Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 1:54 pm

Gerade als ich mich setzen wollte, rief Flussstern zu einer Versammlung. "Ich gucke eben was los ist, dann komme ich zurück," miaute ich meiner Gefährtin zu und leckte über ihre Nase. Danach lief ich zur Lichtung und setzte mich auf einen sonnigen Platz. Ob Flussstern wohl vom Fuchsangriff erzählt? fragte ich mich still. Hoffentlich geht es Flechtenpfote gut! Ich sollte nachher mal bei ihr vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 1:55 pm

Ich wachte spät auf, zu spät. Mäusedreck, dachte ich, ich habe verschlafen! Schnell sprang ich auf und putzte mich kurz. Dann gähnte ich. Der Kriegerbau war fast leer, und doch ich hatte den Eindruck, die anderen Katzen würden auch bald aufwachen. Schnell schlüpfte ich aus dem Kriegerbau und lies die Sonne auf meinen Pelz scheinen. Was für ein schöner Tag, dachte ich und schnurrte leise. Die Morgenpatrouille war schon unterwegs, also sollte ich mich vielleicht Jagen gehen. Ich ging aus dem Lager.

(So wärs RICHTIG) ---> Sonnenwiese


Zuletzt von Schneewolke am Do Jul 03, 2014 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 1:55 pm

(Wenn dann musst du in einem anderen Thread Jagen und das Würfelsystem nutzen)

Ich spitzte die Ohren als ich Flusssterns Stimme hörte. Eine Versammlung?, verwundert ging ich aus dem Heilerbau und blinzelte da es schon ziemlich hell war. Ich ging zu einem sonnigen Platz  und setzte mich. Ordentlich legte ich meinen Schwanz um die Pfoten und schaute zu Flussstern. Was wohl der Grund für diese Versammlung ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 1:57 pm

Tigerjunges leiß von ihrer Schwester ab und sah in die Richtung von wo Flussstern die Versammlung einberufen hatte.
"Dürfen wir da auch hin?, fragte die Tigerkätzin eher sich selbst als jemand anderes.
Sie peitschte unentschlossen mit dem Schwanz und kauerte sich nieder.
Vielleicht kann ich von hier etwas hören..., dachte sie sich und war gespannt was die Anführerin zu berichten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:05 pm

(Das wusste ich nicht, tut mir leid)

<--- Sonnenwiese

Als ich vom Jagen zurückkam, saßen viele Katzen in der Mitte des Lagers. Ich wunderte mich Warum , ist dort irgendeine Versammlung oder so was? Ich sah Herbstglanz, die zu den anderen trottete. Ich rannte zu ihr und fragte sie Herbstglanz, ist etwas passiert? ich hätte mich beim Jagen mehr beeilen sollentadelte ich mich. Wahrscheinlich ist irgendwas Spannendes passiert und ich war nicht dabei.


Zuletzt von Schneewolke am Do Jul 03, 2014 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:12 pm

Ich schaute zu der weißen Kätzin, Schneewolke, die mich fragte ob etwas passiert sei. Schulterzuckend antwortete ich auf ihre Frage "Nicht das ich wüsste, Flussstern hat lediglich eine Versammlung einberufen, vielleicht eine Zeremonie? Eine Verkündung? Ich weis es nicht.", ich richtete meinen Blick wieder auf Flussstern und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:14 pm

Anscheinend waren alle froh, dass ich wieder wach war und schienen sich auch alle zu freuen. Rotbeere gab mir ein Stück Moss mit Wasser und ich stürzte mich gierig auf die paar Tropfen und schluckte sie. "Danke", krächzte ich und setzte mich auch auf. Es tat zwar höllisch weh, aber nicht so, dass man sich nicht bewegen könnte. Blaubeerpfote behandelte mich nochmal und sagte irgendwie irgendwas, dass ich gut heilen würde. Da war ich froh. Nussfell war auch da und ich sah ihn an. Wieso war er hier? Und wieso entschuldigte er sich? "Du hast auf Traumpfote aufgepasst. Wieso entschuldigst du dich?", fragte ich ihn und hörte dann den Ruf von Flussstern. Ich muss da auch raus, dachte ich mir und probierte aufzustehen. Es ging auch ... irgendwie. Also schleppte ich mich auf wacklicgen Beinen vor den Bau, blieb aber auch genau dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:17 pm

(Out Flussstern ist ein "er" und Leute bitte wir machen die Regeln nicht zum Spaß!!!)

In: Anscheinend ging es Flechtenpfote schon etwas besser. Ein Stein fiel mir vom Herzen und vorsichtig half ich ihr beim aufstehen. "Es tut mir Leid, dass ich euch zur Sonnenwiese gebracht habe. Ohne mich wäre das alles nicht passiert," sagte ich mit hängendem Schweif. "Du und Goldpfote ihr wärt nicht so verletzt worden...." Ich folgte ihr auf die Lichtung und setzte mich neben sie, nachdem Flussstern zu einer Versammlung gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:31 pm

Gerade wollte ich Herbstglanz antworten als Flussstern schon zur Versammlung rief. "Nun Blaubeerpfote, höre wir uns an was er zu sagen hat. Danach reden wir noch über deinen Traum, in Ordnung?" miaute ich meiner Schülerin zu und setzte mich an meinen üblichen Platz. Flechtenpfote war schon mit Nussfell am Heilereingang. Schön das sie wenigstens schon ein paar Schritte gehen kann. Mit Nussfell an ihrer Seite wird es wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:37 pm

Ich seufzte schwer, als Flussstern nun auch noch eine Versammlung einberief. Meine Pfoten taten weh und ich wollte nur noch schlafen gehen! Ich folgte also meiner Mentorin etwas widerwillig und nickte als sie sagte, sie wolle sich nachher noch mit mir unterhalten. Wir verließen den Heilerbau und ich setzte mich neben Rotbeere auf die Lichtung, wo ich ein Gähnen unterdrücken musste.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:48 pm

Als Wolfsjunges fragte ob wir spielen wollten, wollte ich sie gerade anfauchen, als auch schon eines ihrer Geschwister kam und sie sich von uns abwandt. Jetzt ist wirklich nicht der passende Augenblick, dachte ich und sah dem Jungen genervt hinterher. "Guten Morgen," flüsterte ich meiner Schwester zu, da sie aufgewacht war. Flussstern rief eine Versammlung ein, und ich deutete Traumpfote mit verwirrtem Blick mir zu folgen. Ich setzte mich zu Blaubeerpfote und Rotbeere, und sah gespannt zu Flussstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:53 pm

Als der größte Teil des Clans sich versammelt hatte, begann ich die Versammlung. Ich richtete meinen Blick auf meinen Clan und sprach dann: "Seelentanz ist gestern von uns gegangen, weil ein Fuchs sie im Wald überraschte und tötete. Dank vier mutigen Katzen, konnte wir diese Bedrohung allerdings beseitigen. Flammenherz' und Nussfells' Schüler Goldpfote und Flechtenpfote kämpften wie Löwen und der goldene Schüler tötete diesen sogar zum Schluss, obwohl er am morgen in der Schlacht um das neue Territorium schon gekämpft und gesiegt hatte. Ihr beiden habt euch redlich euren Kriegernamen verdient! Tretet vor!" Mein Blick schweifte zu Flammenherz und Nussfell. "Seid ihr davon überzeugt, dass eure Schüler dazu bereit sind Krieger zu werden?"





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 2:57 pm

Flusssterns Worte überraschten mich. Flechtenpfote soll eine Kriegerin werden? War sie bereit dazu? Ich blickte mich um und entdeckte sie an Nussfells Seite. Der Kater schien wirklich etwas übrig zu haben für die Kätzin. Normalerweise würden meine väterlichen Instinkte sofort Alarm schlagen aber Nussfell war ein guter Kater. Ich sah zu Flussstern hinauf und hielt seinem Blick stand. "Flechtenpfote ist bereit. Sie ist inzwischen zu einer richtigen Clankatze geworden und bereit für das Leben eines Kriegers." Ich warf ihr einen warmen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 3:00 pm

Mein Herz schlug schneller, als Flussstern Flechtenpfote und Goldpfote zu Kriegern ernennen wollte. Mein Schüler war ein Naturtalent im Klettern im Kämpfen und er hat uns alle gerettet. Natürlich hatte er sich seinen Kriegernamen verdient! Ich erhob mich, blieb aber an Flechtenpfotes Seite und rief: "Goldpfote ist bereit. Es war mir eine Ehre sein Mentor gewesen zu sein." Ob Morgentau enttäuscht war, dass Traumpfote noch nicht zur Kriegerin ernannt wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 3:31 pm

Ich wachte auf, als ich Flussstern's Stimme von draußen hören konnte.
Eine Versammlung! Und ich Mäusehirn liege hier und schlafe?!
Wütend putzte ich mir schnell das Fell und rannte raus auf die Lichtung und setzte mich hin und hörte zu. Flussstern wollte gerade Flechtenpfote und Goldpfote zu Schülern ernennen, dass hatte ich im Kriegerbau gehört.
Ich bin auch Stolz auf sie, auch wenn sie nicht meine Schüler oder Junge waren. Sie haben es verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 3:40 pm

Ich wachte ebenfalls durch meine Mutter und das gefiebse auf.
Ich leckte kurz meiner Mutter übers Ohr und ging auf die Lichtung, putzte mich kurz und sah mich um.
Ich sah das Wolfsjunges und Tigerjunges zusammen spielten, ich wollte nicht stören also ging ich nicht zu ihnen. Als Flussstern eine Versammlung einrief, wusste ich, dass ich noch zu jung war. Blöd, ich würde auch gerne mal hingehen.. Es dauert ja noch ewig bis ich Schülerin bin. Dachte ich Frustriert.
Also legte ich mich in die ersten Sonnenstrahlen die auf den Boden schienen und versuchte von hier aus zuzuhören was Flussstern zu sagen hatte.
Als ich hörte das Goldpfote und Flechtenpfote zu Kriegern ernannt werden sollten, wünschte ich ihnen viel Glück und freute mich für sie.
Irgendwann ist es bei mir auch mal soweit. Dachte ich und wurde wieder Glücklich. Ein paar Sekunden später Döste ich ein, achtete aber immer noch darauf was Flussstern zusagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 4:02 pm

Gerade als der Krieger aufgewacht und aus dem Kriegerbau gekrochen war, rief Flussstern zu einer Versammlung aus. Adlerschwinge setzte sich an den Ahornbaum, wo der Anführer saß, und lauschte seinen Worten. Er wollte Goldpfote und Flechtenpfote zu Kriegern ernennen, und er freute sich für die beiden. Nach dem, was er über die beiden gehört hatte, schienen sie es wirklich verdient zu haben.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 5:09 pm

Was? Ich werde ernannt? Ich stupste meiner Schwester liebevoll in die Seite. Nervös trat ich vor zu Flussstern, und versuchte nicht zu schnurren, was mir in diesem Moment echt schwer fiel. Etwas traurig blickte ich zu meiner Schwester, schade dass wir nicht gemeinsam ernannt werden. Aufgeregt lauschte ich Flusssterns Worten, und sah glücklich hinüber zu Nussfell, als er sagte dass ich bereit sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 5:42 pm

Beide Krieger bejahten meine Frage und ich nickte zufrieden. Vor allem freute ich mich für Flechtenpfote, dass sie sich in der kurzen Zeit so gut integriert hatte. Goldpfote trat als erster vor, also sprach ich: "Ich Flussstern, Anführer des AhornClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Goldpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Gespannt wartete ich auf seine Antwort und fixierte ihn mit meinen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:00 pm

Ich lauschte Flusssterns Worten, und erwiderte seinen Blick. "Ich verspreche es." miaute ich mit ruhiger Stimme. Ob Flechtenpfote wohl genauso aufgeregt war wie ich? Heute würden wir beide Nachtwache halten, und ich warf einen flüchtigen Blick zu ihr und meinem Mentor, bevor ich Flussstern wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:05 pm

Zufrieden nickte ich, als Goldpfote es versprach. "Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Goldpfote, von diesem Augenblick an wirst du Goldstreif heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AhornClan willkommen." Bevor ich meine Schnauze auf den Kopf des frisch ernannten Kriegers legte, wollte ich Flechtenpfote zuerst noch ernennen.
"Ich Flussstern, Anführer des AhornClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat besonders hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Flechtenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:25 pm

Ich war aufgeregt und freute mich für Goldpfote der nun Goldstreif hieß. Wie ich wohl heißen werde?, fragte ich mich. Aber im nächsten Augenblick fragte ich mich auch, wie ich ohne Hilfe nach dort vorne kommen sollte. Das Stück zum Ausgang des Baus war ja schon echt anstrengend und schmerzend gewesen. Aber bis zu Flussstern war es nochmal ein ganzes Stück. Und wie würde es denn aussehen, wenn ich Hilfe brauchen würde. Also biss ich meine Zähne zusammen und stand auf. Ziemlich wacklig lief ich zum Anführer und blieb vor ihm stehen. es tat weh. Aber wer zum Krieger werden wollte musste leiden! Als er dann fragte, ob ich den Clan mit meinem Leben beschützen würde, sah ich an mir herunter und fragte mich, ob das ein schlechter Scherz sein sollte. Aber dann antwortete ich: "Ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:29 pm

Die Schülerin hatte wirklich meinen Respekt, dass sie trotz schwerer Verletzung nach vorne kam. Man sah ihr den Schmerz an, doch sie vertuschte es gut, obwohl sie es nicht musste. Stolz sah ich sie an und sprach: "Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Flechtenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flechtentanz heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Aufrichtigkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im AhornClan willkommen."
Nun sprang ich aber von den großen Wurzeln und legte jedem der Krieger meine Schnauze auf den Kopf. Geduldig wartete ich, bis sie meine Schulter lecken würden und dass der Clan ihre Namen rief.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:32 pm

Meine Brust schwellte vor stolz an, als ich Flechtenpfote auf Flussstern zugehen sah. Meine Kleine... vor einem Mond konnte sie noch nicht einmal kämpfen, geschweige denn klettern. Als der Anführer ihren neuen Namen verkündete, rief ich so laut ich konnte: "Flechtentanz! Flechtentanz!" Aber auch Goldstreif hatte sich seinen Namen verdient: "Goldstreif! Goldstreif!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:34 pm

Ich hätte Flechtenpfote gerne nach vorne geholfen aber dann hätte sie mich bestimmt angefaucht, also blieb ich auf meinem Platz. Stolz sah ich zu Goldpfote, der gerade seinen Kriegernamen erhielt. "Goldstreif! Goldstreif!" rief ich laut und schnurrte. Auch Flechtenpfote bekam ihren neuen Namen. "Flechtentanz! Flechtentanz!"
Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: