StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Farnlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Farnlichtung   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Farnlichtung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 4:47 pm

Die Windrichtung führte mich zum Kaninchenbau, der aber viel zu eng war, als dass ich mich da rein quetschen wollte und die Kaninchen rausjagen. Besonders da mein Vater von einem Jagdunfall, als im Kaninchenbau über ihm zusammengestürzt war, Beschwerden davongetragen hatte, hielt ich mich gerne fern von den engen Bauten der weichen Kaninchen. Ich zuckte also nur mit den Schultern und hielt nun auf die Rebhühner zu, da der Wind gedreht hatte. Rebhühner lebten wenigstens nicht unter der Erde, da konnte man sich nur verletzen, wenn man beim Nachjagen über eine Wurzel oder einen Stein stolperte. Ich fand Rennen weitaus ungefährlicher als sich irgendwo in einen stickigen Bau zu zwängen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 4:47 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 4:59 pm

Ich schlich mich an die kleine Gruppe Rebhühner an und sprintete dann auf das von der Gruppe am weitesetn entfernte Federvieh zu, um im nächsten Moment abzuspringen und den noch zappelnden Vogel leicht irritiert, aber dennoch glücklich, zu töten. SternenClan sei Dank stand ich jetzt nicht wie eine vollkommene Versagerin vor Schattenpfote und Hirschsprung! Ich nahm den Vogel und sah leicht belustigt, dass die anderen Rebhühner auch alle auseinandergestoben waren. Ein Glück, dass Hirschsprung hier nicht gejagt hatte! Denn sonst könnte ich mir jetzt etwas anhören. Ich kehrte mit meinem Fang zu Schattenpfote zurück und sah, dass Hirschsprung noch jagte, aber dennoch auch bald fertig sein würde. Geschäftig legte ich meine Beute zu Schattenpfotes großartigem Fang und fragte ihn grinsend: "Und? Lust auf einen Übungskampf?" Es würde mir eine Freude sein, wieder einmal das Kämpfen zu üben, und auch wenn es gemein war, so zu denken, irgendiwe war ich froh, dass Rostherz in die Suchpatrouille eingeteilt worden war.

[+1 Rebhuhn]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 5:11 pm

Schweigsam beobachtete ich wie Hirschsprung weiterjagte und dabei sehr gelassen wirkte. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit ein guter Jäger zu werden? fragte ich mich und sah wie Igelnacht auf mich zukam und ihr Rebhuhn zu meiner Beute legte. Eine erfolgreiche Jagd bis jetzt stellte ich erstaunt fest und meine Augen leuchteten auf, als sie den Übungskampf ansprach. "Natürlich! Ich durfte schon gegen Falkenpfote kämpfen." erklärte ich mit einem aufgeregten Schweifzucken und sprang auf. Nutz jede Gelegenheit, weil du klein bist. Mit deiner Geschwindigkeit kannst du alles wieder wett machen erinnerte ich mich an die Worte meines Vaters Spinnenbein. Ohne zu zögern lief ich schnell um Igelnacht herum und versuchte auf ihren Rücken zu springen, ohne umgeworfen zu werden. Endlich etwas spannendes! freute ich mich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 5:11 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:35 pm

Ich konnte richtig sehen, wie Schattenpfotes Augen aufleuchteten, als ich den Übungskampf ansprach. Er erklärte aufgeregt, er habe schon gegen Falkenpfote kämpfen dürfen, was mich an den Gesetzesbrecher von der Großen Versammlung erinnerte, denn Falkenpfote wäre jetzt sicher mit uns hier draußen und würde trainieren anstatt im Heilerbau festzusitzen. Dieser ganze Gedankengang dauerte kaum mehr als einen Augenblick, aber Schattenpfote hatte es schon, flink wie war, geschafft, um mich herumzuflitzen und von hinten auf meinen Rücken zu springen. In einem wahren Kampf würde meine Unachtsamkeit erhebliche Verletzungen bedeuten! Ich konnte wirklich froh sein, dass dies nur ein Übungskampf war. Mit einem verschmitzten Lächeln drehte ich mich blitzschnell um und versuchte so, den Angreifer abzuschütteln und ihn danach auf den Boden zu drücken. "Du bist wirklich flott drauf!", grinste ich.

[nur -4 LP, weil Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:35 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:43 pm

Igelnacht versuchte mich, wie damals auch Falkenpfote, abzuschütteln, aber ich kannte die Bewegung schon. Schnell ließ ich von der braunen Kriegerin ab und landete sicher auf meinen Pfoten, bevor ich mich schnell drehte und versuchte aus ihrer Angriffsweite zu entkommen. Sie kann sich schnell auf mich stürzen, wenn ich nicht vorsichtig bin erinnerte ich mich und versuchte dann von vorne anzugreifen. Es war natürlich risikohaft, aber wenn ich einen guten Griff haben würde, könnte ich sogar die größere Kriegerin durch den Schwung auf den Boden drücken. "Das muss ich! Die EfeuClan-Katzen sind gefürchtet für ihre Schnelligkeit!" miaute ich ihr zu und sprang mit aufgeregten Blick und ausgestreckten Pfoten auf sie.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:43 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:53 pm

Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, mein Versuch, Schattenpfote abzuschütteln, würde glücken, doch noch im selben Wimpernschlag sprang der Kleiner elegant von mir runter und landete direkt vor mir, wo er wachsam lauernd einen Augenblick lang ausharrte, in dem ich mich au ihn hätte stürzen können. Hätte. Konnte ich aber nicht, denn ich war immer noch zu sehr verwirrt von der Flinkheit des jungen Katers. Dieser sprang nun mit leuchtenden Augen auf mich zu, um mich umzuwerfen? "Ich schätze, du bist die bessere EfeuClan Katze von uns beiden." Ich versuchte, mich unter seinem Sprung hinweg zu rollen, und ihn dann während des Landens abermals auf den Boden zu drücken.

[nur -3 HP, weil Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 8:53 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:04 pm

Ich hielt Igelnacht kurz fest und versuchte sie zu Boden zu drücken, als sie versuchte sich hinwegzurollen. Während ich wieder auf den Boden landete, versuchte sie mich diesmal zu Boden drücken. Nicht mit mir! Geschwind sprang ich nach links und wich ihr erneut aus. Leicht außer Atem, aber mit funkelten Augen sah ich zu der braunen Kriegerin. "Du bist dafür riesig! Und hast soviel Kraft in den Pfoten!" entgegnete ich ihr und konzertierte mich auf meinen nächsten Schlag. Da Igelnacht noch auf den Boden halb lag, war ihre linke Flanke frei. Habe ich vielleicht eine Chance? fragte ich mich. Doch beim Kämpfen sollte man nicht nicht zu viel nachdenken, also lief ich auf die ungeschützte Flanke der Kriegerin zu und versuchte erneut drauf zuspringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:04 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:25 pm

Schattenpfote war einfach viel zu flink für mich! Während ich mich nach vorne stürzte, um ihn festzunageln, hatte er sich schon wieder weggerollt und entkam meinen Pfoten so mehr als nur geschickt. Das Herumgeflitze hatte den Schüler müde gemacht, denn er rang leicht nach Atem, als er mich das nächste Mal ins Visier nahm und dann auf mich zusprang. "Und dennoch sind wir gegen die AhornClan Katzen alle klein." Wie auch immer ich hierher gelangt war - auf einmal lag ich auf dem Boden und meine ungeschützte Flanke bot das perfekte Angriffsziel für den flinken Schattenpfote. Im letzten Moment konnte ich noch aufspringen und so verfehlten die Pfoten des Schülers ihr Ziel nur um Haaresbreite. Schattenpfote würde Zeit brauchen, um sich wieder zu sammeln, und in dieser Zeit sammelte ich Kraft, stellte mich auf die Hinterbeine und stürzte mich dann auf den dunklen Kater.

[0 HP, weil Heimvorteil]


Zuletzt von Igelnacht am So Nov 29, 2015 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:25 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:40 pm

Auf einmal war Igelnacht weg! Meine Pfoten berührten den Boden und ungeschickt landete ich auf den Boden auf. Die Kriegerin sammelte sich bereits für den nächsten Angriff, während ich mich langsam umdrehte und nachdenken wollte. Die Zeit blieb mir nicht, da Igelnacht sich auf die Hinterpfoten stellte und aushalte. Ich wusste nicht was ich tun sollte und versuchte mich wegzurollen, doch die braune Kriegerin erwischte mich und leicht taumelnd stand ich wieder auf. "Das habe ich gar nicht kommen sehen!" miaute ich erstaunt auf und schüttelte kurz den Kopf. Ich würde es noch einmal versuchen, da man so nicht aufgab! Ohne zu zögern drehte ich mich blitzschnell um und warf mich auf Igelnacht, die es hoffentlich nicht kommen sah. 

[-3 HP, weil Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 9:40 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:00 pm

[Igelnacht hat auf Berserker geskillt, also muss sich Schattenpfote noch mal 4 LP abziehen Smile ]

Schattenpfote stand nach seinem Angriff auf meine Flanke langsam auf, und ich erwischte ihn mit voller Wucht, als ich mich au ihn niederstürzte. Dem Kater blieb überhaupt keine Zeit mehr, meinen Pfoten auszuweichen, doch er kämpfte sich wacker aus meinem Griff und nun war ich die, die ungeschickt auf dem Boden lag. Unbeholfen richtete ich mich auf und konnte nur noch ungelenk zur Seite springen, sodass Schattenpfotes nächster Angriff mich zwar noch streifte, aber nicht verletzte. "Das war knapp!" Ich schüttelte meinen Pelz und nahm ein wenig Abstand, um mich wieder zu sammeln. Mittlerweile nagte die Anstrengung nämlich auch an meinem Durchhaltevermögen! Als Schattenpfote sich gänzlich aufgerichtet hatte, stürmte ich wieder auf ihn zu und versuchte ihn mit der Wucht des Aufpralls von den Pfoten zu reißen und ihn vielleicht danach mit den Tatzen an der Flanke bearbeiten zu können.

[0 HP, weil Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:00 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:10 pm

Igelnacht ließ mir kurz Zeit mich aufzurichten, nur um dann sofort auf mich loszustürzen. Sie schaffte es mich zur Seite zur stürzen, doch wich ich eiligst zur Seite, denn ich hatte gelernt, dass ihre Pfoten wirklich kraftvoll waren! "Wow bist du schnell!" miaute ich noch immer bestürzt und rappelte mich schnell auf. Jetzt muss sie sich sammeln und ich kann den Moment ergreifen überlegte ich und drehte mich zur Seite. Ohne länger zu zögern, lief ich so schnell ich noch konnte und versuchte im richtigen Moment abzuspringen, um auf ihren Rücken zu landen. Wenn sie mich nicht abschüttelt, habe ich eine gute Möglichkeit weiterzukämpfen
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:10 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:39 pm

Mein Zug verfehlte seine Wirkung, denn anstatt Schattenpfote umzuwerfen, wich dieser elegant zur Seite auf, sodass ich mit viel zu großer Geschwindigkeit an ihm vorbei stürmte und viel kraft brauchte, um zum Stehen zu kommen. "Du bist schneller, wetten?" Flink wie ein Wiesel hatte sich mein Gegner schon wieder aufgerappelt und drehte sich zur Seite, in meine Richtung. Ah! Ich erkannte, was der dunkle Schüler vorhatte, hatte aber dennoch nicht mehr die Zeit, ihm ordentlich auszuweichen, sodass Schattenpfote dennoch auf meinem Rücken landete. Da ich von vorher noch wusste, dass es bei Schattenpfote nichts half, wenn man versuchte, ihn abzuschütteln, überlegte ich mir blitzschnell eine neue Strategie: Ich machte eine Rolle zur Seite und zwang Schattenpfote so, von meinem Rücken anzulassen, ehe ich wieder auf allen vier Pfoten landete und versuchte, den Schüler mit gezielten Schlägen auf die Flanke anzugreifen.

[nur 1 HP, weil Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Farnlichtung   So Nov 29, 2015 10:39 pm

'Igelnacht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Dez 01, 2015 12:36 pm

Igelnacht vollführte eine geschickte Rolle und ich ließ von ihr ab, sodass meine Flanke frei war und sie mich mit gezielten Schlägen zu Boden drückte. Theatralisch seufzte ich und wusste, dass ich erneut verloren hatte. "Ich ergebe mich, mächtige Igelnacht, deren Pfoten härter zuschlagen, als ich vermutet hättet!" miaute ich der Kriegerin zu und stand langsam und voller Staub im Fell wieder auf. Ich versuchte das Durcheinander sauber zu lecken, ließ es aber, weil es zu viel Arbeit war. Vielleicht fällt ja etwas ab, wenn wir zurücklaufen? hoffte ich still und miaute diesmal etwas ernster. "Danke sehr für den Übungskampf. Das hat den Tag gerettet." Schweigend schaute ich in die Ferne und fragte mich, ob meine Mentorin wohl das verlorene Junge und ihre Mutter gefunden hatte. Und wenn nicht, was dann passieren würde. Immer nur jagen, wäre schrecklich langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farnlichtung   Di Dez 01, 2015 6:25 pm

Tatsächlich gelang mein Versuch, Schattenpfote von meinem Rücken zu bekommen, erstaunlich gut, und er landete, so wie ich es mir überlegt hatte, auf dem Rücken mit ungeschützter Flanke auf dem Boden. Meine Hiebe gegen seine Seite wurden immer schwächer, und als Schattenpfote sich schließlich mit größter Schauspielkunst ergab, ruhten meine Pfoten, und ich stellte mich wieder mit allen vieren auf den Boden. "Und trotzdem konnte ich immer noch von dir lernen.", miaute ich zwinkernd und betrachtete schmunzelnd, wie der jüngere Schüler zunächst versuchte, sein vom Kampf verschmitztes Fell zu reinigen, dann aber wieder aufgab. Ich sah an mir selbst runter, entschied, dass auch ich eine Fellwäsche bitter nötig hatte, und schüttelte dann meinen langen Pelz, um zumindest den gröbsten Schmutz loszuwerden. Den Rest sieht niemand. "Ich danke dir. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß." Ich lächelte und sah dann, ebenso wie der dunkle Schüler, in die Grasebene des Territoriums, wo ich in weiter Ferne Hirschsprung jagend ausmachen konnte. Dieser Tag hatte grausam begonnen, mit dem Verschwinden von Taubenschwinge und Wurzeljunges, aber der SternenClan würde schon dafür sorgen, dass am Ende des Tages alle wohlbehalten zurück im Lager sein würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farnlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Farnlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: