Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:11 pm

Hier ist das RPG für den Waldrand (AC - EC Grenze):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 6:02 pm

<---- AC Lager

Der Wald lichtete sich nicht langsam, sondern war wie abgeschnitten, und auf der andern Seite zog sich eine trockene, felsige Landschaft. Es roch kaum nach den EfeuClan Katzen, nur ein schwacher Geruch von heute Nacht war noch da, vom Regen fast weggewaschen. Sie mussten also hier lang, wenn sie auf die große Versammlung wollten. Da von den fremden Katzen noch nichts zu sehen war setzte ich mich ordendlich unter einem Baum am Rande, um auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 6:11 pm

<--- AC Lager


Das Territorium des Lagers war so aufregend! Überall neue Gerüche und Geräusche! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht abzuhauen und auf eigene Pfote erkunden zu gehen. Plötzlich hörte der sichere Wald abrupt auf und eine endlos erscheinende Wiese erstreckte sich vor unseren Augen. "Wow!" hauchte ich begeistert und begab mich zu Morgentau. "Dort lebt also der EfeuClan? Sehen sie anders aus als wir?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 6:23 pm

Bachpfote kam als erstes an, und überhäufte mich sogleich mit Fragen. "Ja, dort leben die EfeuClan Katzen," miaute ich lächelnd, "Naja, sie sind genauso Katzen wie du und Ich. Aber die meisten sind etwas kleiner als wir AhornClan Katzen." Ich begann schon mal einige Bäume zu markieren, denn die EfeuClan Katzen würden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. "An den Splitterfelsen, der Grenze zum LotusClan, markieren wir normalerweise nur einen Baumstamm, welcher die beiden Territorien verbindet. Doch hier gibt es mehr zu tun," erklärte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 8:46 pm

<--- EC Lager

Ich folgte dem Weg, den wir auch zu der großen Versammlung gegangen sind und sah aus den Wald, in dem der AhornClan wohnte. Als ich näher kam sah ich bereits zwei Katzen im Schatten eines Baumes sitzen. Ich ging bis auf ein paar Fuchslängen zu ihnen heran. Ich erkannte eine Katze wieder, die auch auf der großen Versammlung gewesen war, mit der ich mich aber nicht viel unterhalten habe. Die andere war noch eine ganz kleine Katze, die wahrscheinlich gerade erst zum Schüler ernannt wurde. "Hallo. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Aschenherz." rief ich zu den beiden hinüber und legte mich auf den Boden um auf die anderen beiden zu warten.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 8:51 pm

<--- AhornClan - Lager

Mit den Kräuter im Mund kam ich leicht außer Atem an. Die Grenze ist schon weiter entfernt, als bis zum LotusClan Ich war hier so gut wie nie gewesen, aber die felsige Landschaft hinter den Bäumen gefiel mir nicht wirklich. Es wirkte so gefährlich...offen. um Glück waren auch Morgentau und Bachpfote da, wie auch der erste EfeuClan-Krieger. Ich lief zu den drein an der Grenze und nickte grüßend, bevor ich die Kräuter auf den Boden legte und auf die anderen wartete. Danach können wir uns vorstellen und erklären was wir tun wollen beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 9:09 pm

<--- EC Lager

Ich war froh, dass Haselpfote noch nicht hier war, sondern nur Aschenherz. "Kann ich mal kurz mit dir reden?" Fragte ich schon etwas wütend. Ich sah zu den Ahorn Clan Katzen herüber und stellte mich höflich vor. "Hallo, Ich bin Morgenröte." Und schaute wieder zu Aschenherz. Was denkt er sich bloß dabei?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 9:22 pm

cf.: AhornClan Lager

Aufgeregt stellte sie sich neben ihre Mentorin und lauschte gebannt ihren Worten. Da sie bei der Versammlung nicht dabei gewesen ist, hatte sie noch keine EfeuClan Katze gesehen, was sich aber ziemlich bald änderte. In den nächsten paar Herzschlägen tauchten zwei EfeuClaner auf, die wohl auch die Grenze markieren wollten. "Ich bin Perlenpfote.", miaute die Schülerin zaghaft, da Morgentau noch nicht geantwortet hatte, sie sich aber vorstellen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 10:53 pm

<---- EC Lager

Morgenröte holte mich leider ein und wirkte etwas wütend. Was war denn nur los heute? Doch meine Aufmerksamkeit galt der Grenze, hinter der drei AhornClan Katzen zu sehen waren. Eine kleine Siamkatze stellte sich als Perlenpfote vor. Ich lief zu ihr rüber und sah sie neugierig mit großen Augen an. "Hallo, ich bin Haselpfote! Wow ihr seid ja echt groß!" Mein Blick wanderte zu der großen weißen Kätzin. Sie war wunderschön, trotz kleiner Kampfnarben. Anscheinend hatte sie schon viele Kämpfe hinter sich und ich wette, dass sie die meisten gewonnen hatte... Etwas eingeschüchtert blickte ich wieder zu Perlenpfote. "Wie lange seid ihr denn schon Schüler?" fragte ich interessiert nach, bis eine weitere Kätzin mit rotem Fell und Kräutern im Maul ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Aug 05, 2014 11:06 pm

Zuerst verstand sie das Kommentar von Haselpfote nicht, doch als sie sich die drei EfeuClaner näher ansah, merkte sie, dass sie tatsächlich kleiner als andere Katzen waren. Obwohl Perlenpfote anscheinend jünger war wie Haselpfote, war sie größer. "Wir sind gerade erst heute Schüler geworden und du?", antwortete die Kätzin freundlich und blickte ihre Gegenüber genauer an. Welcher der beiden Krieger wohl ihr Mentor war? Der Schwarze oder die Gescheckte? "Warum habt ihr euer altes Territorium eigentlich verlassen? Zweibeiner oder etwas anderes?", stellte die Schülerin erneut eine Frage, für eine weite Reise sahen die Drei eigentlich ziemlich gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 10:39 am

Wie? Perlenpfote wurde heute erst ernannt? Sie ist so groß wie ich! dachte ich erstaunt. "Also ich bin schon seit ein paar Monden Schülerin. Wobei wir auf der Reise nicht viel Gelegenheit zum trainieren hatten, es ging mehr darum nicht zu verhungern oder zu sterben." Irgendwie war das inzwischen so normal für mich, dass es mich wunderte, wenn andere Katzen das erschrecken würde. Ich kannte es halt nicht anders- bis jetzt. Perlenpfote fragte weshalb wir das Territorium verlassen hatten und ich legte leicht den Kopf schief. "Ja genau Zweibeiner. Schrecklich diese Viecher! Sie wollen einfach nur alles zerstören!" miaute ich genervt. "Und bei euch? Wie ist es so im Wald zu leben?" erkundigte ich mich neugierig. Was sie wohl für Beute dort fingen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 11:44 am

<---- AC Lager

Ich kam nach Rotbeere an und legte den Kräuterhaufen auf den Boden. Meine Zunge fühlte sich etwas taub an und außer dem Kräutergeruch nahm ich kaum etwas anderes wahr. An der Grenze waren drei Katzen zu sehen. Der schwarze Krieger von gestern Nacht, eine Schildpattfarbene Kätzin und eine Schülerin, mit der Perlenpfote sich schon angeregt unterhielt. "Hallo," miaute ich und wartete dann auf Rotbeeres Zeichen. Wo blieb Goldstreif? Hatte er unterwegs getrödelt? dachte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 11:56 am

Ich schmunzelte bei Morgentaus Aussage und bemerkte, wie meine Schwester Perlenpfote dazu kam. Sofort ging sie zu einer braunweißen Kätzin, die ebenfalls Schülerin zu sein schien. Ich markierte noch schnell einen Baumstamm und eilte dann zu den beiden herüber. "Hallo ich bin Bachpfote, Perlenpfotes Schwester!" miaute ich freundlich und setzte mich dazu. Plötzlich kamen Rotbeere und Blaubeerpfote. Na nu? Was machen die denn hier? Irritiert sah ich von Morgentau zu den beiden Heilerinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 11:58 am

Morgenröte und Haselpfote waren inzwischen auch am Waldrand eingetroffen und auch auf der Seite des AhornClans standen schon mehrere Katzen. Ich erkannte die Heilerin des AhornClans und ihre Schülerin. Dann fragte Morgenröte ob sie kurz mit mir sprechen könne. Ich war etwas verwundert konnte mir aber schon ungefähr denken um was es ging. "Ja natürlich. Worum geht es denn?" fragte ich die Kriegerin und ging ein paar Schritte von den anderen weg, da sie wahrscheinlich nicht wollte, dass es noch jemand mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:08 pm

"Das war sicher schwer für euch...", miaute sie mit Mitgefühl in der Stimme, als sie ihr zuhörte. "Zweibeiner sind auch wirklich das Letzte. Die können uns einfach nicht in Ruhe lassen.", stimme Perlenpfote zu. "Nunja, wir haben viel Wald und die Beute bei uns sind daher auch eher Mäuse, Eichhörnchen und Vögel. Und bei euch?"Erst bemerkte die Schülerin Rotbeere und Blaubeerpfote, welche ihnen anscheinend gefolgt waren. "Was machen sie wohl hier?" Kräutersammeln wahrscheinlich nicht, da sie ihre eigenen mithatten, verletzt war auch niemand...wollten sie etwa zum EfeuClan rüber? Jedoch unterbrach Bachpfote ihre Überlegungen, als sie zu ihnen stieß und sich ebenfalls vorstellte.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:14 pm

<---- AC Lager

Unterwegs war mir hin und wieder irgendein bitteres Blatt aus dem Maul gefallen, und als ich am Waldrand ankam warteten Blaubeerpfote und Rotbeere bereits. Morgentau, Perlenpfote, Bachpfote und drei EfeuClan Katze waren ebenfalls da, welche ich mit einem Nicken begrüßte. Etwas unschlüssig sah ich von Rotbeere zu einem schwarzen Kater, welcher sich etwas abseits mit einer wütenden schildpattfarbenen Kätzin unterhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:23 pm

Blaubeerpfote und Goldstreif kamen allmählich und ich nahm die Kräuter wieder auf und brachte sie bis zur Grenzmitte, wo ich sie wieder ablegte. Mit meinen Schweif zeigte ich Goldstreif und Blaubeerpfote, dass sie mir folgen sollten.
Weiter entfernt redete ein schwarzer Kater mit einer Kätzin, die ich noch gar nicht gesehen hatte. Ich habe ihn auf der Versammlung gesehen...Aschenflug? Aschenwind? Nein, es war doch Aschenherz! erinnerte ich mich und rief: "Aschenherz, wir als Heiler vom AhornClan wollen mit euch reden! Könntet ihr kurz herkommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:29 pm

Ich wartete darauf dass Morgenröte mir folgen würde, aber dann rief die Heilerin des AhornClans nach mir. Sie hat sich an meinen Namen erinnert. Ich muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. dachte ich mir und ging zu der roten Katze. Morgenröte wird ein bisschen warten müssen, da das mit dem anderen Clan bestimmt wichtiger ist. Ich konnte mich nicht mehr genau an den Namen der Heilerin erinnern. "Rotbeere richtig? Was gibt es denn?" fragte ich sie und sah, dass sie und zwei andere AhornClan Katzen Kräuter dabei hatten. Was sie wohl damit vorhatte.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:36 pm

Wie es aussah, war der Name richtig gewesen. Ich seinem Blick nach, der bei den Kräuter hängen blieb. "Wir haben gestern von Blue erfahren, dass der EfeuClan viele, wichtige Kräuter auf der Reise verloren hat. Deswegen wollen wir diese Kräuter an Rosenglanz und Blue geben, da wir Heiler uns oft untereinander helfen, insbesondere in solchen Situationen." erklärte ich mit ruhiger Stimme und redete dann weiter: "Es gibt so viele Kräuter zu tragen, dass meine Schülerin Blaubeerpfote und Goldstreif helfen müssen. Wenn ihr also die Kräuter annehmen wollt, müsste uns jemand zu euch ins Lager führen." Ich konnte mir vorstellen, dass die Katzen unsicher gegenüber uns noch Fremden waren, aber Kräuter waren lebensnotwendig für einen Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:38 pm

Ich wollte ihm gerade folgen, als eine Stimme hinter mir ertönte. War es nicht.. Rotbeere? Heilerin aus dem Ahorn Clan. "Mein Name ist Morgenröte." Stellte ich mich freundlich vor. "Soll ich Helfen?" Fragte ich mehr an Aschenherz gewandt. Denn ihnen war es bestimmt egal we sie brachte, hauptsache sie kommen dort heil an. "Es ist übrigens sehr Freundlich von euch." Sagte ich noch kurz Nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:46 pm

Rotbeere bot an uns Kräuter zu geben, da Blue ihr gesagt hat, dass wir fast keine mehr haben. Es überraschte mich etwas, dass der andere Clan so zuvorkommend war aber ich fand es sehr nett von ihnen uns helfen zu wollen. Mir gefiel zwar der Gedanke nicht wirklich sie zu uns ins Lager zu führen, da es aber echt viele Kräuter waren blieb mir wohl nichts anderes übrig auch wenn Morgenröte anbot beim Tragen zu helfen. "Ich danke euch für das Angebot. Das ist wirklich nett von euch. Wir markieren noch die Grenze und dann führe ich euch zu uns ins Lager. Ich werde euch aber im Auge behalten. Ich hoffe ihr versteht dass." antwortete ich der Heilerin. Das Gespräch mit Morgenröte würde sich also noch mehr aufschieben. Ich hatte aber auch nicht wirklich etwas dagegen, da ich nicht unbedingt Lust darauf hatte. Ich ging zu einem Felsen der nicht weit weg vom Wald war und markierte ihn, um dann bei anderen markanten Punkten das selbe zu tun. Als ich fertig war ging ich langsam in Richtung Lager zurück, sodass Rotbeere mir folgen konnte aber auch dass ich sie im Auge behalten konnte.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:49 pm

Ich folgte Rotbeere auf ihr Zeichen hin und nahm wieder die Kräuter ins Maul, wobei mein Kiefer langsam ein wenig schmerzte bei dem langen Weg. Die Krieger reagierten überraschenderweise recht freundlich, obwohl wir in ihr Lager gehen wollten. Bestimmt freuen Blue und Rosenglanz sich, wenn wir da sind! dachte ich und versuchte mir das Lager des neuen Clans vorzustellen. Ob es so ähnlich aussah wie unseres? Nur ohne Bäume? Langsam folgte ich Aschenherz ins innere des EfeuClans.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:53 pm

Aschenherz und auch die tupfenfarbene Kriegerin namens Morgenröte nahmen unsere Kräuter an und ich nickte. "Danke sehr. Wir werden euch folgen." miaute ich und nahm meine Kräuter auf, wobei auch mein Kiefer langsam weh tat. Ich winkte meinen Nichten noch mit meinem Schweif und folgte dann Aschenherz und Blaubeerpfote ins fremde Territorium.

--> EfeuClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 12:55 pm

Perlenpfote stimmte mir bei den Zweibeiner zu, was sie gleich viel sympathischer für mich machte. Sie sprach auch ihr Beileid aus, was mir etwas komisch vorkam. Sie soll nicht denken dass wir schwach sind... Doch Perlenpfote hatte anscheinend noch eine Schwester, die angerannt kam und sich als Bachpfote vorstellte, dabei sahen die zwei sich kaum ähnlich! Plötzlich kamen fremde Katzen mit Kräutern im Maul dazu und wollten in unser Lager. Wollten sie wirklich nur Kräuter bringen oder uns gleich ausspionieren? dachte ich etwas misstrauisch, wollte aber auf jeden Fall mit. "War nett euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns bestimmt wieder!" miaute ich den beiden Schülerinnen zu und markierte ebenfalls einen Teil der Grenze, ehe ich hinter Aschenherz herlief.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Aug 06, 2014 1:00 pm

Etwas misstrauisch beobachtete ich den schwarzen Kater, doch als die beiden Heiler ihm folgten lief ich hinterher. Ihr Territorium war ungewohnt, und der heiße, trockene Boden piekste unter meinen Pfoten. Am meisten Missfallen tat mir aber, dass es hier keine Bäume und Deckung gab. Seltsame Katzen..


----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Waldrand (AhornClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: