! Zwischen den vielen Felsen tummeln sich häufig Schlangen und Feldmäuse, auch auf Falken und Bussarde kann man hier gut Jagd machen. Am Rande des kleinen Weihers wachsen einige grüne Pflanzen und Bäume, welche den EfeuClan Katzen auch im Sommer kühlen Schatten spenden während die Felsen sich aufheizen und somit eine der Lieblingsstellen der Ältesten bilden, welche sich auf den warmen Gestein gerne ihre alten Knochen wärmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:29 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:32 pm

Ich schien heute Glück mit Vögeln zu haben, denn unter mir lauerte gerade ein Habicht auf ein Ei eines fremden Vogels. Dieser Räuber, warum auch immer dieses Rebhuhn oder dieser Fasan so dumm war und seine Eier direkt ins Gras legte. Mit einem eleganten Satz landete ich auf dem großen Federvieh und erlegte es mit einem gezielten Biss und zerkratzte ihm zur Sicherheit auch den Hals, nicht, das dieser Habicht mir noch die Augen mit dem Schnabel auspiekste.
Zufrieden versteckte ich meine Beute und machte mich auf die Suche nach dem Rebhuhn oder de, Fasan, das hier seine Eier gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:32 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:39 pm

Schon wieder schien der Tag es gut mit mir zu meinen, auch wenn ich nicht unbedingt an so etwas glaubte, das man in einem Moment Glück und in dem anderen Moment Pech hatte.
Nachdenklich schlich ich dem Fasan hinterher und näherte mich seinem Nest. Es war wohl wirklich das taubste und stumpfsinnigste HUhn in unserem ganzen Terretorium, ich stnd sogar im Wind, aber das Vieh pickte seelenruhig weiter. Mit einem Satz tötete ich auch dieses Tier und versteckte es gut. Das Nest legte ich ebenfalls an einen anderen Ort, vielleicht würden wir irgendwann noch einmal solches Glück haben.
Wieder begann ich zu schnüffeln und hoffte auf ein gutes Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 3:39 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 7:32 pm

Seufzend bemerkte ich, das ich wohl zu laut gewesen war. Keinerlei Geräusche konnte ich hören und auch nichts riechen. Mein "Glück" war also so schnell verschwunden wie ich es gehabt hatte. Langsam wurde ich auch müde, denn hatte ich ja nicht nur jetzt sondern auch schon zuvor so einiges erjagdt, anders als andere Katzen. Ich würde es noch ein oder zweimal versuchen und dann wohl in Lager gehen.
Diesmal kletterte ich die Steine empor und beobachtete das wunderschöne Spiel des Blatfallwindes mit den Grashalmen unter mir und war fasziniert, wie schön das eigentlich war, obwohl ich ein Pessimist war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Dez 05, 2014 7:32 pm

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:15 am

Nichts schien sich zu regen, mein Sinn und Instinkt schien mich nicht getrübt zu haben. Keinerlei Geräusche, keinerlei Gerüche. Vielleicht stand ich gerade im Wind oder so?
Missmutig setzte ich mich in Bewegung und lief in die entgegengesetzte Richtung. Hoffentlich würde ich diesmal etwas finden, ich schien als einziger wirklich jagen gewesen zu sein. Abgesehen von Efeuherz, der ja erfolgreich die Sturmwiese unjagbar gemacht hatte. Angestrengt roch ich nach Beut eund konnte tatsächlich eine Schlange riechen und zischen hören.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:15 am

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:17 am

Doch schien mich diese Schlange zu hören, weswegen sie so schnell davonzischte das ich sie nicht mehr erjagen konnte. Wütend fauchte ich innerlich auf, aber blieb äußerlich ganz ungerührt. Vielleicht befand sich noch Beute um mich herum, die würde ich aufspüren. Und falls das diesmal nichts wurde, würde ich wohl zum lager zurückkehren, schließlich war ich seit heute Morgen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:17 am

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:19 am

Der SternenClan erhörte mich endlich, als ich ein Kaninchen hinter den Felsen hervorlugen sah. Das war meine Chance! Langsam schlich ich mich hinter das Kaninchen, erst als ich kurz vor dem ihm stand bemerkte es mich und fing an zu rennen. Zu spät, wie es aussah, denn ich war einer der schnellsten und ausdauernsten Läufer meines Clans. Mit einem Krallenhieb tötete ich das Kaninchen und trug es zum Rest meiner Beute. Ein letztes Ml versuchte ich es, dann würde ich wohl zurück ins Lager gehen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:19 am

'Dämonenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Dez 06, 2014 8:20 am

Nun, so schnell ich das Kaninchen gefangen hatte, so schnell war der Rest der Beute verschwunden. So laut war es eigentlich nicht gewesen, aber was sollte ich tun. Müde nahm ich mein Rebhuhn, das Kaninchen und den Habicht ins Maul, wobei letzterer eher auf dem Boden schleifte als das ich ihn trug und ging langsam zurück ins Lager. Ich war wirklich erschöpft.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Fr Jan 30, 2015 10:11 am

<---- EC Lager

Ich hatte mich für das Sonnenplateu entschieden, da die beiden Geschwister diesen Ort noch nicht kannten. Außerdem hatte man hier eine geniale Aussicht auf den Rest unseres Territoriums und wir mussten die beiden über Raubvögel aufklären. In diesem Wald gab es leider recht viele und gerade für Schüler waren sie eine große Gefahr. Ich stellte mich an den Rand eines Vorsprungs und genoss die Aussicht, während ich auf den Rest meiner Gruppe wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Feb 02, 2015 12:20 am

<--- EC Lager

Ich kam nach meiner Gefährtin am Sonnenplateau an, die bereits auf einem Vorsprung stand. Ich stellte mich neben sie und drückte mich an sie. Sie sollte wissen, dass ich immer zu ihr stehen würde auch wenn ich mich dafür gegen einen Kater aus dem Clan wenden muss. Ich sagte nichts, sondern genoss wie sie die Aussicht und wartete auf die beiden Schüler. Wir müssen heute unbedingt Kampftraining machen. Das wird sie auch etwas ablenken. überlegte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Di Feb 03, 2015 11:28 am

<--- Ec Lager

Der neue Ort lenkte mich zum Glück ein wenig ab. Schon auf dem Hinweg wurde es immer steiler und ich musste sogar ein wenig klettern. Leicht außer Atem versuchte ich mit meiner Mentorin und Aschenherz Schritt zu halten und erreichte schließlich das Plateau. Es war wie ein gaaanz großer, flacher Felsen, von dem man das ganze Territorium sehen konnte. "Wow!" miaute ich leise und wagte mich bis zum Rand - hielt aber trotzdem eine Schwanzlänge Abstand bis zur Kante. "Hier sieht man ja aaaaalles!" sagte ich begeistert und sah die beiden Krieger mit großen Augen an. "Was machen wir denn heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Feb 07, 2015 9:50 am

<--- EC-Lager

Ich war noch so abgelenkt von dem was ich eben im Lager gesehen hatte, dass ich fast gegen einen Stein gerannt wäre. Der Weg wurde immer steiler und es war richtig anstrengend, den Berg hoch zu kommen. Aber immerhin lenkte es einen vom Rest ab. Man musste sich auf den Weg konzentrieren, wenn man nicht stolpern und somit den ganzen Weg wieder runterrollen wollte. Ein wenig außer Atem kam ich oben an, blieb dann aber mit offenem Maul stehen, da der Ausblick absolut genial war. Mal sah alles. Hirschpfote schien genau so begeistert und ich stellte mich neben ihn. Er fragte dann, was wir heute machen würden. Das würde ich auch gerne wissen und so sah ich die beiden Krieger neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Sa Feb 07, 2015 10:33 pm

Die beiden Geschwister kamen auch auf dem Plateau an und staunten erst einmal nicht schlecht über die Aussicht, die man von hier oben hatte. Man konnte auch wirklich unser gesamtes Territorium überblicken. Hirschpfote fragte auch gleich was wir heute machen würden, und auch Rehpfote sah uns neugierig an. "Da wir gestern schon ein bisschen gejagt haben, machen wir heute ein Kampftraining." antwortete ich. "Es ist sehr wichtig für uns gut kämpfen zu können, da es immer zu Auseinandersetzungen mit den anderen Clans oder Wildtieren kommen kann." warnte ich die beiden. "Du fängst an Hirschpfote." sagte ich zu meinem Schüler, "Greif mich an und hab keine Angst mir dabei weh zu tun. Ich halte das schon aus." forderte ich den jungen Kater auf und ging dabei in eine defensive Haltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Feb 08, 2015 10:13 pm

Rehpfote kam nun endlich auch dazu und zusammen betrachteten wir die tolle Aussicht für eine Weile. Meine Pfoten kribbelten schon richtig vor Aufregung bei dem Gedanken, dass meine Schwester und ich auch noch den Rest des Territoriums sehen würden. Als nächstes sagte Aschenherz, dass wir heute kämpfen üben würden und forderte mich gleich auf ihn anzugreifen. Etwas unsicher sah ich ihn an. Der Schwarze Kater war ein einziger Berg aus Muskeln und riiiiesen groß, was mich wiederum einschüchterte. Trotzdem wollte ich meinen Mentor nicht enttäuschen und nahm all meinen Mut zusammen, ehe ich die winzigen Krallen ausfuhr und Aschenherz Vorderpfote attackierte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Feb 08, 2015 10:13 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   So Feb 08, 2015 11:24 pm

Hirschpfote schien erst etwas zu zweifeln und schaute mich etwas fragend an. Dann nahm er aber doch seinen Mut zusammen und sprang auf meine Pfote. Seine kleinen Krallen konnten mir aber nicht wirklich weh tun. "Das war schon ganu gut, aber versuch das nächste Mal auf empfindlichere Stellen wie mein Gesicht zu zielen. Versuchs gleich noch mal." munterte ich meinen Schüler auf. Ich senkte meinen Kopf etwas um meine Brust zu schützen und streckte den Schwanz kampfbereit in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Feb 09, 2015 11:47 am

Meine kleinen Krallen bohrten sich in Aschenherz Bein, doch er hatte so dichtes Fell und muskulöse Beine, dass ich kaum durchdrang. Enttäuscht ließ ich ab und horchte, was mein Mentor zu sagen hatte. Ich sollte also aufs Gesicht zielen, okay. "Hey Rehpfote! Hilfe mir doch mal!" miaute ich meiner Schwester zu und startete dann erneut einen improvisierten Angriff auf Aschenherz' Kopf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Feb 09, 2015 11:47 am

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenplateau   Mo Feb 09, 2015 3:04 pm

Hirschpfote befolgte meinen Rat und griff mein Gesicht an. Seine kleinen Krallen fuhren über meine Nase und ließen einen stechenden Schmerz zurück. Ich ließ mir aber nichts anmerken und nickte nur mit dem Kopf. "Gut gemacht. So musst du es im Kampf immer machen. Auf die Schwachstellen der Gegner zielen." lobte ich meinen Schüler. "Bei anderen Katzen sind das die Nase oder die Augen. Vögel sind sehr anfällig an ihren Flügeln, weil sie dann nicht mehr fliehen können." erklärte ich. Ich schaute zu meiner Gefährtin und ihrer Schülerin hinüber, die anscheinend noch nicht mit dem Training angefangen hatten und beschloss etwas zu warten, bevor ich weiter machen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenplateau   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenplateau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenplateau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: