Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht





BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jan 01, 1970 1:00 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 2:27 am

Leicht ungeduldig peitschte ich mit meinem Schweif. "Wolfspfote, ich muss dich doch nicht ernsthaft daran erinnern dass ein Dachs auf unserem Territorium herumstreunert, und fast alle Krieger das Lager verlassen haben?"  Meine Stimme bekam einen leicht erbosten Unterton, denn immerhin musste sie am besten Wissen, dass es Nachts gefährlich ist. Da sie keine Anstalten machte in den Schülerbau zu gehen, legte ich meine Ohren leicht an. "Geh bitte in dein Nest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 8:55 am

"Das hat rein gar nichts damit zu tun!" fauchte ich zurück, als sie behauptete dass ich während des Dachses wütend auf sie war. "Du bist noch immer ein Schüler, weshalb du auf ältere hören, und ein wenig Respekt entgegen bringen solltest. Du hast nichtmal auf Nussfell gehört, als er dich ins Nest schickte," zischte ich mit angelegten Ohren, während sie an mir vorbei lief. Ob ich als Schüler in der Sicht von Kriegern auch so gewesen war? Ich hätte mich sicherlich nichtmal getraut, zu widersprechen oder gar jemanden anzufauchen. Ich schüttelte meinen Kopf leicht, während ich mich wieder hinsetzte. Sie konnte froh sein, dass Fuchsflamme oder Flussstern nicht an meiner Stelle stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 2:13 pm

Es waren nichtmehr viele Katzen auf der Lichtung, und es wehte eine kühle Briese. Mittlerweile war es schon nach Mondhoch, und es wunderte mich dass die Katzen von der Versammlung noch nicht zurück waren, denn sonst dauerte es nicht so lange. Was sie wohl zu besprechen hatten? Meine Ohren zuckten zur Seite, als ich eine leise, vertraute Stimme wahrnahm. "Was ist?" fragte ich meine kleine Schwester, während ich sie leicht verwundert ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 5:48 pm

"Es geht mir aber nicht darum, was sie letzte Nacht gemacht hat," zischte ich leicht, denn Wolfspfotes Verhalten hatte mich wirklich verärgert. "Sie muss lernen Respekt aufzubringen, besonders Älteren gegenüber. Außerdem kann sie nicht machen was sie will, nachher wollen alle Schüler auf der Lichtung schlafen. Immerhin sind die Bauten dazu da, damit jeder in Sicherheit schlafen kann. Wolfspfote kann noch nicht einmal kämpfen," erklärte ich leicht ungeduldig. Was Blaumeisenfeder und Flussstern wohl dazu sagen würden? Meine Miene erhellte sich und ich spitzte meine Ohren, als Traumpfote von ihrer baldigen Ernennung erzählte. "Das ist doch super! Aber wieso denn Nussfell?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 7:01 pm

Ich erwiderte den Blick von Traumpfote, und zuckte leicht mit den Schnurrhaaren. "Mh, bei ihr stechen wohl einfach die väterlichen Gene raus," miaute ich und zuckte bloß mit den Schultern. Ich lauschte aufmerksam ihrer, wenn auch kurzen, Antwort über Nussfell. "Du bist schon viel zu alt für einen Schüler," neckte ich sie während ich meine müden Beine etwas streckte, da sie vom langen Sitzen eingeschlafen waren. Jetzt weiß ich wie sich ein Ältester fühlt, dachte ich belustigt als mein Blick zum Ältestenbau hinüber fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 9:39 pm

<--- Irgendwo

Ich drehte meine übliche Runde, schien aber ein bisschen vom Weg abgekommen zu sein, da unter mir eine Lichtung war die ich noch nie gesehen hatte. Es saßen zwei Katzen auf der Lichtung und da ich großen Hunger hatte überlegte ich eine davon mitzunehmen. Da sie aber in den Himmel blickten, landete ich auf einem Baum in der Nähe der Lichtung, sodass sie mich nicht entdecken und beobachtete die beiden. Sie schienen sich zu unterhalten und nicht auf die Umgebung zu achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 10:28 pm

Da die beiden Katzen aufgehört haben sich zu unterhalten beschloss ich, dass das jetzt ein guter Zeitpunkt zum Angriff sein würde. Ich stieß mich von dem Ast auf dem ich saß ab und breitete meine Flügel komplett aus. Ich schwang mich hoch in die Lüfte drehte noch eine kleine Runde und fokusierte die kleinere von den beiden Katzen. Dann klappte ich meine Flügel ein und setzte zum Sturzflug an. Kurz über dem Boden streckte ich meine Krallen nach vorne um die kleine Katze packen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 01, 2014 10:28 pm

'Kaiseradler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 2:16 pm

Out: Der Würfel hat Wolfspfote erwischt. Der Kaiseradler ist immer noch da und eigentlich muss Wolfspfote jetzt schreiben, dass sie angegriffen wurde und bei ihrer Lebensleiste 2 Punkte abziehen. Streifenherz, du kannst nach ihren Post schreiben oder angreifen. Bitte bearbeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 3:51 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 6:49 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:10 pm

Wie erwartet griffen die beiden mich an und konnten auch ein paar Treffer landen, aber keine die wirklich wehgetan hätten. Die braune Katze fauchte mich an und schlug nach mir aber ich ignorierte sie, da de Schläge nicht wirklich weh taten. Ich drehte mich wieder zu der kleinen weißen Katze und pickte mit meinem Schnabel nach ihren Augen um sie daran zu hindern mich nocheinmal anzugreifen. Es wäre doch gelacht wenn ich es nicht mit den beiden aufnehmen könnte. dachte ich ein bisschen belustigt und griff an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:10 pm

'Kaiseradler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:15 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:23 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:33 pm

Die weiße Katze hatte schon tiefe Wunden und blutete aber sie versuchte trotzdem in meinen Flügel zu beissen. Sie hinterlies aber nur eine kleine Wunde. Ihr ging wohl die Kraft aus um stärker zuzubeissen. Das konnte ich zu meinem Vorteil nutzen. Ich wollte sie grade wieder angreifen als die größere braune Katze mir von hinten auf den Rücken sprang und in den Nacken biss. Es tat ganz schön weh aber ich musste mich zusammenreissen wenn ich heute noch etwas essen will. Ich flog ein bisschen in die Luft um sie abzuschütteln und raste wieder auf meine Beute zu. Ich streckte meine Krallen aus und versuchte sie mit hoch zu reissen, sodass ich nicht mehr getroffen werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:33 pm

'Kaiseradler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 02, 2014 10:40 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 11:33 am

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 7:43 pm

Schön langsam wurde der Kampf echt anstrengend. Ich blutete auch schon an mehreren Stellen aber da die kleine weiße Katze noch geschwächter war beschloss ich zu einem letzten Angriff überzugehen. Die größere lies einfach nicht von mir ab und biss mir in die Brust. Zum Glück waren meine Federn dicht genug, sodass sie mir nicht zu stark wehtat. Ich sprang mit meinen Krallen auf die kleine Katze um sie mit in die Luft zu reissen und so aus der Reichweite der anderen Katze zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 7:43 pm

'Kaiseradler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 8:59 pm

<--- Sternenlichtung

Ich hatte mich extra beeilt um halb trocken im Lager anzukommen. Dank den Bäumen und ihrem dicken Blätterwerk bekamen wir nicht viel Regen ab, dafür war ein Blitzeinschlag aber um so gefährlicher. Heute Nacht würde jemand Wache halten müssen. Wir erreichten den Lagereingang und ich roch sofort Blut. Wurden wir attackiert?! Ich fuhr die Krallen aus und stürmte auf die Lichtung, wo ein Adler gerade abhob. Eine dünne Blutspur reichte zum Schülerbau: "Was ist passiert?" rief ich laut und wartete auf irgendeine Antwort oder Reaktion.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 9:07 pm

Ich wollte die kleine Katze packen aber sie wich aus und lief in einen Bau. Es war dort zu klein für mich, sodass ich ihr nicht folgen konnte. Auf einmal hörte ich im Wald leises Rascheln und roch noch mehr Katzen. Ich entschied mich wegzufliegen, da ich nicht noch mehr Verletzungen erleiden wollte. Ich flog gerade weg, als mehrere Katzen auf die Lichtung gestürmt kamen und sich umsahen. Da ich immer noch Hunger hatte flog ich in Richtung Fluss um zu sehen, ob da leichtere Beute zu finden ist.


---> Irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 9:12 pm

Der Hilferuf ließ mich zusammen zucken, doch ehe ich eingreifen konnte, entfernte sich das gefiederte Biest. Hinter mir kamen Flussstern und Blaumeisenfeder im Lager an. "Wolfspfote wurde von einem riesigen Vogel angegriffen! Ich und Nussfell hatten sie öfters ins Nest geschickt. Sie muss sich wieder rausgeschlichen haben," berichtete ich aufgebracht an Flussstern gewandt. Ich war wütend, enttäuscht und fühlte mich schuldig. Wieso musste sie es soweit kommen lassen? Wieso konnte sie nicht einmal hören, und wieso hab ich sie nicht bemerkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 03, 2014 9:13 pm

Ich hörte Streifenherz' Geschichte zu und war überrascht, dass ein Adler so tief im Wald nach Beutesuche war. Vermutlich lag es ebenfalls an dem Unwetter. Zum Glück kamen Rotbeere und Blaubeerpfote kurz nach mir an und nun lag Wolfspfotes Leben in ihren Pfoten. "Ihr habt beide mutig gekämpft, dass rechne ich euch hoch an aber nun steht Wolfspfotes Gesundheit an erster Stelle." Ich trat bei Seite um den anderen Platz zu machen und sah zu den anderen: "Geht bitte in eure Bauten, heute Nacht gibt es ein schweres Unwetter. Streifenherz ich möchte, dass du Nachtwache hälst falls der Adler zurück kommen sollte oder das Gewitter schlimmer wird." Auch Goldstreif sprach mich an und ich nickte ihm zu, konnte darauf aber jetzt nichts erwidern.


Zuletzt von Flussstern am So Aug 03, 2014 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: