Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mi Aug 20, 2014 8:12 pm

Da Luchsstern wohl zu sehr damit beschäftigt war den Lotusclan zu beobachten, drehte ich mich zu Zimtpfote und Nachtpfote um, und sah die beiden Schüler an "Hört oder riecht ihr etwas von dem Hund ? Und wenn nicht, hört ihr in der Nähe Beute ?". Fragend sah ich die beiden Kater an und wartete auf eine Antwort, allerdings war ich trotzdem auf die Umgebung konzentriert falls dieser Hund zurück kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 23, 2014 1:41 pm

Zimtpfote kam nun endlich auch dazu und ich sah ihn vielsagend an. Dann fragte uns Efeuherz, der Mentor von Zimtpfote, ob wir Hund riechen oder Beute hören konnten. Ich öffnete ein wenig mein Maul um die Luft zu schmecken und die Gerüche besser warzunehmen. "Der Hundegeruch ist da, aber schal. Er war nicht mehr hier seit dem Angriff." Gab ich ruhig zurück. So sollte es auch bleiben, wäre besser für den Köter. Nun lauschte ich der Beute und spitzte meine Ohren. "Ich höre Vogelgezwitscher und ich rieche Wasser." Sagte ich. Hier ist doch keine Beute, die wir fressen oder?
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 25, 2014 2:08 pm

"Wie es aussieht, sind wir hier fertig. Der LotusClan zeigt sich anscheind nicht," miaute ich der Patrouille zu. Ob der LotusClan die Grenzmarkierungen überhaupt ernst nimmt? Vom Hund war auch nichts zu riechen, vermutlich war er wieder bei seinen Zweibeinern, oder Haselschweif hatte ihn tatsächlich verjagt. Oder beides, grinste ich still, und schüttelte meinen Pelz. "Efeuherz, du kannst mit Nachtpfote und Zimtpfote gerne noch hier bleiben, oder trainieren. Ich werde mich zurückziehen," miaute ich dem Krieger zu, und verabschiedete mich, bevor ich mich zum Lager aufmachte.


-----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Mo Aug 25, 2014 7:50 pm

<-- LC-Lager

Als ich an die Grenze kam beäugte ich den Bach kritisch, das Wasser floss nicht sonderlich schnell. Es wäre sehr einfach diesen Bach zu überqueren, jedoch wusste ich nicht wie tief das Wasser war. Der Geruch des EfeuClans war sehr frisch. Sie waren erst vor kurzem hier gewesen. Kein EfeuClan hier, gut dann kann mich Wisperwind nicht nochmal blamieren. Während ich die Grenzmarkierung erneuerte überlegte ich was passiert wäre wenn Wisperwind unseren Streit damals an der Grenze nicht unterbrochen hätte.


Zuletzt von Regenbogentanz am Di Aug 26, 2014 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 26, 2014 6:09 pm

<---- LotusClan - Lager

Ich kam später an als Regenbogentanz, schritt auf sie zu und blieb dicht vor ihr stehen. "Kannst du das nächste Mal bitte warten? Wäre nett von dir", bat ich sie freundlich, da sich meine Wut während meines Sprints verflogen hatte. "Nun gut", miaute ich und wandte mich Libellenpfote zu. "Dies hier ist die Grenze zum EfeuClan - der Libellenbach. Du siehst sicher, wieso dieser Bach so heißt", erklärte ich und schüttelte meinen Kopf, als eine der vielen Libellen mein Ohr streifte. "So, ich werde dir gleich zeigen, wie man die Grenzen markiert", miaute ich, während ich mich umsah. "Aber zuerst wirst du mir sagen, was du riechen kannst. Kannst du auch riechen, ob EfeuClan - Katzen hier sind?", fragte ich und wartete auf die Antwort meiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 26, 2014 6:25 pm

Ich drehte mich um und schaute zu Wisperwind Was passt ihr denn jetzt schon wieder nicht? Kann man ihr gar nichts recht machen? Also wirklich, es ist kein Weltuntergang vorzugehen. Seufzend nickte ich und setzte mich, es hatte keinen Sinn ihr zu Widersprechen. Schweigend hörte ich halb Wisperwinds Erklärung zu, während ich das Territorium des EfeuClans mit den Augen absuchte, vielleicht waren ja doch irgendwo noch Katzen. Aber das wäre kindisch und komisch, also schaute ich einfach auf das Wasser im Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Aug 26, 2014 8:25 pm

<---- LC Lager

Auf dem Weg zur Grenze fiel es mir sehr schwer mich richtig zu konzentrieren. All diese neuen Gerüche und Eindrücke überfluteten mich förmlich, ähnlich wie gestern Abend am Schilfdickicht. Die Grenze selber bestand aus einem breiten Bach, der lediglich durch ein paar Trittsteine verbunden war. Auffällig viele Libellen schwirrten hier durch die Luft und beeindruckt sah ich ihnen eine Weile dabei zu. Wisperwind fragte mich, ob ich den EfeuClan riechen konnte und neugierig prüfte ich die Luft. "Ich rieche... Wiese und ... Katze," sagte ich schließlich. Erst jetzt entdeckte ich die Schemen zweier fremder Katzen auf der entgegen liegenden Uferseite. Etwas ängstlich aber neugierig sah ich hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 28, 2014 6:19 pm

Zimtpfote musterte Efeuherz mehr abwesend, schnupperte dann. "Ich rieche nur Beute. Ein paar Vögel und so..", brummte der grünäugige Kater und sah Nachtpfote an. Nachtpfote hatte den Geruch nach Beute ja schon beschrieben, was sollte er denn auch noch dazu sagen? Wie wäre es mit nichts? Zimtpfote sah sich um. Der braungraue hätte fast nicht bemerkt wie Luchsstern sich auf den Rückweg machte. Er hatte wohl besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Do Aug 28, 2014 9:05 pm

Zimtpfote antwortete mürrisch, aber anders kannte ich ihn auch nicht. Ich stach ihn mit meiner Pfote in die Seite und schaute ihn gespielt mürrisch an. Dann schaute ich wieder zu Efeuherz. "Ich bin zwar nur ein Schüler, aber ich nehme an, dass unsere Patrouille mal zurück ins Lager sollte. Es wird dunkel." Sagte ich an den Krieger gewandt. Dann schaute ich wieder zu meinem Kumpel Zimtpfote, der aber noch keine Reaktion gezeigt hatte. Hachja, es ist doch immerwieder schön etwas mit ihm zu Unternehmen. Dachte ich belustigt und sprang ihn um. "Haaa!" Schrie ich und landete auf ihm. Dann ging ich wieder herunter und leckte über meine Pfote. Das war ein Überraschungsangriff!..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Fr Aug 29, 2014 9:54 am

Luchsstern zog sich zurück, und ließ mich mit den beiden Schülern zurück, von denen mir bisher nur Nachtpfote geantwortet hatte. Ich sah kurz zu meinem Schüler, der kurz danach dann aber doch antwortete, und wandte mich dann an beide, als Nachtpfote meinte das es dunkel wird und wir zurück sollten "ok ihr beiden. Der Hund scheint nicht mehr in der Nähe zu sein und Beute ist hier auch nicht grade in Mengen unterwegs. Wir werden noch kurz an der Grenze entlang gehen, und sehen ob der Lotusclan sich noch zeigen wird. Dann werden wir ins Lager zurück kehren" miaute ich den beiden zu und kurz danach hörte ich auf der anderen Seite der Grenze Geräusche. Ich drehte mich um und entdeckte drei Kätzinnen am anderen Ufer, wovon die eine wohl vor kurzem erst Schülerin geworden war "Hallo. Ich bin Efeuherz, und Krieger im Efeuclan. Das sind Nachtpfote und Zimtpfote" stellte ich mich und die Schüler vor, wo Nachtpfote grade Zimtpfote angesprungen hatte, und war gespannt darauf ob die Katzen freundlich oder wohl eher aggresiv reagieren werden, oder ob sie mir vielleicht sogar freundlich antworten würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 30, 2014 10:27 am

Als ich eine Stimme hörte schaute ich überrascht rüber zum anderen Ufer. Beschämt musste ich feststellen, das ich so im Gedanken versunken war das ich die drei Katzen gar nicht bemerkt hatte. Der Krieger stellte sich gerade als Efeuherz vor. Ich nickte und antwortete freundlich. "Hallo Efeuherz, ich bin Regenbogentanz, Kriegerin des LotusClans.", stellte ich mich dann vor und wartete das sich Wisperwind und Libellenpfote auch vorstellten. Ich wollte das nicht machen, da ich irgendwie nicht wollte das Wisperwind vielleicht böse wird wenn ich das getan hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 30, 2014 12:44 pm

Die graue Kätzin stellte sich freundlich als Regenbogentanz vor ein schöner Name dachte ich erfreut darüber, dass sie Katze aus dem Lotusclan so nett geantwortet hatte. Nun sah ich neugierig zu den beiden anderen Katzen "und wie sind eure Namen ? fragte ich freundlich, und wartete darauf ob auch diese zwei Katzen mir freundlich antworten würden es gibt immerhin in jedem Clan solche und solche Katzen. Welche die freundlich antworten oder einen wütend anfauchen überlegte ich und sah weiter neugierig auf die andere Seite des Baches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Aug 30, 2014 12:47 pm

Zimtpfote lag immernoch auf dem Boden, da er noch keine Reaktion auf meinen Angriff auf ihn gezeigt hatte. Efeuherz nahm sich meinen Kommentar zu herzen, wollte uns aber noch den LotusClan zeigen. Als ich einige Katzen auf der anderen Seite der Grenze erkannte und Efeuherz warscheinlich auch, stellte er uns vor. Eine graue Kätzin antwortete ebenso freundlich. Ich trat näher an die Grenze und musterte alle drei neugierig. "Hallo." Miaute ich freundlich an die kleinste der dreien gewandt. War sie eine Schülerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 31, 2014 12:27 pm

Zimtpfote musterte Nachtpfote forschend, als er sagte, dass es langsam Zeit wurde, zu gehen. Er erwiederte nichts, fand es nur reichlich seltsam, da er Nächte angenehmer fand als Tage. Er hörte seinem Mentor kurz zu und war beinahe etwas enttäuscht, dass sie dem Hund nicht begegnet waren. Zimtpfote hätte dem Kläffer gerne mal gezeigt wo der Hammer hing, andererseits wäre er dem Kläffer wohl unterlegen. Er schreckte hoch als ein lautes etwas, oder besser noch Nachtpfote etwas in sein Ohr brüllte und er kurz darauf einfach umgerissen wurde. Seine Pfoten ragten in die Luft und seine geistergrünen Augen starrten entsetzt, ehe er sich hochrappelte."Du musst mein Trommelfell doch nicht gleich dem Erdboden gleichmachen..", knurrte er zischend und sah Nachtpfote an, ehe er die Fremden beobachtete. "..mhh.. hallo.", murrte er nicht gerade überfreundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 31, 2014 12:52 pm

Nachtpfote und Zimtpfote begrüßten die Lotusclan Katzen ebenfalls, nur mein Schüler nicht so freundlich. Ich warf ihm einen kurzen strengen Blick zu wir müssen ja nicht unnötig irgendwas oder irgendwen provozieren dachte ich genervt und sah nochmal die Katzen auf der anderen Seite des Baches an es wirdilangsam echt dunkel, und mit dem Hund der vielleicht nachts von seinen Zweibeinern losgelassen wird, sollten wir besser zurück kehren überlegte ich finster, und wandte mich nun an die Katzen aus dem Lotusclan "Es war nett euch kennen gelernt zu haben, aber wir werden nun ins Lager zurück kehren. Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten großen Versammlung wieder" miaute ich freundlich, und gab den beiden Schülern mit dem Schweif ein Zeichen, dass wir uns auf den Rückweg machen. Ich preschte los in Richtung Efeuclan Lager.

------> Efeuclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Aug 31, 2014 2:37 pm

Die LotusClan Katzen antworteten nicht. Wie unhöflich... Ich wandte mich ihnen ab. Dann sah ich zu Zimtpfote, der mich anzischte. "Tzzz." Zischte ich zurück und wandte ihm den Rücken zu. Natürlich, könnte ich ihm nicht böse sein. Er war nunmal so. Da konnte man ihn doch mal zurück anzischen oder? Ich lauschte gespannt den Worten von Efeuherz, dem Mentor von Zimtpfote, und sah im nach, als er in Richtung Lager rannte. "Es wird Zeit dickerchen." Sagte ich belustigt zu Zimtpfote und schaute ihn lachend an, bevor ich mich auch auf den Weg ins Lager machte.

---> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Sep 02, 2014 3:26 pm

Ich schaute den EfeuClan Katzen nach und stand dann auf. Kurz schaute ich in den Himmel. "Es ist schon sehr spät, wir sollten gehen.", ich schaute zu Wisperwind. Die Grenze war markiert, sie konnte also nicht bemängeln. Also schüttelte ich mich kurz. "Ich werde schon ins Lager gehen.", miaute ich freundlich und rannte dann los. Einige Kletten verhedderten sich in meinem Fell, doch ich beachtete sie einfach nicht. Es war sehr kühl geworden, weshalb ich noch schneller rannte um in mein warmes Nest zu kommen.

--> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Sep 06, 2014 6:41 pm

<----- EC Lager

Ich musste zugeben, dass der Libellenbach wirklich schön war. Aber Wasser würde wohl nie mein Ding sein. Wie auch immer, ich machte mich bereits daran die Grenzmarkierungen zu erneuern, und schielte hin und wieder unauffällig zu der Seite des LotusClans herüber. Wie konnten sie bloß freiwillig ins Wasser gehen? Würden sie nicht krank, wenn sie mit nassem Pelz herumliefen? Mit einem leicht verächtlichen Kopfschütteln verdrängte ich die Gedanken der törichten Katzen, und wartete auf die beiden anderen meiner Patrouille. Hoffendlich musste ich nicht zulange warten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Sep 06, 2014 8:39 pm

← EC
Ich kam hinter der Schülerin an und stellte schnell fest, dass Dornenpelz schon ein kleines bisschen länger als wir hier war. Ich sah mich zuerst gut um. Der breite Bach zog eine klare Grenze zwischen den Clans und wie immer, wenn ich hier war, sah ich kurz ins Wasser. Dabei konnte ich nur abgeneigt meinen Pelz schütteln.
Ich prüfte die Luft und konnte den Geruch vom Lotus Clan gut ausmachen. Also war es nicht mal so lange her, als sie das letzte Mal hier waren. Ich konnte auf unserer Seite auch den Geruch von Zimtpfote, Nachtpfote und Efeuherz deutlich ausmachen. Vermutlich waren sie vor kurzem erst hier gewesen, wenn nicht sogar gestern.
Scheint alles ruhig zu sein“, murmelte ich und war mir nicht einmal sicher, ob es Dornenpelz und Honigpfote überhaupt gehört hatten. Ich lief die Grenze einmal ab um mir wirklich vollkommen sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Sep 06, 2014 8:43 pm

<-- EC Lager

Ich kam kurze Zeit nach Dornenpelz an und schaute mich um. Hier war ich bis jetzt noch nie gewesen auch den Geruch kannte ich nicht. War das der Geruch des LotusClans? Ja es musste ja so sein. Dornenpelz wirkte ungeduldig schnell lief ich zu ihm."Dornenpelz, denkst du....", meine Stimme erstarb. Ich schluckte und begann erneut."Denkst du das es Brombeerschatten bald wieder besser gehen wird?" Ich schaute verlegen zu Boden.Warum denke ich immer das Brombeerschatten sterben könnte. Und warum nerve ich jetzt auch noch Dornenpelz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Sep 07, 2014 5:25 pm

Ich nickte Rostherz Bemerkung bloß stumm zu, doch was Honigpfote mich fragte, gab mir einen innerlichen Stich. Alles zog sich schmerzhaft zusammen, weshalb ich ihrem Blick betreten auswich. Wieso fragte sie mich das?
Auch Kupferpfote hatte mich gestern durch solche Fragen in eine unangenehme Situation gebracht, da ich einfach nicht wusste wie man Fragen beantworten soll, wenn man die Antwort gar nicht kennt. Oder sie einfach nicht kennen will. Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Man kann es nur hoffen," brachte ich mit zusammengebissenen Zähne raus, und schielte wieder hinüber zur LotusClan Seite, da ich einfach nicht wusste, was ich machen sollte. "Nun, da wir hier fertig sind, können wir ja zurück," grummelte ich, sog dann jedoch kaum merklich die Luft ein. Vielleicht sollte ich lieber etwas.. netter sein? "O-oder wir gehen jagen oder sowas..", fügte ich leise hinzu, während ich in den Bach starrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Sep 07, 2014 5:42 pm

Ich war etwas verwundert als Dornenpelz meinem Blick auswich. Beschämt schaute ich zu Boden und legte die Ohren etwas an. Wirklich toll gemacht! Dafür hasste ich mich gerade mal wieder. In letzter Zeit machte ich viel falsch. Ich hätte Dornenpelz nicht frage dürfen. Es war mir klar das er mir nicht antworten würde, deshalb wunderte es mich dann auch als er doch antwortete. Dann fragte er ob wir zurückgehen sollten oder lieber Jagen sollten. Am liebsten würde ich zurück ins Lager doch diese Entscheidung überlies ich den beiden Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   So Sep 07, 2014 9:16 pm

Ich quittierte Dornenpelz's stummes Nicken mit einem Zucken meiner Schnurrhaare. Kurz ließ ich meinen Blick über die beiden streifen, ehe ich wieder meine Augen in die Richtung des Lotus Clans wandte. Als Honigpfote den Krieger nach Brombeerschatten fragte, hielt ich für ein paar Sekunden den Atem an. Wenn über Brombeerschatten gesprochen wurde, merkte man deutlich, wie eine trübe Stimmung aufkam, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht zuvor auch schon da war.
Dornenpelz erwiderte etwas auf Honigpfote's Worten, aber ich hörte nicht arg zu, da es schließlich ein Gespräch zwischen ihnen war. Dann fragte der Getigerte, ob wir noch hier jagen wollten oder ins Lager zurückkehren sollten. Kurzerhand begab ich mich näher zu ihnen und antwortete: "Wir gehen besser wieder ins Lager." Das Ganze sagte ich sehr entschlossen. Ich schätze, die beiden wollen sowieso nach dem Verletzten sehen.
Ich vergewisserte mich, ob sie damit verstanden waren und rannte dann mit ihnen los, um ins Lager zurückzukehren.
-> EC Lager
{Hoffe das ist so ok:) }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Di Sep 09, 2014 7:37 pm

"Gut.." antwortete ich Rostherz leise, ehe sie auch schon davonpreschte. Manchmal verstand ich Rostherz einfach nicht, wollte sie nicht noch gestern Jagen gehen? Kaum merklich zuckte ich mit meinen Schultern, und trottete dann hinter der Kätzin her. Ich hatte vielmehr damit gerechnet dass sie meinen Vorschlag annehmen würde, war jedoch auch froh, mich nach dem Zustand meines Bruders erkundigen zu können. Honigpfote hatte sich überhaupt nicht dazu geäußert, als ich fragte ob wir ins Lager gehen sollen oder nicht. Stattdessen schien sie bloß Löcher in die Luft zu starren, und zu warten wie wir uns Entscheiden würden. Vom LotusClan ließ sich auch nichts hören, zumindest kreuzten sie nichtmal auf. Nahm der LotusClan die Grenzen überhaupt ernst?



-----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Sa Sep 13, 2014 2:50 pm

Ich hatte während Dornenpelz und Rostherz ausgemacht hatten ob wir ins Lager gehen sollten oder nicht, einfach zum anderen Ufer des Libellenbachs gesehen. Jedoch waren keine LotusClan Katzen aufgetaucht, schade eigentlich. Dann beschloss Rostherz das wir ins Lager gehen sollten und Dornenpelz stimmte ihr dann zu. Er hatte mich kurz angesehen, aber das war mir egal. Sollte er doch von mir denken was er will. Natürlich war ich immer noch Schülerin und musst noch so einiges lernen, aber trotzdem, einmal durfte ich wohl auch keine Lust haben. Ich schaute nochmal kurz eindringlich zum anderen Ufer, in der Hoffnung das doch noch LotusClan Katzen auftauchen würden, aber nichts passierte. Also drehte ich mich um und rannte, ziemlich schnell, hinter Dornenpelz und Rostherz her, da mir sowieso kalt war und ich mich durch die Bewegung wieder aufwärmen wollte.

--> EC Lager
Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: