StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 5:35 pm

<---- EC Lager

Tatsächlich. Nachdem wir die weiten Wiesen verlassen hatten und auf kleinere Bäche trafen, konnte man schwach den Geruch des LotusClans wahrnehmen. An einem bestimmten Bach war der Geruch besonders stark und ganz viele Libellen schimmerten in den schönsten Farben und tanzten über der Wasseroberfläche. Libellenbach wäre ein toller Name, schoss es mir durch den Kopf. "Ich denke wir sollten die Grenze hier festlegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 5:47 pm

<-----Efeuclan Lager

Ich kam hier an und bemerkte sofort die vielen Libellen, die hier herumschwirrten. Wow! dachte ich, ich hatte noch nie soo viele Libellen auf einem Haufen gesehen. Dann bemerkte ich schwach den Geruch von LotusClan, den ich auch schon bei der Versammlung gerochen hatte. Als mein Vater dann sagte, wir sollten die Grenze hier festlegen stimmte ich ihm zu: Ja, ich denke auch... Ich mochte den Geruch von LotusClan nicht, sie rochen irgendwie algig, nach Fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 6:32 pm

cf.: EfeuClan Lager

Nach einiger Zeit wurde der Geruch vom LotusClan stärker und sie erreichten einen wunderschönen Bach, der als Grenze dienen würde. "Die Umgebung ist beeindruckend, trotz des Fischgeruchs, der hier herrscht." Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten, als sie herumschwirrenden Libellen bemerkte. Schließlich trat Diamantensplitter näher zum Bach umd trank mit großen Schlücken das saubere Wasser. "Gut, dann markieren wir mal, damit sie wissen wo sie sich fernhalten müssen.", sprach sie ruhig und begann damit Markierungen zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:05 pm

<----- LC Lager

Ich kam als erster an und es war nicht einfach die neue Grenze zu finden. Nach einiger Zeit entdeckte ich von weitem Schemen, die als Katzen durchgehen konnten. Vorsichtig näherte ich mich und entdeckte drei Stück, alle recht klein aber eine noch kleiner. Sie war bestimmt Schülerin. Ein Bach trennte uns, der von unzähligen Libellen umgeben war. "Hallo," miaute ich knapp und markierte die neue Grenze. Für Kleepfote war es auf jeden Fall ein schöner erster Ausflug, da war ich mir sicher. Neugierig musterte ich die fremden Katzen, wollte es mir aber nicht anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:16 pm

"Stimmt, der Fischgeruch ist ziemlich übel," stimmte ich Diamantensplitter zu und rümpfte demonstrierend die Nase. Die hübsche Kätzin begann die Grenze zu markieren und ich machte es ihr nach. "Ich habe gehört, dass wir an deinen Jagdkünsten noch etwas arbeiten sollten," sagte etwas leiser zu meiner Tochter. "Wie wärs wenn wir gleich mal nach ein paar Schlangen gucken? Hier am Wasser könnte es einige geben." Ich zwinkerte Diamantensplitter unauffällig zu, weil sie mir den Tipp bezüglich Igelpfote gegeben hatte. Seit dem Tod ihrer Mutter war es nicht immer einfach für mich an sie heranzukommen. Plötzlich tauchte ein pechschwarzer Kater auf. "Hallo," grüßte ich zurück und war gespant, ob noch mehr Krieger vom LotusClan kommen würden. Diesen hier kannte ich auf jeden Fall noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:40 pm

Auch mein Vater bestätigte den Fischgestank. Wie können LotusClan Katzen jagen, wenn sie die ganze Zeit diesen Geruch um sich haben? Die riechen dich gar nichts... Ich verstummte, weil plötzlich ein tiefschwarzer Kater auf der anderen Seite des Baches auftauchte und uns musterte. Der macht sich bestimmt über unsere Größe lustig... dachte ich grimmig.  Dann sprach mein Vater mich an, ich sollte Schlangen fangen. 
Und wenn ich sie nicht fange... dachte ich, doch ich antwortete ihm: Ok, ich probier's... Ich wurde wieder still und sah mich nach einer Schlange um. Benutze all deine Sinnne! flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Ich nahm mir den Vorschlag zu Herzen und entdeckte ein Schlange. Ich schlich mich langsam an und setzte zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:40 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:44 pm

Doch die Schlange war aufgewärmt und schoss davon, bevor ich sie packen konnte. Na toll! Ich habe echt Pech... Ich sah gequält zu meinem Vater und fragte ihn:   Soll ich es nochmal versuchen? Ich hoffte nicht, wenn ich nocheinmal Versagen würde, wäre das nochmal demütigender. Außerdem hasse ich das Jagen. Es ist zwar wichtig, aber ich war soo unbegabt darin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 2:23 pm

Wenige Augenblicke später kam ein schwarzer LotusClan Kater auf sie zu und markierte auf deren Seite das Territorium. "Hallo.", erwiderte sie trotz seines knappen Tonfalls freundlich und blickte kurz hinter ihm, noch keine anderen Katzen zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch mit Igelpfote zwinkerte der zweite Anführer Diamantensplitter kurz zu. Am Anfang wusste sie nicht was das heißen sollte, als ihre Schülerin aber versuchte eine Schlage zu jagen, lächelte sie kurz. Allerdings war sie erfolglos und wirkte etwas...gedemütigt? "Wir versuchen es später nochmal.", flüsterte die Kriegerin Igelpfote zu, um sie vor einem eventuelle erfolglosen Jagdversuche vor dem LotusClan zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 3:31 pm

Meine Mentorin hatte mich offenbar verstanden und flüsterte mit ein leises ' wo versuchen es später nocheinmal' zu. Dankbar Sah ich sie an. Ich hatte eine gute Mentorin bekommen, und ich hoffte, wir würden Freunde Bleiben, auch wenn ich dann Kriegerin und sie viel älter als ich sein würde. Auch ich markierte noch schnell die Grenze und sah dann wieder zu dem schwarzen Kater auf der anderen Seite des Baches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 5:31 pm

Ich war vor meinem Mentor da und sah nur Holunderfleck, zu dem ich auch gleich rannte. Ich sah mich um und sah... Efeu Clan Katzen!!! Ich rannte soweit, bis ich die Grenzmakierungen roch und stehen blieb. "Hallo, Ich heiße Kleepfote!" Sagte ich freundlich. Sie waren ja wirklich ziemlich klein. Da bin ich ja größer und ich bin eben erst Schülerin geworden. Dachte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 6:08 pm

Igelpfote erwischte die Schlange leider nicht und dann kamen auch noch weitere LotusClan Katzen. Ja wir sollten doch besser woanders jagen, dachte ich und hoffte keine Lästerein zu hören bekommen. Ich markierte noch einen hohen Grasbüschel und sah dann zu meinen Clangefährten: "Gut, wollen wir noch irgendwo jagen gehen? Ich möchte ungerne mit leeren Pfoten zum Lager zurückkommen." Ich sah noch einmal zu den LotusClan Katzen, dann ging ich auch schon langsam los. Ich würde mich freuen meiner Tochter ein wenig beim Jagen zuzusehen.

----> Sturmwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 6:20 pm

Zu guter Letzt kam noch eine Schülerin auf sie zu und stellte sich als Kleepfote vor. "Hallo.", miaute sie, um nicht unhöflich zu sein, aber da sie gleich weiter wolltem, war ein weiterer Wortaustausch unnötig. "Komm, Igelpfote, gehen wir.", miaute Diamantensplitter und folgte Feuerblatt. "Wenn wir heute Jagen üben, können wir morgen wieder Kämpfen üben.", schlug sie ihrer Schülerin vor, da sie wusste, dass diese das Kämpfen viel mehr mochte. "Wahrscheinlich wird das mit Zimpfote und Efeuherz nichts mehr, obwohl ich vorher den Anschein hatte, dass du gar nicht so erpicht darauf bist mit Zimtpfote zu trainieren.", grinste die Kriegerin.

tbc.: Sturmwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 6:26 pm

Als eine Schülerin kam, und sich als Kleepfote vorstellte, sagte Diamantensplitter, dass wir jetzt gehen würden und dass wir morgen wieder Kämpfen üben würden. Ja, du hast recht, ich mag Zimtpfote nicht besonders...Aber es tut mir leid wegen Efeuherz... Der Übungskampf mit ihm hat echt Spaß gemacht.   Sie kann Gedanken lesen... Ich warf den LotusClan Katzen auf der anderen Seite des Baches noch einen Blick zu, dann folgte ich Diamantensplitter zur Sturmwiese.

----->Sturmwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 9:59 pm

<-- Lc Lager


Als ich hinter Kleepfote ankam verschwanden die Krieger des EfeuClans genau aus meinem Blickfeld. Ich blieb neben Kleepfote stehen und musterte den Bach. Wir würden vermutlich durch ihn Schwimmen können. "Also Kleepfote du hast die EfeuClan Katzen vermutlich noch gesehen. Präge dir den Geruch gut ein. Jetzt werde ich dir etwas Jagen beibringen. miaute ich und erklärte damit was sie zu tun hatte und was wir noch mche würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 07, 2014 3:15 pm

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als die braune Schülerin versuchte eine Schlange einzufangen, dabei aber kläglich scheiterte. Vielleicht wurde sie ja gerade erst ernannt... aber überhaupt, wieso Schlangen? Ich rüpfte angewiedert die Nase und hörte, dass Saphirkralle Kleepfote das Jagen beibringen wollte. Sollen sie ruhig. Ich trabte ein wenig weiter weg von den zweien und setzte mich dann ans Ufer vom Bach, auf Beute lauernd verharrte ich dort und wartete auf die passende Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 07, 2014 3:15 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 07, 2014 3:17 pm

Als ein dunkler Schatten unter der Wasseroberfläche an mir vorbeihuschte, schlug ich mit der Pfote ins Wasser - und angelte ein paar Wasserpflanzen aus dem Wasser. "Ih!" Ich schüttelte die Algen ab und leckte meine Pfote sauber. Na prima, jetzt sehen Pflanzen auch noch wie Fische aus! Ein lautes Quaken ließ mich aufhören und auf leisen Pfoten schlich ich mich an. Ein fetter Frosch saß auf einem Seerosenblatt und streckte seinen Kehlkopf raus.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 07, 2014 3:17 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 07, 2014 8:09 pm

Als die Efeu Clan Katzen sofort verschwanden, dachte ich erst, wegen mir. Aber das ist ja Mäusedung! Dann sprach mich Saphirkralle an. "Mach ich." Antwortete ich Knapp und lies die nächste Windböe die kam, mein Fell zerzausen. "Äh, ja dann zeig mal." Schnurrte ich Freundlich. Ich will auch mal soo gut Jagen können. Ich hoffe ich fange etwas bei meinem ersten Versuch, das würde mir so viel bedeuten... Ich schaute ein wenig traurig auf den Boden, weil ich ziemlich befürchtete, das dies eh nichts wurde. Ich schaute wieder auf, als wieder eine Böe kam, ich wusste nicht ob das üblich war, das es hier Windig war, aber es war mir Egal, ich mochte Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Aug 08, 2014 2:38 pm

Ich nickte. "Also, für eine LotusClan Katze ist es natürlich wichtig Fischen zu können, darum werden wir damit beginnen. Also zuerst suchst du dir einen ruhigen Platz am Ufer.", ich trabte zum Ufer des Baches und ließ mich nieder. Dann hob ich meine rechte Vorderpfote und verharrte so. "Also, dann hebst du deine Pfote und wartest. Es ist wichtig das du ruhig bleibst.", erklärte ich. Als dann ein Schatten im Wasser zu sehen war fuhr ich mit meiner Erklärung fort. "Also, du erkennst die Fische ziemlich deutlich, wenn ein Schatten unter deiner Pfote ist versuchst du ihn ans Ufer zu werfen." Gesagt getan, mit einer schnellen Bewegung fuhr ich mit der Pfote ins Wasser
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Aug 08, 2014 2:38 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Aug 08, 2014 2:40 pm

Ich zog den Fisch mit den Pfoten aus dem Wasser. Er lag einige Fuchslängen entfernt von mir zappelnd am Ufer. Schnell sprang ich auf und rannte auf ihn zu, jedoch schaffte es der Fisch sich ins Wasser zu retten. Toll gemacht, sehr gutes Beispiel.. Ich zuckte mit den Schultern und lief zu Kleepfote zurück. "So ungefähr sollte das aussehen, nur das du den Fisch wenn er am Ufer liegt noch erwischen solltest, denn meiner konnte leider entwischen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:31 am

<--- EC Lager

Ich sah den Bach noch nicht konnte aber schon das Plätschern hören. Als ich näher kam sah ich eine Menge Libellen umherfliegen und ich blieb erstmal stehen um die Natur zu bewundern. Ein bisschen entfernt waren ein Krieger aus dem LotusClan und seine Schülerin, der er gerade das Jagen zeigte. Ich wollte sie nicht stören und blieb in einiger Entfernung stehen und wartete dort auf Haselpfote. Außerdem würden so auch wir nicht gestört werden. Ich blickte auf das Wasser Worauf habe ich mir hier nur eingelassen? Schwimmen! Aber für sie tue ich das gerne. dachte ich mir und legte mich noch ein bisschen ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: