Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Jul 02, 2014 6:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Waldrand (AC - EC Grenze):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Feb 09, 2015 7:12 pm

'Honigfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Feb 09, 2015 7:18 pm

'Honigfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo März 02, 2015 9:50 pm

<---- AC Lager

Desto näher man der Grenze zum EfeuClan kam, desto unerbitterlicher wurde der eisige Blattleerenwind. Wie konnten die Katzen das bloß überstehen? Wir hatten den Wald, der den Wind gut zurückhalten konnte, und auch gegen Regen schützte uns das Blattwerk. Die EfeuClan Katzen jedoch waren jedem Wetter schutzlos ausgesetzt, und ein Schauer lief mir über den Rücken wenn ich daran dachte je wieder über die weiten Felder und Wiesen laufen zu müssen. Damals war ich mit Rotbeere und Blaubeerpfote dort gewesen, und die pralle Sonne hatte auf meinem Pelz gebrannt. Ich nickte Herbststurm und Erdbeerpfote zu, ehe ich mich an die Grenzmarkierungen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi März 18, 2015 7:58 pm

Vergeblich hatte ich mit Erdbeerpfote auf ihre Mentorin - oder wenigstens dem EfeuClan - gewartet, aber keiner der beiden ließ sich blicken. "Hm," machte ich nach einiger Zeit bloß und plusterte mein goldenes Fell auf. "Ich denke wir haben umsonst gewartet." Ein wenig unschlüssig überblickte ich die weiten Ebenen des EfeuClan Gebietes bevor ich aufstand und mein Fell schüttelte. "Na komm, sonst erkälten wir uns noch. Außerdem ist heute die große Versammlung, und wer weiß? Vielleicht darfst du ja mit," zwinkerte ich der kleinen Kätzin zu und schnippte ihr aufmunternd gegen das Ohr. Ihr erster Tag als Schüler war zwar vielleicht nicht sonderlich toll verlaufen, aber Flussstern würde sie bestimmt mitnehmen. Es sind seine Jungen, und zugleich unsere einzigen Schüler. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück zum Lager, ließ die kleine Kätzin jedoch nicht aus dem Blick. Besonders Nachts schienen die Tiere des Waldes auf die Jagd zu gehen, und die weiße Eule schien nie zu schlafen.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Do Jul 30, 2015 4:27 pm

cf.: AhornClan-Lager

Hinter sich hörte Löwenblut keine Schritte, weshalb er sein Tempo schließlich verlangsamte und einen Blick zurückwarf. Weder Dornenbiss noch Saphirsplitter waren zu sehen, so dass der Kater nur leicht mit dem Kof schüttelte. "Hoffentlich kommen sie bald nach, sonst kann ich mich vorm EfeuClan blamieren.", sprach er leise und schritt schließlich weiter zu Grenze, wo er nur einen schwachen Geruch des anderen Clans wahrnehmen konnte. Ohne auf die anderen zu warten, begann der Goldene die Markierungen zu erneuern und warf dabei einen Blick auf das fremde Territorium. Wie schon so oft fragte sich der Krieger, wie die EfeuClan-Mitglieder es auf dem offenen Land aushielten. Die ständige Gefahr von Adlern, Bussarden oder anderen Greifvögeln agegriffen zu werden, würde ihn nervös machen. Obwohl er gehört hatte, dass sie die Greifvögel sogar als Beute betrachteten. "Ob es wohl schwierig ist einen zu fangen?", fragte sich Löwenblut in Gedanken und nahm sich vor, bei der nächsten Versammlung einen EfeuClan Krieger zu fragen. Da die Grenzmarkierungen nun erneuert waren, ließ sich der Kater nieder und fixierte den Wald, wo langsam Dornebiss und Saphirsplitter auftauchen sollten. Mittlerweile war ihm selbst unter seinem kurzen Fell warm geworden, auch wenn er im Schatten saß und ab und zu ein leichter Wind wehte. Wenn er wie die LotusClan Katzen schwimmen könnte, würde er das wohl später bei der Jagd machen. "Das Wasser würde sicher angenehm kühl sein." Die Fertigkeit zu schwimmen, war aber auch das Einzige, was er am LotusClan schätzte. Ihre Engstirnigkeit und Gehässigkeit gegenüber Nicht-Clanern würde ihn zu sehr stören, genauso wie die Tatsache, das sie nach Fisch stanken. Langsam ungeduldig fuhr Löwenblut seine langen Krallen aus und vergrub diese in der weichen Erde. Normalerweise ließ er sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, aber die Hitze machte ihm etwas zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Sa Aug 08, 2015 7:26 pm

Nach einer Ewigkeit tauchte schlussendlich auch Dornenbiss auf, stand jedoch nur unnütz herum. "Da Saphirsplitter offenbar nicht mehr auftaucht, können wir jagen gehen. Falls mich jemand suchen sollte, ich bin bei der Nebelgleise anzutreffen.", informierte Löwenblut den schlecht gelaunten Braunen knapp und erhob sich schließlich. Die EfeuClan Patrouille war anscheinend auch spät dran, weshalb kein Grund mehr bestand bei dieser Hitze noch länger zu warten. In einem nun eher gemächlichen Tempo trabte der Kater in Richtung seines Jagdplatzes davon und war für sein kurzes Fell dankbar. "Flussstern und Morgentau werden sich bei diesem Wetter wohl sicher zu Tode schwitzen.", dachte der Krieger mitfühlend. Zum Glück war die Nebelgleise ein eher kühlerer Ort, da die Bäume dort sehr dicht standen und das meiste Sonnenlicht abhielten. "Zum Glück ist die riesige Ratte dort schon tot. Wenn man dieser alleine begegnet wäre...wer weiß was dann passieren hätte können." Die Verletzungen von Dunstpelz, Nebelpfote und Herbstglanz sagten dabei schon genug aus. Trotzdem war es ein guter Platz zum Jagen, das dort viele Vögel und Mäuse zu finden warenn, weshalb der Goldene hoffte, trotz seiner schlechten Jagdkünste etwas zu fangen. Seine ehemalige Mentorin Flammenmond war zwar eine großartige Jägerin, aber Löwenblut hatte sich schon immer mehr für den Kampf interessiert. Glücklicherweise gab es im Clan genügend andere talentierte Katzen, die die Jagdkünste einwandfrei beherrschten, wie zum Beispiel Schneewolke oder Nussfell. Zwar bewunderte er sie für ihre Geschicktheit bei der Jagd, war andererseits auch froh, dass er ein guter Kämpfer war. Eine Mischung aus beiden wäre natürlich am Besten, aber das war ihm wohl nicht vorherbestimmt gewesen. "Wichtig ist nur, dass ich meinem Clan helfen kann, egal wie."

tbc.: Nebelgleise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Sa Sep 19, 2015 12:45 pm

<---- AC Lager

Flussstern hielt überrascht inne, als er auf dem Weg zur Waldgrenze Nussfells und Bernsteins Geruch wahrnahm. Also hat er sie zur Grenze gebracht, perfekt. Ob Bernstein wohl noch in der Nähe ist? Der Anführer setzte seinen Weg fort und hörte Herbstglanz helle Stimme hinter sich. "Du missachtest die Befehle deines Anführers?" fragte er streng, doch das belustigte zucken seiner Schnurrhaare verriet ihn. "Du musst wissen was du dir zutraust aber nach der Patrouille gehst du sofort in den Heilerbau." Als die Patrouille den Waldrand erreichte, begann der Graue direkt die Grenze zu markieren, wobei noch keine EfeuClan Katze erschien. Er konnte also die Gelegenheit nutzen Herbstglanz nach dem Streuner zu fragen: "Also, wie sah er denn aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Sep 21, 2015 9:08 pm

Bevor Herbstglanz auf die Frage des Anführers antworten konnte, tauchte die erste EfeuClan Kriegerin auf. Flussstern erkannte die hell getigerte Kätzin, die aus Feuerblatts zweitem Wurf stammte. Sie war bildschön und immer freundlich auf Grenzpatrouillen. "Guten morgen, Wolkensee," grüßte er sie freundlich zurück und pausierte das Markieren, um ihr zu zuhören. "Jawohl, die Beute läuft sogar sehr gut zu dieser Jahreszeit. Ich hoffe bei euch genauso?" Der Anführer wollte nicht unterschwellig herausfinden, ob der EfeuClan genug Beute hatte. Dafür standen sich die beiden Clans momentan zu freundlich gesinnt gegenüber. Bei der letzten Anmerkung der Kätzin musste Flussstern leise lachen und schüttelte den Kopf. "Da hast du wohl Recht, einige kommen schlecht mit der Hitze klar." Der Getigerte dachte an Schneewolke und Bachklang, die ebenfalls ein sehr langes und dichtes Fell hatten. Die Blattgrüne war gewiss nicht besonders toll für die beiden. Apropos. "Übrigens, Bachklang hat Junge bekommen. Ganze fünf Stück," berichtete er freudig. "Und bei euch? Irgendwelche Neuigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Sep 23, 2015 10:55 pm

Flussstern war über Wolkensees positive Einstellung überrascht. Der Kätzin schien das Wohl aller Clans wichtig zu sein, nicht nur das des EfeuClans. Sehr edle Charakterzüge, dachte der Getigerte und lächelte verschmitzt. "Das werde ich machen. Richte Haselschweif ebenfalls Glückwünsche aus. Persönlich habe ich sie zwar noch nicht gesehen aber Junge sind wie gesagt immer eine tolle Sache." Kurze Zeit später kam ein junger Kater mit braunem Fell und auffällig langen Ohren dazu. Dicht gefolgt von Rostherz, einer grauen Kätzin. Anscheinend war sie die Mentorin des jungen Katers. Mein Sohn Nebelpfote schien über einen anderen Schüler erfreut und stellte sich ihm gleich vor. Sein gegenüber sagte, dass er Schattenpfote hieß. Passend, dachte Flussstern und betrachtete die EfeuClan Patrouille noch eine Weile, eher er sich seiner eigenen zu wandte: "Dunstpelz du kannst den Nachmittag mit Nebelpfote trainieren, Herbstglanz wir beide gehen Jagen. Wir treffen uns dann also spätestens bei Dämmerung im Lager, heute Nacht ist die große Versammlung." Der Anführer deutete seiner Clankameradin ihm zu folgen und preschte dann los.

----> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Sep 28, 2015 3:48 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Sep 28, 2015 5:13 pm

'Rostherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Sep 28, 2015 5:24 pm

'Rostherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mo Sep 28, 2015 5:35 pm

'Schattenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Nov 10, 2015 9:43 am

<---- AC Lager

Löwenblut hatte Schneewolke bereits aufgeklärt, die noch ganz verschlafen aussah. Er wollte die weiße Kätzin dabei haben, weil sie Ruhe ausstrahlte. Außerdem verstand Löwenblut sich gut mit Aschenherz. Der EfeuClan sollte sehen, dass wir in friedlicher Absicht kamen und bloß mit Luchsstern sprechen wollen. Der Wald wurde nach einiger Zeit immer lichter und bald erkannte man den Waldrand. Flussstern betrat die offene Wiese und markierte am Holzzaun seine Marke, wo die übliche AhornClan Grenze war. "So, jetzt heißt es warten," sagte der Graue zu seiner Patrouille. "Einfach ins Lager zu marschieren wäre dumm. Wir warten auf die morgendliche Grenzpatrouille und sagen, dass sie uns eskortieren sollen." Der Anführer blickte wachsam über die weiten Ebenen des EfeuClans und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Fr Nov 13, 2015 3:26 pm

cf.: AhornClan Lager

Dicht hinter Flussstern erreichte der Kater die Grenze und blickte ebenfalls auf das Territorium des EfeuClans. "Denkst du, dass Luchsstern bereits Bescheid weiß?", fragte er den Anführer nachdenklich und vermutete es irgendwie. Entweder das Junge kam vom EfeuClan oder vom LotusClan, daher würde einer der Clans sicher über das Verschwinden des Jungen informiert sein. "Und Flussstern...", begann der Krieger schließlich erneut zu sprechen. "Bernstein meinte vorhin, dass sie gerne zumindest einmal einige Tage im Clan leben würde, um sich die Lebensweise genauer anzusehen und um festzustellen, ob sie bleiben würde. Daher wollte ich dich einfach fragen, ob das möglich sei.", fuhr Löwenblut nun ruhig fort und sah den muskulösen Grauen fragend an. "Sie wäre ja auch für diese Zeit keine Last für den Clan, weil sie ja selber auch Jagen kann." Der Goldbraune hoffte, dass sich Flussstern über die Bedeutung dieser Worte für Löwenblut bewusst war. Fast nichts würde ihn glücklicher machen, als das Bernstein zumindest in seiner Nähe wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   So Nov 15, 2015 11:03 am

Während Flussstern die weiten Wiesen und Raubvögel am blauen Himmel beobachtete, kam Löwenblut mit einer großen Bitte. Der sonst so selbstsichere Kater wirkte plötzlich verunsichert, vielleicht sogar etwas flehend? Er wollte wissen, ob es möglich wäre Bernstein für einige Zeit im Clan aufzunehmen. Nachdenklich zog der Anführer die Brauen zusammen: "Glaubst du denn, dass sie bleiben würde? Bisher hatten wir eigentlich fast ausschließlich gute Erfahrungen mit Streunern gemacht - abgesehen von Fortuna." Wegen einer einzigen Kätzin gab es Krieg mit dem LotusClan und einige Katzen sind sogar gestorben. Da Bernstein allerdings keine Verwandtschaft zu anderen Clans hatte, dürfte es unbedenklich sein. Nach einiger Zeit sah Flussstern seinen Freund an und meinte: "Gut, wir versuchen es. Aber es ist ihre einzige Chance sich zu entscheiden, ob sie bleiben will oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Fr Nov 20, 2015 5:31 pm

Es dauerte nicht lange bis eine EfeuClan Patrouille auftauchte. Honigfell, eine hübsche Kätzin mit honigfarbenem Fell und grünen Augen leitete diese. "Guten morgen," grüßte der Anführer höflich zurück und nickte auch den beiden anderen Kätzinnen zurück, die er bislang nur vom Sehen kannte. "Es sollte keine Ehre sein, dass der Anführer seine Grenzen patrouilliert. Falls es dich persönlich trotzdem ehrt, dann ehrt es mich ebenfalls," gab er Honigfell mit einem belustigten Schnurren zurück und trat dabei einen Schritt vor. "Ehrlich gesagt bin ich selber heute hier, weil ich mit einem dringenden Anliegen zu Luchsstern muss. Wie ihr seht habe ich bloß Löwenblut und Schneewolke mitgenommen, wir haben also nicht vor euch anzugreifen. Wir bitten lediglich um eine Eskorte zu eurem Lager." Geduldig blickte Flussstern in Honigfells grüne Augen und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Sa Nov 21, 2015 2:49 pm

Zu Flusssterns Überraschung fragte Honigfell nicht großartig nach und bot gleich an seine Patrouille zu Luchsstern zu eskortieren, der anscheinend nicht im Lager war. Vermutlich ist er selber auf Patrouille oder jagen, dachte der Graue und nickte Honigfell dankbar zu. "In Ordnung, wir folgen dir. Löwenblut, Schneewolke, kommt." Der Anführer überschritt zum ersten Mal die Grenze und fühlte sich gleich unwohl. Abrupt waren die sicheren Bäume über ihren Köpfen verschwunden und das Land lag nackt und offen vor ihnen. Vorsichtig folgte Flussstern der hübschen Kriegerin und drang immer tiefer in das Herz des EfeuClans.

----> Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Sa Nov 21, 2015 7:03 pm

"Ich kann es dir ehrlich nicht sagen, ob sie bleiben wird. Bis jetzt habe ich nur bemerkt, dass sie ihre Freiheit liebt, aber vielleicht will sie einfach ein Leben innerhalb eines Clans haben, wo man sich gegenseitig um einen kümmert.", antwortete Löwenblut auf die Frage des Anführers und zuckte leicht ahnungslos die Schulter. "Aber ich hoffe inständig, dass sie bleiben würde." Als Flussstern schließlich sein Einverständnis gab, lächelte der Goldbraune erleichtert und sah ihm dankbar in die blauen Augen. "Viele Dank!", miaute er zu ihm, als plötzlich auch schon die EfeuClan Patrouille auftauchte, angeführt von Honigfell. Begleitet wurde sie von Rußhauch und Ginsterfang, die allesamt überrascht über das Erscheinen des Anführers waren. "Seid gegrüßt.", erwiderte Löwenblut auf den Gruß der Kätzinnen freundlich und wartete geduldig, bis Flussstern das Anliegen vorgetragen hatte. Honigfell fackelte nicht lange herum, sondern forderte sie auf, ihr zu folgen. Ruhig schritt der Kater über die Grenze und hielt sich neben Schneewolke, die nun wieder etwas geordneter aussah. "Tut mir leid, dass ich dich so aus dem Schlaf gerissen habe.", meinte er grinsend zu ihr und schnippste während des Gehens mit dem Schweif einen kleinen Moosfetzen von ihrer Flanke. "Jetzt siehst du perfekt aus.", schmunzelte er und legte nun etwas an Tempo zu.

Tbc.: Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Dez 15, 2015 10:58 pm

<---- Kornblumenfeld (EC)

Honigfell hatte plötzlich auf dem Weg zurück zur Grenze ihr Tempo arg gesteigert, so dass die AhornClan Katzen sich anstrengen mussten um ihr zu folgen. Die Goldene war plötzlich hinter ein paar Sträuchern verschwunden und außer Sichtweite, so dass Flussstern kurz inne hielt, um ihren Geruch neu aufzunehmen. Es dauerte ein paar Herzschläge bis er den anderen zeigte wo es weiterging, ehe sie erneut los rannten. Leicht außer Atem erreichten sie endlich den Waldrand und Flussstern war erleichtert die hohen Baumkronen wieder über sich zu haben. "Vielen Dank für die Eskorte, Honigfell. Möge der SternenClan deine Pfoten leiten," sagte der Graue höflich, ehe er sich an seine Patrouille wand: "Ich schlage vor, dass wir auf dem Rückweg noch jagen, danach können wir nach Hause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Di Dez 15, 2015 10:58 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8, 3, 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Dez 16, 2015 4:05 pm

cf.: Kornblumenfeld

Zum Glück war der Weg nicht allzu weit und bald hatten sie die Grenze erreicht. Dank seiner Ausdauer war der Kater kaum außer Atem. "Man könnte meinen du fliegst über das Territorium, so schnell wie du läufst.", wandte er sich trotzdem scherzhaft an Honigfell, bevor er sich mit einem Nicken von der honigfarbenen Kriegerin verabschiedete. "Wir sehen uns sicher bald wieder." Flussstern wollte schließlich noch Jagen gehen, woraufhin Löwenblut einverstanden nickte. Er war zwar kein guter Jäger, aber von vorne herein wollte er sich nicht geschlagen geben. Nachdem er sich etwas von den anderen beiden entfernt hatte, hörte er sofort ein Knacksen vor ihm und nahm den Geruch eines Eichhörnchens war. "Im Blattfall sind sie besonders aktiv, wenn sie ihre Vorräte sammeln.", schoss es dem Goldbraunen durch den Kopf und erblickte sogleich das graubraune Tier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Dez 16, 2015 4:05 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 8

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Dez 16, 2015 4:13 pm

Leider bemerkte ihn das Eichhörnchen und floh mit seinen Nüssen auf den nächstgelegenen Baum, weshalb Löwenblut die Verfolgung nicht aufnahm. Doch nach einigen Fuchslängen hörte der Kater einen Spatz aufgeregt herumzwitschern und sofort fiel Löwenblut in ein Jagdkauern und pirschte sich an den Vogel heran. Nach einem kurzen Satz und einem tödlichen Biss ins Genick hielt er das Tier im Maul. Zufrieden, dass er überhaupt Beute gemacht hatte, bedeckte er den Spatz mit etwas Erde und machte sich nun erneut auf die Jagd. Wenige Minuten später hatte er noch ein Rotkehlchen gefangen und gemeinsam mit dem Spatz machte sich der Kater zurück auf dem Weg zu Flussstern. Bei dem Anführer angekommen, legte er kurz die zwei Vögel ab und nutzte die Chance alleine mit ihm sprechen zu können. "Wolkensee hat mich vorher gebeten, dir zu sagen, dass sie dich heute zu Mondhoch bei der Grenze treffen möchte.", sprach Löwenblut leise und sah seinen Freund schulterzuckend an. "Sie hat mir jedoch nicht gesagt wieso."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Waldrand (AhornClan - EfeuClan)   Mi Dez 16, 2015 5:14 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 5

--------------------------------

#4 'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Waldrand (AhornClan - EfeuClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: