Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Farnlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Farnlichtung   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Farnlichtung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa März 07, 2015 12:10 pm

Bei Diamantensplitters Worte nickte ich nur und unterdrückte meine Sorge um meinen Mentor. Ich muss mich auf die Jagd konzentrieren, damit helfe ich dem Clan am besten. Während Diamantensplitter der Spur eines Kaninchens folgte, entfernte ich mich wieder ein Stück von ihr und suchte den Boden selber nach Spuren ab. Es dauerte nicht lang, da entdeckte ich die Spuren eines Rebhuhns im Schnee. Geschickt und leise folgte ich ihnene, eher ich das Tier hinter einem Baum entdeckte. Es scharrte gerade nach irgendetwas und war viel zu abgelenkt, um mich zu bemerken. Leise schlich ich mich durch den Schnee an, darauf bedacht, dass dieser nicht unter meinen Pfoten zu knirschen begann.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa März 07, 2015 12:10 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa März 07, 2015 3:40 pm

Ich zuckte zusammen als ich meinen Vater schreien hörte. Was war denn los? Das Kaninchen konnte ohne große Probleme verschwinden. Ich fluchte kurz und machte mich dann auf die Suche nach meinem Vater. Als ich zu ihm stieß war er aber schon wieder dabei ins Lager zu gehen. Mit schräg gelegtem Kopf schaute ich zu Wiesenpfote."Also, ich denke wir sollten einfach mal mit deinem Jagdtraining beginnen.", begann ich nun zu sprechen und drehte mich zu der kleinen getigerten Kätzin. "Da wir Blattleere haben wird es schwerer Beute zu finden, aber es ist dennoch machbar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So März 08, 2015 12:27 pm

Leider drehte sich das Rebhuhn genau in meine Richtung, als ich gerade dabei war, mich anzuschleichen. Ohne Deckung und mit meinem bunten Fell sah es mich sofort und raste schnell davon. Fuchsdung! Ein wenig verstimmt setzte ich meine Suche nach etwas Beute fort. Schon nach kurzer Zeit hörte ich wildes Flügelschlagen und erblickte auch beinahe sofort den Vogel, der dazu gehörte. Es war ein Falke, der mutig oder auch dumm genug war, seine Beute hier am Boden zu fressen. Erneut viel ich ins Jagdkauern und näherte mich langsam den Falken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So März 08, 2015 12:27 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Mo März 09, 2015 5:20 pm

"Mäusedung!" fauchte ich nun verärgert, als der Falke schließlch doch mit seiner Beute in der Luft verschwand. Vielleicht hat er gespürt, dass etwas nicht stimmt. Ich blickte mich nach den anderen um. Honigfell brachte gerade Wiesenpfote etwas bei und Diamantensplitter konnte ich nicht sehen. Schnell trabte ich also zu Honigfell und miaute: "Honigfell, ich gehe schon mal zurück zum Lager, dann kann ich mich auch nach Feuerblatt erkunden." Nachdem ich das gesagt hatte, trabte ich zu der Stelle, an der der Hase und das Kaninchen lagen. Etwas schwerfällig machte ich mich mit beiden Beutestücken auf dem Weg zurück, wobei die Tiere leicht über den Boden schleiften.

--->EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So März 22, 2015 10:19 am

Ich schaute zu Ginsterpfote und nickte. Klar, es war in Ordnung wenn die Schülerin schon zurückging und es war auch sehr klug mir bescheid zu geben da Diamantensplitter noch am Jagen war.
Als ich das gescheckte Fell der Schülerin nicht mehr sah richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Schülerin.
"Also die Basics des Jagen bestehen eigentlich darin das du eine persönliche Schleichhaltung für dich findest, diese kannst du dann je nach begebenheit anpassen. Im grunde genommen kannst du schliechen wie du es am besten machen kannst, doch du musst auf deine Schritte achten, sind diese zu, sagen wir mal, zu laut wird deine Beute vor dir Flüchten, streifst du mit deinem Schweif am Boden könnte irgendetwas rascheln und deine Beute sucht das weite.", erklärte ich und kauerte mich schließlich vor der Schülerin hin. Mit vorsichtigen Schritten schlich ich einige Fuchslängen von ihr Weg und kam dann wieder zu ihr zurück. "So in etwa sollte das dann aussehen!" ,schurrte ich und schaute schnell in den Himmel. Wenn wir nicht bald im Lager sein würden, kämen wir zu spät um mitzubekommen wer auf die große Versammlung mitsollte.
"Da es schon so spät ist werden wir jetzt ins Lager zurückgehen", bestimmte ich und suchte die Farnlichtung nach der weißen Kriegerin ab. "Diamantsplitter! Wir gehen schon mal! Ginsterpfote ist auch schon im Lager." ,rief ich extra Laut sodass mich die weiße Kriegerin auch bestimmt hören würde.
Dann drehte ich mich um und lief los, dicht gefolgt von Wiesenpfote

--> EfeuClan - Lager (gemeinsam mit Wiesenpfote)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di März 24, 2015 7:10 pm

Mit einem schnellen Sprung war die Kriegerin bei dem Kaninchen und verpasste ihm den tödlichen Biss ins Genick. Als sie die helle Stimme Honigfells hörte, nickte sie, als ihr auffiel, dass die Kätzin das wohl nicht sehen würde. "Ist gut, ich komme gleich nach!", antwortete sie laut und wollte ihr Glück noch einmal versuchen. Ohne Hast bedeckte sie ihre Beute mit etwas Erde und Schnee, bevor sie sich erneut aufmachte, um etwas zu jagen. Leise schritt sie am Rande der Farnlichtung entlang, bis sie schließlich einen Falken merkte, der ober ihr am Himmel kreiste. Offenbar hatte dieser etwas am Boden entdeckt, das Diamantensplitter noch nicht gesehen hatte. "Er würde sicher mehr Fleisch abgeben, als eine kleine Maus.", dachte die Weiße überlegend und kauerte sich schließlich in den Schnee, um dem Falken aufzulauern.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di März 24, 2015 7:10 pm

'Diamantensplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di März 24, 2015 7:14 pm

Die Kriegerin wartete lange, doch der verdammte Vogel machte einfach keine Anstalten hinunterzufliegen. "Mäusedreck!", dachte sie schließlich, als der Falke wegflog und sie alleine im Schnee sitzen ließ. "Wenigstens habe ich das Kaninchen." Mittlerweile war es schon dunkel geworden und die Krieger waren sicher schon zur Versammlung aufgebrochen. Doch da Diamantensplitter bei der letzten dabei war, würde sie heute sowieso nicht mitkommen dürfen. Außerdem wollte sie Feuerblatt noch einen Besuch abstatten, solange Himbeernase nicht da war. Eilig holte sie nun das Kaninchen und machte sich auf den Rückweg ins Lager.

tbc.: EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 7:52 pm

<--- EC Lager

Ich schaffte es tatsächlich Krähenschrei noch einzuholen und sogar zu überholen und ich war mich sicher, dass diese Sprints durch die Felder nie langweilig werden würden. Einen Herzschlag lang überlegte ich noch, ob ich auf die anderen beiden warten sollte. Ich bin doch jetzt Kriegerin! kam es mir selbst in den Sinn und sofort richtete ich meine Aufmerksamkeit auf die Umgebung. Ich schliech ein wenig durch den Farn und versuchte angestrengt eine Geruchsspur aufzuspüren. Komm schon, konzentriere dich! Ein plötzliches Geräusch ließ mich erstarren, als auch schon der Geruch von Hase in meine Nase stieg. Vorsichtig spähte ich in alle Richtungen und erblickte das Tier ein Stück weit von mir entfernt zwischen dem Farn. Hasen sind hier ziemlich selten! Schoss es mir durch den Kopf, da diese Tiere doch lieber auf offenen Gelände waren. Langsam pirschte ich mich an und versuchte keinen Krach zu machen. Als ich schließlich nah genug dran war, sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 7:52 pm

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 9:52 pm

<--------- EfeuClan-Lager

Endlich gelangte ich an der Farnlichtung an. Ich mochte sie sehr gerne, besonders, wenn ich lief und der Farn an meinen Beinen strich. Jetzt, in der Blattfrische, wurde jede einzelne Wiese zu einen wunderschönen Schauspiel. Die Pflanzen sprossen, die Bäume fingen an zu blühen und die Natur erwachte aus ihren elendigen Schlaf. Ich bin doch zum Jagen hier!, erinnerte ich mich, als ich die anderen Katzen sah, die sich geschickt anschlichen. Schnell duckte ich mich und presste meinen Oberkörper an den feuchten Boden. Kurz wartete ich, bis ich erneut ein Geräusch hörte und meine Ohren zuckten. Es musste von einem Feldhasen stammen, überlegte ich mir und schlich in die Richtung der Beute. Lautlos kam ich dem Geräusch immer näher, bis sich mein Verdacht bestätigte;    
Es war ein Hase, der gerade genüsslich an einem Löwenzahn-Blatt nagte. Kurz schlich ich noch, so leise wie ich konnte, näher an das Tier heran, bevor ich nur noch eine Fuchslänge vor ihm war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 9:52 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 11:18 pm

<-----EC Lager

Aufmerksam verfolgte ich erst Ginsterfang, die sich an einen Hasen anpirschte. Auch Schwarzfeuer war uns letztendlich doch gefolgt und fing auch gleich mit den Jagen an. Ich straffte meine Schultern und konzentrierte mich auf die Gerüche. Jetzt zählte nur noch für mich, meinen Clan als Krieger dienen zu können. Meine erste Jagd als Krieger!
Ich nahm den Geruch eines Kaninchen in der Nähe war, welches genau vor mir war. Mit konzentrierten Schritten schlich ich mich langsam an das Kaninchen an, welches unwissend dort saß und mich nicht wahrzunehmen schien. Als ich nah genug war, sprang ich ab und versuchte das Kaninchen zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Mai 30, 2015 11:18 pm

'Krähenschrei' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Mai 31, 2015 2:50 pm

Tatsächlich landete ich auf dem Hasen, allerdings war dieser doch größer und wilder als gedacht. Wilf strampelte das Tier um sich und mit meinen Krallen bekam ich nur dichtes Winterfell zu packen. Schließlich musste ich abspringen und blickte dem Hasen ein wenig enttäuscht und mit den Krallen voller Fell hinterher. Es hatte wohl seinen Grund, warum er sich hier her getraut hat. Mir fielen zwei schwarze Felle ins Auge und freudig erkannte ich, dass Krähenschrei und nun auch Schwarzfeuer hier waren. Dann konzentrierte ich mich jedoch noch einmal auf sie Jagd. Gerade heute darf ich nicht ohne Beute zurück kommen! Leise trottete ich zwischen dem Farn her, bis ein Rebhuhn meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Vogel spazierte einfach durch die Gegend. Na den bekomme ich doch sicher aufgeschreckt! Erneut ließ ich mich ins Jagdkauern fallen und schlich hinter dem Rebhuhn her.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Mai 31, 2015 2:50 pm

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Mi Jun 03, 2015 3:50 pm

Mein Sprung war nicht schlecht gewesen, nur bekam ich das Kaninchen nicht richtig zu packen. Es entwischte mir um Haaresbreite und ich konnte nur noch hinter die so kostbare Beute hergucken. Ich seufzte und straffte darauf meine Schultern. Ich war Krieger und würde heute genug Beute mitnehmen, um den Clan zu versorgen. Bis Sonnenuntergang war ja noch lange hin.  Also sah ich mich erneut um und entdeckte direkt in meiner Nähe ein weiteres Kaninchen. Wahrscheinlich gehörte dieses, zu dem anderen, welches ja leider geflüchtet war. Doch dieses schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Sofort schlich ich mich erneut an. Hoffentlich entwischte mir dieses nicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Mi Jun 03, 2015 3:50 pm

'Krähenschrei' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Jun 06, 2015 6:39 pm

Eine leichte Brise wehte durch mein dunkles Fell und der Hase nagte noch immer genüsslich auf seinem grünen Löwenzahnblatt herum. Jetzt!, dachte ich mir und sprang auf die Beute und packte ihn. Er zappelte und zappelte, doch ich hielt ihn mit meinen scharfen Krallen geschickt fest. Immer mehr und voller Eifer versuchte der Hase sich aus meinen Klauen zu winden, doch nun ich biss ihn schlussendlich in sein Genick, sodass man es leise knacken hörte. Er bewegte jetzt nur noch leicht seine Vorderpfote, bis seine Seele völlig entwichen war. Ich trug meinem Fund beim Genick und grub schnell ein Loch, in das ich den Hasen hineinlegte. Schon einmal ein guter Anfang!, dachte ich mir und vergaß, dass ich eigentlich viel zu spät und ohne Erwartungen hier angekommen war. Ich wollte mich nun umdrehen, doch ich erspähte in meinem Augenwinkel einen kleinen Falken. Er pickte auf einer Schnecke herum und war so davon fasziniert, dass er mich mit meinem dunklen Fell nicht bemerkte. Ruhig versetzte ich mich ins Jagdkauern und schlich konzentriert auf den Vogel zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   Sa Jun 06, 2015 6:39 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jun 07, 2015 12:24 pm

Ich holte das Rebhuhn nach einem kurzen Sprint ein und konnte es überwältigen. Freudig betrachtete ich die tote Beute zu meinen Pfoten eher ich den Vogel unter einem Farnbusch schob. Vielleicht lässt sich ja noch etwas fangen.Konzentriert brach ich auf und lief zwischen den Farnbüscheln hin und her. Schon bald nahm ich die unverwechselbare Witterung eines Fasans auf und folgte leise der Spur. Schon nach wenigen Schritten konnte ich das gefiederte Tier sehen und lies mich leise ins Jagdkauern fallen, eher ich näher schlich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jun 07, 2015 12:24 pm

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Jun 07, 2015 8:05 pm

Verärgert sah ich dem Kaninchen hinterher, welches davonflitzte. Ich hatte es knapp verfehlt. Tief holte ich Luft. Ich musste mich echt konzentrieren. Es wäre einfach nur unendlich peinlich, wenn ich nichts fangen würde. Was sollte der Clan dann von mir denken?
Also hielt ich konzentriert erneut Ausschau und entdeckte ein Rebhuhn. Sofort ging ich in Kauerstellung und schlich mich an. Dieses Mal musste ich einfach mal Erfolg haben!
Nach oben Nach unten
 
Farnlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: