Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Okt 31, 2014 1:06 pm

<--------- Efeuclan-Lager

Ich hatte den letzten Rest des Weges etwas gemütlicher zurück gelegt, und war nun am Libellenbach angekommen. Ich setzte mich an die Stelle, an der ich am Abend zuvor mit Igelpfote gesessen hatte, und traurige Erinnerungen traten zurück in meine Gedanken. Wie ich ihr ein Kompliment machte, aber sie mich dann gruselig fand. Wie ich ihr meine Leine gestand, aber sie diese nicht erwiderte. Wie schief einfach alles gelaufen war. Eine Träne tropfte in den Fluss, und schnell wischte ich mir mit der Pfote über das Gesicht, da Ginsterpfote gleich da sein würde, und sie nicht sehen sollte wie schlecht es mir ging. Ich legte mich, genau wie am Abend zuvor, an den Rand den Flusses, und berührte mit der Nase ganz sanft die Wasseroberfläche, die sich kurz leicht kräuselte, aber dann wieder zum Stillstand kam. Ich sah ins Wasser, und sah einen Kater der schwach war. Schwach aufgrund seines gebrochenen Herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Nov 01, 2014 1:02 pm

<--- EfeuClan-Lager

Ich schaffte es leider nicht mit den langen Beinen von Efeuherz mitzuhalten und verlor ihn unterwegs, doch sein Geruck führte mich sicher zur Grenze. Schon bald kam mir der kräftige Geruch des LotusClan entgegen und ich sah einen Bach vor mir, der uns von dem LotusClan-Terrirorium trennte. Ich versuchte mir wieder die Umgebeung zu merken un den Geruch des anderen Clans einzuprägen. Efeuherz saß am Bach und sah erneut ziemlich traurig aus. Ablenkung wird ihm jetzt gut tun. dachte ich bei mir, fixierte seine Schwanzspitze und sprang geschickt hinauf. "Du solltest aufhören dir so viele Gedanken zu machen! Das mit dem schlammhirnig hatten wir doch schon." Ich versuchte meiner Stimme einen belustigten Unterton zu geben und fügte hinzu: "Bring mir lieber etwas bei, ich sehe dich nicht gerne traurig." Ich schlug ihm aufmunternd mit der Pfote übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Nov 01, 2014 4:18 pm

Ich lag da in Gedanken versunken, und betrachtete mein Spiegelbild, als ich plötzlich spürte wie etwas auf meinem Schwanz landete. Erschrocken fuhr ich hoch, und stand dann Ginsterpfote gegenüber, und diese sagte was mit schlammhirnig, und dazu einen belustigten Unterton. Ich sah sie an, und sie meinte ich solle ihr ja dann nun was beibringen, und schlug mir leicht auf Ohr. Ich schnurrte einmal belustigt, und schlug ihr auch einmal sanft aufs Ohr "Danke Ginsterpfote. Nagut dann wollen wir mal anfangen. Was hat Bernsteinrose dir denn bereits alles beigebracht ?" fragte ich die junge Kätzin lächelnd, und wartete auf ihre Antwort Danke Ginsterpfote. Du heiterst mich heute echt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 10:49 am

Als ich sdah, dass es Efeuherz wieder besser ging hellte sich auch meine Miene wieder auf. Auf seine Frage hin Antwortete ich: "Bernsteinrose hat mir bisher nur das Anschleichen an einer Maus beigebracht. Leider noch keine Kampftechniken." Etwas neugierig schaute ich auf die andere Seite des Bachs und fragte: Sag mal, wie ist denn der LotusClan so? Und glaubst du, dass wir heute noch welche von denen sehen?" Der AhornClan kam mir recht nett vor, aber über den LotusClan wusste ich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 3:28 pm

Ginsterpfote sah nun auch fröhlicher aus, und erklärte mir, was Bernsteinrose ihr schon so beigebracht hatte, und lächelnd sah ich sie an "ja Kämpfen zu üben wäre schon gut, aber leider brauchen wir um diese Jahreszeit mehr Beute, also üben wir heute das Jagen. Zeig mir mal was du kannst, und versuche etwas zu erlegen. Achja und was den Lotusclan betrifft, erlich gesagt keine Ahnung so genau. Ich bin ihnen hier einmal mit Zimtpfote und Nachtpfote begegnet, und wir haben sie auch gegrüßt, aber mehr auch nicht. Eine hat auch freundlich geantwortet, aber die anderen blieben stumm. Mir kam es aber auch so vor, als ob sie untee Stress standen, oder vielleicht Streit hatten. Vielleicht begegnen wir ihnen ja heute" erklärte ich der jungen Kätzin freundlich, und sah diese lächelnd an. Ich war gespannt auf ihre Jagdtechnik, und geduldig wartete ich darauf, dass sie anfing mir zu zeigen was sie drauf hatte. Im Hinterkopf dachte ich mir aber auch wo Bernsteinrose und Zimtpfote blieben, außerdem dachte ich auch an den Hund. Er hatte sich zwar eine Zeit lang nicht blicken lassen, aber sicher war ich mir nicht, dass er nicht nochmal herkommt. Und dazu kamen die Gedanken an die Ratten. Naja eher an Igelpfote, die in dem Gebiet dieser Biester heute eingeteilt ist oh sternenclan. Bitte beschütze sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 3:56 pm

Cf. EC-Lager

Zimtpfote kam leicht schlurfend an. Jetzt wo er wach war, sank seine Laune noch ein wenig tiefer. Wie tief wäre sie wohl unter der Erde? Der Kater sah sich kurz um und entdeckte Efeuherz und Ginsterpfote die anscheinend miteinander sprachen. Er wog einen Moment lang ab, ob er den beiden ihre gemütliche Zweisamkeit lassen sollte oder nicht. Er entschied sich für letzteres, ging mit kühlem Blick auf die beiden zu und öffnete das Maul.
"Ist Bernsteinrose nicht da?", knurrte er fragend. Ebenso gut hätte er die beiden Katzen auch begrüßen können. Warum war Bernsteinrose eigentlich Kriegerin? Sie war wirklich unpünktlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 7:07 pm

"Ist gut." antwortete ich Efeuherz gerade, doch noch eher ich mich auf die Jagd konzentrieren konnte, wurde ich ziemlich unfreundlich von Zimptpfote angesprochen. Ich war etwas verärgert, weshalb ich ihm ein wenig bisig antwortete: "Für ein guten Morgen hat es heute wohl noch nicht gereicht, oder? Bernsteinrose schläft sicher noch, es war gestern zeimlich spät." Im gegensatz zu ihm trainieren wir fleißig. Ohne ihn weiter zu beachten wand ich mich vom Bach ab und lief in Richtung einiger Büsche. Sorgfältig prüfte ich die Luft und entdeckte schon bald ein Rebhuhn. Es saß im Schatten einiger Brombeeren und kämpfte mit einem Wurm. Zwar hatte Bernsteinrose mir noch nicht das anschleichen an so eins gezeigt, aber ich würde es sicher schaffen. Konzentriert schlich ich auf das Rebhuhn zu, darauf bedacht keine Geräusche zu machen und mit meinem Schwanz nicht den Boden zu berühren. Als ich nah genug dran war, nahm ich all meine Kraft zusammen und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 7:07 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Nov 02, 2014 7:10 pm

Ich hatte tatsächlich alles richtig eingeschätzt und landete auf dem Rebhuhn. Schnell biss ich ihm ins Genick und tötete es damit. Voller Stolz nahm ich meine Beute auf und lief damit in Richtung der anderen Beiden. Kurz vorher lies ich es fallen und vergrub es unter ein paar Blättern, dann tappte ich weiter. "Wie war das?" wand ich mich an Efeuherz und lies mich neben ihn nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 1:38 am

Nachdem ich Ginsterpfote erklärt hatte, was wir heute machen würden, tauchte mein Schüler Zimtpfote auf. Etwas verärgert sah ich den jungen Kater an, und wandte mich an ihn "Steh beim nächsten mal bitte etwas früher auf. Ich habe Luchsstern zuletzt berichtet, dass du bereit bist zum Krieger ernannt zu werden, und du trödelst wie ein frisch ernannter Schüler. Benimm dich wie ein Krieger" taddelte ich meinen Schüler, und sah ihn ernst an. Dann zog Ginsterpfote los, und langsam schlich ich ihr nach um sie zu beobachten. Sie schlich sich an ein Rebhuhn an, und sprang sauber ab. Perfekt landete sie auf dem Vogel, und ich kehrte schnell zurück zu meiner alten Position. Nach wenigen Augenblicken tauchte auch Ginsterpfote mit stolzem Blick auf, und setzte sich neben mich "Ein perfekter Fang Ginsterpfote. Respekt. Aber wir brauchen noch mehr für den Clan. Ich habe gesehen du kannst gut jagen. Du hast es einfach in dir. Wir drei jagen jetzt getrennt voneinander. Treffpunkt ist hier. Wenn jemand Schwierigkeiten bekommt jault er laut, ich bin dann sofort da. Passt auf euch auf, und viel Glück bei der Jagd" lobte ich die Schülerin, und erklärte den beiden was wir nun machen würden. Bisher war niemand aus dem Lotusclan aufgetaucht richtige Schlafmützen wie es aussieht. Aber naja. Mehr Ruhe für uns dachte ich zufrieden, und zog los den Bach entlang. Nach kurzer Zeit entdeckte auch ich ein Rebhuhn, welches aber die Umgebung aufmerksam beobachtete. Ich hatte Zweifel es zu erwischen, aber es einfach so gehen lassen wäre Verschwendung. Leise pirschte ich mich, und im richtigen Moment sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 1:38 am

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 1:42 am

Wie ich befürchtet hatte, bemerkte mich das dumme Huhn und flüchtete bevor ich auf ihm landen konnte. Leicht frustriert fauchte ich leise auf, aber dies machte keine Baute wett. Also machte ich mich noch einmal auf, und sah wie sich von oben ein Falke auf den Boden stürzte, und sofort ergriff ich die Chance. Schnell näherte ich mich den Vogel, der wohl mit Fressrn beschäftigt war, und dieses mal passte ich den Moment besser ab. Der Falke war recht groß, und umso mehr hoffte ich, den Vogel für den Clan zu erwischen. Ich spannte die Muskeln an und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 1:42 am

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 1:49 am

Ich landete auf dem Vogel, doch dieser wehrte sich unerwartet heftig. Es war ein kurzer aber heftiger Kampf, aber der Falke entkam. Ich hatte ihm zwar ein paar Federn ausgerupft, und er blutete auch, aber er war nicht schwer genug verletzt um zu sterben. Aber auch er hatte mich erwischt. Ich hatte 3 blutende Kratzer an der Flanke von seinen Klauen, und einen kleines Loch an der Schulter, wo er mich mit seinem Schnabel erwischt hatte. Es brannte etwas, und frustriert kehrte ich zurück zum Treffpunkt. Der Kampf mit dem Falken war nicht gerade leise gewesen, und in dem Bereich am Bach würde ich wohl nichts mehr erwischen. Ich setze mich dorthin wo ich losgegangen war, und fing an meine Wunden zu putzen vielleicht ein paar Spinnweben drauf und ein Kraut oder so. Dann wird das wieder. Dummer Falke aber auch. So einen fiesen hatte ich noch nie zwischen den Krallen dachte ich genervt, und legte mich an den Bach. Ich beobachtete einen Augenblick die Libellen die knapp über dem Wasser umher schwirrten, wandte meinen Blick aber dann in die Richtungen, in denen die beiden Schüler verschwunden waren. Geduldig wartete ich auf die beiden, und hoffte die beiden hatten mehr Glück als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 9:42 pm

Nach dem Lob von Efeuherz fühlte ich mich richtig gut und ermutigt, noch etwas zu fangen. Als er schließlich zur Jagd verschwand machte auch ich mich auf dem weg ein Stück vom Bach weg. Es dauerte ein wenig und ich war schon ein Stück gegangen, als ich den Geruch von Beute witterte. Kurz darauf sah ich einen Hasen ein paar Schwanzlängen von mir entfernt im Gras sitzen. Ich wusste nicht so recht, wie ich mich verhalten musste, also beschloss ich nah heran zu schleichen und im richtigen Moment loszusprinten. Vorsichtig pirschte ich mich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 9:42 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 9:46 pm

Leider schien meine Taktik nicht aufzugehen, denn noch bevor ich nah genug dran war, sprang der Hase auf einmal los und verschwand in der Ferne. Mäusedung! schimpfte ich still und machte mich erneut auf dem Weg. Ich brauchte nicht lange zu suchen, denn beinahe direkt vor mir schoss ein Kaninchen aus einem Ginsterbusch. Es lief direkt auf mich zu, so als ob es nicht mit mir gerechnet hätte. Ein wenig überrumpelt versuchte ich dieses zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 9:46 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Nov 03, 2014 9:50 pm

Und tatsächlich, nach einer kurzen Rangelei konnte ich das Tier zu Boden drücken und ihm einen tötlichen Biss verpassen. Zufrieden sah ich auf meine Beute hinab, war diese doch fast so groß wie ich. Noch einmal prüfte ich die Luft, konnte aber keine weiteren Beutegerüche entdecken, sodass ich das Kaninchen ins Maul nahm und Richtung Sammelplatz trottete. Vom weiten schon sah ich Efeuherz da sitzen, der sich über die Brust leckte. Bei näherkommen stellte ich dann fest, dass er verletzt war. Besorgt beschleunigte ich meine Schritte, lies das Kaninchen am Ufer fallen und fragte: "Ist dir was passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Nov 04, 2014 3:09 pm

Cf. EC-Lager

Bernsteinrose war sich mit der Zeit ziemlich sicher, dass sie eine unpünktliche Kätzin war. Und obendrein wohl auch eine miserable Kriegerin sowie Mentorin. Sie verschlief jeden Morgen und kam so gut wie immer zu spät. Im Eiltempo war sie die halbe Strecke gerannt und blieb nun mehr oder weniger durchatmend stehen. Zimtpfote war wohl Efeuherz nachgelaufen und das ebenso spät wie sie. Die rot gefleckte war sich nicht sicher ob der junge Kater ihr leid tat oder nicht. Sie mochte Zimtpfote nicht sonderlich. "Guten Morgen..", murmellte sie ziemlich überflüssig als sie auf Ginsterpfote und Efeuherz zuging. War Efeuherz etwa verletzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Nov 04, 2014 6:40 pm

Nach einiger Zeit kam Ginsterpfote mit einem erlegten Kaninchen im Maul zurück. Sie lief das letzte Stück etwas schneller auf mich zu, und im ersten Moment wunderte ich mich. Doch dann fiel mir ein, dass ich ja ein paar Wunden hatte, und als sie mich dann fragte was passiert sei, lächelte ich sie aufmunternd an "Ja. Ich wollte einen recht großen Falken erlegen, habe ihn aber falsch erwischt und dieser hat sich ziemlich heftig gewehrt. Mir einmal seinen Schnabel in meine Schulter gehauen, und meine Flanke etwas aufgerissen. Brennt ziemlich, blutet auch noch ein wenig. Aber es geht" erklärte ich der jungen Schülerin beruhigend, und dann tauchte Bernsteinrose auf, und grüßte uns "Morgen Bernsteinrose. Etwas verschlafen was ?" fragte ich die Kätzin lächelnd, und hoffte sie würde es mir nicht böse nehmen. Dann sah ich nochmal zu Ginsterpfote "Das Kaninchen ist ein wirklich guter Fang, ich hatte leider kein Glück. Und achja. Der Falke hat aber auch eine gute Spur von meinen Krallen davon getragen. Und er hat auch ein paar Federn verloren" miaute ich noch belustigt schnurrend, und leckte mir nochmal über die Wunden als ich merkte, dass frisches Blut aus den Wunden tropfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Nov 04, 2014 7:57 pm

Efeuherz beruhigte mich und erzählte mir, was passiert war. Dann kam auch endlich Bernsteinrose an und ich miaute zu ihr: "Guten Morgen! Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich schon mit Efeuherz losgegangen bin. Luchsstern hat uns auch mehr oder weniger rausgejagt." Schließlich wand ich mich wieder an Efeuherz: "Danke, und nächstes mal erwischt du den Falken bestimmt. Der wird sich noch vor dir in acht nehmen!" Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und freute mich darüber, dass die Wunden nicht allzu tief waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Nov 07, 2014 11:08 am

<--- LotusClan - Lager

Durchs Laufen war mir langsam wieder warm geworden, denn der Blattfall brachte immer die langsam kommende, unangenehme Kälte. Gerade Schwimmen ist in solchen Zeiten kein Spaß dachte ich nach. An der Grenze entdeckte ich bereits eine EfeuClan-Patrouille die ich nur ruhig anschaute. Ich werde mit der Jagd beginnen, wenn Regenbogentanz kommt. Ich habe noch nie an dieser Grenze gejat! dachte ich überrascht nach und lief schon in die Nähe des seichten Baches, der bestimmt im Sommer seinem Namen in aller Ehre trug und in der Nacht schön aussehen musste. Doch nun wartete ich auf Regenbogentanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Nov 07, 2014 1:09 pm

Ginsterpfote heiterte mich auf mit ihrer Aussage, und lächelnd nickte ich ihr zu. Dann bemerkte ich aber eine Bewegung auf der anderen Seite des Baches, und somit der Grenze. Ich wandte mich der hellen Kätzin zu, und nickte ihr freundlich zu "Hallo. Mein Name ist Efeuherz. Und ich bin Krieger im Efeuclan. Darf ich dich nach deinen Namen fragen ?" miaute ich in einem freundlichen Ton herüber, und war gespannt wie sie antworten würde. Wie ich feststellte, war sie alleine, was mich etwas wunderte. Weil eigentlich geht man ja zu 2 raus. Aber das war mir eigentlich egal. Ich wollte bloß wissen, ob die letzte Patrouille bloß schlechte Laune hatte, oder der Lotus-Clan einfach unfreundlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Nov 07, 2014 4:44 pm

Schweigend wartete ich auf Regenbogentanz, während ich in das kristallklare Wasser schaute, welches mein Antlitz wiederspiegelte. Ich wurde unterbrochen, als der eine EfeuClan-Krieger mich ansprach und sich vorstellte. Langsam hob ich meinen Kopf wieder und mein Blick traf seinen. Die EfeuClan-Katzen sind tatsächlich kleiner als gedacht stellte ich fest. Auf der letzten Großen Versammlung war ich nicht dabei gewesen, da ich noch für meine Jungen da gewesen sein musste, nun waren alle gute Schüler. Da Regenbogentanz noch nicht da war, konnte ich ihm noch antworten. "Mein Name ist Frostschimmer." stellte ich mich knapp vor. Selbst wenn der Kater freundlich war, so war das eine Grenze und sie musste stark wirken und auch verteidigt. "Ihr seid eine ziemlich große Patrouille für einen Bach." stellte ich ruhig fest und sagte nichts mehr. Es ist ein guter Tag für eine erfolgreiche Jagd erkannte ich.
Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: