StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Farnlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Farnlichtung   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

Hier ist das RPG für die Farnlichtung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 9:34 pm

<--- EC Lager

Das neue Territorium wirkte unendlich, viel größer als unser damaliges. Unterwegs hatte ich viele Bäume markiert und auf einer Waldlichtung blieb ich stehen um auf Rosenglanz zu warten. Das Mondlicht schien hell durch das Blattwerk, und auf dem Boden der Lichtung wuchsen eine Menge Farnpflanzen. Mit Sicherheit gibt es hier viele Kräuter, dachte ich zuversichtlich, während ich mich auf den kühlen Boden setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 10:00 pm

<--- EfeuClan-Lager

"Ich freue mich, dass du mich begleitest!", erklärte ich freudig, als ich mit Luchsstern auf der Farnlichtung ankam. Viele unterschiedliche Gerüche lagen in der Luft; auf dieser Lichtung wuchsen tatsächlich viele Pflanzenarten. Ich schnupperte kurz und bemerkte den Geruch von Kerbel, der nicht weit entfernt von mir im Farnbeet wuchs.
"Hervorragend!", schnurrte ich. "Hier gibt es Kerbel! Der Saft dieser Pflanze eignet sich zur Behandlung von Wunden. Einige Katzen haben sich auf der langen Reise auf dem unebenen Gelände einige Verletzungen an den Pfoten zugezogen." Glücklicherweise ging es mir nach der langen Reise trotz der leichten Müdigkeit erstaunlich gut.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 10:21 pm

Als Rosenglanz eintraf, nickte ich ihr freundlich zu. Es schien, als hätte sie die Reise gut überstanden. "Ja, besonders die Ballen der Jungen sahen ziemlich angeschlagen aus." stimmte ich der Heilerin zu und folgte ihrem Blick. Kerbel war eine der wenigen Heilkräuter, die ich kannte. Ich schnupperte dran, und suchte nach ein paar guten Stängeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 10:21 pm

'Luchsstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 10:28 pm

Ich biss in eine der Stängel, doch die Pflanze zerbröselte auf meiner Zunge, und ein bitterer Geschmack machte sich in meinem Mund breit. Ich verzog mein Gesicht, jedoch wuchsen hier dem SternenClan sei Dank noch mehr dieser Pflanzen. "Rosenglanz, hat der SternenClan während unserer Reise zu dir gesprochen?" fragte ich besorgt, während mein Blick zum Sternenvlies glitt. Nach Schwanenfeders Tod hatten wir kein Zeichen vom SternenClan erhalten, was mir Sorge bereitete. Ob wir ihren Tod hätten verhindern können? Ich schüttelte leicht den Kopf, während ich versuchte etwas Moos von einem Baum zu kratzen, denn wir hatten immerhin noch keinerlei Nestmaterialien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jul 20, 2014 10:28 pm

'Luchsstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Jul 22, 2014 2:06 pm

Ich scharrte vier größere Moosballen ab, während mir die ersten Sonnenstrahlen in den Nacken fielen. Ging tatsächlich schon die Sonne auf? Ich hoffte dass die Arbeiten im Lager schon voran waren, und die Krieger wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen hatten. Schlaf braucht jeder von uns, doch es gibt noch zuviel zu tun. Ich sah zu Rosenglanz, während ich mich mit einem Nicken verabschiedete. "Ich muss zurück, der Morgen bricht bereits an." miaute ich, während ich mich mit dem Moos im Maul langsam auf den Rückweg machte. Hoffendlich findet sie noch ein wenig Kerbel, ich würde später noch mit ihr sprechen können. Doch erst müssten die verletzten Katzen behandelt werden.


---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Jul 22, 2014 10:15 pm

"Während unserer Reise nichts mehr, nein!", erzählte ich etwas niedergeschlagen. Tatsächlich habe ich auf der Reise keinen Traum vom SternenClan empfangen. Eine Zeit lang hatte ich Bedenken,ob der SternenClan überhaupt in den Himmeln wandelte, unter denen wir entlang liefen.
"Schade wegen des Kerbels! Aber danke für deine Hilfe!", rief ich Luchsstern nach, als er die Farnlichtung verließ.
Dann wandte ich mich den Stängeln zu und biss ebenfalls ein paar Pflanzen ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Jul 22, 2014 10:15 pm

'Rosenglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Jul 22, 2014 10:22 pm

Ich zog vier Kerbel-Stängel aus der Erde heraus. An jedem der Stängel befanden sich sehr viele Blätter, die auf jeden Fall ausreichen werden, um die verwundeten Katzen zu versorgen. Der würzige Saft, der sich aus den Blättern herauspressen ließ, hat bis jetzt jede kleine Verletzung zeitnah heilen können.
Auch ich bemerkte, dass der Morgen anbrach, als ich Vogelzwitschern vernahm. Die Nacht war vorbei, und geschlafen hatte keiner aus unserem Clan. Als ich darüber nachdachte, überfiel mich eine leichte Müdigkeit. Ich folge Luchsstern zurück ins Lager.


---> EfeuClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Do Aug 07, 2014 3:00 pm

<---- EfeuClan Lager

Die Farnlichtung war wirklich schön mit vielen Versteckmöglichkeiten für Beute. Luchsstern und Rosenglanz waren hier, stellte ich fest - es musste aber schon eine Weile her sein. Vermutlich konnte die Heilerin hier auch viele Kräuter finden. Ich prüfte die Luft und spitzte die Ohren. Es gab viele kleine Vögel hier, die wir jedoch nicht jagten - wozu auch? An denen war kaum Fleisch. Dann aber mischte sich der Geruch von Kaninchen mit unter. Als meine Schülerin dazu kam fragte ich sie: "Sollen wir erst ein wenig deine Kampfkünste ausbessern oder willst du jagen?" Von mir aus konnte sie das heute entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Fr Aug 08, 2014 7:51 am

<-- EC Lager

Ich schaute mich leicht staunend um und wurde langsamer als ich auf der Farnlichtung ankam. Hier ist es wirklich schön! Dann blieb ich neben Brombeerschatten stehen. Es wunderte mich das er mir die Wahl lies was ich zuerst machen wollte. "Ich wäre ja dafür Kämpfen zu üben. Wer weis, vielleicht wollen uns die anderen Clans ja angreifen, da ist es sicher von Vorteil einige Kampfzüge zu üben.", miaute ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Fr Aug 08, 2014 11:00 am

Honigpfote wollte Kämpfen üben und das war mir Recht. Jagen konnte sie ja immerhin schon ziemlich gut. "Also, wir machen uns im Kampf gerne größer als wir eigentlich sind, damit wir gefährlicher wirken," erklärte ich. "Die Katze bäumt sich auf die Hinterbeine und kann so von oben herabfahren und droht dem Gegner, - er kann aber auch leichter umgeworfen werden. Das ist dabei das Risiko." Ich machte es der Schülerin vor und plusterte mein Fell so weit auf, bis ich nur noch eine große dunkle Fellkugel war. Dann streckte ich den Schweif senkrecht nach oben und krümmte meinen Rücken. "So, nun sehe ich schon doppelt so groß aus," erklärte ich. "Versuch du es einmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Fr Aug 08, 2014 2:28 pm

Ich hörte ihm zu und nickte. Okey, groß machen, ja klar.. Ich versuchte mein Fell so aufzuplustern wie ich es auch machen würde wenn mir kalt war. Dann machte ich einen Buckel und streckte meinen Schwanz von mir. So verharrte ich und schaute fragend zu meinem Mentor. "So?", fragte ich und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 10, 2014 12:22 pm

Honigpfote sah irgendwie lustig aus so aufgeplustert. "Ja, genau so," bestätigte ich und musste ein Schmunzeln unterdrücken. "Als erstes üben wir das festnageln. Das heißt, wenn der Gegner auf den Rücken geworfen worden ist, wird dieser zu Boden gedrückt und kann so festgehalten werden, allerdings läuft man Gefahr, dass das Treten gegen einen angewendet wird. Festnageln heißt so, weil man mit den Krallen den Gegner zu Boden drückt und ihn so festgenagelt. Verstanden?" Ich musterte meine Schülerin kurz und ging dann auf sie zu. "Du nagelst mich jetzt fest und ich versuche mich aus deinem Griff zu befreien." Um das ganze abzukürzen legte ich mich auf den Rücken und streckte meine Pfoten von mir. "Und versuch nicht locker zu lassen, in einem richtigen Kampf schenkt sich keiner etwas," ermahnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Mo Aug 11, 2014 5:52 pm

Ich hörte seiner Erklärung aufmerksam zu, als er sich dann auf den Rücken legte sprang ich nach vorne und drückte ihn mit meinen Pfoten zu Boden. Ich fuhr meine Krallen etwas aus um den Boden zu berühren, dann nutzte ich so viel Kraft wie ich aufbringen konnte um zu verhindern das er sich aus meinem Griff winden konnte. Dennoch war ich auf Tritte gefasst, wenn er das tun würde würde ich irgendwie kontern. Zwar wusste ich noch nicht wie aber mir würde schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Fr Aug 15, 2014 6:06 pm

Honigpfote setzte meine Erklärungen gut um und grub die Krallen in den Boden. Zum Glück war das nur ein Übungskampf, ansonsten hätte das ordentlich weh getan. Ihr Griff war zwar schon fest für ihre Größe aber sie müsste noch einiges an Muskeln aufbauen, damit sie einen ausgewachsenen Krieger am Boden festnageln könnte. Nun war ich an der Reihe mich zu befreien und wand mich unter der honigfarbenen wie eine Schlange, bis ich meine Hinterbeine befreien konnte. Mit Schwung hob ich den Bauch der Kätzin hoch und schleuderte sie so unsanft von mir herunter. Den festen Tritt in den Magen sparte ich lieber, da ich Honigpfote ungern verletzten wollte. "Das warschon nicht schlecht für den Anfang," sagte ich und rappelte mich auf. Ich schüttelte den Schmutz aus meinem Fell und meinte: "Lass uns langsam zurück gehen es wird bald dunkel. Morgen können wir uns vielleicht mal an einen Übungskampf heranwagen."

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Fr Aug 15, 2014 10:15 pm

Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, ich wäre stark genug um meinen Mentor am Boden zu halten, doch ich musste feststellen das ich mich überschätzt hatte. Wie konnte ich auch glauben das ich einen Krieger erfolgreich am Boden halten konnte? Bromberschatten wand sich wie eine Schlange, ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da drückte er mich schon in die Luft, mit einem dumpfen Geräusch landete ich ziemlich unsanft neben einem Farnbüschel. Schnell stand ich auf und schüttelte mich kräftig. War ich wirklich so schwach? Brombeerschatten meinte zwar das es für den Anfang gut war, doch ich selbst war davon nicht so überzeugt.
Ich schaute in den Himmel und stellte erstaunt fest das mein Mentor mal wieder Recht hatte, es war schon spät. Waren wir den ganzen Tag hier gewesen und hatten gekämt anstatt zu Jagen? Wie verrückt. Naja, mir war es recht, so hatte ich auch mal Abwechslung. Schweigend folgte ich meinem Mentor zurück ins Lager.

-->EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 2:41 pm

<---- EC Lager

An der Farnlichtung angekommen, setzte ich mich auf den weichen Laubboden, um auf die anderen beiden zu warten. Der Waldgeruch war zwar ungewohnt, aber angenehm. Der Geruch von Hasen und Kaninchen mischte sich mit den Geruch würziger Kräuter und modernder Blätter. Da die Kätzinnen noch nicht da waren, versuchte ich mein Fell in Ordnung zu bringen, denn für eine ausgiebige Fellwäsche hatte ich heute Morgen keine Zeit gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 4:52 pm

<---- EfeuClan Lager

Als wir auf einer Lichtung Halt machten, auf der große Büschel von Farn wuchsen, leuchteten meine orangenen Augen auf. Es war so schön hier!
Vereinzelnd waren hier Bäume, aber allein die Farne hatten es mir angetan. Ich schlich auf einen dieser Büsche zu, wackelte mit dem Hinterteil und sprang, drückte die großen, grünen Blätter zu Boden. Als ich diese wieder freigab schossen sie wieder in ihre eigentliche Position. Vergnügt kicherte ich und wiederholte mein Spiel erneut, bis es langweilig wurde.
Da wurde mir bewusst, dass ich nicht alleine war. Verlegen drehte ich mich zu Dornenpelz um, der sich gerade das Fell glättete. Noch immer bin ich eine Schülerin. Ich brauche Spaß..., versuchte ich mein Verhalten in Gedanken zu entschuldigen und setzte mich. Haselschweif würde hoffentlich bald kommen, damit war anfangen konnten zu jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 6:12 pm

<---- EC Lager

Etwas außer Puste kam ich kurz nach den anderen beiden an. Ich war wohl noch etwas erschöpft von dem Kampf gestern und meine Schulter ächzte bei zu hektischer Bewegung. Die Farnlichtung war meiner Meinung nach einer der schönsten Orte in unserem ganzen Territorium. Selbst das Sonnenlicht schien hier durch das satte grün der Pflanzen ebenfalls grünlich. "Wir können anfangen," miaute ich den beiden zu und spürte das Kribbeln in meinen Pfoten durch die Vorfreude auf die bevorstehende Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 6:24 pm

Belustigt zuckten meine Schnurrhaare, als ich beobachtete wie Kupferpfote einen Farn ansprang. Als dann endlich Haselschweif dazukam, stand ich langsam auf und nickte ihr leicht zu. "Es ist besser wenn wir uns aufteilen," miaute ich, während ich im Farndickicht verschwand. Durch die ganzen Kräuter wurde mein Geruchssinn etwas beeinflusst, doch die Fährte eines Hasen konnte ich dennoch aufnehmen, weshalb ich mich in die Kauerstellung versetzte. Leise schlich ich der Geruchsspur nach, bis sich die braunen Umrisse eines Hasen vor mir auftaten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 6:24 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Aug 17, 2014 6:27 pm

Etwa zwei Fuchslängen von der Beute entfernt wollte ich zum Sprung ansetzen, aber ich streifte einen Farn. Leicht wedelnd hob und senkte sich der Farn, und hinterließ ein raschelndes Geräusch. Ich biss die Zähne zusammen, doch unglücklicherweise musste der Hase das natürlich gehört haben, und er spurtete davon. Verdammt, enttäuscht leckte ich über meine Pfote, doch eine gescheiterte Jagd würde mich so schnell nicht entmutigen, also schlich ich weiter umher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farnlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Farnlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: