StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturmwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sturmwiese   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

Hier ist das RPG für die Sturmwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 9:59 pm

<--- EC Lager

Ich lief eine Zeit lang in Richtung Norden und fand mich dann auf einer großen Wiese wieder.  Das Gras war saftig grün, aber es war sehr windig hier. Ich schaute mich kurz um ob vielleicht eine Gefahr drohte, beschloss dann aber, dass es es sicher sei. Ich kauerte mich ins hohe Gras und lauschte ob ich vielleicht schon Beute finden würde, solange Haselpfote noch nicht da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:04 pm

<---- EC Lager

Schwarzfeuer und Nachtpfote ließen wir weit hinter uns. Warum trödelten sie nur so herum? fragte ich mich und seufzte. Immerhin gab es mehr als genug hungrige Katzen zu versorgen. Für eine Sekunde ließ ich meinen Mentor aus den Augen und im nächsten Moment war er einfach verschwunden. Verwundert hob ich den Blick, das Gras war so groß, dass man kaum etwas sehen konnte. "Aschenherz?" rief ich irritiert und prüfte die Luft nach seinem Geruch, der mich schließlich zu ihm führte. Allerdings wäre ich fast wieder auf ihn drauf getreten. "Hast du dich versteckt oder was?" schnurrte ich und ließ mich neben ihm ins hohe Gras plumpsen. "Die anderen finden uns nie!" lachte ich leise und kaute auf einem langen Grashalm rum, der mir gegen die Nase fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:23 pm

Haselpfote kam kurz nach mir auf die Wiese, hatte mich aber wohl kurz aus den Augen verloren. Sie rief nach mir hat mich dann aber gefunden. "Das hast du gut gemacht. Wenn du Beutetiere genauso gut findest wie mich wird mal ein toller Jäger aus dir!" Ich verhielt mich wieder ruhig und lauschte ob ich irgendwo ein rascheln vernehmen konnte. Nach kurzer Zeit sah ich wie sich ein bisschen entfernt das Gras bewegte und hörte ein leises Zischen. Ich deutete meiner Schülerin mit dem Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam, um möglichst leise zu sein und die Beute nicht zu erschrecken. Dann schlich ich mich leise näher heran, vorsichtig darauf bedacht das Gras nicht zu sehr zu bewegen. Als ich nahe genug dran war, sah ich die Ringelnatter vor mir. Ich begab mich in Kauerstellung und setzte zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:23 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:39 pm

Ich sprang ab und landete mit meine Vorderpfoten direkt auf der Schlange. Sie konnte überhaupt nicht reagieren und ich biss ihr sofort den Kopf ab, bevor sie versuchen konnte sich zu wehren. Ich nahm die tote Schlange ins Maul und ging wieder zu Haselpfote rüber. Ich legte sie sie auf den Boden und buddelte ein Loch, in welches ich die Schlange legte und vergrub. "Es ist wichtig die erlegte Beute zu vergraben, wenn du sie nicht sofort zurück ins Lager bringst. Sonst könnten andere Feinde die Spur aufnehmen und die Beute klauen." Ich legte noch einen Stein auf die Stelle, wo ich die Schlange vergraben hatte um sie schneller wieder zu finden, falls wir uns weiter entfernen würden. Dann legte ich mich wieder ins Gras und horchte ob ich noch etwas hören würde, dass Haselpfote jagen konnte. "Versuch du auch mal ein Tier aufzuspüren." munterte ich sie auf und war wieder leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:47 pm

Ich beobachtete Aschenherz mit großen Augen wie er eine Schlange fing und tötete. Richtig jagen konnten wir auf der großen Reise nur selten. Meistens mussten wir uns Zweibeinerfraß klauen, was sehr gefährlich war. Doch es war nichts im Vergleich zu einer echten Frischbeute, die man selbst gefangen hatte! Mein Mentor munterte mich auf es auch zu versuchen. Ich nickte zuversichtlich und stellte die Ohren auf, prüfte die Luft und schlich durchs hohe Gras. Der Geruch von Kaninchen lag in der Luft und ich blieb alarmierend stehen. Zwar konnte ich das Tier nicht sehen aber es hören. Langsam bereitete ich mich vor und sprang dann kräftig ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:47 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 10:50 pm

Ich sprang ab und musste mich kurz neu orientieren, doch das war schon zu lange. Der Hase preschte verängstigt davon und ich rannte hinterher, doch die Beute schlug haken und entkam. Frustriert kam ich zum Stehen und lief zurück zu Aschenherz. "Das war wohl leider nix," miaute ich frustriert und ließ den Schwanz hängen. Hoffentlich war mein Mentor nicht all zu sehr von mir enttäuscht... "Was habe ich falsch gemacht?" erkundigte ich mich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 11:13 pm

"Denk dir nichts dabei. Das passiert den besten." versuchte ich Haselpfote auszumuntern. "Versuch aber, wenn du noch nicht so erfahren bist nur Tiere zu fangen die du wirklich sehen kannst und etwa einschätzen kannst wo sie sich hinbewegt. Wenn du kurz zögerst gibst du dem Tier Zeit zu entkommen. Die anderen beiden waren immer noch nicht eingetroffen, also konnten wir es ja noch einmal versuchen. Wir werden viel zu fressen brauchen um den ganzen Clan zu ernähren. Der Geruch von Kaninchen lag immer noch in der Luft, also konnten sie nicht weit gelaufen sein. Ich schaute in die Richtung aus der der Geruch kam und entdeckte ein kleines Kaninchenjunges, welches zusammengekauert in einer Mulde saß. "Behalt es genau im Auge und schau ob es sich bewegt. Wenn du dir sicher bist dann spring." sagte ich zu Haselpfote und zog mich ein Stück zurück, damit sie auch genug Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 11:51 pm

Aschenherz versuchte mich aufzumuntern und ich nahm mir vor nicht mehr so pessimistisch zu sein. Immerhin war ich ja auch noch Schülerin! Ich hörte mir seine Tipps an und versuchte sie mir gut einzuprägen. Kurz darauf schien mein Mentor etwas zu wittern und ich folgte seinem Blick. Ich entdeckte ebenfalls das junge Kaninchen und strengte mich dieses Mal an es besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 11:51 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Jul 22, 2014 11:54 pm

Aschenherz sagte ich solle erst springen wenn ich mir ganz sicher war. Also kroch ich ganz leise nach vorne und verharrte zwischendurch, das wiederholte ich bis ich nahe genug dran war und sprang ab. Zielsicher landete ich mit den Vorderpfoten auf dem kleinen Kaninchen, dass erschrocken auf quiekte. Schnell schlug ich meine Zähne in seinen Nacken und tötete es. Ganz stolz trug ich zurück zu meinem Mentor und ließ es vor seinen Pfoten fallen. "Danke Aschenherz, deine Tipps haben wirklich geholfen!" miaute ich aufgeregt und musste leise Schnurren. Ich war so glücklich über meinen ersten Fang im neuen Territorium, dass ich mich am liebsten an ihn gedrückt hätte, ließ es aber bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 12:26 am

"Gut gemacht!" rief ich begeistert zu Haselpfote als sie mit dem Kaninchen im Maul zu mir gerannt kam. "Tipps hin und her. Du hast das Kaninchen gefangen. Ich bin stolz auf dich! Jetzt vergrab deine Beute dann können wir uns noch ein bisschen ausruhen bis die anderen Beiden kommen." sagte ich zu ihr. "Oder willst du ein bisschen Kampf Training machen?" fragte ich sie ein bisschen provokant und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:13 pm

Mir wurde richtig warm bei Aschenherz Lob und knetete verlegen das Gras unter meinen Pfoten. "Danke!" miaute ich und lächelte glücklich. Danach vergrub ich schnell das Kaninchen, so wie mein Mentor es mir vorhin gezeigt hatte und trabte stolz wieder zurück zu ihm. Er fragte, ob ich Lust auf Kampftraining hätte. "Au ja! Ich will auch so toll kämpfen können wie du!" sagte ich aufgeregt. "Ich weiss noch als du geholfen hast den Hund zu verjagen, der uns angegriffen hatte. Das war der Wahnsinn!" Die Erinnerungen an diesen riesigen Köter tauchten in meinem Kopf auf. Damals war ich noch kleiner aber ich glaube selbst für einen ausgewachsenen Krieger war er schon ganz schön groß gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:21 pm

Die Erinnerungen an die Reise kamen wieder hoch als der Hund unsere Gruppe angegriffen hatte. Er hatte meinen Bruder angegriffen, aber ich kam zu spät um zu helfen und der Hund hat ihn getötet. Ich wischte die schlechten Gedanken für den Moment zu Seite, denn es gibt gerade wichtigeres zu tun. "Ok dann versuch mal mich anzugreifen! Zeig alles was du kannst!" forderte ich Haselpfote auf und ging in eine defensiv Verteidigungshaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:28 pm

Ich Hasenhirn! dachte ich und tadelte mich selber für meine vorschnellen Worte. Aschenherz hatte immerhin damals seinen Bruder verloren. Doch mein Mentor schien sich davon nicht ablenken zu lassen und forderte mich stattdessen heraus ihn anzugreifen. Ich ging in Angriffshaltung, plusterte mein Fell auf um größer zu wirken und zog die Lefzen bedrohlich nach hinten. Gefährlich aussehen konnte ich zumindest, jetzt fehlten nur noch die Kampftechniken. Ich fixierte Aschenherz und schnellte nach vorne um mit meinen Pfoten nach seinem Gesicht oder Ohr zu schlagen. Immer auf die empfindlichen Stellen, hallten die Worte meines Mentors in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:28 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:36 pm

Haselpfote plusterte sich gefährlich auf und versuchte groß zu wirken. Ich musste leicht schmunzeln, wäre sie schon ein bisschen älter würde sie wirklich gefährlich aussehen. Ich hatte dann aber keine Zeit um mehr darüber nachzudenken, da sie angeschossen kam und nach meinem Gesicht schlug. Ich versuchte noch auszuweichen war aber nicht mehr schnell genug und sie traf mich. Einen festen Schlag hat sie! Das muss man ihr lassen. Dann ging ich meinerseits zum Angriff über und lief auf ihre linke Flanke zu. Im letzten Moment wechselte ich noch schnell die Richtung um sie zu verwirren und schlug nach ihrer rechten Flanke.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:36 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:39 pm

Ha! Meine Pfoten trafen Aschenherz Gesicht und er zuckte zusammen. Doch er fing sich auch schnell wieder und griff nun seinerseits meine Flanke an. Ich konnte nicht schnell genug ausweichen und sein Hieb war so heftig, dass ich taumelte und auf den Boden fiel. Die Luft wurde kurzzeitig aus meinen Lungen gedrückt, doch ich rappelte mich schnell wieder auf und versucht Aschenherz Schweif mit den Zähnen zu erwischen, da er eben erst an mir vorbeigeschossen war. Damit rechnet er bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:39 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:49 pm

Ich traf Haselpfote in die Flanke und sie fiel hin. Hab ich zu stark angegriffen? dachte ich besorgt. Doch sie stand wieder auf und ich wusste, dass sie ok war. Aufeinmal schnappte sie nach meinem Schweif und biss hinein. Das tat wirklich weh. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich versuchte meinen Schweif zu befreien, aber das funktionierte nicht ganz. Also schlug ich mit meiner Pfote nach ihrem Gesicht um sie abzulenken, sodass sie meinen Schweif vielleicht freigab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:49 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:54 pm

Anscheinend hatte ich etwas zu feste zugebissen bei Aschenherz Reaktion aber hey, das war ein Kampf kein Spiel und ich kam gerade in Fahrt. Der schwarze Kater versuchte nach meinem Gesicht zu schlagen, doch ich wollte partu nicht seinen Schweif so einfach loslassen und duckte mich rechtzeitig, so dass sein Hieb ins Leere ging. Da ich meinen Mentor gerade im Griff hatte, nutzte ich die Chance und sprang von hinten auf seinen Rücken, um mich dort festzukrallen, musste dabei allerdings den Schweif loslassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sturmwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: