StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sturmwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sturmwiese   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sturmwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Aug 25, 2014 7:32 pm

Cf: Waldrand

Bernsteinrose versuchte sich an Ginsterpfotes Tempo anzupassen und gleichzeitig noch auf mögliche Anzeichen eines Hundes oder anderem Getier zu achten. Sie zuckte leicht nervös mit den Ohren, fand aber nichts, was sie besorgniserregend fand, weshalb die gefleckte mit einer unbewegten Mine weiterlief. Ein wenig würde sie warten, bis Ginsterpfote dich umgesehen hatte und sie selbst ebenfalls. Die Kriegerin drehte sich einmal im Kreis und bestaunte die Sturmwiese ehe sie sich setzte und wartete. Vielleicht hatte Ginsterpfote ja Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Aug 26, 2014 5:31 pm

--> Waldrand

Ich staunte nicht schlecht, als Bernsteinrose mich zu einer riesigen Wiese führte. Der Wind zauste mein Fell und einen Moment dachte ich, ich würde fort fliegen, doch dann ließ der Wind schon wieder etwas nach. Viele verschiedene Gerüche kreisten um mich. Ich versuchte mir alles von diesem Ort einzuprägen, um ihn später wiederfinden zu können. Genau so versuchte ich mir den Weg von der Grenze bis hier zu merken. Nachdem ich mich ordentlich umgesehen hatte lief ich zu meiner Mentorin und miaute: "Ich bin bereit! Womit fangen wir an?" Ich konnte mich kaum noch im Zaum halten und freute mich schon auf den Moment, in dem ich meine erste Beute zwischen den Krallen halten würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Aug 29, 2014 4:10 pm

Bernsteinrose ließ Ginsterpfote ein wenig Zeit zum nachdenken oder beobachten der Umgebung. Allerdings blieb es auch nicht länger still, da Ginsterpfote eine Frage hatte. Vorerst, werde ich dir ganz kurz etwas erklären. Zum jagen.. Beute kann deine Pfotenschritte spüren, dich riechen und wenn du es dumm anstellst, möglicherweise sogar sehen." , murmelte die rot gefleckte und blickte die Schülerin an."Wenn du ein Kaninchen jagen solltest, musst du auf die Windrichtung achten. Sag mir, was riechst du?, fragte Bernsteinrose leicht unsicher. Sie war ja das erste mal Mentorin.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 01, 2014 6:25 pm

Out: Ich beame euch mal ins Lager, damit der Tag beginnen kann.   ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Sep 06, 2014 12:50 pm

<----------- EC-Lager

Ich kam leicht keuchend an der Sturmwiese an und genoss den zwar kühlen aber frischen Wind in meimem Pelz. Ich sah mir die Sturmwiese an, und fand das sie wirklich schön aussah hoffentlich läuft hier viel Beute, dann wird das hier mein liebster Ort im neuen Territorium dachte ich lächelnd und wartete nun geduldig auf meinen Schüler hoffentlich trödelt er wirklich nicht. Der Clan braucht Beute überlegte ich und plusterte mein Fell etwas gegen die Kälte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Sep 06, 2014 4:33 pm

Cf: EC-Lager

Zimtpfote hatte sich beeilt, aber auch nicht zu sehr, ein wenig langsam war er los gelaufen um Efeuherz, hatte dann aber gedacht er sollte sich doch beeilen. Ein wenig angefressen von Wut kam auch er nun an und sah sich um. Das Kornblumenfeld hatte dem Kater wirklich besser gefallen, weshalb er missmutig das Profil seines Mentors anstarrte. Warum gab der Kater ihm nicht einfach eine Strafe und gegessen war die Maus? Das verstand der Schüler nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Sep 07, 2014 3:12 pm

Mein Schüler hatte sich etwas beeilt und kam nicht all zu spät an, und ich sah ihn kurz an "Zimtpfote ich wollte dich vorhin nicht anmerken, und bestrafen will ich dich auch nicht. Ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht, weil du mein Schüler bist und ich hab dich auch wirklich gern Zimtpfote. Verstehst du vielleicht jetzt meine Reaktion ?" fragte ich den Kater ruhig und hoffte, dass dann alles wieder ok war. Ich will kein schlechtes Verhältnis zu meinem Schüler haben, oder mich ständig streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 08, 2014 4:32 pm

Zimtpfote fuhr zusammen als Efeuherz das Maul öffnete um zu sprechen. Würde er ihn nun wieder ausschimpfen? Unbehaglich bearbeitete der junge grau braune, den Boden mit seinen großen Tatzen.
Was Efeuherz aber dann sagte machte Zimtpfotes Denkweise nach keinen Sinn. Es irritierte ihn, wie sein Mentor beinahe schon freundlich mit ihm sprach. Wozu sollte sich Efeuherz schon Sorgen machen, er war nicht mal sein Vater.
"Worum solltest du dir schon Sorgen machen?", es klang patziger als Zimtpfote es beabsichtigt hatte. In den Augen des Schülers blitzte zwischen Frostigkeit, leichte Verunsicherung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 08, 2014 5:57 pm

Zimtpfote zuckte kurz, anscheinend dachte er ich würde meckern, dem war ja aber nicht so. Er fragte worum ich mir denn Sorgen machte, und freundlich sah ich den Kater an "das dir etwas passiert. Du bist mein Schüler, und ich hab dich sehr gern. Du lernst schnell und setzt das gelernte gut um. Ich will dich nicht verlieren. Du bist mir ans Herz gewachsen. Verstehst du es jetzt Zimtpfote ?" fragte ich den Kater neugierig, und war nun gespannt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 15, 2014 6:34 pm

Das ihm etwas passierte? Sollte der zimtbraune Kater jetzt gerührt sein? Zugegeben es machte ihn ein wenig stutzig, was Efeuherz soeben von sich gab, doch eigentlich iritierte es den Tigerkater eher was sein Mentor sagte.
"Nun.. ich denke man baut eine gewisse Beziehung zueinander auf, wenn man jedes mal so eng aufeinander hockt... ist es das was du meinst? ", es klang ziemlich gründlich nach einem Missverständnis, doch Zimtpfote konnte das gesagte nicht mehr zurückziehen. "Ich glaube wenn dir was passiert, würde ich... traurig sein.", es klang ziemlich merkwürdig wie er herumdruckste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 15, 2014 9:44 pm

Mein Schüler antwortete etwas zurückhaltend, und ich entschied mich das Thema ruhen zu lassen. Ich drehte mich zu meinem Schüler um "naja, ich wollte es dir nur mal gesagt haben. Sorry wenn ich dich damit irgendwie beengt habe. Dann lass uns mal anfangen zu jagen. Du kennst die Jagdtechnicken bereits also können wir getrennt jagen. Sollten Ratten oder der Hund auftauchen, werden keine Alleingänge geduldet. Du flüchtest sofort in meine Richtung, und dann können wir vielleicht gemeinsam gegen den Gegner kämpfen. Ich gehe in die Richtung und du in die andere. Wir vergraben unsere Beute hier und treffen uns dann wieder hier, wenn wir genug erlegt haben. Bis gleich dann" miaut ich Zimtpfote zu, und ging los in die Richtung, die ich mir ausgesucht hatte. Meine Nase nahm auch ziemlich schnell einen vertrauten Geruch wahr. Rebhuhn. Geduckt folgte ich dem Geruch und entdeckte dieses ziemlich fette Rebhuhn das kann zwei Katzen komplett satt machen. Genau das was der Clan jetzt braucht dachte ich erfreut und schlich mich an. Das Rebhuhn pickte am Boden rum, und ich schlich mich weiter an. Als ich es schon fast mit den Pfoten packen konnte sprang ich ab
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 15, 2014 9:44 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Sep 15, 2014 9:52 pm

Der Sprung war bestens abgepasst. Denn grade als das Rebhuhn kurz aufblickte, sah es nurnoch den Tod auf sich zukommen. Ich landete perfekt auf dem Huhn, und voller Zufriedenheit bohrte ich meine Krallen und Zähne in das fette Beutetier. Erfreut betrachtete ich meinen Fang, und hob diesen hoch, und trug es zu dem abgemachten Platz. Dort vergrub ich es und beschloss auf Zimtpfote zu warten, bis dieser sein erstes Beutetier für heute erlegt hatte wenn jetzt etwas passiert bin ich näher an ihm dran, und kann ihm schneller helfen dachte ich etwas besorgt diese Ratten und der Hund haben bereits zwei Krieger aus dem Clan schwer verletzt. Ich will nicht das einer dieser schrecklichen Feinde meinen Schüler oder mich so schwer verletzt dachte ich weiterhin besorgt, und lauschte auf Geräusche die vielleicht einen Feind entpuppen könnten. Aufmerksam blieb ich dort sitzen, und wartete geduldig auf meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Sep 24, 2014 1:47 am

Mein Schüler tauchte auf, allerdings ohne Beute. Ich nickte ihm aufmunternd zu "beim nächsten mal klappt es sicher" ermutigte ich ihn, und grub meine Beute aus. Es war echt kalt geworden, weswegen ich beschloss ins Lager zurück zu kehren "Komm Zimtpfote. Es ist echt kalt, die ganze Beute wird sich verkrochen haben" miaute ich ihm zu und nahm meine Beute auf. Ich rannte los in Richtung Lager. Der Sprint würde mich wenigstens etwas aufwärmen

---------> EC-Lager (Efeuherz + Zimtpfote)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 7:33 pm

<-----EfeuClan Lager

Efeuherz war offensichtlich alt geworden, denn ich überholte ihn auf halbem Weg. Freudig rannte ich weiter, und bemerkte gar nicht, dass ich schon angekommen war. Ich suchte mir ein hübsches und vor allem halbwegs trockenes Plätzchen und ging dann an, mein Fell zu putzen. Als ich meine Fellpflege beendet hatte, setzte ich mich und spitzte die Ohren. Vielleicht konnte ich ja schon Beute ausmachen, dann hatte ich es später einfacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 7:48 pm

<--------- EC-Lager

Ich kam keuchend, aber etwas aufgewärmt an der Sturmwiese an, und sah Igelpfote an einem trockenen Plätzchen sitzen. Ich bewegte mich auf sie zu "bist ja echt schnell geworden. Das nächste mal bin ich wieder schneller" miaute ich lächelnd, und sah Igelpfote freundlich an. Ich freute mich wieder mit der agilen Schülerin unterwegs zu sein. Sie war nett, freundlich, verstand Spaß und war mir echt sympathisch. Ich setzte mich neben sie, und beobachtete wie der Wind das Gras sanft wiegte, und genoss den zwar recht kalten, aber frischen Wind im Pelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 7:55 pm

Efeuherz meinte zwar, er wäre das nächste Mal schneller als ich, und ich schüttelte nur den Kopf."Das glaubst aber auch nur du." Als er sich neben mich setzte, miaute ich kopfschüttelnd: "Hättest du nicht vorhin etwas von 'Beute, die sich unter langen Grashalmen versteckt' gesagt? Warum sitzen wir hier rum statt zu jagen?" Fragend sah ich ihn an, ich hatte zwar kein Lust, zu jagen, aber ich hatte es wirklich nötig, das Jagen zu üben, sonst wäre ich in der Blattleere wirklich aufgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 8:02 pm

Frech meinte Igelpfote zu mir, dass ja nur ich das glauben würde beim.nächsten mal schneller zu sein. Belustigt schnurrte ich, als sie dann auch noch genau das wiederholte was ich im Lager gessagt hatte "Ach so eifrig heute ? Nagut dann las uns loslegen. Ich da lang du da lang. Treffpunkt hier. Bis gleich dann" miaute ich ihr zu, und entdeckte recht schnell eine Natter die sich ziemlich langsam durchs Gras schlängelte. Ich schlich hinterher, und als ich mah genung dran war sprang ich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 8:02 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 8:04 pm

Die Schlange wollte noch abhauen, aber ich landete genau auf uhr drauf, und tötete sie schnell mit einem gekonnten Biss. Erfreut über ein Stück Beute mehr bewegte ich mich zurück zum Treffpunkt, und legte die Natter ab. Ich sah mich nach Igelpfote um, diese war aber sicherlich auch schon auf der Jagd. Ich war gespannt, was sie so an Beute mitbringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 9:22 pm

Ich sah Efeuherz noch kurz zu, wie er eine Schlange fing, dann ging ich in meine Richtung davon. Als ich weit genug von Efeuherz entfernt war, spitzte ich die Ohren und schloss die Augen, um mich besser zu konzentrieren zu können. Ich musste nicht lange warten, da hörte ich ein leises Rascheln links von mir. Langsam drehte ich meinen Kopf in Richtung des Geräusches und öffnete die Augen wieder. Ich entdeckte ein kleines Kaninchen, das ich mir fangen wollte. Auf Samtpfoten stand ich auf und schlich mich leise an. Hoffentlich fange ich es!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 9:22 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 9:29 pm

Als ich nah genug an diesem Kaninchen war, sprang ich leichtfüßig ab und schlug meine Krallen in das Beutetier. Aber ich hatte es nicht richtig erwischt, das Kaninchen lebte noch und versuchte nun, sich meinem Griff zu entwinden. Kurz bevor es Erfolg hatte, packte ich es und biss dem flauschigen Tier in den Nacken, sodass der Hals brach. Kurz befürchtete ich, das Kaninchen würde doch noch abhauen, doch es hing schlaff in meinem Maul, das Kaninchen war ohne Zweifel tot. Fröhlich über meinen Fang lief ich zurück zu Efeuherz, der geduldig wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 11:13 pm

Als ich Igelpfote mit einem jungen Kaninchen zurück kommen sah, leuchteten meine Augen erfreut "Toller Fang Igelpfote. Komm lass uns nochmal unser Glück versuchen, so wie es nämlich aussieht, ist grade ein bisschen mehr Beute unterwegs. Wir treffen uns dann wieder hier. Bis gleich und viel Glück weiterhin" miaute ich freundlich, und lächelte die Kätzin nochmal an, bevor ich in eine Richtung losging. Es dauerte ein paar Momente, doch dann witterte ich ein Rebhuhn. Vorsichtig schlich ich drauf zu, und ein wohlgenährtes Tier kam zwischen ein paar Grashalmen zum Vorschein. Würde ich mich jetzt bewegen sieht es mich sofort, weswegen ich das Risiko wagen musste jetzt schon abzuspringen
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Sep 25, 2014 11:13 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sturmwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: