StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturmwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sturmwiese   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sturmwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 1:46 pm

Hirschpfote hatte tatsächlich einen überraschenden Treffer gelandet und musste kurz schmunzeln, als sein Mentor mit gespieltem Unterton entzürnt mauzte, dass er hinterhältig sein. Doch bevor der Braune noch antworten konnte, wurde er schon zu Boden gedrückt. Aschenherz Gewicht drückte ihn komplett runter und die Luft aus seinen Lungen. Wie beim SternenClan soll ich da denn mithalten können? Verzweifelt versuchte der Schüler sich aus dem Griff des erfahrenen Krieger zu winden, doch er schaffte es nicht. Okay, keine Panik! Denk nach! Gerade jetzt wo Ginsterfang zusieht.... Plötzlich kam ihm eine Idee, die nicht ganz ehrenhaft war aber Not machte erfinderisch. Mit seiner rechten Pfote zog er sich ein kleines Stück nach vorne und nahm dann eine Pfote voll Staub, den er Aschenherz geradewegs ins Gesicht schleuderte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 1:46 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 2:38 pm

Mein Versuch hatte funktioniert, denn durch mein Gewicht war Hirschpfote gleich am Boden. Doch in dem Moment, wo ich mich wieder drauf stürzen wollte, zog er seine rechte Pfote nach vorne und warf mir Staub ins Gesicht. Meine Augen brannten von der schrecklichen, trockenen Erde und ich hustete heftig, da einiges in Nase und Mund landete. Schnell wand ich mich ab und sah mit tränenden Augen zu meinem Schüler. "Ich weine schon!" miaute ich meinem Schüler belustigt zu und blinzelte den Staub weg, während ich wieder auf Hirschpfote sprang, der noch am Boden war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 2:38 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:02 pm

Hirschpfotes Trick hatte funktioniert! Aschenherz ließ von ihm ab und begann stark zu Husten, doch es hielt ihn nicht lange auf. Gerade als er sich wieder auf den jungen Kater stürzen wollte, sprang dieser mit den kräftigen Hinterbeinen zur Seite und rollte sich ab. Aschenherz landete also bloß im Dreck und brauchte einen Moment, um sich zu sammeln. Schnell nutzte Hirschpfote diese Gelegenheit und sprang dem großen schwarzen Kater auf den Rücken, wo er in dessen Nackenfell biss.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:02 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:19 pm

Mein Schüler war ein sehr guter Kämpfer, den er wich mir geschickt aus und den Moment nutzte er, um auf mich zu springen und sich in meinen Nacken fest zubeißen wie eine nervige Klette. Es war schön und gut massig zu sein, aber in diesem Fall hatte Hirschpfote bessere Chancen. Ich sammelte mich zu meinem wahrscheinlich letzten Angriff und warf mich auf den Boden, um dort Hirschpfote abzuschütteln und ihn durch den Staub etwas zu irritieren. Vielleicht schafft er es erneut auszuweichen? fragte ich mich, doch schnell konzertierte ich mich wieder auf die Taktik ihn erst ein Mal loszuwerden. Dann würde der Rest folgen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:19 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:53 pm

Hirschpfotes spitze Zähne bohrten sich in das Fell seines Mentors, wobei er aufpasste keine blutenden Wunden zu hinterlassen. Aschenherz wirkte etwas irritiert und versuchte seinen Schüler wie ein Bulle abzuschütteln. Hirschpfote hingegen krallte sich nur noch mehr fest, wurde aber letztlich doch abgeworfen, als der große Kater sich auf den Boden fielen ließ. Der Schüler überschlug sich mehrere Male, ehe er zum Liegen kam und schüttelte sich. Er bemerkte, dass sein Mentor aus der Puste war und versuchte ihn hin zuhalten, indem er lauter schnelle Angriffe ausführte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 3:53 pm

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Okt 01, 2015 8:21 pm

"Das reicht!", miaute ich und schritt dazwischen. "Es ist eindeutig, dass Hirschpfote diesen Übungskampf gewonnen hat." Gratulierend strich ich dem Schüler mit meinem Schweif über die Schulter während ich mich der gesamten Patrouille zuwand. "Wenn ihr mit dem Jagen fertig seid kehrt zurück ins Lager, ich werde bald die Katzen verkünden, welche mit zur Großen Versammlung dürfen." Es war zwar noch hell und die Sonne stand hoch am Himmel, doch der Weg zur Sternenlichtung war weit und der Mond ging schnell auf. "Aschenherz, wir reden morgen früh," miaute ich dem Schwarzen mit einem strengen Unterton zu und wandt mich von der Patrouille ab, bahnte mir erneut einen Weg durch das hohe Gras, durch das ich bereits vorhin schon gekommen war und steuerte den Dornensumpf an.

----> Dornensumpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Okt 03, 2015 1:32 pm

Keuchend ließ Hirschpfote von seinem Mentor ab, als Luchsstern dazwischen ging und den Sieg an den Braunen verkündete. Mit großen Augen sah der junge Kater von Luchsstern zu Ginsterfang und Aschenherz, hatte er tatsächlich seinen eigenen Mentor besiegt? Den großen Aschenherz, der laut Geschichten Hunde mit einer Pfote erlegen konnte? Sein kleines Herz machte Luftsprünge als der Anführer von dannen zog und feststand, dass er Krieger wurde. Glücklich schmiss er sich auf den schwarzen Kater und schnurrte. "Danke, Aschenherz! Ohne dich wäre ich niemals so ein Krieger geworden! Danke für alles!" Sein Blick wanderte zu der bunten Kätzin, die er sehr ins Herz geschlossen hatte und stolz lief er zu ihr. "Hast du das gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Okt 03, 2015 3:43 pm

Zu meinem eigenen Erstaunen, schaffte es Hirschpfote doch tatsächlich Aschenherz zu besiegen. Der Schüler hat den Mentor übertroffen. Dachte ich bei mir und musste schmunzeln, als ich Hirschpfotes braune Augen vor Begeisterung leuchten sah und er sich auf Aschenherz schmiss. "Herzlichen Glückwunsch, Hirschpfote!" miaute ich voller Begeisterung, eher ich hinzu fügte: "Bei so einem Mentor, kann aus dir ja nur was werden." Ich war innerlich schon echt gespannt, welchen Kriegernamen er wohl bekommen würde. Bestimmt etwas, dass gut zu ihm passt! Ich strich ihm kurz anerkennend mit dem Schweif über die Seite, als mir einfiel, dass ich noch gar nichts gefangen hatte. "Oh, ich muss noch mal kurz eben jagen, bevor wir zurück gehen. Vielleicht erwische ich noch was und komme nicht mit gannz leeren Pfoten heim." Dann wandt ich mich ab und trat in die Büsche. Hoffentlich können wir uns nachher ein fettes Stück Beute teilen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Okt 03, 2015 3:43 pm

'Ginsterfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2, 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Okt 03, 2015 3:48 pm

Auf meiner Suche nach Beute folgte ich der Spur eines Rebhuhns. Dieses entdeckte ich auch kurz darauf zwischen ein paar Grasbüscheln. Beim Anschleichen stolperte ich jedoch über eine Wurzel und das Huhn flog mit einem lauten Alarmschrei auf und davon. So ein Mist! Ich konzentrierte mich erneut und etdeckte auch bald eine Maus. Dummerweise drehte sich der Wind beim Anschleichen, sodass die Maus mich lange bevor ich sie erreichte witterte und zwischen den Wurzeln verschwand. "SternenClan, ich soll eine gute Jägerin sein?" Frustriert trat ich zurück zu den anderen zwei und miaute: "Kein Glück gehabt. Vielleicht sollte ich noch mal zu Ginsterpfote werden." Aber wenigstens hat Hirschpfote heute einen guten Tag. munterte ich mich innerlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Okt 04, 2015 6:32 pm

Mein Schüler warf sich mit einem letzten, mächtigen Schlag auf mich als Luchsstern eingriff und den Kampf für beendet hielt. Das wir morgen reden würden, bei dem strengen Unterton, ließ mich kurz schlucken, doch freute ich mich für meinen Schüler, der mich gleich erneut umstieß. Belustigt rappelte ich mich wieder auf und miaute: "Das hast du dir alles selber beigebracht, ich bin sehr stolz auf dich, Hirschpfote!" Lächelnd sah ich zu Ginsterfang und meinem Schüler, die sich wohl eine Ewigkeit anstarren könnten. "Mein Jagdglück ist vorbei und wenn ich noch länger bei der Hitze bleibe, falle ich um. Ich kehre zum Lager zurück, hoffentlich sehen wir uns bald." erklärte ich den beiden und drehte mich um. Genießt noch die Zeit, bevor die Große Versammlung ruft! dachte ich nach und preschte zurück nach Hause.

---> EfeuClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Okt 16, 2015 11:06 am

Hirschpfote freute sich sehr über Ginsterfangs Lob und konnte es kaum erwarten endlich zum Krieger ernannt zu werden. Die Bunte zog noch einmal los, um zu jagen, während Aschenherz sich über die Hitze beklagte und Heim wollte. "In Ordnung, danke für den Kampf," sagte der Braun-Weiße glücklich und lief dann Seite an Seite mit Ginsterfang zurück ins Lager.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Sa Okt 17, 2015 12:32 pm

Ich warf Aschenherz einen Blick hinterher, als dieser sich auf den Weg ins Lager machte. Auch Hirschpfote schlug den Weg Richtung Heimat ein und mir viel erst da auf, wie spät es eigentlich schon war. Heiliger SternenClan, wir verpassen noch die Einteilung zur großen Versammlung! Schnell setzte ich mich an Hirschpfotes Seite und trabte glücklich neben ihm her ins Lager

---> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mi März 30, 2016 5:11 pm

<---- Waldrand, Grenzgebiet

Desto näher Luchssterns Patrouille der Sturmwiese kam, und umso weiter sie sich vom Waldrand entfernten, desto mehr waren sie dem eisigen Wind ausgesetzt welcher über die Landschaft peitschte. Das mittellange Fell des Anführers plusterte sich zwar auf, aber gegen die Kälte der Blattleere käme selbst das dichteste Fell nicht an. "Wenn bloß dieser Wind nicht wäre!", ärgerte Luchsstern sich als er endlich an der Sturmwiese ankam. Da auf diesem Teil seines Territoriums nur in der Ferne vereinzelt Bäume standen war man hier Wind und Wetter unausweichlich ausgesetzt. "Das hier ist die Sturmwiese," begann der Kater den beiden Schülern Nieselpfote und Echsenpfote zu erklären. "Genau wie das Kornblumenfeld ist sie für uns ein wichtiger Teil unseres Territoriums, denn abgesehen von der Blattleere wimmelt es hier nur so vor Beute." Der Kater bahnte sich seinen Weg durch das höhe, störrige Gras hin zu einer kaum bewachsenen Erdkuhle wo er sich niedersetzte. "Echsenpfote und Nieselpfote, ich möchte dass ihr beide jetzt nach Frischbeute sucht. Mir ist zwar klar dass heute euer erster Tag ist, zum anderen weiß ich aber auch wie sehr ihr herumschleichen könnt. Verlasst euch auf eure Instinkte und eurem Geruchssinn, Spinnenbein und ich werden euch dabei beobachten um dann eure Fehler auszubessern." Es war zwar nicht Luchssterns typische Vorrangehensweise, aber so hatte er Zeit um mit Spinnenbein sprechen zu können und zu sehen was Echenpfote und Nieselpfote bereits im Lager gelernt hatten. Dass der Anführer auch mit den beiden Geschwistern reden wollte verschwieg er, denn so konnten sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren. Als die Schüler sich an ihre Aufgabe machten wandte Luchsstern sich an Spinnenbein. "Wie geht es Falkenpfote? Ich hatte noch keine Gelegenheit ihn im Heilerbau zu besuchen.", begann er und warf ein wachsames Auge auf die beiden Schüler. "Wird er bald wieder trainieren können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Apr 11, 2016 8:57 pm

So schnell wie ich konnte folgte ich mit den anderen Luchsstern durch das Gebiet, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Mal zu mal stolperte ich in meinem hektischen Lauf über Heidewurzeln, der stärker werdende, eisige Wind machte es auch nicht besser. Ich plusterte mein Fell auf, doch dies erbrachte mir auch nur wenig zusätzliche Wärme. Wo uns Luchsstern wohl hinführt? Wir laufen fast schon eine Ewigkeit, da muss doch irgendwann unser Gebiet zu Ende sein! Dachte ich nach, während mich auch ein bisschen Stolz über das wilde, meinem Clan gehörige Territorium erfasste. Als mein Mentor erklärte, dass das hier die Sturmwiese sei konnte ich mir ein wissendes Lächeln nur schwer unterdrücken. „Der Name kann kein Zufall sein, der Wind fegt uns ja beinahe von den Pfoten,“ flüsterte ich Echsenpfote zu, bevor ich wieder aufmerksam Luchsstern lauschte, welcher erläuterte, das dies ein genauso wichtiger Teil unseres Territoriums sei wie das Kornblumenfeld, da es hier abgesehen von der Blattleere nur so vor Beute wimmelt. Aber haben wir nicht gerade Blattleere? Was wollen wir dann hier? Fragte ich mich, doch meine Frage wurde sogleich von unserem Anführer beantwortet. Er wollte das wir nach Frischbeute suchten und auch wenn es unserer erster Tag ist, wisse er ja wie sehr wir herumschleichen können. Mir entfuhr ein zaghaftes Lächeln und ich merkte wie ich verlegen nach unten schaute, hatte der Anführer doch all unsere Taten in der Kinderstube mitbekommen? Bevor ich weiter darüber nachdachte, lauschte ich noch seinen guten Tipps und nickte dann gehorsam. Anschließend wirbelte ich eifrig herum mit einem klaren Ziel vor dem Augen. Wenn wir beweisen wollen, dass wir gute Krieger werden können, müssen wir etwas fangen! Also konzentrierte ich mich auf meine Instinkte und schlich mich vorsichtig vorwärts. Nach kurzer Zeit nahm ich auch schon eine Witterung auf der ich ganz auf Beute fixiert folgte.


Zuletzt von Nieselpfote am Mo Apr 11, 2016 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Apr 11, 2016 8:57 pm

'Nieselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Apr 11, 2016 9:08 pm

Ich entdeckte in einiger Entfernung einen bunten, hübschen Vogel. Sieht fast aus wie ein Rebhuhn, ob er auch so gut schmeckt? fragte ich mich und schlich mit zu Schlitzen verzogenen Augen nach vorne, als mein vor Aufregung peitschender Schwanz einen Farnwedel aufwirbelte. Durch das Geraschel war das Tier sofort alamiert und ich brach im letzten Versuch noch aus meinem Versteck um es zu verfolgen, doch es floh ins Dickicht. "Hasenmurks!" fluchte ich leise und bließ zischend die Luft aus. Doch zum Aufgeben war es jetzt noch zu spät, auch wenn mir bei dem Gedanken an Misserfolg ein wenig übel wurde. Also machte ich mich wieder auf ins hohe Gras, horchte auf Rascheln und Tierrufe, prüfte die Luft nach umherstreifender Beute. So verharrte ich regungslos und schmiedete einen Plan für mein Anschleichen: gekauerte Haltung, Pfoten nahe am Körper, Schwanz still halten und Körper anspannen zum Sprung. Dieses Mal wird es klappen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Apr 11, 2016 9:08 pm

'Nieselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Apr 12, 2016 3:48 pm

<---- EC Grenze

Spinnenbein folgte seinem Anführer zurück ins EfeuClan Territorium und bemerkte, dass sie sich der Sturmwiese näherten. Ein kalter Wind pfiff den Katzen hier durchs Fell, da die Wiese keinerlei Schutz davor bot. Mit angelegten Ohren durchquerten sie das Gebiet und plötzlich drehte sich der Wind. Spinnenbein vernahm einen sehr starken Kaninchen Geruch und signalisierte seinem Anführer mit einer Schwanzbewegung, dass er sich von der Gruppe kurzzeitig trennen würde. Auf leisen Schritten folgte er der Durftspur und konnte das Kaninchen schon beinahe schmecken, so nah war es.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Apr 12, 2016 3:48 pm

'Spinnenbein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 2, 6, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sturmwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: