StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:37 am

<----- EC Lager

Mein Fell prickelte schon den ganzen Weg zum Bach vor Aufregung. Eine neue Grenze, fremde Katzen und dann auch noch schwimmen gehen. Gab es einen besseren Tag? Bisher nicht. Zwar war ich sehr neugierig was Aschenherz und Morgenröte so energisch besprochen hatten, wollte aber erst später nachfragen. Nach einiger Zeit erreichten wir also die Grenze und ich konnte drei Katzen ausmachen. Zwei schwarze Kater und eine graue Schülerin. Ich winkte freundlich mit dem Schweif rüber, hatte aber keine Lust mich mit ihnen zu unterhalten. "Kommst du auch mit ins Wasser?" fragte ich Aschenherz, der sich mal wieder ins Gras zum sonnen gelegt hatte. "Du faules Stück." Ich grinste ihn an und lief dann zum Ufer, wo ich erst eine Pfote ins kalte Wasser steckte und mich dann hineingleiten ließ. Ein paar Libellen flogen auf und leuchteten in den schönsten Farben. Ich beobachtete sie eine Weile, sah dann aber zurück zu meinem Mentor. Unauffällig schwamm ich zu einer Schilfpflanze, um mich dahinter zu verstecken, dann spritzte ich mit der Pfote durch die Pflanze einen harten Strahl Wasser auf Aschenherz Flanke und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:47 am

Haselpfote kam etwas nach mir an und ging dann auch gleich ins Wasser. Als faul wollte ich mich nicht bezeichnen lassen und wollte ihr gerade hinterher als ich sie kurz aus den Augen verlor. Ich wollte gerade rufen, aber dann traf mich auf einmal ein Schwall Wasser an der Flanke und ich hörte Haselpfote lachen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und ich stand auf um auch ins Wasser zu gehen. Es war wirklich kalt aber nach kurzer Zeit hat sich mein Körper daran gewöhnt und ich schwamm auf meine Schülerin zu. Ich tauchte unter und schwamm unter Wasser auf meine Schülerin zu. Kurz vor ihr tauchte ich wieder auf und bespritzte sie mit Wasser. "Das kann ich auch!" sagte ich zu ihr und musste lachen. Schwimmen ist ja gar nicht so schlimm wie ich es in Erinnerung hatte. dachte ich erfreut und schwamm im Kreis um Haselpfote herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:52 am

Aschenherz ließ sich breitschlagen und kam ebenfalls in den Bach, sah anfangs aber nicht begeistert aus. Als er untertauchte, konnte ich mir schon denken was als nächstes passieren würde und wollte schnell wegschwimmen, doch der schwarze Kater war zu schnell und machte mich nass. Ich schüttelte das Wasser aus meinen Ohren und musste grinsen. "Ja, wenn man so fett ist wie du macht man halt alle nass," ärgerte ich ihn und streckte demonstrativ die Zunge heraus. Er schwamm im Kreis um mich herum und ich tauchte unter, um aus seinen Kreisen auszubrechen. Wenige Schwanzlängen entfernt durchbrach ich mit dem Kopf wieder die Wasseroberfläche und sah zu meinem Mentor. Ich hatte wirklich Glück, andere Krieger aus dem Clan hätten so etwas niemals mit mir gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:02 am

Haselpfote wollte mich wohl ärgern und streckte mir die Zunge heraus. Dann schwamm sie weg und blickte mich an. So leicht kommst du mir nicht davon! dachte ich und schwamm schnell auf sie zu. "Dafür dass ich so fett bin, bin ich dir wohl trotzdem zu schnell." antwortete ich und blickte sie herausfordernd an. Dann spritze ich ihr mit meiner Pfote Wasser ins Gesicht und musste schmunzeln. Ich habe wirklich Glück sie als Schülerin bekommen zu haben. Mit niemandem sonst hätte ich soviel Spaß. Und ich würde auch mit niemandem sonst so gerne unterwegs sein. dachte ich mir und lächelte sie an. Da dass Schwimmen echt Spaß machte schwamm ich ein Stück von ihr weg und blickte mich um ob sie mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:08 am

"Na ja im Wasser ist auch der fetteste ganz leicht!" antwortete ich frech zurück und drehte meinen Kopf bei Seite, als Aschenherz mit Wasser spritzte. Er schien in Gedanken zu sein und schwamm ein Stück davon, ehe er zu mir blickte. Sollte ich ihm folgen? Es könnte allerdings auch eine Falle sein... Unsicher schwamm ich auf der Stelle und entschied mich dann doch ihm zu folgen, blieb aber sicherheitshalber in der Nähe des Ufers. Zwischendurch hörte man das laute Quaken eines balzenden Frosches und das zirpen der Zikaden. Anscheinend suchen sich gerade alle einen Partner in der Blattgrüne, dachte ich und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:16 am

Als ich mich noch einmal umblickte ob Haselpfote mir gefolgt ist sah ich sie in der Nähe des Ufers schwimmen und unsicher zu mir hersehen. "Du brauchst keine Angst haben! Ich will bloß ein bisschen schwimmen!" rief ich zu ihr rüber und schwamm auf der Stelle. Eigentlich wollte ich ein bisschen von den LotusClan Katzen wegschwimmen um mit Haselpfote ungestört zu sein. Ich blickte auffordernd zu ihr und deutete ihr mit einem Nicken mir zu folgen. Ich wollte noch etwas schwimmen und mir dann einen schönen sonnigen Platz auf der Wiese suchen um mein Fell zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:21 am

Anscheinend wollte Aschenherz wirklich nur etwas schwimmen und bereitwillig folgte ich ihm diesmal. Ich spürte schon wie die Muskeln in meinen Beinen ächzten, denn das richtige schwimmen - und nicht das herumalbern im Wasser - war wirklich anstrengend. Vermutlich lag es auch daran, dass ich es einfach nicht gewohnt war. Eine LotusClan Katze hätte sich bestimmt über meine Ausdauer kaputtgelacht. Als ich eine Pause brauchte schwamm ich ans Ufer unserer Seite, fern ab der fremden Katzen und ließ mich dort erschöpft ins weiche Gras fallen. Mein Fell würde ich putzen, wenn ich wieder genug Luft in den Lungen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:15 pm

Haselpfote schwamm zum Ufer und weil ich schön langsam auch genug hatte folgte ich ihr. Ich legte mich neben sie ins Gras und genoss die Sonne und vor allem ihre Nähe. "Gut dass du mich überredet hast. Schwimmen macht ja wirklich Spaß." lächelte ich sie an. Wahrscheinlich würde sie wissen wollen was Morgenröte von mir wollte, aber ich wusste nicht wie ich das Thema ansprechen soll. "Willst du wissen was Morgenröte zu mir gesagt hat?" fragten ich sie vorsichtig und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 2:47 pm

Ich freute mich sehr, dass Aschenherz das Schwimmen doch noch gefallen hatte. Er legte sich zu mir ins Gras und fragte mich nach Morgenröte. Dem SternenClan sei Dank spricht er es an! dachte ich erleichtert und erwiderte seinen Blick. "Es ging bestimmt um mich oder?" hakte ich nach und begann meine Nervosität zu überspielen, in dem ich mein Fell putzte, dass voll von kleinen Algen war. Morgenröte ist halt etwas ängstlich, nachdem sie ihre Schwester, also meine Mutter auf der langen Reise verloren hatte, dachte ich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:20 pm

<------- Lc Lager

Ich kam etwas keuchend durch die Hitze am Libellenbach an und sah mich um ob hier eine Patrouille unterwegs war. Einentdeckte weiter entdeckte ich dann Saphirkralle mit seiner Schülerin Kleepfote und winkte ihnen kurz mit dem Schweif zu. Ich sprang ins Wasser und war froh über die Abkühlung doch dann fiel mir ein Schatten direkt in meiner Nähe auf. Ich tauchte mit dem Kopf unter und der Schatten stellte sich als Hecht aus. Schnell schwamm ich hinterher und schlug nach dem Fisch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:20 pm

'Flussstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:24 pm

Leider war dieser Fisch ziemlich schnell und entkam mir. ~verdammt. Doofer Fisch~ dachte ich genervt und sah mich erneut nach Beute um. Und ja es dauerte nicht lange und ich entdeckte in unmittelbarer Nähe eine dicke Forelle. ~so ein fetter Fisch würde 2 Katzen satt machen~ dachte ich fröhlich und schwamm drauf zu. Als ich mah genug dran war tauchte ich und hieb und schnappte nach dem Fisch
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:24 pm

'Flussstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:29 pm

Und dieser Fisch entkam mir nicht. Ich haute meine Krallen und Zähne in den Fisch und tauchte auf und schleppte ihm an Land um ihm ein Ende zu setzen. Er blieb reglos liegen und zufrieden sah ich auf den Fisch ~der ist wirklich ein dicker Fisch. Der wird wirklich 2 Katzen satt machen~ dachte ich zufrieden und schüttelte einmal mein Fell. Den Fisch ließ ich liegen und gleitete erneut ins Wasser und sah mich nach Beute um. Es dauerte nicht lange dann entdeckte uch erneut einen Hecht. Wieder schwamm ich drauf zu und schnappte nach der Beute
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:29 pm

'Flussstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 3:34 pm

Ich hatte Glück denn diesen Hecht erwischte ich diesmal und gierig schlug ich meine Zähne in das zarte Fleisch des Fisches. Mit dem Fisch im Maul der zwar nicht so groß war wie die Forelle aber auch genug um eine Katze zu sättigen schwamm ich ans Ufer und tötete den Fisch mit einem festen Biss und er erschlaffte. Ich legte mich ein bisschen in die Sonne und ließ mein Fell etwas trocknen zu lassen um dann meine erlegte Beute ins Maul zu nehmen und ins Lager zurückzukehren.

--------> Lotusclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 09, 2014 5:08 pm

"Ja es ging um dich." antwortete ich ihr. Sie schien nervös zu sein, genau wie ich. "Es gefällt ihr nicht dass ich dir in letzter Zeit so nahe gekommen bin." sagte ich leise. Wie sie wohl reagieren wird? Was wird sie denken? Wie steht sie zu der Sache? Tausend Fragen gingen mir im Kopf umher während ich sie anschaute. "Ich wüsste gerne wie du fühlst. Stört es dich dass ich deine Nähe suche?" fragte ich und löste meinen Blick nicht von ihr. Ich hoffe sie empfindet genauso wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 10, 2014 11:58 am

Mir blieb kurz der Atem weg, als Aschenherz offensichtlich zugab meine Nähe zu suchen. Also hatte ich es mir doch nicht eingebildet... aber er ist doch mein Mentor! Und ich bin noch nicht einmal Kriegerin! Leichte Panik überkam mich, bei dem Gedanken daran, was der Clan wohl denken könnte. Bedrückt sah ich auf meine Pfoten, denn ich hatte das Bedürfnis mich an den schwarzen Kater zu schmiegen, um meine Sorgen zumindest für den Bruchteil einer Sekunde zu vergessen. Doch innerlich hielt mich etwas zurück. "Es... es stört mich nicht aber..." die nächsten Worte fielen mir besonders schwer. "Ich möchte lieber warten bis ich meine Ausbildung beendet habe. Wenn ich mich jetzt darauf konzentriere was ich für dich empfinde und meinen Gefühlen freien Lauf lasse, bin ich viel zu abgelenkt." Ich hob meinen Blick und sah in Aschenherz bernsteinfarbene Augen. Hatte ihn das verletzt? Ich mochte diesen Kater und zwar mehr als alle anderen aus dem Clan! Aber gerade im Moment war der richtige Zeitpunkt nicht gekommen. Ich hätte ihm sagen können, dass ich seine Nähe sofort erwidern würde, wäre ich erst Kriegerin. Doch irgendwie kam mir diese Aussage blöd vor, also behielt ich es lieber für mich. Gespannt und nervös wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 10, 2014 6:00 pm

Es bedrückte mich als Haselpfote sagte, dass sie warten möchte bis sie Kriegerin ist, da ich es keine Sekunde mehr ohne sie aushielt. Aber es war natürlich vernünftig, da sie sonst wirklich zu abgelenkt ist. Und lange würde ich auch nicht mehr warten müssen, da sie schon so lang Schülerin ist und hoffentlich bald ernannt werden würde. "Dann müssen wir deine Ausbildung einfach so schnell wie möglich beenden." sagte ich und versuchte sie anzulächeln was aber nicht ganz funktionierte. Ich blickte ihr auch in die Augen und drückte meine Nase gegen ihre. Ich werde schon warten können dachte ich mir und stand dann auf. "Willst du noch ein bisschen Jagen gehen oder sollen wir Kampftraining machen?" fragte ich sie um ein bisschen Ablenkung zu finden und um die Ausbildung schnellst möglich zu beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 1:29 am

Mir wurde wieder ganz heiß unter dem Fell, als Aschenherz plötzlich seine Nase gegen meine drückte. So nah waren wir uns noch nie gekommen und zum ersten Mal bemerkte ich, wie süß sein Duft war. Jedoch riss er mich schnell wieder aus den Gedanken, als er fragte ob wir noch etwas üben sollten. Der Kater war offensichtlich gekränkt, was mir in der Seele weh tat. Trotzdem schien er nicht wütend, was ich ihm wiederum hoch anrechnete. "Ich würde gerne noch einmal das Kämpfen vertiefen," sagte ich schließlich, denn Jagen konnte ich bislang recht gut. Es würde tatsächlich nicht mehr lange dauern, bis ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte. Und dann werde ich mich sofort auf ihn stürzen! Fügte ich in Gedanken an und musste verschmitzt lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 3:30 am

Dass Haselpfote trotzdem lächeln konnte bestärkte mich. Wenn es ihr gut geht, dann geht es auch mir gut. Ich hatte befürchtet, dass Haselpfote das Kämpfen üben wollte, da ich eigentlich nicht gegen sie kämpfen wollte. Ich hatte Angst ihr weh zu tun. Da es aber nötig war, dass sie weis wie sie angreift und sich verteidigt stellte ich mich in defensiver Haltung auf und blickte sie herausfordernd an. "Zeig mir was du kannst!" rief ich ihr zu, legte den Kopf schief und grinste sie an. Hoffentlich hat sie nicht auch Angst mich zu verletzen. Sonst kann sie nicht ihr volles Potenzial ausüben. dachte ich etwas besorgt. Aber um nicht abwesend zu wirken und ihr so Angriffsfläche zu bieten musterte ich sie genau um den Angriff vorherzusehen.
Nach oben Nach unten
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:25 pm

(Kampfreihenfolge: Hund ---> Haselpfote ---> Aschenherz ---> Hund etc.)

Da hatte ich es mal wieder geschafft mein Herrchen abzuhängen und streunte umher. Es gab hier viele interessante Gerüche, vor allen Dingen ganz viele unterschiedliche Spuren von Katzen. Ich liebe Katzen, die kann man wunderbar ärgern und manchmal sogar töten wenn sie dumm sind! Mit wedelndem Schweif und der Schnauze auf dem Boden nahm ich eine Fährte auf. Ich beschleunigte meine Schritte und entdeckte zwei Katzen am Ufer, eine schwarze und eine braun weiße. Super, spielen! Ich rannte laut kläffend los und stürzte mich auf die große schwarze. Ich forderte sie zum Spielen auf und biss ihr in die Pfote, um sie anzuspornen. Wehr dich! Los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:25 pm

'Wilder Hund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:30 pm

Aschenherz forderte mich auf anzufangen, und ich ging gerade in Angriffshaltung, als ein lautes Bellen meine Haare aufstellen ließ. "Hund!" jaulte ich auf, doch es war schon zu spät. Ein großer Schäferhund stürzte sich auf Aschenherz und biss ihm in die Pfote. Für einen Herzschlag stand ich regungslos da, zu geschockt um irgendetwas zu tun. Dein Mentor ist in Gefahr! Beweg' dich! "Lass ihn los!" schrie ich wütend und sprang auf den Rücken des riesigen Köters, um ihn mit meinen scharfen Krallen zu bearbeiten. Adrenalin strömte durch meinen Körper und ich hörte das Blut in den Ohren rauschen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:30 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: