StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturmwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sturmwiese   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sturmwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 1:54 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:03 pm

Als Haselpfote meinen Schweif wieder losließ konnte ich mich wieder besser konzentrieren. Sie krallte sich in meinen Rücken, was aber nicht so schmerzhaft war wie der Biss in meinen Schweif. Ich rollte mich einmal über den Boden, sodass sie kurz unter mir lag und ich versuchte sie abzuschütteln. Dann stellte ich mich auf und und drückte sie auf den Boden, damit sie sich nicht bewegen konnte und schnappte nach ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:03 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:17 pm

Leider war dieser Angriff nicht so wirkungsvoll wie gehofft und Aschenherz konnte mich abschütteln. Wieder wich mir die Luft aus den Lungen als der schwere Kater auf mich drauf fiel. Ich schnappte nach Luft und versuchte mich zu befreien, doch er drückte mich zu Boden. Frustriert fauchte ich auf, als nach meinem Gesicht schnappte: Ich drehte den Kopf zur Seite, dass er mein Ohr erwischte, was allerdings echt schmerzhaft war. Um mich aus seinem Griff zu befreien erschlaffte ich ganz plötzlich und gab mich geschlagen. Als mein Mentor dann einen Moment seinen Griff lockerte, konnte ich mich befreien und trat ihm mit den Hinterbeinen in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:17 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:24 pm

Haselpfote erschlaffte kurz und ich lies ein bisschen locker. Hoffentlich habe ich ihr nicht zu sehr wehgetan. Plötzlich trat sie nach meinem Bauch aber ich konnte noch rechtzeitig zurückspringen, sodass sie mich verfehlte. Dadurch musste ich aber auch von ihr runter, sodass ich sie nicht mehr am Boden halten konnte und keine Kontrolle mehr über sie hatte. Ich bäumte mich vor meiner Schülerin auf und knurrte sie an. Dann lies ich meine Pfoten auf sie herabfahren , wobei ich auf ihr Gesicht zielte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:24 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 2:28 pm

Leider verfehlte mein Tritt, denn Aschenherz war einfach zu schnell für mich. Sofort stand er wieder auf allen Vieren und griff mich erneut an. Seine große Pranke traf meinen Kopf und für ein paar Herzschläge sah ich nur Sternchen vor mir. "Okay ich gebe auf!" miaute ich und rieb mit der rechten Pfote über mein Gesicht. "Du bist einfach zu stark und jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen," miaute ich mit wehleidigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi Jul 23, 2014 11:36 pm

"Tut mir leid! ich hätte besser aufpassen müssen!" sagte ich zu Haselpfote. Ich habe ihr wohl wirklich wehgetan."Aber du hast gut gekämpft. Fast hättest du mich gehabt." lobte ich meine Schülerin. Wenn sie noch ein bisschen trainiert, wir sie wirklich stark werden. Aber es tat mir wirklich leid, dass ich sie so hart getroffen habe und entschied mich es wiedergutzumachen. "Dafür machen wir nachher was du tun möchtest sobald wir genug Beute gefangen haben. Schwarzfeuer und Nachtpfote waren immer noch nicht da. Hoffentlich ist ihnen auf dem Weg nichts passiert. dachte ich besorgt. Aber Schwarzfeuer war auh ein guter Kämpfer er konnte sich vertedigen, sollte etwas passiert sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 12:00 am

Als Aschenherz sich so um mich sorgte wie eine Königin um ihr neu geborenes Junges musste ich lachen. "Keine Sorge ich hab dich nur ein wenig auf den Arm genommen," sagte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Mir tat der Kopf zwar wirklich ein wenig weh aber das musste mein Mentor ja nicht wissen. "Das mit dem machen was ich möchte finde ich aber trotzdem gut!" sagte ich frech und überlegte schon was wir alles machen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:16 pm

Haselpfote sagte mir, dass sie mich nur auf dem Arm genommen hatte, aber so ganz glaubte ich ihr nicht. Sie sah aber so aus als ob sie es verkraften konnte, also ging ich nicht weiter darauf ein. "Überleg dir einfach etwas was du tun möchtest, dann machen wir das. Die anderen beiden sind ja noch nicht da." Ich legte mich ein bisschen in die Sonne um mich auszuruhen und wartete ob die anderen beiden endlich kommen würden. Wenn sie nicht bald kommen werde ich ein Stück zurück gehen um zu schauen ob ihnen etwas passiert ist. Ich hoffe nicht dass es zu einem Kampf oder ähnlichem gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:22 pm

Aschenherz legte sich faul in die Sonne und schien immer ungeduldiger zu werden, da Schwarzfeuer und Nachtpfote nicht nachkamen. Ich setzte mich dazu und schloss die Augen, um die Sonne zu genießen. Währenddessen überlegte ich worauf ich Lust hätte. "Ich glaube ich hätte Lust mal wieder schwimmen zu gehen," miaute ich nach einiger Zeit nachdenklich. Irgendwie war ich ein wenig anders als meine Clankameraden, denn die meisten verabscheuten das Wasser. Vielleicht lag es ja an meinen Genen? Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt. "Kannst du schwimmen?" fragte ich Aschenherz und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:36 pm

Haselpfote wollte schwimmen gehen. Ich bin ja eigentlich kein begeisterter Schwimmer aber meiner Schülerin zuliebe würde ich es machen. Ich bin schon ewig nicht mehr geschwommen, aber bestimmt konnte ich es noch ein bisschen. "Ja ich kann schwimmen. Wenn wir einen guten Platz zum Schwimmen finden können wir das gerne machen." meinte ich zu ihr. Ich war eigentlich nicht so begeistert aber das wollte ich ihr nicht zeigen um ihr den Spaß nicht zu verderben. Ich wollte jetzt aber auch eigentlich nicht lange herumsitzen, da der Clan wirklich Beute braucht. "Hast du Lust nochmal jagen zu gehen?" fragte ich meine Schülerin und stand auf, ausruhen konnte ich mich nachher schließlich noch genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:39 pm

"Danke Aschenherz!" miaute ich glücklich als er sagte, wir beide würden demnächst mal schwimmen gehen. Vielleicht konnte er mir sogar noch etwas beibringen, immerhin war ich kein Schwimmexperte. Er schlug vor, dass wir weiter jagen sollten und ich nickte zustimmend. Diesmal ohne die Hilfe meines Mentors lief ich los und schlich durch das hohe Gras. Es dauerte nicht lange, bis ich eine Fasanenhenne aufspürte. Leise schlich ich mich von hinten an und würde sie in Aschenherz Pfoten jagen, sollte ich selber sie nicht erwischen können.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:39 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:41 pm

Die Henne war sichtlich nervös, doch bemerkt hatte sie mich noch nicht. Ich konnte mich also nahe genug ran wagen und sprang dann auf sie drauf. Sie kreischte erschrocken und flatterte mit den Flügeln aber ich hatte ihren Hals schon in meinem Maul und biss zu. Den erschlafften Körper brachte ich zu unserer gefangen Beute bisher und drehte mich überrascht um, als ich von einer Kreuzotter angezischt wurde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:41 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:43 pm

Blitzschnell sprang ich mit den Krallen auf die Schlange und drückte ihren kleinen Kopf runter, damit sie mich nicht beißen konnte. Ich trennte diesen ab und der restliche Körper zuckte noch etwas, bevor er schließlich still war. Stolz trug ich die Beute zu unserem Haufen und lief dann mit hocherhobenen Schweif zurück zu Aschenherz. "Woah! Hast du das gesehen?" fragte ich ihn begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:51 pm

Als Haselpfote einen Fasan und eine Kreuzotter fing setzte ich mich auch auf. Ich war sichtlich beeindruckt mit was für einer Leichtigkeit sie die beiden Tiere gefangen hat. "Ja ich habs gesehen. Sehr gut!" antwortete ich ihr stolz. Aber jetzt musste ich auch was fangen nicht dass Haselpfote noch an mir vorbeizieht. Ich ging ein Stück von unserer bisher erlegten Beute weg und hielt im hohen Gras Ausschau nach potentieller Beute. Ich fand ein Kaninchen, dass dort kauerte und schlich mich leise an. Ich beobachtete es genau, aber es schien sich nicht wirklich zu bewegen also setzte ich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 2:51 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Jul 24, 2014 3:08 pm

Ich sprang ab und traf das Kaninchen mit meinen Krallen. Es quiekte kurz auf aber ich nagelte es am Boden fest und mit einem schnellen Biss in den Nacken tötete ich es. Ich packte das Kaninchen am Nacken und lief mit der Beute im Maul zurück zu Haselpfote. Dort angekommen vergrub ich das Kaninchen bei den restlichen erlegten Tieren. "Wenn wir so weitermachen haben wir bald genug für den Clan." sagte ich begeistert zu Haselpfote. Wir hatten nun schon fünf Tiere gefangen, wenn die anderen Jagdpatrouillen auch so viel Erfolg haben, sollte der Clan erstmal ernährt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Jul 25, 2014 12:03 pm

<--- AC Lage

Als ich keuchend vor erschöpfung hier ankam, weil ich gerannt bin wie von einer Biene gestochen. Ich hatte Angst Schwarzfeuer könnte mir hinterherlaufen und mich schimpfen. Hoffentlich versteht er das es nicht böse gemeint war/ist. Ich bin halt so zu ihm. Ich hörte das Aschenherz und Haselpfote hier waren, also folgte ich ihrer Duftspur und setzte mich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Jul 25, 2014 1:18 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam schließlich Nachtpfote an. "Wo ist denn Schwarzfeuer?" fragte ich verwirrt. "Ist euch etwas passiert? Wir warten schon ewig hier und haben ganz viel Beute gefangen." Besorgt musterte ich den Schüler, doch er sah nicht verletzt aus. Etwas irritiert sah ich zu Aschenherz. Was er wohl dazu sagen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Jul 25, 2014 6:03 pm

<-- EC-Lager
Schwarzfeuer war erst nur langsam gelaufen und dachte erst, Nachtpfote würde ihm nicht folgen, doch dann entdeckte er den Geruch des Schülers auf der Strecke vor ihm. Etwas erleichtert, dass er nicht zurücklaufen und ihn holen musste, beschleunigte der Schwarz-Weiße seine Schritte und stieß dann ebenfalls zu Aschenherz und Haselpfote, die wohl ewig hatten warten müssen. "Entschuldigt die Verspätung", sagte er. "Dafür fangen wir jetzt extra viel Beute, nicht wahr, Nachtpfote?" Er warf seinem Schüler noch einen vielsagenden Blick zu und verschwand dann im Gras. Nach der enttäuschenden Nacht gestern wollte er unbedingt ein paar Beutestücke zusammenbekommen und es dauerte auch nicht lange, da erkannte er den Geruch eines Rebhuhns.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Jul 25, 2014 6:03 pm

'Schwarzfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sturmwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: