StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:34 pm

Als Flammenherz anfing zu Rufen, stimmte ich mit ein. Goldstreif!Goldstreif! und Flechtentanz!Flechtentanz!
Sie haben sich das beide sehr verdient! Ich Rief so Laut ich konnte, aber Flammenherz war definitiv lauter als ich. Wie stolz er sein musste?


Zuletzt von Ginsterblatt am Do Jul 03, 2014 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:38 pm

Goldstreif! dachte ich und meine Augen glänzten. Ich beobachtete wie Flechtenpfote sich nach vorne kämpfte, mit schmerzverzogenem Gesicht, welches wohl nur Flussstern und Ich sehen konnten. Als sie ihren Kriegernamen erhielt, und Flussstern seine Schnauze auf meinen Kopf legte, leckte ich stolz seine Schulter. Ich freute mich für Flechtentanz, und es schien ihr auch schon viel besser zu gehen als gestern. Etwas enttäuscht sah ich hinüber zu meiner Schwester, aber sie würde bestimmt als nächstes ernannt werden. Stolz lauschte ich den Rufen meiner Clankameraden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:40 pm

Traumpfote folgte Goldpfote ihrem Bruder zur Clanversammlung, doch als Flusstern ihn zu sich rief, hatte sie Tränen in den Augen.
Dennoch rief sie den neuen Namen ihres Bruders.
"Goldstreif!Goldstreif!", sie hatte immer gedacht, dass sie irgendwann zusammen dort oben stehen könnten, aber das würden sie nicht.
Ihr Blick verschwamm leicht. Eifersucht auf den Bruder brannte ihr zum ersten Mal in den Augen. Warum konnte sie sich nicht einfach für den Kater freuen? Ein Lächeln in ihrem Gesicht. Es wirkte leicht maskenartig.
Sie hatte nichts geleistet.
Als auch Flechtenpfote ernannt wurde, verpasste es ihr einen leichten Stich.
Sie haben es so viel mehr verdient als ich.
Sie würde weiter lächeln, versuchen sich zu freuen.
"Flechtentanz! Flechtentanz!"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:42 pm

Nachdem die beiden frisch ernannten Krieger mir über die Schulter leckten und das Ritual so vollzogen, kletterte ich zurück auf die Ahornwurzeln. "Goldstreif und Flechtentanz ihr werdet heute Nacht Nachtwache halten und währenddessen schweigen. Heute morgen möchte ich euch allerdings zusammen mit Morgentau und Traumpfote, so wie Herbstglanz und Seelenpfote zum Ahnenbaum schicken, um mit dem SternenClan zu reden. Die Ältesten sollen Seelentanz Körper außerhalb des Lagers beerdigen und die Patrouillen werden gleich von Blattregen eingeteilt." Ich beendete die Versammlung mit einem Schweifzucken und sprang wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 6:45 pm

Gespannt beobachtete ich wie Goldpfote zu Goldstreif und Flechtenpfote zu Flechtentanz ernannt wurde. Beide würden hervorgande Krieger werden. Goldstreif wird ein Kämpfer und Flechtentanz eine aufrichtige und freundliche Kriegerin dachte ich lächelnd nach. "Goldstreif, Flechtentanz!" schloss ich mich den anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 7:31 pm

Immerhin wurde ich etwas wacher, als Flechtenpfote und Goldpfote zu Kriegern ernannt wurden. Der Kater war richtig groß geworden und seine Muskeln spannten sich über die Brust. Ich erwischte mich dabei ihn anzustarren und wandte schnell meinen Blick ab. "Flechtentanz! Goldstreif!" stimmte ich schnell mit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 7:44 pm

Als ich aufwachte, war Flussstern bereits nicht mehr neben mir. Wann war ich überhaupt eingeschlafen? Mir wurde wieder warm unter dem Fell, als ich an den vergangenen Tag dachte. Ich schüttelte heftig den Kopf. Ich darf mich jetzt nicht ablenken lassen.", mahnte ich mich selbst. Ich hörte von draußen Stimmen, unter anderem auch die von Flussstern. Hastig sah ich nach draußen und bemerkte erschrocken, dass bereits die zwei Schüler ernannt worden waren. Ich hastete verstohlen aus dem Anführerbau, peinlichst darauf bedacht, von niemanden gesehen zu werden. Anscheinend war ich genau rechtzeitig aufgewacht, um die Patrouillen einzuteilen. Nun konnte ich nicht einmal mit Flussstern darüber sprechen. Aber vielleicht war das sogar besser. Jetzt musste ich mir nur schnell Patrouillen überlegen. Ich stellte mich vor den großen Ahornbaum und erhob meine Stimme. " Nussfell, Adlerschwinge und Fuchsflamme, ihr geht zu den Efeufelsen jagen. Flussstern und ich werden mit Ginsterfell zur Grenze gehen.", verkündete ich. Ich hoffte die Patrouillen passten so. Auch für Flussstern, ich hatte ihn ja mehr oder weniger ohne sein Einverständnis zur Grenze mit mir geschickt.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 7:49 pm

Endlich gesellte sich auch Blattregen dazu. Anscheinend hatte sie gut geschlafen. Ich schmunzelte und ging zu ihr rüber. "Das war eine gute Idee, ich begleite dich gerne zur Grenze." Da anscheinend auch niemand mehr etwas von mir wollte, konnten wir direkt losgehen. "Ginsterblatt, kommst du?" rief ich dem Krieger zu und ging langsam los, wobei ich immer zwischendurch Blattregens Flanke unauffällig mit meiner berührte.

---> Grenze (Splitterfelsen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 7:51 pm

Jagen? Super! Ich ging noch einmal zu meinem ehemaligen Schüler und drückte meine Nase leicht gegen seine. "Ich bin sehr stolz auf dich aber ab heute wirst du wohl ohne mich auskommen müssen." Auch Flechtentanz warf ich einen liebevollen Blick zu und winkte dann meiner Patrouille mit dem Schweif. "Dann wollen wir mal!"

---> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 7:57 pm

Ich zuckte glücklich mit den Schnurrhaaren, als Flussstern anscheinend zufrieden damit war, mit mir auf Patrouille zu gehen. Der Anführer war aktiv wie eh und je und machte sich sogleich auf den Weg zur Grenze. Ich suchte den Lagerplatz nach Ginsterblatt ab, konnte ihn unter den Katzen gerade jedoch nicht erkennen. Aber er würde schon alleine bis zur Grenze finden und so lief ich Flussstern nach.


----> Grenze (Splitterfelsen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 8:03 pm

"Flechtentanz! Goldstreif!" rief ich mit den anderen Katzen im Einklang, um die neuen Krieger zu feiern. Als Blattregen die Patrouillen verkündete, hörte ich gespannt zu. Jagen.. dachte ich etwas entrüstet, aber vielleicht würde ich ja besser werden wenn ich öfters Jagen ginge. Nussfell lief schon los zu den Efeufelsen, und ich drängte mir meinen Weg vorbei an den Katzen zum Lagerausgang. Traumpfote sah etwas.. bedrückt aus. Dass ihr Bruder vor ihr ernannt wurde musste hart sein, aber so ist das nunmal. Mein Blick fiel auf Seelentanz' Körper, welcher noch immer auf der Lichtung lag. Man sollte sie mal langsam beerdigen, dachte ich etwas genervt und preschte los zu den Efeufelsen.

---> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 8:29 pm

In der Falle

Ich betrat den Kriegerbau und legte mich müde in mein Nest. Ich war lange auf der Jagd gewesen. Meine Augen fielen sofort zu und ich begann zu träumen.

Die Efeufelsen lagen im Mondschein vor mir. Es war eine gute Nacht um zu jagen, doch als ich dem Geruch einer Ratte folgen wollte, spürte ich, wie sich dichte Ranken um meine Beine schlugen, in Sekundenschnelle wuchsen und schließlich meinen ganzen Körper emporkletterten. Während ich zwischen dem Efeu in die Erde gerissen wurde, schien es keinen Ausweg mehr zu geben. "Hilfe! Oh SternenClan, mögen meine Kriegerahnen mir helfen!" Im nächsten Moment ließen die Ranken mich los. Sie bohrten sich zurück in die Erde, als wären sie nie da gewesen. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 8:37 pm

Auch Adlerschwinge stimmte in die Rufe seiner Clankameraden mit ein. "Flechtentanz! Goldstreif!", rief er fröhlich in Richtung der neu ernannten Krieger. Blattregens Ausruf überhörte er in seiner Euphorie beinahe, dann allerdings ging er eilig auf den Lagereingang zu und folgte Nussfell und Fuchsflamme.
-> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 9:54 pm

Noch ein wenig schläfrig trottete ich aus dem Kriegerbau und bemerkte Adlerschwinge, der Goldstreif und Flechtentanz, den neu ernannten Kriegern, gratulierte. Schnell folgte ich ihm und miaute den beiden zu: "Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch!" Doch dabei war ich nicht richtig anwesend, ich konnte nur an meinen Traum denken. Was hatte das zu bedeuten, dass sich Ranken um meine Beine geschlungen hatten und mich wieder losgelassen hatten? Ich beschloss, ein wenig bei den Efeufelsen zu jagen, merkte aber, dass er nicht da war. Da viel mir ein, dass Seelentanz noch beerdigt werden musste. Schnell ging ich auf Schneewolke zu und frage, ob sie dabei helfen würde. 


Zuletzt von Ginsterfell am Do Jul 03, 2014 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:12 pm

Stolz sprang ich die Wurzeln des großen Ahornbaumes hinunter und lief zu Traumpfote und Blaubeerpfote. Meine Schwester wirkte traurig, ob es wegen Seelentanz war? Oder etwa weil ich vor ihr ernannt wurde? Ich stupste sie kurz an, bevor ich mich an Blaubeerpfote wandt. "Warst du schon beim Ahnenbaum?" fragte ich die Kätzin. Immerhin gehen alle Heiler dort hin, und Flussstern meinte ich würde heute hingehen. Wie es wohl ist, dem SternenClan zu begegnen? Neugierig sah ich Blaubeerpfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:17 pm

Ich war noch ganz in der freudigen Stimmung der Ernennung, als ich plötzlich eine tiefe Stimme hörte. Ich blickte auf und bekam einen trockenen Mund, als Goldstreif mich ansprach. Was hatte er gerade gesagt? Oh SternenClan! Irgendetwas wegen dem Ahnenbaum! Ich nickte stumm und hoffte er würde nicht bemerken, wie heiß mir gerade unterm Fell wurde. Warum wollte er überhaupt etwas deswegen wissen? Ach ja weil er ja dahin sollte! Ich Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:18 pm

Ich hatte am Rande der Lichtung gesessen, um die Versammlung zu beobachten. "Goldstreif! Flechtentanz!" rief ich erfreut und sah mich nach meinem Bruder um. Er ist sicher stolz auf seinen Schüler, bei Flammenherz war dies kaum zu übersehen. Als Flussstern verkündete dass ich mit Traumpfote zum Ahnenbaum reisen würde, nickte ich zustimmend. Es ist sicher schwer für Traumpfote, aber der SternenClan würde ihr schon wieder Mut machen, hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:23 pm

Ginsterfell kam auf mich zu, und fragte, ob ich helfen würde, Seelentanz aus dem Lager zu bringen und anschließend zu begraben. Ich helfe gerne antwortete ich Ginsterfell wahrheitsgemäß. Seelentanzs Tod war nicht berechtigt. Sie hätte nicht sterben dürfen. Zum Glück war der Fuchs, der sie getötet hatte, kurz drauf selber getötet worden.
Der Schüler, der ihn getötet hatte wurde soeben zu einem Krieger ernannt. Ich möchte noch kurz die neuen Kriegern begrüßen miaute. Ich nach einigem Nachdenken zu Ginsterschweif. Kannst du kurz warten? Ich bin gleich wieder da.
Ich ging zu Flechtentanz und Goldstreif Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verdient! miaute ich ihnen zu. Ich ging zurück zu Ginsterfell in brachte Seelentanz aus dem Lager.


Zuletzt von Schneewolke am Fr Jul 04, 2014 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:29 pm

"Und, wie war's?" hakte ich nach, weil sie nur stumm nickte. Ich legte den Kopf etwas schief und sah sie leicht verwirrt an, sonst war sie doch nie so.. beklommen. Wollte sie etwa nicht mit mir reden? Ich sah kurz Schneewolke nach, wie sie und Ginsterfell sich an Seelentanz' Körper zuschaffen machten um sie zu beerdigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 10:37 pm

Nun konzentrierte ich mich auf Goldstreifs Worte und versuchte seinem Blick stand zu halten, was gar nicht so einfach war. "Es war... unglaublich!" gestand ich schließlich und wirkte wieder etwas euphorischer. "Der Ahnenbaum ist größer als jeder Baum den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Man muss seine mächtige Wurzeln hochklettern, um durch einen Spalt ins innere zu kommen und von oben scheint Mondlicht bei Nacht in die Aushöhlung." Meine Augen fingen wieder an zu leuchten bei der Erinnerung. Für eine Clanfremde Katze wie mich war es fast traumhaft gewesen. Ich folgte unauffällig Goldstreifs Blick zu Regenwolke - einer der hübschesten Kätzinnen aus unserem Clan. Mag er sie etwa? fragte ich mich und spürte die Enttäuschung in mir.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 11:07 pm

Ich lauschte Blaubeerpfotes Worten, und wie sie es beschrieb musste der Ahnenbaum riesig sein. "Das hört sich toll an!" gab ich zu, und als Schneewolke mich und Flechtentanz beglückwünschte nickte ich ihr dankbar zu. "Danke. Auch das mit Seelentanz.." miaute ich leise und deutete zu der toten Kätzin. Dann wandt ich meine Aufmerksamkeit wieder Blaubeerpfote. "Und bist du dem SternenClan begegnet?" wollte ich wissen, ob der SternenClan sie überhaupt aktzeptiert hat? fragte ich mich still und musterte sie. Im Gegensatz zu damals war sie wirklich gewachsen, und zugegeben auch hübscher geworden. Aber sind Heilerinnen nicht immer hübsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jul 03, 2014 11:16 pm

Mein Gemüt hellte sich wieder auf, als Goldstreif sich nach Schneewolkes Beileid und Glückwünschen wieder mir widmete. Warum wurde mir dauernd heiß und kalt? Wurde ich etwa krank? Auf die Frage des Katers hin überlegte ich kurz, denn ich durfte ja eigentlich nichts genaueres erzählen. "Ja habe ich und es war unglaublich... ich hätte niemals gedacht, dass es überhaupt möglich sei, geschweige denn es den SternenClan wirklich gibt. Aber das unterscheidet uns wohl, ihr hattet alle von Geburt an Vertrauen und Glauben zum SternenClan..." Meine Stimme erstickte leicht. So viel Zeit war nun vergangen seit Herbstpfote und ich dem AhornClan beigetreten sind und es war wirklich toll hier! Doch ich vermisste meine Mutter und machte mir Sorgen um Herbstpfote. Wo sie wohl die Nacht geschlafen hatte?
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jul 04, 2014 12:28 am

Ich hörte Blaubeerpfote aufmerksam zu. Als ihre Stimme jedoch leiser wurde sah ich sie sanft an. Sie und Herbstpfote hatten echt viel durchgemacht, und schien ihre Familie wirklich zu vermissen, was ich auch nachvollziehen konnte. Gerade jetzt wo Herbstpfote auf einer Mission war, schien Blaubeerpfote beunruhigt zu sein. Wenn ich Traumpfote nicht hätte, dann wäre ich vermutlich ein ganz anderer Kater. "Herbstpfote geht es bestimmt gut." schnurrte ich ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jul 04, 2014 12:41 am

Überrascht blickte ich auf. Konnte der Kater Gedanken lesen? Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Danke. Herbstpfote ist wirklich zäh. Es bräuchte einiges, um sie ernsthaft in Gefahr zu bringen," sagte ich und musste leise lachen. Meine Schwester würde später bestimmt eine der besten Kriegreinnen des AhornClans werden. Ich warf einen verstohlenen Blick zu Rotbeere. Hatte sie unser Gespräch gehört? Ich hoffte nicht und wandte mich leicht von dem hübschen Kater ab. Heiler dürfen sich nicht verlieben, sagte Rotbeere damals. Warum verstehe ich zwar immer noch nicht aber ich kriege bestimmt eine Menge Ärger wenn es mir doch passieren würde. Vielleicht wäre es also besser wenn ich mich demnächst etwas mehr fern von Goldstreif halten würden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jul 04, 2014 10:49 am

Ich rief die Namen der beiden neuen Krieger und freute mich für sie. Sie sind Tapfere Krieger., dann schaute ich zu Flussstern als er meinte ich sollte mit meiner Schülerin und noch ein paar anderen Katzen zum Ahnenbaum gehen. Aufgeregt drückte ich meine Krallen in den Boden, Was dort wohl passieren würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AhornClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: