StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:38 pm

Ich bereitete mich darauf vor, dass Haselpfote mich angreift, als ich ein lautes Bellen hörte. Ich erstarrte, da ich seit dem Tag an dem mein Bruder von einem Hund getötet wurde großen Respekt vor den Tieren hatte. Ich sah einen riesigen Schäferhund auf mich zulaufen und war wie versteinert. Als ich mich bewegen wollte war es schon zu spät und ich spürte die scharfen Zähne die sich in meine Pfote bohrten. Meine Schülerin ging auch gleich zum Angriff über und sprang auf den Rücken des riesigen Tieres. Meine Pfote schmerzte zwar aber ich musste mich zusammenreißen und mich auf den Kampf konzentrieren. Ich will nicht noch eine mir sehr nahe stehende Katze durch einen Hund verlieren. Mit voller Kraft ging ich meinerseits zum Angriff über. Dadurch dass Haselpfote auf seinen Rücken gesprungen ist neigte er den Kopf leicht zurück und ich schnappte sofort nach seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:38 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:42 pm

Ich zog meine Lefzen zurück und knurrte, als die kleine Katze auf meinen Rücken sprang und ihre scharfen Krallen in meine Haut bohrte. Der schwarze Kater wollte nun anscheinend doch spielen und schnappte nach meiner Kehle. Ich zog den Kopf schnell zurück und warf ihm einen finsteren Blick zu. Also so willst du spielen ja? Das kannst du haben! Ich schüttelte die braune Katze kräftig ab und schnappte dann mit den Zähnen nach dem Nacken des schwarzen Katers. Einmal kräftig schütteln und sein Genick wird brechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:42 pm

'Wilder Hund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:45 pm

Der Hund schüttelte sich kräftig und ich konnte mich nicht mehr länger auf seinem Rücken halten. Unsanft ging ich zu Boden und schnappte nach Luft. der Hund hatte sich anscheinend auf Aschenherz fixiert und schnappte nun nach seinem Nacken. Er will ihn umbringen! Aschenherz' Bruder starb damals bei einem Hundeangriff und opferte sich für den Clan. Das wird nicht noch einmal passieren! dachte ich und rappelte mich schnell wieder auf. Da der Köter ganz schön groß war, rutschte ich unter seinen Bauch und bearbeitete die weiche, empfindliche Haut mit meinen scharfen Krallen. Vielleicht würde ihn das ja ablenken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:45 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:51 pm

Der Hund biss mir in den Nacken und ich spürte wie warmes Blut an meinem Hals runterlief. Da er sich schüttelte konnte Haselpfote sich auch nicht mehr auf ihm halten und landete unsanft auf dem Rücken. Ich legte meine komplette Kraft in den nächsten Angriff, auch wenn es nicht mehr viel war, da ich nicht wollte, dass Haselpfote auch noch verletzt wird. Ich würde für sie alles geben. Auch mein Leben wenn sie dafür gerettet wird. dachte ich noch und versuchte dann den Hund mit meiner Kralle zu erwischen. Mir wurde schon schwarz vor den Augen, aber ich musste mich konzentrieren und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach dem Gesicht des Köters.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:51 pm

'Aschenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:55 pm

Ich spürte schon sein Genick zwischen meinen Zähnen als die kleine Katze unter meinen Bauch rutschte und begann zu kratzen. Wütend spuckte ich den schwarzen Kater aus und duckte mich, da er mit seinen Krallen durch mein Gesicht fahren wollte. Jetzt ist die kleine dran! dachte ich wütend und ließ mich mit meinem vollen Gewicht auf sie fallen. Wenn ich Glück hatte würde sie sich irgendetwas verstauchen, ansonsten könnte ich ihr nun recht leicht in die offen liegende Kehle beißen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:55 pm

'Wilder Hund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:58 pm

"Aschenherz!" der Hund spuckte ihn aus und wich seinem Angriff aus. Hilfe! Plötzlich widmete sich der Hund nun mir, da Aschenherz ihm wohl keinen Spaß mehr bereitete. Ich spürte das volle Gewicht des Tieres auf meinen Schultern und sackte zusammen. Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst und panisch rang ich nach Atem. Was soll ich nur tun! Der massige Kopf des Hundes gierte nach meiner Kehle. Die einzige Chance war den richtigen Moment abzuwarten und dann nach seiner Schnauze zu schlagen. Aus Aschenherz Kampftraining wandt ich das "totstellen" an und ließ meinen Körper erschlaffen. Als der Hund dann zuschnappen wollte, legte ich alle Kraft in meinen Hieb und zielte auf sein rechtes Auge.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 12:58 pm

'Haselpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 1:01 pm

Gerade als ich das Leben dieser erbärmlichen Katzen beenden wollte, kratzte mir die kleine ins Auge. Ich jaulte furios auf und ging von ihr runter, rieb mir mit der Pfote über mein Auge das brannte wie Feuer. Ich sah nur schwarz und verlor das Gleichgewicht, rappelte mich wieder auf und rannte davon. Das werdet ihr büßen! Ihr verdammten Katzen! Ich komme wieder und dann seit ihr dran! Von weitem hörte ich die wütenden Rufe meines Herrchens und rannte mit eingeklemmten Schwanz zurück zu ihm.

----> Irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 1:08 pm

Mein Angriff verfehlte wieder und ich dachte schon, dass es nun zu Ende war. Aber auf einmal ging der Hund auf Haselpfote los und ich wollte mich gerade dazwischenwerfen, als sie erschlaffte. "Haselpfote! NEIN!" rief ich voller Angst aus aber sie hat sich anscheinend nur tot gestellt und schlug dem Hund ins Auge. Dieser war völlig desorientiert und zog sich zurück und lies so von uns beiden ab. "Du.. Du hast mir das Leben gerettet." dankte ich Haselpfote, da ich im Moment nicht dazu im Stande war mehr zu sagen. Wir mussten schnell ins Lager zurück, da ich sehr viel Blut verlor. "Lager." konnte ich nur noch sagen und begann mit wackligen Beinen zurück ins Lager zu gehen.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 11, 2014 1:11 pm

Ja! Treffer! Das Training hatte sich bezahlt gemacht! Der Hund ließ ab und rieb sich über sein verletztes Auge. Mit eingekniffenem Schweif rannte er davon. "Genau! Hau ab!" schrie ich ihm hinterher, lief dann aber schnell zu Aschenherz, der sehr schwer verletzt war. Als er sagte ich hätte ihm das Leben gerettet, wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Stattdessen stützte ich ihn und begleitete ihn langsam zurück zum Lager. "Halte durch, du wirst wieder ganz der Alte!" miaute ich ihm aufmunternd zu und blieb dicht an seiner Seite, innerlich starb ich fast vor Sorge.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 12:00 am

Ich war etwas irritiert, als schon wieder zwei EfeuClan Katzen vorbei kamen, schwammen aber flussabwärts - Moment! Die schwammen? Ich musste noch einmal gucken, um mich zu vergewissern und schüttelte den Kopf. Besonders gut konnten sie es zwar nicht aber alle Achtung! Saphirkralle und Kleepfote waren noch in ihr Training vertieft und ich wollte nicht weiter stören. "Ich geh' zurück, bis später," miaute ich den beiden zu und verschwand dann zurück in Richtung Lager.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 10:24 am

Mein Mentor erklärte und zeigte mir, wie man Fische fängt, da dass ja sehr wichtig für Lotus Clan Katzen ist. Aber wenn ich nicht schwimmen kann? Oder gar Fische fangen? Vieleicht kann ich es ja garnicht.. Naja, man kann es ja probieren. Also stand ich auf und mein Blick wurde weniger Neugierig. "Okey, ich probiers!" Sagte ich zuversichtlich und setzte mich an das kalte Wasser, was aber überhaupt kein Problehm für mich war.  Ich machte es so nach, wie ich es verstanden hatte und hoffte das es richtig war. Nun hielt ich meine Pfote übers Wasser und wartete. Als ich einen Schatten sah, fuhr ich die Krallen aus und meine Pfote schoss ins Wasser.


Zuletzt von Kleepfote am Di Aug 12, 2014 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 10:24 am

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 10:29 am

Meine Pfote schoss ins Wasser und ich spürte, wie meine Krallen sich in das Fleisch des Fisches bohrten und zerrte ihn aus dem Wasser heraus. Als er an Land war und versuchte wieder ins Wasser zu robben, biss ich in ihn herein und tötete ihn so. Stolz hob ich ihn auf und trug ihn zu Saphirkralle. "Schau mal!" Nuschelte ich während ich ihn noch im Maul trug. Also legte ich ihn ab und sprach weiter. "Es war so toll!" Schnurrte ich mit glänzenden Augen.


Zuletzt von Kleepfote am Di Aug 12, 2014 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 9:11 pm

Ich beobachtete meine Schülerin genau, wenn man bedenkt das sie heute erst zur Schülerin ernannt wurde, machte sie das ziemlich gut. "Sehr gut Kleepfote, eine ausgesprochener erster Fang.", miaute ich schmunzelnd als sie mit ihrer Beute auf mich zukam. "Das ist übrigens ein Hering.", ich deutete mit meinem Schwanz auf den Fisch vor ihren Pfoten. Mein Blick wanderte das Ufer des Baches entlang, dann schaute ich in den Himmel. "Wir werden jetzt zurückgehen, dann hast du noch genügend Zeit um dir ein Nest zu Bauen und dich mit deinen Schwestern zu unterhalten.", miaute ich freundlich und lief in einem gemütlichem Tempo zum Lager zurück.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 12, 2014 9:15 pm

"Okey." Miaute ich freundlich zurück. Ein Hering also. Dachte ich als ich meinen Fisch aufhob. Ich trabte Glücklich hinter ihm her. Meine erste Nacht im Schülerbau. Ob meine Mutter und mein Vater stolz auf mich und meine wurfgeschwister sind? Er erzählte was davon, von mit Geschwistern reden. Wenn sie überhaupt mit mri Reden wollen.. Das haben sie ja eigentlich noch nicht Großartig getan. Ich lief ein wenig schneller, da ich viel Langsamer als Saphirkralle war.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 17, 2014 9:06 pm

<---- EC Lager

Schon von weiten konnte ich das leise fließen des Baches hören, den LotusClan Geruch konnte man ebenfalls schon in der Ferne ausmachen, doch an der Grenze war er überwältigend. Es riecht nach.. Fisch. Und Katze. Der LotusClan schien jedoch noch nicht hier gewesen zu sein, um die Grenze neu zu markieren, dennoch beäugte ich die andere Seite missmutig, ehe ich mich daran machte die Duftmarken zu setzen, während ich auf den Rest der Patrouille wartete. Ob sich der LotusClan noch blicken lassen würde, bevor wir wieder abzogen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 17, 2014 10:47 pm

Ec Lager <-------

Ich kam keuchend am Libellenbach an und genoss das Geräusch des fließenden Wassers. Ich sah wie Luchsstern bereits die Grenze markierte und tat es ihm gleich, dabaei beobachtete ich die Seite des Lotusclans neugierig und etwas misstrauig. Als ich damit fertig war ging ich hinüber zu meinem Anführer und sah ihn an "was meinst du Luchsstern ? Ob der Hund hier noch irgendwo lauert ? fragte ich den Anführer und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 18, 2014 12:51 pm

<--- EC Lager

Ich kam hier an, keuchend. Da ich mich ziemlich beeilen musste nicht den Anschluss zu verlieren. Als ich hier ankam, sträubte sich mein Pelz ein wenig, wenn ich an den Hundeangriff dachte. Man riecht hier, aber kaum noch was davon. Hat der Fluss bestimmt weggespült. Ich roch zwar keinen Hund, aber Fisch. Achja! Der.. wie hieß er? LotusClan, gerne Fisch fraßen. Es schauderte mich nochmal bei dem Gedanken, schleimigen Fisch zu fressen. Ich ging zu Efeuherz und Luchsstern und setzte mich zu ihnen. Sie würden bestimmen, was wir als nächstes tun würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 19, 2014 5:43 pm

Cf: EC-Lager

Zimtpfote hatte sich nicht so sehr beeilt wie Nachtpfote. Ihm war es nicht so wichtig den Anschluss zu behalten, wie Nachtpfote. Vermutlich wurde auch schon wieder auf ihn gewartet und er verbracht die Zeit einfach damit Farne und Pflanzen zu beobachten und den Schritten kleiner Tiere zu lauschen. Dann allerdings lief er schneller. Nachtpfote, Efeuherz und Luchsstern waren schon da. Das Plätschern des Fluss' beruhigte ihn ein bisschen oder machte ihn besser gesagt noch schläfriger, als er ohnehin schon war. Nur der Gedanke an den Hund ließ ihn die Ohren spitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: