StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturmwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sturmwiese   Sa Jun 28, 2014 1:52 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sturmwiese.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 3:09 pm

'Feuerblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 3:11 pm

Der Hase lahmte ein wenig, weshalb ich ihn nach kurzer Zeit einholte und einfing. Schnell biss ich in seinen Nacken und trug ihn aus meinem Maul baumelnd zurück zu den anderen. "Danke fürs aufpassen aber war nicht nötig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Beute gefangen werden will," schmunzelte ich und leckte über meine Pfote. Im hohen Gras versteckte ich die Beute und prüfte wieder die Luft, wollte aber insgeheim beobachten wie gelpfote sich wohl schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 3:40 pm

Mein. Vater wich mit gekonnt aus und befahl mir und Diamantensplitter dann,uns so aufzustellen, dass das Kaninchen, welches er jagen wollte in seine Richtung laufen würde. Er schlich sich an, und fing das Kaninchen blitzschnell. Dann scherzte er, die Beute würde von ihm getötet werden wollen. Wahrscheinlich hatte er nicht mal bemerkt, dass mich der Satz verletzt hatte, denn er sah mir Fröhlich zu und hoffte wohl, auch ich würde etwas fangen. Bevor ich etwas fange, werde ich zur Kriegerin ernannt... dachte ich missmutig, erinnerte mich dann aber daran, dass man für die Abschlussprüfung auch etwas fangen musste. Na toll... Schülerin bis an mein Lebensende...  Trotzdem hielt ich nach Beutegerüchen Ausschau, für meine gestorbene Mutter. Für niemanden sonst! dachte ich wütend und entdeckte auch schon ein Rebhuhn, das sicher eine gute Beute sein würde. Ich überprüfte noch kurz die Windrichtung und   Schlich mich dann an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 3:40 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 3:52 pm

Ich sprang ab und landete pefekt auf dem Rebhuhn. Sofort tötete ich es mit einem Biss in den Nacken. Ich fragte mich: Was habe ich dieses Mal anders gemacht? Nichts... Oder etwa doch? Hatte sie nicht davor die Windrichtung übeprüft? Stolz nahm ich meine Beute und legte sie neben das Kaninchen, das Feuerblatt gefangen hatte. Ich sah ihn glücklich an, erinnerte mich dann aber wieder, dass ich noch wütend auf ihn war und mein Blick verfinsterte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 6:02 pm

Ich beobachtete wie Igelpfote ein Rebhuhn fing und ging stolz auf sie zu. "Na also, ich weiss gar nicht warum du nicht bald Kriegerin werden solltest," schnurrte ich zuversichtlich. "Aber ich habe gehört, dass das Kämpfen deine Stärke ist. Wie wäre es also mit einem kleinen Übungskampf?" Schlug ich vor. Von dem Talent meiner Tochter wollte ich mich gerne selber überzeugen und war gespannt, was sie drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 6:21 pm

Feuerblatt schlug vor, einen Übungskampf zu machen. Erst wollte ich ablehnen, mit der Begründung, es wäre besser für mich, wenn ich das Jagen noch etwas trainieren würde. Aber seine Bemerkung, dass ich vielleicht bald Kriegerin werden würde, hellte meine stimmung so sehr auf, dass ich dachte: Warum das Glück herausfordern? Ich kann ja auch mal was machen, was Spaß macht... also willigte ich ein: Ok, aber nur wenn Diamantensplitter nichts dagegen hat. Sie hatte ja gesagt, dass wir heute jagen würden, und morgen dann mit Efeuherz und Zimtpfote kämpfen üben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 7:37 pm

"Du bist nur ein paar Monde älter wie ich und ich bin nicht alt.", miaute Diamantensplitter lachend und beobachtete amüsiert den Versuch Igelpfotes, sich an Feuerblatt heranzuschleichen. Nach einem erfolgreichen Jagdversuch, forderte der Kater seine Tochter auf, auch etwas zu erbeuten zu versuchen. "Hoffentlich schafft sie es.", dachte die weiße Kriegerin angespannt, aber Igelpfote erwischte das Rebhuhn perfekt und sah stolz zu ihrem Vater hoch. "Gut gemacht, wenn das so weitergeht sind deine Jagdkünste gleich gut wie deine Kampfkünste.", sprach sie lächelnd und nickte anerkennend. Schließlich sprach der zweite Anführer von einem Übungskampf und Igelpfote willigte ein, wenn die Kätzin selber einverstanden wäre. "Natürlich, ich zähle auf dich. Denk an die verschiedene Tricks, die ich dir beigebracht habe.", stimmte die Kriegerin zu und stellte sich etwas abseits hin, um die beiden nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Do Aug 07, 2014 7:54 pm

Meine Mentorin war einverstanden und stellte sich etwas abseits hin. Zuvor hatte sie noch gesagt, dass ich bald so gut Jagen könnte, wie ich auch kämpfte. Wenn das nur wahr wäre... dachte ich und machte mich bereit für den Übungskampf. Ich erinnerte mich an den letzten Übungskampf, mit Efeuherz. Ich sollte mich dieses Mal beherrschen, und meiem Gegener nicht in die Schulter beißen... Aber das war ja auch mein Vater, er war sicher stärker als Efeuherz, wahrscheinlich bekam ich nicht mal die Gelegenheit dazu, ihn in die Schulter zu beißen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Aug 08, 2014 11:38 am

Diamantensplitter stimmte zu und Igelpfote ging in Position. "Du musst keine Angst haben, dass du mir wehtust," rief ich ihr zu. "Dein alter Herr hält schon einiges aus!" Da meine Tochter anscheinend eher eine defensive Haltung annahm, ging ich in die Offensive. Sie war noch ein Stück kleiner als ich, was ich zu meinem Vorteil nutzen musste. Ich schoss auf sie zu, änderte aber kurz vorher die Richtung und schlug hart nach ihrer Flanke, um sie aus der Balance zu bringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Aug 08, 2014 11:38 am

'Feuerblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Aug 08, 2014 12:50 pm

Der Angriff meines Vaters hatte mich aus meinen Gedanken gerissen. Pass besser auf! ermahnte ich mich. Er hatte mich an meiner Flanke getroffen und ich fiel hin. Schnell rappelte ich mich wieder auf und schätzte seine Schwachpunkte ab. Er war nicht so wendig wie ich, weil er einfach größer und schwerer war. Schnell schoss ich im ihn herum um ihn ins Bein zu beißen. Natürlich nur leicht, ich wollte ihn ja nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Fr Aug 08, 2014 12:50 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Aug 10, 2014 12:15 pm

Meine jahrelange Kampferfahrung machte sich einfach deutlich bei einer Katze sichtbar, die noch in der Ausbildung war. Igelpfote ging heftig zu Boden, konnte sich zum Glück aber schnell wieder aufrappeln. Trotzdem war mein Angriff sehr stark gewesen. Im Kampf nimmt man keine Rücksicht auf seinen Gegner, das muss sie schnell lernen! dachte ich und unterdrückte das aufkommende Mitleid für meine Tochter. Igelpfote sprintete nach vorne und biss in mein Bein, allerdings viel zu zaghaft - es tat kaum weh. Recht einfach schüttelte ich sie ab und verpasste ihr gleich mit dem selben Bein einen kräftigen Tritt.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Aug 10, 2014 12:15 pm

'Feuerblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Aug 10, 2014 4:53 pm

"Hoffentlich ist Feuerblatt nicht allzu ruppig.", dachte Diamantensplitter leicht besorgt, als sie merkte, dass er in die Offensive ging. Ruhig verfolgte die weiße Kriegerin den Kampf, wobei es zurzeit nicht gut für Igelpfote aussah. Der Kater hatte seine Tochter hart an der Flanke getroffen, so dass die Schülerin hinfiel. Jedoch rappelte sie sich schnell wieder auf und griff ihn nun selber an. Jedoch erwischte sie den Roten nur leicht, zumindest sah es von diesem Standpunkt so aus. "Los, Igelpfote, gib alles.", miaute sie aufmunternd und beobachtete mit zusammengebissenen Zähnen, wie Feuerblatt erneut traf. "Man merkt, dass er viel mehr Kampferfahrung hat, als sie. Kein Wunder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Aug 10, 2014 10:22 pm

Ich stöhnte auf, als mein Vater mich einfach mit dem Hinterbein wegschleuderte. Kurz wollte ich mich nicht wieder aufrappeln und einfach sagen, dass ich aufgeben würde. Doch diese Entscheidung lies sich nicht mit meinem Kampfgeist vereinbaren. "Steh auf!" knurrte ich nur zwischen zusammengebissenen Zähnen zu. Dann rappelte ich mich tatsächlich auf, ich überlegte mir schnell eine neue Strategie. ~Hmm...Er ist stärker und größer, hat mehr Kampferfahrung als ich... Dafür bin ich leichter, schneller und wendiger...~ Jetzt wollte ich ihn verwirren, bevor ich das nächste Mal angriff. Ich sprintete los, Tat so, als würde ich abspringen, wich im letzten Moment aber dann doch noch zur Seite aus und versuchte dann, ihn umzuwerfen, indem ich mit voller Wucht auf ihn draufsprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   So Aug 10, 2014 10:22 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Aug 11, 2014 1:41 am

Ich fand es toll, dass Diamantensplitter ihre Schülerin anspornte und nicht maßregelte. Leider war Igelpfote noch ein recht leichter Gegner für mich, aber das würde sich sicherlich im Laufe der Zeit ändern. Mein Tritt erwischte sie kräftig, doch ich bewunderte ihre Entschlossenheit weiterzumachen. Ihr nächster Angriff kam überraschend, als sie einen Sprung vortäuschte und dann doch anders agierte. Ich verlor für einen Moment das Gleichgewicht, als sie auf mich draufsprang, fasste dann aber wieder Fuß und versuchte sie kräftig anzuschütteln
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Aug 11, 2014 1:41 am

'Feuerblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Mo Aug 11, 2014 11:14 am

Ich freute mich, denn es war mir tatsächlich gelungen, meinen Vater zu verwirren. Du kannst es doch! Doch dann machte sich Feuerblatts langjährige Kampferfahrung bemerkbar, denn er reagierte schnell und schüttelte mich ab. In einem richtigen Kampf hätte ich mich jetzt an dem Fell meines Gegeners festgekrallt, sodass es zerfetzt wurde, aber ich wollte meinem Vater nicht wehtun, es war ja nur ein Übungskampf. Also wurde ich abgeschüttelt, doch ich sprang blitzschnell wieder auf, wollte ihn nocheinmal überlisten. Wenn ich jetzt wieder so was mache, wie grad eben, bringt das nichts. Aber wenn ich dieses Mal genau das tue, was er erwartet? Aber schlussendlich  entschied ich mich, aufzugeben, denn mein Vater war Kampferprobter und stärker als ich. Deshalb miaute ich ihm zu: Lass und aufhören, du hat gewonnen. 



Zuletzt von Igelpfote am Mo Aug 11, 2014 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Aug 12, 2014 12:13 am

Es gelang mir Igelpfote abzuschütteln und für einen Moment dachte ich, sie wolle weiterkämpfen, sah aber schon ganz schön mitgenommen aus. Schließlich gab sie auf. Ich ließ mich in eine entspannte Haltung fallen und begann mein zerzaustes Fell glatt zu lecken. "Das war gut, ein Schüler aus einem anderen Clan hätte sicherlich Angst gehabt und wäre davon gerannt!" lobte ich meine Tochter und schmunzelte leicht. "Oder Diamantensplitter? Was sagst du dazu?" wand ich mich an die hübsche Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Aug 12, 2014 10:54 am

Igelpfote schlug sich zwar gut, aber Feuerblatt war natürlich besser. Gedankenversunken beobachtete sie die Bewegungen und Züge der beiden, als der zweite Anführer sie ansprach und damit aufschreckte. "Oh...Äh, ja...", murmelte sie kurz verwirrt, bevor sie sich wieder sammelte und weitersprach. "Feuerblatt hat natürlich schon mehr Erfahrung als du, daher ist es kein Wunder, dass er etwas besser war. Aber du hast gut gekämpft, ich wette du besiegst Zimtpfote in einem Übungskampf.", miaute Diamantensplitter freundlich und überzeugt. "Sie ist eine gute Kämpferin, aber sie braucht mehr Vertrauen in ihre Fähigkeiten." Unschlüssig sah die weiße Kriegerin nun zu dem Kater gegenüber. "Sollen wir noch ein wenig jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Aug 12, 2014 11:58 am

Out: Wir sollen Igelpfote mitschleppen, richtig?

Diamantensplitter schien in Gedanken gewesen zu sein und antwortete etwas holprig. Sie lobte Igelpfote und meinte, dass sie Zimtpfote in einem Übungskampf sicherlich schlagen würde, dem ich nur zustimmen konnte. "Ich denke es reicht für heute. Igelpfote ist sicherlich erschöpft und es ist schon nach Sonnenhoch." Ich nahm meinen gefangenen Hasen ins Maul und trabte voran. Wenn meine Tochter nun noch etwas mehr Selbstbewusstsein haben würde, stände ihrer Ernennung nichts mehr im Weg.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturmwiese   Di Aug 12, 2014 12:54 pm

Out: Keine Ahnung...o: Hat Laura etwa was gesagt?

Feuerblatt meinte, dass wir zurückgehen sollten und im insgeheimen war die Kriegerin darüber froh. "Du hast dich gut geschlagen, Igelpfote. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis du zur Kriegerin ernannt wirst.". meinte Diamantensplitter überzeugt und nickte anerkennend mit dem Kopf. Zwar hatten das Mentor-Schüler Gespann nicht so viel Zeit zum trainieren gehabt, da sie ja auf der Reise keine Kraft dafür hatten, aber für die Umstände war Igelpfote zu einer guten Kätzin herangewachsen. Feuerblatt war schon vorangegangen und hatte die beiden hinter sich gelassen, seine Pflicht als zweiter Anführer war eben zeitauftreibend. Gemeinsam mit ihrer Schülerin folgte die Weise ihm und ließ sich dabei aber Zeit, schließlich drängte ja nichts.

tbc.: EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmwiese   

Nach oben Nach unten
 
Sturmwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: